Kingdom Hearts World

Es ist: 11.05.2025, 08:00
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

• Portal
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
Kingdom Hearts World › Kingdom Hearts Rollenspiel › Archiv › Zweite Archivierung v
1 2 Weiter »

Die Stadt

Seiten (26): « Zurück 1 ... 11 12 13 14 15 ... 26 Weiter »
Springe zu Seite 
Thema geschlossen 
Ansichts-Optionen
Die Stadt
28.11.2010, 21:11,
Sera Offline
Magier
Bewertung: 0
RE: Die Stadt
Sera stand am Fenster und sah nach draußen. Von den Klamotten die herbeigeholt wurden, hatte sie nichts gebraucht. Wozu auf? Sie bekam bei dem Wetter nicht die geringste Gänshaut. Somit stand sie immernoch in ihren normalen, kurzen Klamoteen da. Wohlwissend, das ihre Schwester schon allein beim dem Anblick Frostbeulen bekommen könnte. /"Wenn wir nicht weggewesen wären...sähe es daann jetzt besser aus?"/

Mira wickelte sich wärenddessen noch etwas mehr in ihren Matel ein und begrüßte stumm Theresia. Die beiden saßen dann schließlich nebeneinander und sahen Aerith zu wie sie sich konzentrierte.
Für beide, die keine Ahnung von Magie hatten, immerwieder beeindruckend.
[CENTER][Bild: signature_lightning_by_nobuya-d35pqoc.png][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Suchen
28.11.2010, 21:28,
Kairi Offline
König aller Welten
Es dauerte nicht lange, dann war das Haus einigermaßen ordentlich... und sah auch schon freundlicher aus... obwohl es immernoch keinen Strom gab. Um dem Abhilfe zu schaffen jetzt aber einen Kamin...
Kaum war der da gewesen, saß Shania schon davor... und man konnte garnicht so schnell gucken wie ein ordentliches feuer in ihm prasselte, das ganze Wohnzimmer in seine warmen Farben tauchte und... Shania die Hände in den Flammen hatten. Wäre sie mow. alleine gewesen, hätte sie sich sicherlich dort reingesetzt und eine runde geschlafen. Aber so...

Kairi: "Okay, das hätten wir... was machen wir jetzt? Wie stellen wir das mit den Welten jetzt an?" Sie lies sich auf das Sofa fallen.
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
28.11.2010, 21:47,
Maron Offline
Administrator
Riku: "Wie's weiter geht?"
Chris: "Eine hervorragende Frage!"
Leon: "Dazu müssten wir erstmal genauer wissen, wie es in anderen Welten aussieht...Rinoa?"
Rinoa: "Leer...viele Welten sind einfach nur leer. In anderen tummeln sich so viele Herzlose, dass die Menschen nirgendwo mehr hin können. Sogar Schloss Disney ist befallen. Versus hat ganze Arbeit geleistet."
Leon: "Schlecht."
Riku: "Sehr schlecht. Aber uns wird schon was einfallen. ...Am besten sehen wir uns morgen erstmal etwas genauer um. Bevor wir einen Plan aufstellen können, müssen wir noch einpaar Infos sammeln."
Roy: "Hätte das nicht eigentlich von Leon kommen müssen?", fragte er nuschelnd...und doch mit 'amüsiertem' Unterton. Er saß an der äußersten Ecke im Schatten des Kamins. Immer noch nachdenklich.
Leon: "Tja...er lernt eben langsam."
(Xurik: "Ja, kaum zu glauben...vor vier Monaten hast du noch oben im Bett gelegen und sahst aus wie ein Häufchen Elend!"
Riku: "...Ich freu mich auch, dich 'wiederzusehen'...")
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
29.11.2010, 13:11,
Kairi Offline
König aller Welten
Rikku: "Warum machen wir uns nicht jetzt gleich an die Arbeit? Je eher wir anfangen desto besser. Es müssen ja auch nicht alle mitkommen. Nur die, die sich dazu im Stande fühlen. Wir wollen niemanden überlasten stimmts, Shania?"
Shania: "Wenn due unbedingt in einem Schneesturm - der offensichtlich fast überall tobt - rumrennen willst, dann tu das ruhig, Rikku. ich bin die letzte die dich davon abhalten würde. Aber wie du schon richtig mitbekommen hast, ich fühle mich nicht im Stande da jetzt wieder rauszugehen. Das würde Selbstmord gleichkommen."
Rikku: "Das wäre doch mal eine Maßnahme!"
Shania /"Ganz ruhig..."/ Sie hielt ihre Hände weiter ins Feuer in der Hoffnung diese widerlichen Brand... Kälteblasen würden abschwellen."
Kairi: "Shania hat recht."
Theresia: "Selbst wenn wir jetzt raus gehen würden, würde es uns nichts bringen. Bei dem Sturm sieht man doch nichts."
Sera: "Also bleiben wir die Nacht über einfach hier. Am besten hier unten, hier wird es langsam wärmer..."
Kairi: "Versuchen wir ein bisschen zu schlafen...

Eine knappe halbe Stunde später waren eigentlich fast alle im Wohnzimmer eingeschlafen. Kopf an Kopf auf dem Boden, wie bei Kairi und Sera oder an eine Wand gelehnt, wie Rikku... oder wie bei Leon und Rinoa die auf der Couch lagen. Nur eine war noch wach... Shania. Diese starrte nachdenklich und in Gedanken versunken weiter in die Flammen. Sie war weit weg... bei Fragen auf die sie keine Antwort hatte. Irgendwo auch immernoch in Trauer versunken über das, was sie verloren hatte......
(Tirawa: "Willst du nicht schlafen?"
Shania: "... Er weiß es immernoch nicht..."
Tirawa: "*seufz* ... Du wirst es ihm schon noch sagen können..."
Shania: "Es ist jetzt aber schon... so lange her und..."
Tirawa: "... Vielleicht... hat er es vergessen?"
Shania: "... Das hat er nicht... Roy hat doch erzählt was passiert ist als ich nicht da war... es muss schrecklich gewesen sein..."
Tirawa: "...")

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
29.11.2010, 16:00,
Maron Offline
Administrator
Wie die ganzen anderen auch, hatten sich Chris und Roy schließlich - nachdem zumindest Letztgenannter sich noch mal gehörig über Rikku aufgeregt hatte...innerlich - irgendwo hin gesetzt und schliefen. Rücken an Rücken mit den Köpfen an der Wand genau unter einem Fenster gelehnt. Es war - trotzdem dass es schon wärmer wurde - nicht schlecht noch jemanden in der Nähe zu haben...obwohl der Jüngere der beiden wohl lieber jemand anderes da gehabt hätte.
Maron und Sakura saßen wie Kairi und Sera Kopf an Kopf an der Wand, wo Erstgenannte sowieso schon gestanden hatte. Alle vier schliefen tief und fest...wie der größte Teil vom Rest. Shania war noch wach..das bekam aber von ihnen keiner mit. Höchstens der, der ganz in der Nähe von
ihr auf dem Bauch auf dem Boden lag. Den Kopf auf den verschränken Armen. Er versuchte zu schlafen...aber es ging nicht. Warum? Naja...
(Xurik: "Sie denkt nach, kein Grund zur Sorge..."
Riku: "...Seh ich anders."
Xurik: "Was siehst du bitte mal nicht anders?"
Riku: "Dass es schön war, dich vier Monate nicht am Hals zu haben...obwohl du davor ja fast schon angenehm warst."
Xurik: "...")
Stumm hob er den Kopf den Armen, rollte sich auf den Rücken und setzte sich auf. Die Rolle war ausschweifend genug gewesen, dass er jetzt...ja...relativ direkt neben Shania saß...und sie besorgt mustete. Dass irgendwas nicht stimmte...das hatte ihm den Schlaf geraubt. Worüber Shania grübelte. War er wirklich noch nicht drauf gekommen? Es war doch...kaum zu übersehen, dass etwas passiert sein musste, bevor sie wiedergekommen war...Oder dachte er im Inneren auch schon darüber nach..wollte es aber nicht ansprechen..? Das wusste vermutlich nicht mal Xurik...
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
29.11.2010, 16:13,
Kairi Offline
König aller Welten
Es dauerte ein bisschen bis Shania überhaupt realisierte dass jemand neben ihr saß... dass Riku neben ihr saß. Vorher hatte sie blos weiter mit diesem seltsam- nachdenklichen Blick in die Flammen gesehen. Sich ihre Gedanken über dieses eine Thema gemacht... sich ihren stillen Schmerz und ihrer Trauer darüber selbst erstmal bewusst gemacht... versucht das überhaupt zu fassen... Zeit hatte sie davor ja nicht gehabt. Erst war es Broly gewesen gegen den sie ständig hatte kämpfen müssen, dann hatte sie sich über Riku Sorgen gemacht... dann war die andere DImension gewesen... sie fühlte sich schlecht. Wie hatte sie blos fast 5 Monate lang ihr eigenes ungeborenes Kind vergessen können? Ein Kind dass sie verloren hatte... hatte gehen lassen müssen weil...
Sie drehte den kopf zu Riku und musterte ihn kurz, bevor sie schwach lächelte und sich wieder den tanzenden Flammen im Kamin zuwandte. "... Kannst du auch nicht schlafen...?"
(Tirawa: "Sag es ihm doch jetzt."
Shania: "Ich bin nicht so taktlos wie ihr manchmal. Wenn ich das so mache breche ich selbst auchnoch in Tränen aus."
Tirawa: "Viel zu sentimental... schon immer gewesen."
Shania: "Tut mir Leid, ich bin halt einfach kein Mann. Und kein Gott und ein männlicher Gott auch nicht.")

Suchen
29.11.2010, 16:50,
Maron Offline
Administrator
Als Shania ihn bemerkte, kippte Rikus Kopf etwas auf die Seite...wodurch sein Blick irgendwie nur noch verstärkt wurde. Ihr schwaches Lächeln brachte auch nichts dagegen...absolut nichts. "Nein, nicht wirklich. Bin ja vor kurzem erst wieder aufgewacht...dass Leon wieder schlafen kann, wundert mich aber trotzdem nicht...", murmelte er leise und sah selbst kurz ins Feuer. "...Aber das ist gar nicht der Grund.....", er sah wieder zu ihr, "...ich mach mir Sorgen. Um dich. Du machst dir über was gedanken, das dich..." Aber zum Aussprechen kam er erstmal nicht..er zuckte leicht zusammen. Von Leon war ein Grunzengekommen...mit dem er seinen Arm von der Couch baumeln ließ. "*hust*...das dich selbst fertig macht, mh? ..Das merkt man...das merke ich." Einen weiteren, kurzen Moment blieb er stumm. Dann hob er die Hand und drehte ihren Kopf etwas zu sich. "Du kannst es mir sagen. Alles. Wenn nicht jetzt...wann dann? Nicht mal die Götter werden genau wissen, wann sich sonst eine Gelegenheit bietet..."
Er schien es doch zu ahnen...irgendwie. Warum sonst hätte er es 'so' ausdrücken sollen? ...
Suchen
29.11.2010, 17:08,
Kairi Offline
König aller Welten
Mit einem stummen Seufzen sah Shania Riku einen Moment in die Augen. Fragte sie sich ob sie es sagen sollte? Nein... eigentlich war das schon klar. Die Frage war nurnoch wie... vorsichtig lies sie ihren Kopf an seine Brust sinken und schloß kurz die Augen. Die Hände jeweils an ihren Oberarmen... es dauerte eine Weile bis sie schließlich anfing zu sprechen. Leise, klar... trotzdem traurig. "... Nachdem... das... passiert ist... das in der Welt die Niemals war, habe ich auch schon in einer anderen Dimension festgesteckt... eine andere Dimension in der du auch schon warst... Damals, als Zack noch da war... die Dimension in der Broly dann eingeschloßen wurde. Er... er hat noch gelebt... er war nicht vernichtet, er war noch da..." Sie schloß die Augen und hört nach dem Schlag seines Herzens. Versuchend ruhig zu bleiben. "... wir haben oft gekämpft in diesen 4 Monaten, wo ihr geglaubt habt ich sei... tot... und... irgendwann... hat er mich erwischt... um genau zu sein... 5mal getroffen... ich war sofort KO... .... Tirawa musste mich retten und... und es stand übel. Sehr übel. ... ich... ich weiß nicht genau was eigentlich war... ich will es auch garnicht wissen... auf jeden Fall... ....." ihre Stimme war immer leiser geworden... nun vergrub sie das Gesicht in seiner Brust, als wollte sie die aufkommenden Tränen unterdrücken... was jedoch... nicht gelang. Wie auch? Wie sollte das auch gelingen? "... .... er musste... er hat... damit ich nicht sterbe hat... ich hab das Kind dadurch verloren..." Ihre Stimme brach weg und Tränen drangen hervor die schon seit Monaten überfällig waren... und die wohl nur deswegen stumm waren.

