Bewertung:
0
RE: Die Straßen der Stadt
Kairi sah sich kurz zu den anderen um. "Oh, das sind nur Freunde von mir. Sie sind hier um mich abzuholen, damit wir zusammen etwas suchen können, weißt du? Ich wusste selbst nichts davon." Sie grinste etwas und beobachtete mit hochgezogener Augenbraue Rikus 'Aktivitäten' "... Ähm... ja... okay..." Gracia sah Riku schließlich ebenfalls hinterher und legte den Kopf leicht schief. /"... hat er einen Sonnenstich? Ist doch garnicht warm..."/
Es war eine regelrechte Hetzjagd durch die Stadt. Shania so schnell sie konnte vorneweg, die Jungs etwas abgeschlagen hinterher. Allerdings dachten sie nicht daran aufzugeben, sondern warfen lieber weiter irgendwelche Steine, denen die Gejagte so gut es ging auswich. Sie zischte an der Seitenstraße vorbei, in der Riku stand. "Bleib endlich stehen du Wilde!" riefen sie ihr hinterher und jagten weiter.
Fast schon panisch peitschte das Mädchen durch die Straßen mitten in eine Sackgasse. Mit vor Angst geweiteten Augen wirbelte sie herum. "Da ist sie!" riefen die Jungen schließlich und kamen langsam und keuchend auf sie zu. "Du..." "Yo no hice nada." hauchte sie mit zittriger Stimme und ging ganz leicht in die Knie, nachdem sie einem weiteren Stein ausgeweicht war. Die hohe Betonwand hinter ihr war unnachgiebig... ihr Blick fiel nach oben. /"Escapar... escapar..."/ (Weg hier, weg hier) Mit einem Sprung nach oben wich sie einem weiteren Stein aus und bekam die obere Kante der Betonmauer zu fassen. Mit aller Kraft zerrte sie sich nach oben nur um dann auf der anderen Seite in einer noch besseren Falle zu stehen. Es war wohl eine Art Ablageplatz für allen möglichen Müll. "Sie ist da drüber!" sie hörte die wütenden Stimmen der Jungen hinter der Wand... wie wusste jedoch, dass sie nicht drüber kommen würden. Stumm sank sie an der Wand zusammen... nun war es Wut die in ihr hochkochte. Die Splitter in ihren Händen traten höllisch weh und noch immer blutete sie. Die Schnitte waren ordentlich rot und dick... mit Sicherheit entzündet. Voller Wut, Unverständniss und Enttäuschung drückte sie die Augen zu und haute mit der Faust gegen die Wand... /"... Algún día ustedes serian felices si ustedes me hubieron dado mi calma..." (Irgendwann wärt ihr froh darüber, wenn ihr mich in Ruhe gelassen hättet...) Sie schüttelte etwas den Kopf und fasste genau in diesem Moment einen Entschluss. Das war das letzte Mal, dass sie sich durch die Stadt hatte jagen lassen... Sie öffnete ihre Augen wieder. Es war die pure Wut und Entschlossenheit in ihnen zu lesen. "Nunca me cogerán. Nunca jamás!" (Niemals werdet ihr mich kriegen! Niemals Nie!) fauchte sie ihnen zu, sprang an das gegenüberliegende Dach und zog sich an diesem hoch. Mit einem hasserfüllten Blick sah sie sich zu den beiden um, setzte sich dan provokativ ihre Kaputze wieder auf und verschwand über die Dächer Richtung Wald. Heute Abend würde sie im Feuertempel sein. Keine Frage.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Seufzend zog sich Maron ihren Zopf noch mal etwas fester und sah in die Runde. Sogar Gracia war von Rikus plötzlichen Verschwinden überrascht. "Vielleicht sollten wir ihn suchen? Wir können uns nicht mehr so lange aufhalten...keine Zeit zu verschwenden."
Chris: "Es hat schon einen Grund, warum er gegangen ist. Er wird dann schon wieder her kommen.."
Maron: /"War ja klar, sowas aus deinem faulen Mund zu hören!"/
Keine Sekunde nachdem Shania und die Jungs an ihm vorbeigelaufen waren, kam Riku aus der Seitenstraße und folgte ihnen. Sein Blick war alles andere als freundlich. Man wurde den Eindruck nicht los, dass die Jungs einem ganz schön leid tun könnten, wäre sie seine Kinder...
Als sie in die Sackgasse gelaufen war, kam er gerade ebenfalls 'um die Ecke'...war allerdings durch andere Leute, die vorbei liefen, nicht zu sehen. Dennoch bekam er das alles ganz genau mit. Nachdem sie über die Dächer verschwunden war, trat er hinter die Jungs, die gerade wieder aus der Gasse kamen, packte sie am Nacken und drehte sie zu sich. "Seit WANN bewirft man andere Kinder mit Steinen?! Werdet ihr auch von euren Eltern beworfen?! Und erzählt mir nichts, es gibt keinen Grund, sowas zu tun! Ich bin auch anders, wollt ihr mich deshalb auch jagen??!" Seine Stimmlage war deutlich unterkühlt... "Pfft!"
Er ließ sie ruckartig wieder los und ging. Missmutig musste er Xurik Recht geben...Shania zu folgen wäre falsch. Damit würde er vielleicht genau das machen, was er nicht noch weiter sollte...etwas verändern. In einer weiteren, leeren Seitenstraße löste er sich wieder auf und tauchte gleich wieder hinter dem Haus nahe der anderen auf, zu denen er dann auch wieder ging. Seine Miene wieder aufzuhellen versuchte er gar nicht erst.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
/"Etwas... suchen?!"/ Sera zuckte kurz mit den Schultern und stelle sich dann direkt vor die anderen. "Hai! Ich bin Sera!" Sie grinste. Solange bis ein grollen aus ihrer Magengegend kam.Das Grinsend verschwant und die hand die sie zum Gruß gehoben hatte ließ sie fallen. Mit beiden Armen umschlang sie ihren Bauch und lächelte dann wieder. "Geht ruhig euren Freund suchen. Ich geh dann auf Nahrungssuche. Sag mal kairi..." sie sah zu ihrer zukünftigen besten Freunding hoch. "Wie lange willst du dann eigentlich noch bleiben? Ich will dich nicht rausschmeißen! aber ich würd gerne wissen wie lange ich von Rizzen und jet verschont werde..." Sie lächelte gequält.
Mira konnte nach den Grollen nichtmehr aufhören zu Grinsen.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Bewertung:
0
Kairi seufzte etwas. "Da liegt das Problem, Sera." Sie atmete einmal tief ein. "Ich werde jetzt direkt mit ihnen mitgehen. Allerdings wissen wir nicht wie lange unsere Suche dauern wird. Es ist wirklich unheimlich wichtig für uns, deshalb müssen wir dringend los... Ich bin eigentlich schon viel zu lange hier." Sie schüttelte etwas den Kopf. "Du wirst also eine zeit lang ohne mich auskommen müssen. Aber wenn ich wiederkomme, nehme ich den Posten als 'Baby- Sitter' gerne wieder ein. Ich kann dich schließlich nicht auf ewig bei Rizzen und Jet versauern lassen..." Sie dachte kurz an die beiden zurück und schüttelte sich etwas. "... brr... in der Hinsicht sind die beiden echt schlimm..." murmelte sie und sah mit einem 'entschuldigenden ' Lächeln zu ihrer zukünftigen besten Freundin runter. "Ich komme auch so schnell wie möglich wieder. Vielleicht bin ich schon morgen wieder da, oder so..."
Gracia sah sie unterdessen zu Riku um... Seine Miene war finsterer als die Nacht. Innerlich schreckte sie fast schon ein bisschen zurück... äußerlich zog sie eine Augenbraue fragend in die Höhe und verschränkte die Arme. "... Was war denn jetzt wieder?"
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Chris: "Wie ich dir eben gesagt hab...", murmelte er leise und grinste Maron an. Deren Blick verfinsterte sich für einen kurzen Moment...dann aber schaute sie genauso fragend, wie Roy zu Riku. Dieser schüttelte leicht den Kopf und nuschelte: "Rassistische Bälger." Darauf folgte noch etwas sehr Unverständliches...was wohl auch gut so was, dass man es nicht verstehen konnte. "Bewerfen sie mit Steinen, als wäre sie ein Tier...[unverständliches Gebrabbel]"
(Xurik: "Meinst du, die kriegen ihre Abreibung später?"
Riku: "Worauf du dich verlassen kannst...Ich kann sie immer besser verstehen, dass sie diesen Ort hasst.") "Wie auch immer...", er schüttelte erneut den Kopf, "...wir sollten dann langsam gehen." Die Bemühungen, sich doch laaangsam wieder zu normalisieren schienen im ersten Moment vergebens...aber beim genauen Hinsehen war schon eine Besserung zu erkennen.
Roy: "Ja...dann..war nett dich kennengelernt zu haben, Sera." Er nickte, lächelte kurz und wandte sich dann gleich wieder ab.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Sera lächelte zurück. "Okay! Dann mal viel Glück! Ich brauch was zu futtern! Und wehe du kommst mich nicht mal wieder besuchen! Dann geh ich dich wenn ich groß bin suchen und nerv dich!" Sie grinste. Als ihr Magen sich ein weiteres Mal meldete lief sie zum Abschied winkend los. "Bis baaaald!" Damit verschwant sie auch wieder in Richtung Haus, zum essen.
Mira sah ihr nach bis sie außer Sichtweite war und nickte dann. "Na dann mal los!"
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Bewertung:
0
Kairi wank Sera grinsend hinterher, dann wandte sie sich Riku zu und seufzte etwas. Aufmunternd klopfte sie ihm auf die Schulter. "Kopf hoch, Riku. Solche Idioten gibt es überall und du weißt doch ganz genau, dass sie sich das nicht wird gefallen lassen, oder? Und selbst wenn... es wird sie schon nicht umbringen... AUTSCH!" Gracia war ihr bei den letzten Worten sehr hart auf den Fuß getreten. "Das war ja mal mehr als taktlos!" fauchte die Jüngere ihr zu und sah dann selbst zu Riku hoch. Sie seufzte etwas und schüttelte den Kopf. "Komm, lass uns gehen. Wenn wir wieder auftauchen, können wir sicher sein, dass sie ihre Strafe bekommen haben. Ob sie sie überlebt haben, ist die zweite Frage... aber keine, die wir uns stellen sollten." Sie zuckte etwas mit den Schultern und schluckte bei dem Gedanken an den Tod etwas.
Gracia: "... Entschuldigung, wo geht es zum Feuertempel?"
Mann: "Dort ist für Frauen kein Einlass. Nur was für echte Krieger und Kämpfer."
Gracia: "Lassen sie das meine Sorge sein." Wieder war ihre Stimme so seltsam autoritär und... anders halt. "Wo ist der Feuertempel?"
Stumm wies der Mann ihnen die Richtung, dann ging sie vorraus und die anderen ihr hinterher.
Kairi: "... Du rufst ihn dann einfach... ja?"
->
Bewertung:
0
Nach der Zeitreise tauchten die fünf Teens etwas abseits der Stadt in Flammen auf. Im Gegensatz zu dem Anblick bevor sie zum Feuertempel gegangen waren, sah jetzt alles wieder sehr 'einladend' aus. Die Häuser waren wieder augebaut, keine Spur mehr von Toten oder Verletzten auf den Straßen.
Chris: "Also wieder zu 'unserem' Haus, ja? Vorteilhaft...*gähn*"
Maron: "Sag nicht, dass du müde bist! Und erst recht nicht, dass es an den Zeitreisen liegt!"
Roy: "Hey, jetzt kriegt euch wieder ein...ihr könnt euch doch nicht ständig anzicken! Lasst uns einfach los, dann könnt ihr euch zuhause wieder aus dem Weg gehen.", meinte er und drängte sich zwischen die beiden.
Bewertung:
0
Mira ging einfach lächelnd los. "Lass sie doch! Du musst es dir doch nicht anhören, oder? Aber trotzdem ihr beiden, lasst euch BITTE am Leben! Wir werden noch früh genug wieder tote sehen." Damit ging sie langsam in die Richtng ihres Hauses. "Ob die auch neue Möbel reingestellt haben? Sonst müssen wir noch alles neu kaufen..." murmelnd zog sie das Kopftuch wieder fest. /"Man wie werd ich mich freuen wenn wir wieder in unserer Zeit sind und die Leute daran gewöhnt sind das alle ein bisschen anders aussehen."/
[CENTER][/CENTER]
Bewertung:
0
Gracia hatte über Maron und Chris blos etwas den Kopf geschüttelt. Was sollte sie auch noch groß anderes machen? Es war mittlerweile fast schon Alltag, dass sie sich immer in den Haaren lagen... trotzdem nervte es. Auch wenn sie nicht umhin kam, sich innerlich auf 'Marons Seite' zu stehlen. Chris war einfach immer müde... genauso wie Leon... /"... Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm..."/ dachte sie und verdrehte innerlich die Augen. Stumm ging sie dann an den anderen vorbei und schlenderte durch die Straßen, zu 'ihrem' Haus. Es sah aus, wie neu. Und sogar relativ sauber.
Verstohlen sah sie sich um und schließlich zu Chris. "Offensichtlich bist du beschäftigt. Okay... Ich darf mal? Danke." Schon hatte sie sich den Haustürschlüssel aus der Innentasche seiner Anzugsjacke stibitzt und schloß auf. Ja, doch... es sah alles sehr sauber aus. Und das Beste: Die Möbel waren wieder da.
Bewertung:
0
Nach Gracia stolperte sofort Chris ins Haus...stolpern im wahrsten Sinne des Wortes! Es war schon wieder ein halbes Wunder, dass er weder Gracia umgeworfen hatte, noch auf den Boden geklatscht war.
Maron: /"Zu blöd zum laufen...."/, sie verdrehte angenervt die Augen, schob ihn zur Seite und ging ebenfalls rein. Gleich rauf in ihr Zimmer. Unten sitzen wollte sie gerade gar nicht.
Als letzter, noch nach Mira, kam dann auch Roy ins Haus und schloss die Tür hinter sich. "Ja...haben sie gut gemacht..."
Chris: "Ja....sie scheinen diesmal sogar daran gedacht zu haben, zwischendurch zu putzen..."
Bewertung:
0
"Vielleicht haben sie sich gedacht das wir irgendwann wieder kommen?!" Mira sah sich lächelnd um, löste dann den knoten vom Kopftuch und wackelte fröhlic mit den Ohren wärend das Tuch an ihrem Gürtel befestigt wurde. /"Endlich wieder normal hören. Was für ein wunderbares Gefühl!"/ Gut gelaunt trat sie einen Rundgang durch das haus an.
[CENTER][/CENTER]
Bewertung:
0
"Tjoa... dann würde ich sagen... es heißt wieder warten." Sie lies sich auf die Couch fallen und sah sich einmal im Wohnzimmer um. Es sah wirklich alles sauber aus. Gut so... sonst hätten sie wieder alle putzen müssen. Keine Stunde später waren dann alle in ihren Betten zum Schlafen.
Am nächsten Tag machte Gracia sich schon relativ früh daran, Kaffee zu kochen. Warum, das wusste sie wohl selber nicht wirklich. Wahrscheinlich gab es keinen Grund. Auch nicht dafür, dass sie schon so früh wach war. /"... Mh... vielleicht können wir dann bei Gelegenheit mal bei den anderen vorbei schauen... wer weiß?"/
Bewertung:
0
Sera und Kairi schländerten durch die stadt. Während sie mal hier in ein Schaufenster guckten, mal da stehen blieben, passierte erstmal nichts wirklich erwähnenswertes.
Alle im Haus waren nach und nach aufgewacht und hatten wiedermal ausgiebig im Wohnzimmer Frühstück gemacht.
Mira saß nun auf dem Sofa mit ihrer Tasse Kaffe in der Hand und starrte an die Wand. "wollen wir mal gucken was die anderen machen? oder mal in der Stadt rumören ob demnächst irgendwas stattfindet wovon wir wissen müssen...?"
[CENTER][/CENTER]
Bewertung:
0
Trotz Kaffee wieder halb einschlafend lümmelten Roy und Chris auf den Armlehnen des Sessels. Ihre Antwort auf Miras Vorschlag war ein Nicken, inklusive Gähnen. Das wäre auf jeden Fall besser, als hier rumzusitzen und Gefahr zu laufen, jeden Moment wieder einzuschlafen.
Maron, die auf der Arbeitsplatte der Küchenschränke saß, konnte über soviel 'Müdigkeit' nur den Kopf schütteln. Wovon waren sie denn bitte so erschöpft? War doch gar nichts gewesen...geschlafen hatten sie auch alle relativ gut. "Dann machen wir uns wohl mal fertig und hauen ab.", meinte sie und verschwand ins obere Bad. Träge taten die Jungs es ihr gleich...ins untere Bad.
Bewertung:
0
Wie beim allerersten mal in der Stadt, hatte Shania sich ihre Kaputze tief ins Gesicht gezogen. Niemand hätte einfach so erahnen können, wer sie war... das sollte ja auch niemand. Es reichte doch, wenn sie selbst die Menschen um sich herum beobachten konnte. Schon mit ihrem ersten Schritt in die Stadt hatte sie sich versteift und den Rücken stolz durchgedrückt... Obgleich man sie selbst nicht erkennen konnte schien klar, dass man mit ihr nicht spaßen sollte. Stumm blieb sie dann in der Nähe des Marktplatzes stehe und beobachtete ihre Umgebung. Alles schien ruhig... sie waren beschäftigt mit den Vorbereitungen für morgen.
Gracia konnte über die Müdigkeit der Jungs nur die Augen verdrehen und stumm in sich hinein grinsen. War es denn möglich, dass man schlafsüchtig wurde? Allein beim Gedanken daran konnte sie ein Kichern kaum unterdrücken. Schon lustig diese Vorstellung...
Als die anderen dann fertig waren, gingen sie alle zusammen raus und in Richtung Platz. Es dauerte nicht lange, bis ihnen Riku ins Auge fiel. "Da ist ja Riku..." murmelte sie und erst jetzt fiel ihr auch die verhüllte Gestalt neben ihm auf. /"... Und Shania ist auch mit dabei."/ Ohne weiter darüber nachzudenken ging sie zu den beiden. "Hey, ihr 2. Was macht ihr denn hier?"
Bewertung:
0
Doch langsam etwas wacher, als noch im Haus, schlenderten die Jungs den Mädels einfach hinterher. Die Hände in den Hosen- bzw. Jackentaschen. Mehr oder weniger 'aufmerksam' musterten sie die werkelnden Leute um sie herum. Es stand, so wie's aussah, in ziemlich naher Zukunft etwas an...
Auf dem Platz fielen ihnen, wie Gracia auch, schon nach kurzer Zeit Riku und..Shania auf. Kurz darauf gingen sie auch schon zu den beiden rüber.
Riku drehte sich auf Gracias Gruß gleich zu ihr/ihnen um. "Hi! Was wir hier machen? Tirawa meinte, sie solle ein bisschen 'Präsenz' zeigen und nach der Stimmung gucken." Er zuckte leicht mir der Schulter. "Und ihr? Euch treibt wohl die Langeweile aus dem Haus?"
Roy & Chris: *eifrig nick*
Bewertung:
0
Als die anderen gekommen waren, hatte Shania blos stumm den Kopf etwas gehoben. Im Schatten ihrer Kaputze konnte man nicht viel mehr als ihre Lippen erahnen. Sie ließen keinen Rückschluß auf das zu, was sie dachte.
Ruhig sah sie in die Gesichter der anderen. Es waren dieselben jungen Leute, die sie auch schon vor 3 Jahren gewesen waren. Die, die nach dem Angriff in ihre 'Oase' gekommen waren und dort geblieben waren, bis sie sich getrennt hatten. Ihr Blick fiel unbemerkt auf Chris. Er war es, den sie damals geheilt hatte. Er hatte eine Kopfwunde gehabt... gut. Es war nichts mehr davon zu sehen. Schließlich musterte sie die anderen. Die beiden blonden Mädchen schienen nur unwesentlich älter zu sein, als sie selbst... die Brunette und der, der damals verletzt gewesen war, schienen wiederum älter. Und der andere...? Ihre rechter Mundwinkel zuckte etwas und beinahe hätte man sehen können, wie ihr Blick durchdringend wurde. Sie röntge den weißhaarigen Jungen fast schon. Diese Augen... die Haare... das ganze Gesicht... Sie sah an ihm hinab und schließlich, immernoch darauf bedacht kein Aufsehen zu erregen, zu Riku auf. Wieder zuckte ihr linker Mundwinkel etwas. Was hatte das zu bedeuten? Schnell senkte sie den Blick wieder auf die Straße und sorgte dafür, dass ihr ihre Kaputze noch weiter ins Gesicht rutschte. /"... Que es esto? ..."/ (Was ist das...?)
Bewertung:
0
Etwas mehr oder weniger hatten sowohl Riku, als auch Roy den Blick von Shania mitbekommen. Im selben Moment kam bei Erstgenannten das allererste Mal der Wunsch auf, dass Roy zumindest äußerlich eher nach Rikku schlagen würde...nicht so arg nach ihm. Das war ja fast schon 'peinlich' vor allem...Shania war nicht dumm...und jetzt, wo sie wusste, dass es neben ihr auch schon mal eine andere gegeben hatte...au weia...
Roy: "Eh...ja....ihr wisst nicht zufällig, was die hier aufbauen?"
Riku: "Für ein Fest, das morgen stattfindet. Zu Ehren der Götter. Ihr könnt schon mal gespannt sein...sofern ihr einen guten Platz findet."
Chris: "Ach...ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute sich auf die Dächer setzen...was wir durchaus machen könnten."
Maron: "Stimmt...und selbst wenn nicht...einpaar Plätze lassen sich immer finden.", sie wandte sich zu Shania um, "Wie läuft denn die Ausbildung?"
Bewertung:
0
Ohne nochmal zu ihnen aufzusehen, sagte Shania leise, "Ihr werdet hier draußen keine Plätze brauchen..." Man merkte, dass ihr nicht so ganz wohl dabei war, zu sprechen... offensichtlich hatte auch das mit der momentanen Umgebung zutun. Fragend wandte sich Mira zu ihr um. "Häh? Warum?" Das Mädche hob ihren Kopf eine Winzigkeit und sah zu dem Mädchen mit dem Kopftuch auf. "... Weil das wichtigste dieses Tages in der Kathedrale stattfindet. Nordöstlich von hier, in der mItte der Insel." "Achso... und was ist dann das hier?" Gracia zuckte etwas mit den Schultern. "Was soll es schon sein? Es ist ein Fest, also wird wohl auch außerhalb etwas aufgebaut werden, wo die Menschen dann feiern können, oder?"
Schließlich wandte Shania sich Maron zu. Sie musterte sie einige Momente lang, bevor sie leise antwortete. "... wie soll sie laufen? Ich erfülle meine Pflicht und lerne... ob es gut genug war, wird sich morgen zeigen."