Bewertung:
0
RE: [Alt, Dschungel] Wasserfälle
Shania schwamm weiter.
"Nicht ganz so viel wie er sich vielleicht erhofft.... Aber mit der Zeit gewöhnt man sich an ihn, glaub ich zumindest. Er ist eben irgendwie ein BISSCHEN speziell...."
"Und du?"
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Er sah etwas nachdenklich in den Himmel. "Ich..halt nicht so viel von ihm. Er ist mir ein bisschen zu angeberisch." /"Außerdem scheint er es genau so zu sehen..."/
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Er kam schnell wieder hoch und hustete einmal kurz. "Ja, ist mir auch aufgefallen...also das mit Zack. Aber das Thema sollte man echt nicht ausbreiten."
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Shania sah ihn an. Ihre Augen glänzten.
Mit einem Sprung war sie aus dem Wasser, und kletterte die felsige Wand neben dem Wasserfall hinauf. Als sie oben war, sah sie nach unten.
/Cool....../
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Riku kletterte ebenfalls nach oben und sah kurz nach unten. "Das wird cool. Spring' wir gleichzeitig?", er klang als würde er sich schon unheimlich auf den Sprung freuen.
Bewertung:
0
Beim Fall ströhmte extrem das Adrenalin durch die beiden. Und als beide im Wasser landeten schossen hohe Fontänen nach oben.
Als sie wieder auftauchten: "Gleich nochmal."