Suchen
29.11.2010, 17:42,
Maron Offline
Administrator
Noch bevor Shania auch nur ein einziges Wort gesagt hatte, als sie ihren Kopf nur an seine Brust lehnte, breitete sich ein kleines...Unbehagen in ihm aus. Sein Magen zog sich etwas zusammen. Jap...er ahnte es. Sagte aber weiterhin nichts. Sie sollte sprechen...darüber sprechen...das war besser, als wenn er sie irgendwie unterbrach...
Als sie dann anfing zu sprechen - leise, klar...aber trotzdem traurig - war er aber seltsamerweise wieder ruhiger. Fast, als hätte er geahnt, dass sie zwischendrin nach 'Ruhe' suchen würde. Jedem einzelnen ihrer Worte hörte er genau zu. DWDNW, DIESE andere Dimension, Zack, Broly...er war noch da...stopp! Er war noch da?? Ein gewaltiger Stich durchfuhr ihn. Jetzt konnte er sich schon...ziemlich genau vorstellen, was gewesen war. Innerlich atemte er einmal tief durch. Sein Kopf hob sich ein winziges Stückchen...der Grund dafür war unklar.
Während Shania, die versuchte trotz allem ruhig zu bleiben, weiter erzählte, flog Rikus Blick einen Moment aus dem Fenster...flüchtig zum Kamin. Die Atmosphäre war perfekt für solche Nachrichten. Draußen fiel in feinen Flocken der Schnee...begleitet von schon wieder sanfter werdenen Wind. Im Haus prasselte das Feuer im Kamin. Spendete ein...zwar eigentlich behagliches..aber zu dieser Situation..eher 'trauerndes' Licht. Die sanften, ungleichen Schatten an den Wänden..sie wirkten so fremd..und doch vertraut, als würden sie dasselbe Schicksal teilen. Konnten Schatten ein solches Schicksal teilen?
'...ich hab das Kind damit verloren'..danach brach Shanias Stimme. Und ein furchtbares Loch riss in Rikus Herz. Ein Loch, das gleichzeitig diese wenigen...aber bedeutenden Momente noch mal hochholte. Als er es erfahren hatte...als das Kind das erste Mal getreten hatte..als 'Entwarnung'. Wie von selbst schlossen sich seine Arme um Shania...sein Kopf senkte sich...sodass er auf ihrem lehnte. Es schmerzte. Genauso, wie in der anderen Dimension, als er Roy da hatte liegen sehen. Tot. Dass ihm selbst auch Tränen liefen, merkte er gar nicht. Er merkte eigentlich nichts...außer Shania und ihre Tränen...obgleich sie stumm waren...
Es gab keine Worte dafür. Nichts, das man hätte sagen können. Nichts, das nicht doch...irgendwie...wieder verletzend wäre..oder herzlos klingen würde. Niemand...nicht mal der größte Dichter der Welt hätte passende Worte finden können. Das, was in der anderen Dimension nur Schein war...war hier Wirklichkeit geworden. Der Verlust des eigenen Kindes...ungeboren...ebenso schlimm, wie wenn es schon auf der Welt gewesen wäre....vielleicht sogar in einer Weise schlimmer.....
Suchen
29.11.2010, 17:57,
Kairi Offline
König aller Welten
Das Riku die Arme um sie schloß und den Kofp an ihren legte, spürte sie garnicht mehr. Sie spürte Tropfen auf ihrem nassen Gesicht... weinte er auch? ... Bestimmt... wie sollte man das in dieser Situation nicht?

Es dauerte die ganze Nacht - bis der Morgen anbrach - bis ihre Tränen wieder getrocknet waren. Zumindest äußerlich. Würden sie innerlich jemals wieder trocknen? Warscheinlich nicht... soein Erlebniss... das war kaum zu überwinden. Erst bei einem Kommentar Tirawas, gegen um 6 frühs hob Shania ihren Kopf ein Stück und wischte sich über die Augen.
(Tirawa: "Was denn, stimmt doch!"
Shania: "Bei allem Respekt ich verbitte es euch soetwas zu sagen."
Tirawa: "Es ist eine Tatsache, Shania!"
Shania: "Roy ist an dieser Sache nicht Schuld. Und ich kann es nciht hinnehmen, dass ihr so über ihn sprecht! Ihr stellt 'meinen Sohn' wie einen Mörder hin obwohl ihr genauso gut wisst wie ich, dass er das niemals getan hätte, hätte er seinen meister 'richtig' gemacht."
Tirawa: "Er hat euch umgebracht und euer Kind auch! Du tätest gut daran es zu rächen!")
Shania: "... aber nicht an 'meinem Sohn', Herr. Nicht an ihm." Ihre Stimme war ein Flüstern, ihr Blick fest, als sie auf Rikus Brust sah... es war klar um was es gegangen war.

Suchen
29.11.2010, 18:34,
Maron Offline
Administrator
Stundenlang, ohne dass auch nur eine der schlafenden Seelen im Raum irgendetwas mibekamen, hatten Riku und Shania vor dem Kamin gesessen, Arm in Arm, und einfach stumm vor sich hin geweint. Getrauert. Ohne dass ein einziger Kommentar von Xurik kam...der schlief vermutlich doch mal für seinen Jemand mit. Und ließ ihm damit seinen 'Frieden'.
Dieser aber...wurde irgendwann gegen sechs Uhr von etwas ganz anderem gestört. Shanias Flüstern..durch welches er sich den Hintergrund..den Kommentar von Tirawa sicher erdenken konnte. Langsam drehte er daraufhin den Kopf etwas um...sodass er Roy, der immer noch unverändert mit Chris Rücken an Rücken dasaß und schlief, sehen konnte. ...Nein...damit wäre doch absolut keine Abhilfe getan....im Gegenteil...es würde alles nur noch schlimmer machen. Rache sollte man - wenn schon denn schon - denen schwören, die WIRKLICH Schuld haben...den Fädenziehern..nicht ihren Werkzeugen..ihren Puppen... "...Er hat sich genug selbst gestraft...", murmelte er einpaar Augenblicke später...mehr oder weniger als seine 'Meinung' zu diesem Kommentar und auch als seine bleibende Einstellung. Nicht mal als 'Xehanort' würde er sowas ernsthaft übers Herz bringen können...

Erneut einpaar Minuten später erklang ein leises, müdes Grummeln. Eins? Zwei...beide aus der Richtung. Eins höher als das andere. Rinoa und Leon schienen wach zu werden. Mit Sicherheit hatten sie ziemlich gut geschlafen...
Suchen
29.11.2010, 18:45,
Kairi Offline
König aller Welten
Shania: "Das hat er wirklich... es wäre das letzte was er jetzt gebrauchen könnte..."
(Tirawa [sowohl Riku als auch Shania hören ihn]: "Jetzt hört mir aber auf so sentimental zu werden. Es ist sein Fehler. Er sollte dafür bluten. Ihr blutet doch auch deswegen!")
Shania: "Und ich will mir nicht vorstellen wie viel schlimmer es wäre, wenn wir Roy deswegen auchnoch verlieren. Er gehört zu uns. Vergesst das nicht."
(Tirawa: "Tze..."
Shania: "Tut mir Leid, aber mir wurde mal beigebracht ich soll mit dem was ich habe sorgsam umgehen und nicht versuchen es zu mehren wenn ich damit das was ich schon habe verlieren könnte."
Tirawa: "Typisch Garvoy.")
Shania reckte das Kinn ein Stück und stand dann auf. "... Es ist besser sie sehen uns nicht so. ich will nicht darüber sprechen... schongarnicht wenn die Gefahr besteht das roy es erfährt. Er ist sowieso fertig wegen gracia." Damit verschwand sie ins Bad.

Suchen
29.11.2010, 19:02,
Maron Offline
Administrator
Riku: /"Es hat nichts mit 'Sentimental' zu tun...natürlich bluten wir dafür...wir sind die Eltern. Es wird noch jemand dafür herhalten müssen...der, den die Schuld wirklich trifft..."/, war seine lediglich gedankliche Antwort...die man auch nur teilweise erahnen konnte. Auf die Worte, nach denen Shania ins Bad verschwunden war, hatte er dann schließlich nur genuckt. Es war besser. Er selbst...wollte das auch nicht noch mal...nicht jetzt...und vor allem nicht mit Roy in der Nähe. Er hatte sich schon die Schuld am Tod von Shania und dem Kind gegeben...da musste diese Geschichte nicht noch hinterher kommen und für ihn quasi als 'Bestätigung' herhalten.

Leon: "...'unter von...*gähn* mir...", grummelte er wenig später.
Von Rinoa kam darauf nur ein weiteres Grummeln, mit welchem sie sich eher noch etwas an ihn drückte.
Leon: "Rinoa..."
Rinoa: "Lass mich...nur noch ne Minute..."
Leon: *seufz* "...Morgen Riku..."
Riku: "Morgen. Selbst Schuld, wenn ihr euch zu zweit auf die Couch quetscht."
Leon: "Jaja...lach nur...sollten wir die Nacht wieder hier...*gähn* verbringen, weichen wir für dich und Shania..."
Rinoa: "Damit tust du ihnen doch nur einen Gefallen...", murmelte sie schläfrig und hob schließlich doch den Kopf von ihm...
Suchen
29.11.2010, 19:27,
Kairi Offline
König aller Welten
Mit einem Strecken kam Shania schließlich wieder aus dem Bad raus. Ja, sie war müde... aber so wie es hier um die Temperatur stand... schlafen konnte sie eh nicht. Es war immernoch unangenehm für sie, hier drinne... für die anderen ja nicht, aber... "Morgen ihr beiden!" freundlich und mit gedämpfter Stimme begrüßte sie Leon und Rinoa und setzte sich dann wieder dicht an den Kamin...
(Tirawa: "Lass dir wenigstens nichts anmerken."
Shania: "Ich versuchs ja schon.")

Langsam wurden dann auch die anderen wach, streckten sich, blinzelten...
Kairi: "Womit fangen wir an?"
Rikku: "*gääääääähn* hast du mitten in der Nacht keine anderen probleme?"
Kairi: "Es ist halb 7!"
Rikku: "Es ist stockdunkel draußen, also ist es mitten in der Nacht. Lass uns noch schlafen..."

Suchen
29.11.2010, 21:25,
Maron Offline
Administrator
Rinoa & Leon: "Morgen!"
Leon: "Was hältst du von der Idee, wenn ihr beide heute Nacht auf der Couch schlaft?"
Rinoa: "...Nehmt ihn nicht ernst..."
Riku: "Passt schon...ich glaub, wir haben uns daran gewöhnt..."

Wenig später waren ausnahmslos alle wach...obwohl Rikku erstmal noch rumgemeckert hatte. Roy war, kaum dass er die Augen aufgemacht und auf seine Uhr gesehen hatte, weißer geworden, als irgendeine Wand im ganzen Haus....und hatte sich schließlich gleich daran gemacht...seinen Block aufzutreiben und irgendwas zu zeichnen...oder weiterzumachen? Man wusste es nicht so genau...er ließ keinen - nicht mal Chris - zusehen. Dieser beklagte sich natürlich gleich, dass es hier genauso weiterging, wie in der anderen Dimension.
Leon: "Tja, zumindest etwas, das er mitgenommen hat. Also, wo waren wir? Ja...wie wir anfangen. Tja...."
Riku: "Damit, die Welten zu untersuchen. Die einzelnen Lagen checken."
Roy: "...Wann fangt ihr damit an?", er sah vom Block auf.
Riku: "Bald denk ich...wieso?"
Roy: "Naja...ich kann nicht mit. Erstmal nicht."
Riku: "...Warum?"
Seufzend stand Roy auf, ging zu ihm rüber und sagte ihm die Antwort ins Ohr. "Okay?"
Riku: "Oh...aber sicher. Und...du willst das wirklich?"
Roy: "Ja...dauert auch nicht mehr lange...bin schon fast soweit..." Während er antwortete ging er schon wieder zu seinem Platz zurück...und wischte dabei auf dem Blatt rum. Schattieren?
Suchen
29.11.2010, 21:52,
Kairi Offline
König aller Welten
Mit leicht fragendem Blick sah Shania von Riku zu Roy und zurück. Was war den los? Ihr Blick glitt an die Wanduhr auf der unten rechts das Datum stand... 23. Dezember... /"... Gracia."/ Damit war das Thema erledigt. Es war klar um was es gegangen war.
Kairi: "Was soll das heißen, 'du kannst nicht mit'? Du musst mitkommen, wir können jeden gebrauchen!"
Rikku: "Stimmt. Du solltest dich jetzt nicht abseilen, nur weil es vielleicht brenzlig wird."
Shania: "*seufz* Lasst ihn doch einfach. Wenn Riku einverstanden ist, solltet ihr da auch, meint ihr nicht?"
Rikku: "Ich finde ich sollte es auch erfahren."
Shania: *murmel* "Bevor du etwas erfahren solltest, solltest du lernen den Mund zu halten."
Rikku: "Was hast du gesagt?!!"
Shania: "*seufz*" -_-'
Kairi: "Warum willst du den weg, roy? Sollen wir mitkommen? Willst du ganz alleine gehen?"
Theresia: "... Es ist etwas wichtiges was er vorhat und ja, er sollte alleine gehen. Okay? Und wir sollten einfach an ihn und an die Tatsache denken."
Rikku: "Häh?"
Shania: "Schluss jetzt damit."
Sera: "... teilen wir uns am besten auf und suchen erstmal Infos was genaupassiert ist und wo die Leute sind..."

Suchen
29.11.2010, 22:11,
Maron Offline
Administrator
Fast schon etwas grinsend verschwand Roy wieder gänzlich hinter dem Block, als er saß. Jaja...es musste natürlich gleich wieder dazu kommen, dass die Fragerei los ging. Dass Rikku etwas pampig wurde...alles war normal. Theresia wusste natürlich auch, worum es ging..wäre schlimm, wenn nicht.
Leon: "...Dann..würde ich sagen, fangen wir an. Abflug."
Rinoa: "..."
Riku: "..."
Leon: "*seufz* Einer von euch beiden? Shania, Sera? Eine von euch? Hallo?? Irgendejmand muss uns hier weg bringen!"
Chris: "Nicht so ungeduldig ^^"
Leon: "._. Jaja..."
Maron: "Wie teilen wir uns überhaupt auf, 'Boss'?"
Leon: "...mindestens zwei in jede Gruppe. Und am besten natürlich so, dass ich auch weg kommt und nicht ewig in eurer Welt festhängt."
Riku: "14 mit Roy...also 13..."
Leon: "Drei Dreiergruppen und eine Vierer. Wünsche?"
Riku: /"Klärt das unter euch...keine Rikku bei mir...."/ Mit diesem Gedanken schüttelte er den Kopf, ging rüber zu Roy und setzte sich neben ihn. Ohne auf die Zeichnung zu gucken, versteht sich. "Ich mach dir dann ein Portal auf...dessen Ende wird einpaar Meter vom Schloss weg enden. Sobald du raus bist, schrumpft es zusammen, damit keiner reinfallen kann. Solltest du wieder zurück wollen, legst du kurz die Hand drauf...dann baut es sich wieder auf. Denke beim Durchgehen an den Ort, zu dem du willst...je nachdem, ob du noch nach kommst, eine andere Welt..ansonsten eben Radiant Garden...okay?", flüsterte er so leise, dass es wirklich nur Roy verstehen konnte.
Dieser nickte und antwortete ebenso leise: "Danke Dad."
Suchen
30.11.2010, 18:13,
Kairi Offline
König aller Welten
Shania: /"... Ich will nicht raus... es wird gerade ein bisschen wärmer..."/
Sera: "Okay... wie teilen wir uns auf? Ahm..."
Rikku: "Wie immer..."
Kairi: "Also gut... Leon, Aerith und meine Wenigkeit zu Sera..."
Rikku: "Ich geh mit Sakura zu Rinoa..."
Theresia: "Dann verschwinde ich mit Chris zu Shania..."
Mira: "und ich bleib mit Maron bei dir, Riku."
Kairi: "Wie immer halt. Passt das?"
Rikku: "Muss. Gut... wann gehen wir los? jetzt sofort?"
Sera: "Wo sollen wir überhaupt alle hin?"
Shania: "Es sind 8 Welten in denen es sich 'lohnt' nachzusehen. Traverse, die Arena, Agrabah, das Schloss des Biests, Halloween Town, Twilight Town, Schloss Disney und dieses port Royal. ... für jede Gruppe bleiben 2 Welten... ich geh nach Agrabah."
Sera: *lach* "Gut dann verschwinden wir auf jeden Fall nach Port Royal."
...
so teilten sie sich schließlich ein...

Suchen
30.11.2010, 18:38,
Maron Offline
Administrator
Komplett stumm und in seine Zeichnung vertieft hörte Roy nur nebenbei, wie die Einteilung vorgenommen wurde. Erst die Gruppen, dann die Welten. Über die Hälfte von ihnen - wie er bemerkte - schien eigentlich...zumindest teilweise gar nicht mal soooo begeistert...vermutlich wegen der Kälte. Sehr wahrscheinlich deswegen.
Es dauerte dennoch nicht mehr lange...eine halbe Stunde vielleicht, dann waren sie alle weg. Von 14 auf 1 Person runtergeschrumpft. Aber trotzdem, dass jetzt Platz war, dass sogar die Sitzgelegenheiten alle frei waren, blieb Roy an der Wand sitzen und brachte sein Werk zu Ende. Etwas mehr als zwei Stunden brauchte er dafür noch. Reichlich viel Zeit...wenn man bedachte, dass er schon vorher des öfteren - teilweise mitten in der Nacht - daran gearbeitet hatte. Aber gut...bei dem Motiv war es kaum verwunderlich.
Als er fertig war, ging er noch mal kurz nach oben. Holte eine zylinderförmige Schachtel, die, samt Deckel, in rotes Seidenpapier eingeschlagen war (Farbe wie bei Gracias Kleid in etwa). Genau in diese packte er dann auch die Zeichnung...und verstaute alles irgendwo in seiner Jacke (Innenraumtasche xD')
Schließlich sah er zu dem Portal, das Riku kurz bevor er gegangen war neben der Treppe aufgemacht hatte. Durch genau dieses ging er kurz darauf auch...es schrumpfte hier ebenfalls auf minimale Größe...niemand 'unbefugtes' würde durchtreten können...
--->

Gar nicht allzu lange Zeit später war Roy schon wieder im Eckhaus. An nichts konnte man ihm wirklich amerken, was gewesen war. Sogar geschulte Augen wie die von Chris würden ihre Probleme haben. Dass das so bleiben würde, war allerdings ziemlich fraglich. Wahrscheinlich nicht...spätestens, wenn in irgendeiner Weise Versus' Name fallen würde, würde wieder etwas auf sein Gesicht treten. Aber für den Moment setzte er sich einfach nur an dieselbe Stelle, an der er vorhin gesessen hatte und sah aus dem Fenster...
Suchen
01.12.2010, 15:09,
Kairi Offline
König aller Welten
5 Minuten herrschte in dem Raum einfach nur Stille. Stille, nur unterbrochen durch das knisternde Feuer und die kleinen Eiskristalle welche unaufhörlich gegen die Fensterscheibe flogen. Gepeitscht vom Wind...
dann, ganz plötzlich tauchte mitten im Raum eine Flamme auf... Shania. Komplett durchgefroren trotz warmer Klamotten. /"Oh, Gott... Oh, mein Gott ich sterbe..."/ das war ihr einiziger Gedanke während sie sich selber in ihren Flammen etwas aufheitzte. Ihre Lippen waren blau, sie selbst - für ihre Verhältnisse - ungewöhnlich blass... sie sah um sich, ihr Blick fiel auf Roy... sofort änderte sich ihr Blick zu einem besorgten... natürlich: ihr war sofort aufgefallen dass etwas nicht stimmte, dass etwas gewesen sein musste...
Statt sich sofort in die Flammen zu setzten und sich selbst aufzutauen kam sie stattdessen zu ihm und hockte sich zu ihm runter. "... es ist etwas gewesen... oder?" fragte sie leise und sah ihn durchdringend an. Eigentlich... war schon keine Erklärung seinerseits mehr nötig. Sie konnte es sich schon denken. Irgendetwas war zwischen sie gekommen und dann war Versus' Einsatz gewesen. Was anderes konnte es doch eigentlich garnicht mehr sein.

Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (26): « Zurück 1 ... 11 12 13 14 15 ... 26 Weiter »
Springe zu Seite 
Thema geschlossen 

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

• Kontakt
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group, Design created by MrBrechreiz.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus