Kingdom Hearts World

Es ist: 18.05.2025, 00:38
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

• Portal
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
Kingdom Hearts World › Kingdom Hearts Rollenspiel › Archiv › Zweite Archivierung v
1 2 Weiter »

Irgendwo im Schloss

Seiten (33): « Zurück 1 ... 17 18 19 20 21 ... 33 Weiter »
Springe zu Seite 
Thema geschlossen 
Ansichts-Optionen
Irgendwo im Schloss
09.10.2010, 21:06,
Maron Offline
Administrator
Bewertung: 0
RE: Irgendwo im Schloss
*In Taschentuch schnieft* "Ich tu nicht so...bääh...es ist einfach die Wahrheit! Es ist aus! Aus und vorbei..." Man konnte es fast als 'Jammern' bezeichnen. Wirklich typisch....nicht mal lesen tat er mehr. Dazu fühlte er sich schon zu schwach *hust*. Seinen Kaugummi hatte er ebenfalls doch wieder rausgenommen. Langsam drehte er den Kopf wieder zu Lady um....und ließ sich schließlich gänzlich zurück ins Kissen fallen.
"....Weißt du...eigentlich - würde es uns nicht so dreckig gehen - wär' die Sache ja ganz witzig...wirklich witzig. Wir sind in meinem Zimmer eingesperrt *nies* nachdem ich dich die letzten Tage schon kaum in Ruhe gelassen hab......", murmelte er irgendwann und sah sie von unten her an. Uff...die 'ehrliche Phase'...das ging aber alles ganz schön schnell bei ihm. ".......Ich hab Hunger..." Oder auch nicht...vermutlich verklebte nur sein Gehirn langsam. Dass er ihren Arm - mit noch immer wehleidigendem Blick - nebenbei tätschelte fiel ihm persönlich anscheinend schon gar nicht mehr auf.
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
09.10.2010, 22:29,
Kairi Offline
König aller Welten
Das. War. Schlimmer. Als. Jede. Folter. Die. Sie. Ihren. Opfer. Jemals. Angetan. Hatte.
Wie konnte man nur so herzlos sein und ihr das antun?? Das war doch... "Du wirst nicht sterben. Und wenn doch, dann nur weil sich dafür gesorgt habe." murmelte sie deutlich unterkühlt und ziemlich unverständlich in ihr Kissen rein. Mittlerweile lag sie auf dem Bauch. Ihr Gesicht im Kissen vergraben.
Auf seine... 'Anmerkung' über die jetzige Situation hob Lady blos mit ausdruckslosem '-.-'-haften Blick den Kopf und sah geradeaus... schließlich zu Genesis rüber. "Ja. Die Ironie ist genial. Ich kann mich kaum halten vor Lachen. Und wo du gerade dabei bist mir deine Ansichten zu erzählen, kannst du auch gleich weitermachen damit, warum du mich nicht in Frieden lässt, Warum du glaubst dass es mich interessiert ob du Hunger hast oder nicht und..." Sie machte eine kurze Pause, sah auf ihren Arm, welcher unter der Bettdecke lag und auf welchem Genesis 'rumschlug'. Ihr Blick wurde noch ausdrucksloser- genervter als sie schließlich wieder zu ihm sah. "... warum du auf meinem Arm rumtätschelst. Er ist kein Pferdehals, den man so lobt und auch kein Tier, das man so beruhigt oder ermutigt, oder was auch immer."
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
10.10.2010, 09:28,
Maron Offline
Administrator
Eine Augenbraue ein Stück hochziehend und nebenbei schniefend zog Genesis seine Hand ein Stück von ihrem Arm weg. Seine wässrigen Augen sahen 'entschuldigend' zu Lady, bevor sein anderer Arm sich über sie legte und er wieder leidende Geräusche von sich gab...die mit mehreren Schniefern gemischt waren.
"Beryl, Jade!!*nies* Ich will meine letzte Mahlzeit!", grummelte er einpaar Minuten später. Auf Ladys 'Aufforderung' ihr Antworten bezüglich...dieser Sache zu geben, ging er wieder nicht ein. Vorerst nicht. Erst, als fünf Minuten später zwischen ihnen ein großes Tablett mit Essen für beide erschien. Gesundem Essen. Vermutlich von Amila reingeschickt, damit sich niemand anstecken musste.
"Mmmmmhh....Ich ma' 'ich e'en...", schmatzte er...und es war kaum zu verstehen, "Esch intereschiert disch *schluck* weil ich dein Partner bin. *wieder abbeißt* 'lar o'er?"
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
10.10.2010, 12:05,
Kairi Offline
König aller Welten
Stumm und irgendwo... fast schon angewiedert, obwohl es dazu in normalen Augen kaum einen Grund gab, beobachtete Lady Genesis als dieser sich das Essen in die Futterluke schob. "Ab 100gr wird es deutlicher, mein Guter... Hatschie!" brummelnd lies sie den Kopf wieder ins Kissen fallen. Wollte sie was essen? Nein. Keinen Appetit und noch weniger Lust.
Genesis' Erklärungen hörte sie ohne große Reaktionen zu... wirklich verstanden, hatte sie nur das letzte... als er gerade geschluckt hatte. Wie konnte man den Mund nur so voll haben und trotzdem reden?? Sie hob den Kopf wieder und sah neutral geradeaus. "... .... In dem Fall... muss ich dich leider enttäuschen, Schatzi, es interessiert mich absolut nicht. Vielleicht solltest du Versus bei seinem nächsten Besuch bitten dir einen neuen Partner zuzuweisen... Ayano zum Beispiel. Die hat bestimmt mehr Interesse und Verständniss für dich, als ich." Blubs. Damit lag ihr Kopf wieder im Kissen.

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
10.10.2010, 12:24,
Maron Offline
Administrator
"Mh? Ich 'ill a'er kei'en neuen *schluck* Partner. Ich bin mit dir mehr als zufrieden...außerdem bin ich an dich gewöhnt und Ayano...*in Apfel beißt* 'ie 'ürde 'ich nur um''ingen. *schluck*. Das machst du nicht. Und darum mag ich dich ja auch so als Partneri....i....i...HATSCHIE...in."
Einpaar Minuten später hatte er in seinem unermesslichen Hunger das ganze Tablett allein geleert. Ohne Lady auch nur einen Apfelkern übrig zu lassen. Dann ließ er sich wieder gänzlich ins Kissen sinken - direkt neben ihren Kopf - und nahm sein Buch wieder in die Hand. "Soll ich's vorlesen?", fragte er leise und stubste Lady leicht an, "Oder willst du mitlesen?"
Während er auf ihre Antwort wartete, fuhr er sich mit der freien Hand durch die Haare, die heute noch ungeordneter lagen, als sonst. Es war fraglich, ob er heute überhaupt schon versucht hatte, sie halbwegs zu ordnen.
Suchen
10.10.2010, 12:49,
Kairi Offline
König aller Welten
"Ach, du magst mich nur weil ich dich nicht umbringe? Das heißt wenn ich mir mehr Mühe geben würde und dich doch noch mehr misshandel, lässt du mich endlich i... i... *nies* Ruhe? Sehr gut zu wissen." Das alles war nicht mehr als ein unverständliches Gemurmel in ihr Kissen.
Als Genesis dann endlich fertig war mit essen, ihr im Ernst nichts übrig gelassen hatte und dann fragte ob er ihr vorlesen sollte, sah sie kurz ungläubig zur Seite, zu ihm. Das sollte ein Scherz sein... oder? Bitte... konnte ihr niemand sagen, dass das ein Scherz war?
"Meinetwegen. Kannst du es vorlesen? Ich will mich nicht umdrehen."

Suchen
10.10.2010, 13:15,
Maron Offline
Administrator
Nach einem weiteren Taschentuch sah er mit hochgezogener Augenbraue zu Lady. "Nein...so war das nicht gemeint. Absolut nicht. Ich mag DICH und nicht dein *schnief* Verhalten mir gegenüber." Zu Bekräftigung - auch wenn er wusste, dass sie es nicht sehen würde - nickte er etwas und hielt dann das Buch auf 'Lesehöhe'. Mein Freund, fliegst du hinfort? Einer Welt entgegen, die uns verabscheut? Ein unerbitterlicher Morgen allein wird dich erwarten. Egal, aus welcher Richtung der Wind weht. Mein Freund, deine Sehnsucht ist der Quell allen Lebens, das Geschenk der Göttin. Und ist der Morgen auch ohne Hoffnung, nichts wird meine Rückkehr aufhalten. Grausam ist das Schicksal,mein Freund Längst verloren sind Träume und Ehre. Der Pfeil hat den Bogen der Göttin verlassen. Meine Seele, verblendet von Rachedurst, endlose Qualen erlitt sie, um das Ende der Reise in meiner Erlösung zu finden. Und deinem ewigen Schlaf. Legenden werden erzählen, von einem Opfer am Ende der Welt. Der Wind streicht über die Wasseroberfläche. Sanft, doch mit Gewissheit."
Trotzdem, dass es sich ziemlich nasal anhörte, war es ein schöner Klang, der nicht zuletzt durch die passende Betonung und die ohnehin wunderschönen Worte zustande kam.
Suchen
10.10.2010, 19:04,
Kairi Offline
König aller Welten
Er mochte sie? Genesis mochte sie?? Sie, Lady? Die, die ihn so oft schon aus Langeweile verfolgt hatte und mit ihrer bloßen Berührung einen (innerlichen) Stich versetzt hatte, der vom ausgelösten Schmerz her einem ordentlichen Hieb mit einem Schwert gleich kam? Und das zu Spitzenzeiten knapp 40 Mal in 4 Stunden? ... Da mochte er sie noch? ... Was doch das 'Neuentdecken anderer Seiten' an den Menschen die einem 'nahe standen' doch beflügeln konnte... Sie an seiner Stelle hätte sich nichtmal mit dem A**** angeguckt. /"... Das hätte auch durchaus Vorteile."/ Trotzdem verkniff sie sich jeglichen Kommentar und lauschte lieber seinen Worten.

... Sie klangen wunderschön. So sanft und doch so... klar und... eindeutig perplex drehte Lady sich nun doch auf den Bauch, legte den Kopf ganz nah an den von Genesis, sodass sie sich berührten und sah mit leicht offenem Mund ebenfalls in das Buch. Das hatte sie nämlich beim besten Willen nicht erwartet. "... Das klingt so... melodisch... und vollkommen und... die Bedeutung... das ist ja... wow." Sie sah kurz zu ihm rüber und dann wieder auf das Buch. Eine Hand legte sich auf seine Schulter, während sie sich etwas aufsetzte und zu ihm runter sah. Leicht 'schüttelte' sie etwas an seiner Schulter. "Lies weiter, bitte? Das ist so... herrlich zum Träumen!" Blubbs. Damit lag sie wieder mit dem Kopf vorran im Kissen. Ihre Hand noch immer auf seiner Schulter/ seiner Brust. Es war jedoch klar, dass sie das ernst meinte, es ihr wirklich gefiel und sie auch zuhörte.

Suchen
10.10.2010, 20:09,
Maron Offline
Administrator
Zumindest innerlich hatte sich schon relativ zu Anfang...als er ihren Kopf an seinem spürte, ein leichtes Lächeln ausgebreitet. Die Gedanken ans 'Sterben am Schnupfen' waren gänzlich verflogen. Er nickte ganz leicht auf das, was sie über das Buch sagte...und seine Augen huschten anschließend kurz von der Seite weg. So weit es ging zur Schulter...wo nun ihre Hand lag. Sein inneres Lächeln wurde noch mals etwas größer. Kein Wunder, dass er ihr den Gefallen, weiterzulesen, gerne tat. Dabei trat nun auch äußerlich ein Lächeln auf sein Gesicht...wodurch die Worte glatt noch besser zu klingen schienen: "Und ist der Morgen auch ohne Hoffnung, nichts wird meine Rückkehr aufhalten. Der Tau zu werden, das Land zu tränken Den Himmel zu benetzen, die Meere zu füllen, bringe ich dir dies stille Opfer dar."
Ruhig ließ er das Buch, noch bevor er geendet hatte, ein Stück sinken und drehte den Kopf zu Lady um. Die letzten Worte hatte er also aus dem Gedächtnis heraus vorgetragen. "...Das waren die letzten drei Strophen des Gedichts.", flüsterte er nach einer stillen Minute...in der die Worte von 'Loveless' noch in ihren Köpfen wiederhallen konnten.
Suchen
10.10.2010, 20:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2010, 20:48 von Kairi.)
Kairi Offline
König aller Welten
Noch während er die letzten Worte gesprochen hatte, drehte Lady sich wieder auf den Bauch, sodass sie wieder relativ nah bei ihm lag und ihre andere Hand auf seine Schulter legte. Recht verträumt sah sie dann nach oben, während die Worte in ihren Köpfen nachhallten. Kannte man sie so? Nein. Wahrscheinlich weil es bisher noch nicht soeine Situation gegeben hatte, wo sie wirklich auf die Worte hatte hören können. "... Es ist wundervoll... wirklich wundervoll..." flüsterte sie als 'Antwort' auf seine Bemerkung. "Ich wusste garnicht wie toll es ist, als ich dir das Buch gegeben hatte..." Wieder war einige Momente Stille, dann wandte sie den Kopf etwas zu ihm. "... Du kannst sowas echt gut vortragen..." Und das meinte sie ausnahmsweise wirklich ernst. Und das hörte man auch.

Suchen
11.10.2010, 20:22,
Maron Offline
Administrator
Selbst für Genesis, der ja von allen hier immer noch am meisten mit Lady zu tun hatte, war dieses 'Verhalten' neu. Dass sie so...verträumt und ruhig war. Es konnte daran liegen, dass sie krank war. Es konnte daran liegen, dass sie 'Loveless' wirklich genossen hatte...es könnte auch beides sein. Das wusste man nicht so genau. Das einzige, was Genesis genau wusste war, dass er es wieder 'süß' fand. Und, dass ihm dieses Kompliment aus ihrem Mund einiges bedeutete.
"Danke.", flüsterte er kaum hörbar. Sah sie ebenso ruhig an. Einfach so...einpaar Minuten, ohne ein weiteres Wort zu verlieren oder irgendwas anderes zu machen. Dann aber legte er kurz seine Hand auf ihre, die auf seiner Schulter lag und man konnte ein kleines...seltsames ('liebevolles'?) Lächeln auf seinen Lippen erkennen. Aber es war eben nur von kurzer Dauer. Er nahm die Hand schließlich wieder weg...drehte sich dafür aber auf die Seite. Mit dem Gesicht zu ihr...und schloss die Augen.
"Mein Freund, deine Sehnsucht
ist der Quell allen Lebens, das Geschenk der Göttin....
", murmelte er leise und irgendwie...müde. Kurz darauf schien es, als wäre er 'eingeschlafen'. Eine Hand ein Stück zu Lady gestreckt...als würde er 'hoffen' sie würde ihre in sie legen. (*hust*)
Suchen
11.10.2010, 20:57,
Kairi Offline
König aller Welten
Aber... was war das Geschenk der Göttin, von dem er sprach? Noch wusste Lady das nicht. Aber eins war klar... in der nächsten Zeit würde sie noch mehr von Loveless hören und dann würde sie es herausfinden. Es gab wohl sowieso nicht nur eine 'Lösung' auf dieses Rätsel... sondern viele. Je nachdem wie man dieses Gedicht auffasste.
Stumm verkroch lady sich noch etwas weiter in ihre Bettdecke. So weit, dass nurnoch knapp ihre roten Augen zu sehen waren, welche auf die Decke zwischen ihnen gerichtet war. Nachdenklich. Über was sie jedoch nachdachte, war nicht klar.
Als Genesis dann seine Augen geschlossen hatte, waren ihre auch schon fast zu. Kurz vorher war ihr Blick noch auf seine Hand geflogen. Sie war etwas zu ihr gekommen... 'Erwartungsvoll'... er wollte, dass sie ihr in sie legte?
Nachdenklich betrachtete sie sie... dann schob sie ihre Hand vorsichtig zu ihm. Nicht ganz, aber... etwas. So weit, dass ihre Fingerspitzen vorsichtig auf den seinen lagen. Bereit sie jederzeit und immer zurückzuziehen... aber sie lagen da. Und wer konnte ihr einen Vorwurf machen? ... Sie versuchte zumindest zu verstehen...

Suchen
12.10.2010, 19:44,
Maron Offline
Administrator
In schläfriger Ruhe vergingen schließlich einpaar Stunden. Irgendwann war auch Lady mehr oder weniger eingeschlafen. Ohne ihre Fingerspitzen von Genesis' zu nehmen. Dieser hatte irgendwann angefangen, leise zu schnarchen. Wegen dem Schnupfen. Aber wirklich nur leise...so dass es Lady kaum stören sollte.
Noch vor ihr wurde Genesis wieder wach. Hob den Kopf ein Stück und seufzte stumm...Krank sein war furchtbar. Zumindest war das sein erster Gedanke...der sofort von einem anderen überschattet wurde: Lady sah süß aus, wenn sie schlief. Und dass ihre Finger auf seinen lagen, war wunderbar...
Ganz vorsichtig hob er seine andere, freie Hand. Langsam zu ihrem Gesicht. Streichelte es einmal sanft...und schrak dann ziemlich plötzlich zurück. Zwischen ihnen erschienen zwei Becherchen mit Medizin....spätestens jetzt war es vorbei. Jetzt würde selbst Lady zustimmen, dass ein einfacher Schnupfen zum Tode führen kann...
Ruhig und vorsichtig weckte er sie auf und deutete auf einen der Becher...den anderen hatte er ja schon in der Hand.
Suchen
12.10.2010, 20:40,
Kairi Offline
König aller Welten
Etwas verschlafen hob Lady den Kopf, als Genesis sie weckte. Fast schonwieder dabei zu nölen - warum durfte sie nicht schlafen, wenn sie es einmal tat? - zog sie ihre Hände wieder zu sich und stützte sich vorsichtig auf. Dann fiel ihr Blick auf den Becher... mit Medizin. Sofort verzog sie das Gesicht. "Hat sie nicht gesagt, dass sie uns das Teufelszeug nachher schickt? ..." murmelte sie vor sich hin. Es war eindeutig, dass sie das nur für sich sagte... und keine Antwort erwartete.
Mit einem leisen Gähnen griff sie nach ihrem Becher und sah misstrauisch in diesen hinein.... wieder verzog sich ihr Gesicht und blieb diesmal so, als sie zu genesis aufsah. "Das riecht wie verfaulte Eier..."
Amilas Stimme: "Das ist die beste Medizin die ich habe! Spätestens morgen oder übermorgen seid ihr wieder fit! Trinkt das! Oder ic flöße es euch mit brutaler Gewalt ein und brech euch alle Knochen."
Lady: "... .... sie hat keine gute Laune." Wieder sah sie in das Gebräu rein und zuckte leicht mit den Schultern. "Ich glaube zwar nicht dass dieser Spruch auf Amilas Gebräue zutrifft aber... Was einen nicht umbringt macht einen stärker." Sie hob den Becher etwas, zum Anstoßen, Arme verkreuzen und dem jeweils anderen das Zeug runterzuschütten.... da konnte man sich wenigstens vorstellen es wäre irgendein Schnaps in der Gaststätte... immernoch besser als der gedanke an das,wmit was Amila gebraut haben könnte... Fischaugen... Froschschenkel... Krötenlaich. Ein schaudern überkam sie. "... Wohl bekomms."

Suchen
12.10.2010, 20:52,
Maron Offline
Administrator
Auf das, was sie eher zu sich selbst sagte, als zu ihm, antwortete er zumindest im Gedanken: /"Es IST nachher...wir haben schon eine...ganze Weile geschlafen..."/ Ihrem darauf folgenden Kommentar über die Medizin wollte er gerade zustimmen, als Amilas Stimme zu hören war...und er es sich doch lieber verkniff.
"Wann hat sie überhaupt mal *schnief* gute Laune? Außer wenn sie irgendwelche komplizierten Angelegenheiten für sich oder den Boss hinbekommen hat?", murmelte er leise und sah ein letztes Mal in den Becher, bevor er wie Lady den Arm hob. Es schüttelte ihn jetzt schon...obwohl sie noch nur die Arme gekreuzt hatten. Das Zeug stank furchtbar...wie es schmecken würde, wollte er sich nicht vorstellen, bis es soweit war.
"Cheers...", sie schütteten sich gegenseitig die Medizin in den Mund...schlucken und..."BÄÄH! Pfui...bbbbrrrr....", er schüttelte sich und verzog das Gesicht. Es war wirklich schrecklich....widerlich. Er spielte für einen Moment sogar schon mit dem Gedanken, mal das Bad aufzusuchen...verkniff es sich aber doch und ließ sich lieber wieder zurück ins Kissen fallen.
Nach einpaar Augenblicken murmelte er: "Du hast doch gemeint, sie hätte schlechte Laune? Vielleicht war's Gift...dann wissen wir sicher, wie ihre Laune war..."
Suchen
13.10.2010, 17:54,
Kairi Offline
König aller Welten
'Widerlich' war eigentlich überhaupt kein Ausdruck für dieses Gesöff.... Es war schlimmer. Sehr. Viel. Schlimmer. ... Eigentlich grenzte das vorsetzen dieses Zeugs fast schon an Körperverletzung... oder Misshandlung... oder versuchter Mord... oder an alles 3.
Mit verzogenem Gesicht lies sie sich, mit eben diesem voran, ins Kissen fallen... und versuchte dem dringenden Bedürfniss, ins Bad zu verschwinden, sich dort einzuschließen... oder aus dem Fenster zu springen... nicht nachzugeben. Was widerum fast schon als 'Misshandlung' durchging... oder einfach nur seelische Folter.

Es dauerte einige Minuten, bis sie den Kopf schließlich wieder gehoben und sich einigermaßen gefangen hatte. Obgleich ihr Gesicht immernoch leicht... grün schien. Vielleicht lag das aber auch nur am Licht...
"Wenn ich nicht wissen würde, dass sie keinen Grund hat uns umzubringen und sie uns als 'Handlanger' fast schonwieder 'braucht' würde ich das mit dem Gift durchaus in Betracht ziehen... Es ist schlimmer als scheußlich. Wehe jemand beschwert sich nochmal über meine Folterungen... im gegensatz dazu sind die ja noch die reinste Behandlung mit Samthandschuhen." /"... Daran sollte ich was ändern..."/

Suchen
19.10.2010, 20:24,
Maron Offline
Administrator
"Ich glaube nicht, dass sich irgendjemand beschweren wird....zumindest ich nicht...", nuschelte er leise und ruschte wieder zurück ins Kissen. Den Geschmack von dem Zeug würde er höchstens mit einer Center Shock Betäubung aufheben können...aber...darauf wollte und konnte er gerade nicht zurück greifen.
Also...entschieden sie sich einfach dafür, sich abzulenken...irgendwann würde es schon nachlassen. Ganz sicher...irgendwo am Ende von Kapitel 4 des Bühnenstücks Loveless....oder erst ganz am Ende..man wusste es nicht. Auf jeden Fall würden sie jetzt beide das Stück lesen...
...
...
...
Etwas mehr als eine Stunde später stand Versus vor der Tür. Er merkte schon, dass dieses Zimmer Gefahrenzone war...was genau ihn aber erwarten würde, dass wusste und sah er nicht. Absolut nicht. Nur gut, dass ihm diese Krankheiten mow gestohlen bleiben konnten... Also ging er einfach rein. Nichts Böses ahnend...
...Genau in dem Moment, in dem die Tür lautlos aufging, drehte Genesis sich zu Lady und gab ihr einen sanften Kuss. Bis vor einer Sekunde hatte er ihr noch das Stück vorgelesen...währenddessen hatte sie in seinem Arm gelegen, um das Buch selbst auch zu sehen...
Versus Blick war ungläubiger denn je...wie viel hatte er verpasst um Himmels Willen?! Seine Augen waren ein Stück geweitet...sein Mund stand leicht
offen. Erst einpaar Sekunden später konnte er sich zu einem Räuspern bringen...nach welchem Genesis sofort einen Rückzieher machte.
Versus: "Versucht es gar nicht erst, mir zu erklären!", murmelte er seltsam Monoton...und war im Anschluss sofort verschwunden. Die anderen...oder besser gesagt Amila aufsuchen.
Suchen
19.10.2010, 20:45,
Kairi Offline
König aller Welten
Gerade hatten Lady und Genesis die 2 Strophe von Loveless beendet. Mit den Worten, "Ich liebe diese Strophe..." dann hatten sich ihre Lippen wieder versiegelt. Er, Genesis, hatte sie etwas zu sich gezogen und küsste sie sanft während sie nur die Augen schloss und wieder... ja... wartete. Nicht ohne den Kuss diesmal ganz zaghaft zu erwiedern. Ob man das überhaupt wirklich mitbekam war jedoch fraglich.

Erst bei dem Räuspern flogen sie ausseinander. Die... geweiteten, roten Augen von Lady lagen erschrocken auf Versus. /"Was... was tut er denn hier das ist... DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!"/
Kaum war er raus, stezte sie sich auf und fuhr sich durch die Haare, "DasDarfDochNichtWahrSein!" sagte sie... etwas 'hysterisch' und durchaus wieder... 'ängstlich'. "MitSowasIstBeiDemNichtZuSpaßenDasWirdBöseEndenIchWeißEsGanzGenau!" Vollkommen durch den Wind wandte sie sich schließlich zu Genesis um. "WarumHastDuNichtAufgepasst?!! IchDenkeDuKannstAndereLeuteEinfachSoBeobachtenUnd... AAAAH!"

Suchen
19.10.2010, 21:00,
Maron Offline
Administrator
Versus: /"Unglaublich....wirklich wahr UNGLAUBLICH! Kaum bin ich vier Monate dauerhaft nicht da, schon stellen sie alles auf den Kopf.....sie sind krank, Genesis muss auf Entzug oder sowas sein....Verfluchter Fluch...darüber kommt man gar nicht hinweg....."/, sowas und noch so manch anderes flog ihm im Kopf herum, als er unten im Labor ankam. Er war zu Fuß gegangen. "Bitte sag mir, dass das, was ich eben gesehen hab nur mit ihrer Krankheit in Verbindung steht!", grummelte er und verschränkte die Arme.

Immer noch mit geweiteten Augen klappte Genesis erstmal das Buch zu...und wandte sich danns einer...hysterischen Partnerin zu. "Psscht! Ganz ruhig! Der Boss wird nicht sauer werden!" /"Das hätten wir ansonsten schon gespürt..."/ "Ich glaub der versteht das im Moment sogar mehr oder weniger....Außerdem *niesen verkneift*...tut's mir ja Leid aber..." Trotzdem dass er selbst auch noch damit zu tun hatte, sein Herz auf den üblichen Takt zurückzubringen, klang er ziemlich ruhig und irgendwo auch wirklich entschuldigend. Von Angst war...fast nichts zu hören. Er schien sich wirklich recht sicher zu sein, dass Versus es 'verstehen' würde...
Suchen
19.10.2010, 21:15,
Kairi Offline
König aller Welten
Lady: "ErWirdUnsNochMehrKnechtenAlsSonstDafür. OhJaDasWirdEr. Wah..." Sie lies den Kopf etwas hängen. "... Wir sind ha... hatschie! ... *schnief* erledigt." Sie drückte die Augen etwas zusammen und schüttelte etwas den Kopf. "Bläh... das ist doch grausam. Wird Zeit dass wir wieder gesund werden." seufzte sie schließlich, drehte sich etwas und lies sich dann einfach fallen... sodass sie mit der Brust auf seinem Bauch landete und sich dort hängen lies. Als sie schließlich wieder sprach, tat sie das mehr oder weniger in eben diesen hinein. "Wir sind eh geliefert. Liest du weiter? Es beruhigt."

"Was? Dass sie sich geküsst haben? Das macht Genesis schon die ganze Zeit. Lady glaubt dass es an seinen neuen Kaugummis liegt." murmelte Amila trocken während sie sich ihren Formeln widmete. "Pass auf wo du hintrittst, da stehen überall verteilt ein paar Zutatenlisten und Gleichungen... Nicht drauftreten, das Zeug verschmiert schnell..."
Jap. Genau so sah das Labor auch aus. Wie MONATE voller Non-Stop-Arbeit. Höchstens ein Stop zum Schlafen. Ansonsten...
Warum sie sich so 'hetzte', wusste wohl bisher nur sie. Fakt war, dass wieder irgendetwas gewesen war. Was auch immer.

Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (33): « Zurück 1 ... 17 18 19 20 21 ... 33 Weiter »
Springe zu Seite 
Thema geschlossen 

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

• Kontakt
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group, Design created by MrBrechreiz.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus