Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Roy: "Wie hat Mam eigentlich reagiert?"
Riku: "Wie schon? Sie hat gelächelt. Die ganze Zeit. Diese Frau raubt mir den letzten Nerv....ich mach es wahr, ob sie's glaubt oder nicht...", während er sprach, massierte er sich die rechte Schläfe. "*seufz* Warum musstest du ausgerechnet von ihr kommen? Nein...warum musste ich ausgerechnet sie....brrr..." Er schüttelte den Kopf, wank dann Leon, Rinoa und Chris (die gerade rauskamen) zu und verschwand dann zu Shania aufs Dach.
Riku: "Hey....mach dir über Rikku nicht zu viele Gedanken. Das macht sie mit jedem, der glücklicher ist...oder zumindest glücklicher scheint, als sie. Du hast mit der ganzen Sache nicht viel zu tun. Sie ist allein mein Fehler gewesen....dass alle anderen darunter leiden müssen..dafür könnte ich mich jeden Tag entschuldigen."
Rinoa: "Was...war denn eigentlich los? Im Gegensatz zu den beiden hab ich nichts wirklich mitbekommen...nur dass einige Türen geflogen sind."
Roy: "Das Übliche....Mam greift Shania an, Dad greift daraufhin Mam an."
Leon: "Jaja....der gute Alltag ist wieder da......hast du ne Ahnung, wie lange die anderen noch gedenken, zu schlafen?"
Roy: "Wir sind erst spät gekommen...Gracia ist schon wach..wielange Maron, Mira und Sera noch schlafen weiß ich nicht. Aerith und Sakura...das müsst ihr wissen."
Leon: "Mpphf...okay...kein Problem. Wieder warten..."
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Stumm sah Shania zu Riku auf, als dieser gekommen war. Nach seinen Worten legte sie den Kopf etwas schief und sah wieder in die Wolken. Es dauerte ein bisschen, bis sie antworte. "Lo hecho esta hecho... Was passiert ist, ist passiert." Sie zuckte etwas mit den Schultern, stand auf und laechelte zaghaft. Sie kam auf ihn zu und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Von 'hinten her' sagte sie schliesslich , "Solange es auch nur eine Sache gibt, die positiv an einer Tat war, ist sie kein Fehler... Und Roy ist doch etwas Positives... oder wuerdest du ihn eintauschen wollen dafuer, dass du... wir die Probleme mit seiner Mutter nicht mehr haben?" Sie senkte den Blick etwas und wandte sich schliesslich um. Unten standen einige andere. Wahrscheinlich... Rinoa und... Leon? Zumindets passten sie auf Tirawas Beschreibungen...
Sie schluckte kurz etwas, sprang von dem Dach runter und ging zu den anderen. "... Ahm... Morgen!"
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Was Shania gesagt hatte, war ja richtig...und das sah er auch ein. Natürlich würde es ihm jetzt..und auch sonst viel zu sehr wehtun, das alles rückgängig zu machen, nur damit die Probleme weg wären....aber trotzdem müssten sie seiner Meinung nach nicht sein. Es musste doch jeder irgendwann mal einsehen, dass er verloren hat...warum konnte Rikku das nicht auch einfach? Aber was sollte es? Darüber groß nachzudenken brachte letztlich doch nichts.
Unten breitete sich auf Rinoas Lippen ein Lächeln aus. "Morgen Shania. Es ist wirklich schön, dass du wieder da bist.", sagte sie während Leon zeitgleich bloß nickte und sich scheinbar wieder zum Schlafen vorbereitete. "Allgemein ist es schön, dass wir wieder vollzählig sind.", hing sie einen kurzen Moment später noch an.
Chris: "Hoffentlich bleiben wir's auch erstmal ne Weile."
Leon: "Mh. Wollt ihr nicht mal was von eurer Zeit erzählen? Bei uns ist's schnell gesagt: Langeweilse pur."
Riku: "Wohl eher nicht...steh auf du Faulpelz, hattest lange genug Zeit, um dich auszuruhen. Auf geht's!"
Rinoa: /"Pfft...gut..damit weiß ich immerhin, dass einer noch normal ist und nicht ausgetauscht wurde..."/
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Sera war nachdem sie aufgewacht war, sich fertig gemacht hatte und begriffen hatte warum sie fürchterliche Kopfschmerzen hatte ebenfalls rausgekommen. Erinnerungen strömten durch ihren Kopf. Zwar immernur fetzten aber trotzdem fühlte sich ihr Kopf an als würde er explodieren. /"Scheinbar haben wir zuviel erlebt..... arrrgh!... die Schmerzen hätten nicht sein brauchen!"/
(La Sirene: "Find dich damit ab. Wenn du ein bisschen nachhilfst verschwinden sie vielleicht schneller.
sera:"Ihr habt gut reden!" sie konnte das grinsen der Göttin fast schon vor sich sehen.)
Als sie raus ging und alle schon da waren durchzuckte sie bei dem Anblick jedes Gesichtes ein Stechender Schmerz. /"Vielen dank La Sirene! das hätte auch sanfter gehen können!"/ Kurz darauf viel sie jedem den sie 'noch nicht kannte' aus der Gruppe um den Hals um jeden zu begrüßen und klarzustellen das die wasserbändigende Nervensäge wieder da war. nachdem sie auch nochmal zu Rikku (!) gegangen war und sie auf die selbe art und weise begrüßt hatte, ging sie wieder hinaus und trat einen Rundgang durch die Stadt an.
Mira lehnte an einer wand. In der einen Hand eine große Kaffeetasse, die andere in die Hosentasche gesteckt. Grinsend beobachtete sie was um sie herum geschah und war sich jetzt wieder eindeutig sicher: sie waren wieder da! Und zwar alle!
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Bewertung:
0
Shania laechelte etwas und schob sich eine Haarstraehne hinter das Ohr. "Ja... schon schoen... euch mal zu sehen... Ahm... wiederzusehen... aeh... ja. Ihr wisst was ich meine." Sie grinste etwas, zuckte mit den Schultern und sah dann etwas zu Boden. "Steht heute irgendwie noch etwas an, weil..." Sie zuckte etwas mit den Schultern und nickte dann zu Sera. "... Ich hab leider nicht soein Glueck wie meine Schwester, die ihre Erinnerungen und ihre Faehigkeiten einfach so wieder bekommt..."
(Shania: Wem habe ich das nochmal zu verdanken?"
Tirawa: "Deiner besten Freundin."
Shania: "Oh... ach, ja. klar. Wem auch sonst... Danke.") Auf das kurze 'Gespraech' deutete nur ein kurz zuckendes Augenlid hin. /"Wieder sie... ja?"/
Gracia kam unterdessen auch wieder raus. Auf ihren Lippen ein... glueckliches, stolzes Laecheln. In ihren Augen ein ungewohnter, froehlicher Glanz. Sie kam stumm auf Roy zu, tippte ihn auf die Schulter und drehte ihm dann den Ruecken zu.
Offensichtlich waren sie wirklich einige Jahre weg gewesen. Anders war es nicht zu erklaeren, dass ihr ihre Haare wieder glaenzend goldig- blond bis ueber den Po fielen.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Rinoa nickte auf Shania leicht, ebenso wie Leon. Ja...es war sicherlich nicht gerade 'leicht' die richtigen Worte zu finden, wenn man sich fremd fühlte, es aber gar nicht war.
Zuvor, als Sera ihnen um den Hals gefallen war, hatten beide leicht gegrinst. Es war wirklich schön, auch sie wieder um sich zu haben...
Leon: "Anstehen? Bei uns? Tse..fast nie, außer Versus macht einen Überraschungsbesuch.", die Ironie war unverkennbar. "Nein im Ernst...es steht heute eigentlich nichts an. Nur keine Sorge. Und Riku....ich muss erstmal meine Zeitung lesen, dann kann's von mir aus losgehen." Daraufhin wank er den Zeitungsjungen zu sich und kaufte mal wieder eine Weltenumschau, in die er sofort verschwand.
Nachdem Gracia ihm auf die Schulter getippt hatte, hatte Roy sich zu ihr umgedreht...und staunte wirklich nicht schlecht. Sein Mund stand einen kurzen Moment leicht offen...dann breitete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus. "Das...das ist großartig!", war das einzige, was er gerade wirklich sagen konnte.
Chris: /"Wieso nehmen ihn die Haare von Gracia so mit? Schön...er war es, der sie abgeschnitten hat...er hat sich in diese Haarpracht verliebt..na und?"/
Fünf Minuten später, nachdem auch noch die letzten Fehlenden rausgekommen waren, kam die erste Meldung von Leon...bezüglich der Zeitung. "OHA! Hört euch das mal an... 'Ithaniak unversehrt'.."
Roy: "Bitte?"
Leon: "Jap... 'Vor kurzem berichteten wir darüber, dass die Welt Ithaniak vollständig zerstört wurde. Neuesten Berichten unserer Reporter zu urteilen ist selbige Welt jedoch völlig unversehrt. Bla bla bla. Ob es sich dabei nun um ein Missverständnis der Reporter gehandelt hat, oder ob diese Welt doch mehr zu bieten hat, als man von außen erkennen kann, ist bislang ungeklärt. Wissenschaftler vermuten jedoch, dass die Regenerationszeit Ithaniaks bedeutend kürzer ist, als die anderer Welten. Was wiederum bedeuten würde, dass sie durchaus zerstört wurde, sich aber bereits wieder erholt hat.' bla bla bla.."
Riku & Roy: "????" *flüchtig zu Gracia schiel* "???"
Leon: "Pfft...ich glaube, dass die Wissenschaftler mal wieder ins Leere gegriffen haben...so ein Unsinn...oder?"
Bewertung:
0
Grinsend wandte Gracia sich zu ihm um und strahlte ihn an. Dann bekam er auf jede Wange einen Kuss, bevor sie sich eine Haarstraehne schnappte, an dieser herumfummelte und Leon zuhoerte. Genauso schnell wie sie gluecklich gewesen war, war sie jetzt auch wieder... unergruendlich. Was auch immer sie von diesem Artikel, den Leon da vorlas halten sollte, man sah es ihr nicht an. Ihr Blick ging zu Boden und sie blieb stumm. Erst als Leon geendet hatte und sie Rikus und Roys kurzen, fragenden Blick auf sich spuerte schluckte sie etwas.
"Das... das ist kein Unsinn, Leon..." sagte sie leise, ging zu ihm, nahm ihm die Zeitung aus der Hand und ueberflog den ganzen Artikel nochmal.
Kairi: "Mh? Warum? Was ist denn damit?"
Gracia: "I... Ithaniak ist... ist nie angegriffen wurden."
Kairi: "Ah, ja?"
Gracia: "Man kann Ithaniak nicht angreifen, solange Vatona noch dort ist. Es ist in Dunkelheit getaucht, aber nie angegriffen worden."
Kairi: "Bahnhof?"
Gracia: "Es... es ist ein Licht. Vergleichbar mit dem Eckstein des Lichts in Schloss Disney. Es beschuetzt Ithaniak und blockt dunkle, kriegerische Angriffe von aussen ab."
Kairi: "...?"
Gracia: "Aber... das bedeutet... mein..." Waehrend sie aufsah wurde ihr Blick erschrocken, hilflos. Sie schluckte etwas, wandte sich zu Roy um und sah ihn aus irgendeinem Grund 'flehend' an. Nur fuer ihn und maximal noch Riku war erkenntlich, dass ihre Lippen stumm die Worte 'mein Volk' formten. Ganz langsam schuettelte sie den Kopf und ging 2 Schritte zurueck, waehrend sie den Blick wieder senkte.
Kairi: "... dein.... was?"
Bewertung:
0
Leon und Chris schauten Gracia während ihrer Erklärung stutzig an. Und letztlich kam der Kommentar: "Trotzdem hatten die Wissenschaftler Unrecht. Es hatte dann nämlich nichts mit einer Regenerationszeit zu tun, sondern mit diesem...Licht. By the way....ehm...woher weißt du das so genau?"
Chris: "Stimmt...woher? Als normales Mädchen dürfte man doch über sowas kaum bescheid wissen? Komm, raus mit der Sprache!"
Roy: "Wieso? Über den Eckstein wissen doch auch alle Bescheid."
Leon: "Das ist aber auch was anderes. Von den weltlichen Gegebenheiten und sowas her."
Riku: "Das weißt du nicht." Die beiden, er und Roy, versuchten sozusagen Gracia irgendwie rauszureden.
Maron sah unterdessen eben zu ihr. Wie sie zwei Schritte zurück wich und auf den Boden sah. "Was ist denn los mit dir? Ist es so schlimm, dass deine Welt mehr oder weniger unversehrt ist?"
Gleichzeitig warfen sich Roy und Riku einen Blick zu, der zumindest für die beiden erkenntlich zeigte: Ich rieche schon die nächsten Probleme...
Bewertung:
0
Stumm biss Gracia sich auf die Innenseite ihrer Lippen und schwieg eisern. Ihre Augen waren ein Stueck geweitet und sie war froh, dass ihre Haare sich wie ein Vorhang an den Seiten schlossen.
Kairi: "Also ich weiss ueber die Gegebenheiten meiner Heimat nicht Bescheid. Weder ueber Radiant Garden noch ueber Destiny Islands. Ich hab mich nie fuer sowas interessiert wie 'was passiert, wenn man angegriffen wird'..."
Gracia: "... Warum sollten sich Maedchen nicht ueber die Verteidigungsmoeglichkeiten ihrer Welt auskennen?"
Kairi: "... Das hat sich angehoert wie etwas, was nicht jeder wissen sollte. Wie ein Militaergeheimniss oder so..."
Gracia schluckte etwas, wich noch ein paar Schritte zurueck, biss sich auf die Lippen und versteckte sich langsam aber sicher wieder hinter ihrer Maske.
Kairi: "Ach, komm schon. Es wird doch nichts schlimmes sein! Hab dich nicht so!"
Mira: "Ja, am Ende wollen wir eh dort hin und den Leuten dort helfen und so... da muessen wir alles wissen!"
Mit einem blitzen in den Augen sah Gracia auf. "Ich habe euch nicht, will euch nicht, darf euch nicht und werde euch nicht sagen was mich verbindet mit Ithaniak. Absolut nichts. Niemals. Und wenn es mich umbringt." Ihre Stimme hatte wieder diesen erhabenen, herrschenden, endgueltigen Ton angenommen. Denselben wie damals als sie mit Riku zusammen verschwunden war.
Kairi: "Aber..."
Gracia: "Nein.! Versuch es garnicht erst Kairi. Es hat seinen Grund, dass ich es nicht sage, klar?!"
Mira: "Wir wollen dir doch nichts boeses! Wir wollen doch nur wissen..."
Gracia: "Ihr sollt es aber nicht wissen. Es reicht fuer euch zu wissen, dass ich meine Pflichten habe und eben soetwas wie das eben weiss. Woher, das geht euch nichts an."
Kairi: "Warum nicht? Du gehoerst zu unserer Gruppe und..."
Gracia: "Lasst mich in Ruhe oder es war das letzte Mal, dass ihr mich hier gesehen habt." Sie sah sie alle einmal kurz an, dann war sie ins Haus verschwunden in ihr Zimmer. Nur wer gut aufgepasst hatte, hatte fuer einen kurzen Moment die Hilflosigkeit und Angst in ihren Augen gesehen.
Bewertung:
0
Alles blieb während der 'Diskussion' mit Kairi stumm. Roy und Riku hatten die Arme verschrenkt und Gracia ganz genau beobachtet. Dass sie nicht ansatzweise so taten, als wären sie auch neugierig, das störte sie selbst nicht...machte aber gewisse Schlaumeier stutzig. Schließlich waren sie doch sonst auch neugieriger. Gut...bei Roy konnte man sich schon denken, dass zumindest er bescheid wusste. Ob es bei Riku derselbe Fall war....tja eben darüber waren sie sich eben nicht einig.
Letztlich verschwand Gracia in ihr Zimmer. Für einen kurzen Augenblick breitete sich völlige Stille aus, bis...
Leon: "Muss ja etwas absolut fürchterliches sein! *hust* Am Ende war unsere gute Gracia noch in einer Rebellion und weß deshalb so gut bescheid *hust*. Die müssen ja schließlich auch wissen, wie sie angreifen können und wie nicht."
Maron: "Wie dem auch sei...lasst ihr ihren Frieden. Sollten wir ihre Welt besuchen, finden wir es eh raus.", damit wank sie ab und sprang aufs nächste Dach.
Riku: "*seufz* Ihr seid sowieso zu neugierig."
Leon: "Pfft! Wenn ich mich nicht gänzlich täusche, dann weißt du doch sicherlich schon um einiges mehr, als wir! Ansonsten hättest du ja auch nachgefragt...geht immerhin um deine Fast.." Aber noch bevor er aussprechen konnte, hatte er Rikus Hand auf dem Mund und verschwand mit ihm in Dunkelheit. Hinter auf einen der Hügel. Irgendwie musste man ihn davon ablenken.
Im selben Moment war Roy auch wieder reingegangen. Zuvor hatte er einen mahnenden Blick auf Chris geworfen...der daraufhin einschlief. An der Wand lehnend.
Bewertung:
0
Mira kletterte auf ein dach. Ihre Kaffeetasse war immernoch relativ voll, daher kam springen nicht in frage. Sie schüttelte den Kopf. Warum rastete Gracia so aus? wenn man sie nach ihrer Heimat und ihrer Vergangenheit gefragt hätte, hätte sie auch geantwortet. Aber es fragte sie ja keiner. Vielleicht verstand sie Gracia deshalb nicht. Ihre Vergangenheit war (ihrer Meinung nach) nicht wirklich interessant, was auch für ihre Heimat galt. Dort passierte auch nichts was irgendwann mal in der Zeitung stehen könnte.
Sie grinste. /"Wer interessiert sich schon für ne weite Ebene, wo's nur n haufen Gras, ein paar Wälder und Katzenmenschen gibt? die Katzenmenschen sind wahrscheinlich nich das interessanteste..."/ Sie nippte einmal an ihrem Kaffee. Gracia würde bestimmt schon ihre Gründe haben. Und irgendwann würde sie auch erzählen... hoffentlich.
Sera kam am abendrotbahnhof an und stieg in den Zug. erst als er losfuhr fragte sie sich warum sie keine Fahrkarte gekauft hatte. Wieder traten die Kopfschmerzen ein und erinnerungen von Twilight Town trudelten ein. unter anderem das fahrten in der Stadt kostenlos waren. Grimmig lächelte sie-der Schmerz ging ihr auf die nerven.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Bewertung:
0
Shania hatte waehrend der Diskussion nur stumm zwischen den Sprechenden hin und her gesehen. Als Riku dann mit Leon verschwunden war und Roy ebenfalls wieder rein gegangen war, zuckte sie blos kurz mit den Schultern und verschwand ebenfalls auf einen Rundgang durch die Stadt. Vielleicht wuerden sich ja so dieses seltsame 'Flimmern' in ihrem Kopf los, dass mit Sicherheit irgendwelche 'Erinnerungen' waren, die zurueckkehren wollten, aber nicht konnten. Ausserdem brauchte sie einen Platz zum Trainieren...
Rikku hatte blos mit verschraenkten Armen und einer hochgezogenen Augenbraue daneben gestanden und Gracia misstrauisch angesehen. Es war klar, dass sie sie nicht verstand und sich innerlich mit Sicherheit ueber sie lustig machte, von wegen 'die kann sich haben' und so weiter. Als Gracia dann verschwunden war und kurz nach ihr auch Riku, Leon, Roy und Shania verschwanden, verdrehte sie blos die Augen, sprang auf ein Dach und setzte sich dort hin. /"Lasst mich raten, am Ende helfen wir der kleinen Heulsuse auchnoch... tze..."/
Gracia selbst jedoch sass nur im Zimmer, auf dem Bett. Den Blick auf etwas gesenkt, was hinter dem Vorhang ihrer Haare verborgen war, genauso wie ihr Gesicht. Es war ein Schluessel. Ein goldener, reich verzierter Schluessel, den sie in den Haenden drehte und wendete. Ja oder Nein. Das war hier die Frage. Es stand fest, dass sie fuer ihren Teil zurueck ging. Nach Hause. Zu ihrem Volk. Und ihr Glueck versuchen wuerde, alles wieder in Ordnung zu bringen. So wie sie es eigentlich schon vor Monaten haette tun muessen. Die Frage war blos noch... sollte sie die anderen um Hilfe bitten, oder nicht? Klar, die Chancen nicht selber zu diesen... Dingern zu mutieren waere groesser. Und ueberhaupt duerfte es einfacher werden... nicht dass es in der Theorie nicht schon einfach war... Aber... wenn sie mitmachten... danach... das wuerde ein Problem werden. Ein grosses Problem. /"... Sie haben... fuer dortige Verhaeltnisse... keine, absolut KEINE Manieren! ... das wird in einer Katastrophe enden..."/
Bewertung:
0
Leon: "Jetzt sag's mir!"
Riku: "Was soll ich dir sagen? Ich hab doch selbst keine Ahnung." Er war dabei, einen hohen Angriff zu blocken...oder eher, sich jetzt langsam aus diesem zu befreien.
Leon: "Du bist ein schlechter Lügner, dass weißt du genau! Raus mit der Sprache! Ob sie uns mit in ihren Welt nehmen würde, ist schließlich auch fraglich!!"
Riku: "Wie oft noch? Ich hab KEINE Ahnung und jetzt vergiss es endlich!", damit machte er eine Rolle zur Seite und startete einen ordentlichen Gegenangriff.....
Im Haus stand Roy schon eine Weile vor der Zimmertür. Überlegend, was er sagen sollte, wenn er reingehen würde. Komischerweise flogen gerade nur Dinge herum, die sagten, dass sie es den anderen auch sagen sollte...und ein unangenehmer Gedanke, der unaufhörlich 'Abschied' ausdrückte. Reden war nicht seine Stärke...
Letztlich klopfte er doch kurz an und kam dann rein. Blieb aber vorerst an der Tür stehen. Was sagte man denn nun in so einer Situation? Gab es Worte, die passend waren? Abgesehen davon, dass er sie nicht allein gehen lassen wollen würde...? Und dass er sich sicher war, dass sie es zusammen schaffen würden, die Situation in ihrer Welt wieder zu richten?
Chris: "prf...warum versucht..*schnarch* er's? Roy is nich...*grunz* für solche Themen geschaffe...*gähn* ..."
Maron: "Pfft...kannst du mal aufhören im Schlaf über deinen besten Freund herzuziehen?!"
Chris: "*schnarch*...nicht einfühlsam...."
Maron: /"Roy...so einen Idioten nennst du deinen 'großen Bruder'? *augenverdreht*"/
Bewertung:
0
Als Roy eintrat, sah Gracia nur kurz auf und wandte den Blick sofort wieder ab. Den Schluessel verbarg sie in ihren Haenden. Unsichtbar... aber trotzdem wusste man ganz genau, dass er da war.
Still breitete sich aus, waehrend Gracia einfach nur auf ihre Decke sah und sich auf der Zunge herumbiss. Sie wusste, dass Roy etwas sagen wollte... das musste er aber eigentlich garnicht... Brauchte er nicht... "... Roy... du weisst... ungefaehr... wie das alles dort ist... was fuer mich auf dem Spiel steht... ahm..." Sie biss sich wieder auf die Unterlippe und sah schliesslich zu ihm auf. "... Meinst du, dass die anderen bereit waeren, sowas zu akzeptieren?? Also... ich meine... soeine Zeit. Solche Gegebenheiten... Wenn... wenn ich euch bitte mitzukommen, da muss ich euch so viel zeigen und... und ihr muesst so aufpassen und..." Sie seufzte etwas und lies den Kopf wieder haengen.
Bewertung:
0
Nach der Stille, an die man sich schon fast wieder gewöhnt hatte, Gracias Stimme zu hören war...seltsam. Fast schon, für einen kurzen Moment, erschreckend. Um die Antwort auf ihre Frage zu finden, musste er gar nicht lange überlegen... "Ich denke schon, dass die anderen das tun würden. Mit Ausnahme von Mam, denke ich...die..naja..du kennst sie ja. Aber ansonsten...sind wir alle bereit, die zu helfen und fähig, zu lernen." Er nickte leicht und ging zu ihr rüber. "Es würde dich eh keiner allein gehen lassen. Am aller wenigsten ich. Mh? ...Wir haben schon einiges durchgestanden...dass schaffen wir auch." Vorsichtig stützte er ihren Kopf wieder etwas hoch. "Ich steh voll und ganz hinter dir...und auch die anderen tun das auch."
Bewertung:
0
Gracia laechelte etwas, als er ihren Kopf leicht hochstuetzte und sie ihn so wieder ansah. Stimmt. So gesehen hatte er Recht. Aber... das hier war trotzdem etwas anderes. Etwas ganz anderes. Es stand so viel auf dem Spiel und... "... Wenn wir es tatsaechlich schaffen sollten... dann... dann..." Sie schluckte etwas biss sich auf die Lippe und sah ihn direkt an. "... Ich will dich nicht verlieren..." hauchte sie leise , legte ihre Hand an seine Wange und strich mit ihren Lippen sanft ueber die Seine. Zittrig... und irgendwie wurde man das Gefuehl nicht los, sie haette Angst, dass nichtmehr viel Zeit bliebe. Vielleicht war eben das auch der Grund, warum sie ihre Lippen nicht in einem Kuss versiegelte...
Einige Momente vergingen, dann lehnte sie sich etwas weg und stand auf. "... Wenn wir das wirklich zusammen machen, rennt uns die Zeit davon. Wir muessen so schnell wie moeglich handeln, oder Pardona gewinnt entgueltig." Ihre Stimme war wieder mehr die eines Generals, als die eines 15jaehrigen Maedchens.
Damit verschwand sie nach draussen. "Rinoa. Kannst du mal gucken, ob du Rikku, Shania, Sera und die anderen herholen kannst? Ich... muss euch da mal was fragen... Ich hole Riku und Leon." Ohne eine Antwort abzuwarten lief sie schon los. Richtung Huegel.
Wo sie dann nach ein paar Minuten auch ankam.
Bewertung:
0
Das Gefühl, dass Gracia Angst hatte, ließ ihn keine Sekunde los. Von da an, von wo man es erstmals richtig spüren konnte. Erst, als sie raus war, seufzte er leise. Die Probleme, die sich dadurch auftu würden, waren ihm gerade erst richtig in den Sinn gekommen. Aber das änderte nichts an seiner Entscheidung...
Draußen nickte Rinoa leicht auf Gracias 'Bitte' und machte sich gleich daran, alle diejenigen, die den Platz verlassen hatten, wieder herzuholen. Maron weckte unterdessen schon mal Chris auf...verhältnismäßig sanft.
Chris: "*grummel* von wegen schlafen....was steht an?"
Maron: "Woher soll ich das wissen? Schalt dein Hirn an, dann wirst du bestimmt drauf kommen.", meinte sie ironisch und stellte sich neben ihn an die Wand. Auf der anderen Seite gesellte sich Roy dazu.
Hinten beim Hügel machte genau in dem Moment, in dem Gracia kam, Leons Löwenherz wieder einen Abflug. Einpaar Meter weg und dann runter in eins der Täler.
Leon: "T_T Das holtst du aber!"
Riku: "Warum? Du hast es fallen lassen."
Leon: "DU hast es mir aus der Hand geschlagen!"
Riku: *augenverdreh* "Wir kommen gleich, Gracia." Er ging zum Rand des Hügels, schaute nach der Gunblade und ließ sie dann in Dunkelheit verschwinden und vor Leon wieder auftauchen. Gleich danach gingen sie zu Gracia und schließlich wieder zurück auf den Platz.
Bewertung:
0
Mira drehte ihre Tasse um und schmollte als der letzte tropfen herauslief. Seufzend stand sie auf und brachte ihre tasse runter ins haus. Als sie wieder herauskam entdeckte sie Rikku auf dem dach. Sie sprang zu ihr und setzte sich neben sie. "So wie du aussiehst bringst du mich um wenn ich mit dir rede." Ihre Stimme war ruhig, keine ironie, kein Sarkasmusoder sonst etwas. "Ich wollte nur sagen das du dich vielleicht etwas zusammen reißensolltest. Seras und Shanias vergangenheit war nicht leicht. weder für die beiden noch für uns. Und für Gracia dürfte das jetzt erstmal ein Schock sein was auch immer in ihrer Welt gerade los ist. Sie scheint mehr an ihr zu hängen als irgendjemand von uns an seiner Heimat." Sie ließ keine Vorwürfe durchklingen. Ihre Stimme blieb ruhig, außer das man ihr kurz anhörte das sie gerne wissen würde was los war. Sie hatte Rikku die ganze zeit nicht einmal angesehen. Nur gelauscht ob irgendwelche reaktionen zu hören waren.
Sera kam mit noch schlimmeren Kopfschmerzen zurück als vorher. Dafür war allerdings ein teil ihrer erinnerungen wiedervöllig hergestellt.
[CENTER][/CENTER]
Bewertung:
0
Das einzige was Rikku machte, war die Augen verdrehen, mit der Zunge zu schnalzen und ein entnervtes 'Du hast ja keine Ahnung' von sich zu geben. Auf Rinoas Ruf stand sie schliesslich auf und ging mit Mira und Maron nach unten, zu den anderen
Als Gracia mit Leon und Riku wieder auf dem Platz ankam, waren die anderen schon da. Sie schluckte etwas, waehrend sie zu den anderen trat.
Rikku: "Na, was haste denn nun schonwieder?" Abwertender, genervter haette ihre Stimme kaum sein koennen.
Shania: "Wenn es dich nicht interessiert, kannst du ja gehen." Die beiden tauschten einen saeuerlichen Blick aus, dann verschraenkte Rikku desinteressiert die Arme und Shania wandte sich wieder Gracia zu.
Shania: "Komm, sag schon. Wir reissen dir nicht den Kopf ab. Egal was es ist."
Gracia: "Sicher?"
Shania: "Sicher." Sie laechelte aufmunternd. "Sieh dir doch mal unsere chaotische Truppe an. 2 Maedels die sich ihren Koerper mit Goettern teilen. Katzenmenschen. und offensichtlich mehr Beziehungsdramen als in der schleimigsten Tele- Novela. Glaub mir, selbst die Tatsache dass du ein versteckter Spion von diesem... 'Versus' bist, koennte uns nichtmehr erschrecken."
Gracia rinste etwas darauf und Shania zwinkerte leicht.
Gracia: "Na, okay... wenn das so ist... ahm... Ihr... ihr wisst ja wohl fast alle, dass Ithaniak meine Heimat ist... und... ich... ich kann einfach nicht laengr zusehen wie meine Welt, meine Heimat leidet... Wuerdet... ihr mir theoretisch helfen sie zu befreien? Da... muesste ich euch aber noch viel zeigen und so... und... ja..."
Rikku: "Tze... und warum sollten wir das machen?"
Shania: "Halt die Klappe. Du musst ja nicht mitmachen, wenn es dir nicht passt."
Gracia senkte den Blick etwas und biss sich auf der Innenseite der Unterlippe herum. "... Es ist wirklich wichtig fuer mich..." murmelte sie leise.
Bewertung:
0
Shanias...anscheinend geglückter Aufmunterrungsversuch brachte auch die anderen zum schmunzeln. Rikkus Kommentar, nachdem Gracia geendet hatte allerdings...entzog fast jedem ein entnervtes Geräusch. Sowas war wirklich das allerletzte...ihr würden schließlich auch mow alle helfen...
Leon: "Klar helfen wir dir."
Rinoa: "Was anderes kommt gar nicht in Frage."
Riku: "Und diejenigen, die das nicht so sehen, die können am besten jetzt schon gehen, dann hat sich für die das alles nämlich erledigt.", zischte er leise...an wen das gerichtete war, war ganz klar.
Maron: "Ehm...liege ich richtig wenn ich denke...dass wir uns mit der 'Rettungsaktion' auch beeilen sollten? Wenn ja, dann sag und zeig das Wichtigste schnell...An unseren Meinungen wird das ja auch nichts ändern."
Chris. /"Jop...ich hab Tanzen überlebt...etwas Schlimmeres kann gar nicht mehr kommen..."/
Leon: "...eine ganz dämliche Frage am Rande...warum ist es überhaupt nötig, uns so viel...zu zeigen?" Er schielte zu ihr rüber. Dass Riku und Roy sich innerlich jeweils eine Hand vor die Stirn schlugen, fiel nach außen hin kaum auf.