Bewertung:
0
RE: Die Stadt
Ohne den Kopf auch nur einen Millimeter nach oben zu bewegen sah Gracia Chris zu als dieser die Tablette schluckte und dann wieder ins Wohnzimmer wank. Innerlich grinste sie schwach als dieser seinen ersten Kommentar loslies... jedoch verschwand es sofort wieder und durch einen leichten Stich ersetzt. Ja... so in etwa hatte sie sich das gsetern auch vorgestellt, aber... scheinbar waren die Sorgen darüber was möglicherweise und unmöglicherweise hätte gewesen sein können größer als die Freude darüber dass die Person wegen der man sich Sorgen machte zu einem kam um zu zeigen, dass nichts gewesen war... und es nichts gibt um das man sich Sorgen machen müsste.
"Nicht sonderlich viel. Arbeit halt. Hatte genau einmal Zeit herzukommen, als ich gesehen hab das ihr nicht da wart und sonst... nichts. Hab meine Zeit mit Noc... Versus rumgebracht. War ganz nett, eigentlich." Wiedermal eine sehr ausführliche Erzählung einer Person die wiedermal genauso viel vom Reden zu halten schien wie ein Staubsauger vom Fussel... nämlcih nichts. Obwohl... eigentlich hatte diese 'Gesprächsunlust' vor allem einen Grund: Nämlich dafür zu sorgen dass Roy nichts davon erfuhr was gewesen war. Das musste nicht sein... ganz und garnicht. /"... *seufz* ..."/
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
"Mh...ganz nett also. Den Namen 'Noctis' versteht inzwischen jeder...wenn du dich dran gewöhnt hast, kannst du's denk ich mal ohne Probleme auch sagen. Was ihn angeht...", er drehte den Kopf kurz zu Roy um, "...denk da am besten nicht so negativ...ich würd wahrscheinlich auch so auf den Kerl reagieren, wenn ich an seiner Stelle wäre. Er weiß es sicher zu schätzen, dass du gekommen bist...das ist die tolle Eifersuchtsnummer...die ihr beide vor euch herschiebt. Was glaubst du, wie schön das erst wird, wenn wir Nelson und den ganzen anderen aus der Schule über den Weg laufen xD' ...Spaß beiseite. Er wird sich wieder einfangen...schließlich vertraut er dir und wird auch noch auf den Beweis kommen, dass er sich 'verguckt' hat...dann hat sich die Sache für ihn wieder.
???: "Mit wem zur Hölle redest du...?", es war ein verschlafenes Grummeln aus dem anderen Zimmer..dessen Tür gerade aufging. Völlig zerzaust kam Maron raus...und erstarrte sofort, als sie Gracia erkannte.
Chris: "Erkennst du sie noch?"
Maron: "Ruhe! Hey Gracia!", mit wenigen Schritten stand sie bei ihr und lächelte leicht, "Schön endlich mal wieder jemanden zu sehen, der mir nicht den ganzen Tag die Ohren von irgendwelchen Niemanden volldröhnt... Tut mir Leid, ich hätte dir auch was mitgeschickt, aber mir ist erst richtig eingefallen, dass du Geburtstag hattest, als Roy schon weg war also...alles Liebe nachträglich...ich geh mich erstmal fertig machen."
Chris: "Wohl besser so..ganz schön aufgedreht heute." Dafür fing er einen vernichtenden Blick...obwohl er ja irgendwo auch Recht hatte.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
/"Wie du meinst Chris... wie du meinst..."/ Auf eine wirkliche Reaktion wartete man bei Gracia vergeblich als Chris versuchte sie auf seine 'ganz eigene Weise zu beruhigen'... es brachte nicht viel. Zumal sie ja eigentlich ganz ruhig war und sich zumindest darum nicht zu viele Gedanken machte. Natürlich, sie hatte sich das alles anders vorgestellt, gedacht er würde sich wirklich freuen und erst im nächsten Moment wieder in seine - für sie - unbegründete Eifersucht fallen... aber naja. Schon so oft hatte sie sich geirrt was seine Reaktionen oder überhaupt die Reaktionen der 'speziellen' Herren anging... da kam es auf das eine Mal mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Mit eine leichten Lächeln sah sie auf als Maron schließlich raus kam und nickte ihr kurz zu, dann warf sie Roy einen kurzen, undeutbaren Blick zu und sah dann wieder zu Chris. "Mh... wirst schon recht haben. Ich hoffe blos, dass es nicht zu lange dauert." /"Ich bin nicht hier um Tag ein und Tag aus mit dem Gedanken konfrontiert zu werden, ich wäre 'untreu' oder soein Mist..."/
Nur kurze Zeit später kamen schließlich auch Rikku, Kairi, Sera und Mira raus.
Rikku: "Morgen, Gracia. Hier, nochmal sorry wegen gestern... es war wirklich keine böse Absicht..."
Gracia: "Ist schon in Ordnung. Solange du mich das nächste Mal nicht auch wieder die Treppe runter jagst nur weil ich vielleicht etwas unerwartet komme..." ein ironisches Grinsen lag auf ihrem Gesicht.
Rikku: "Ich versuchs."
Kairi: *gähn* "... Oh, man... die Nacht hätte ruhig noch etwas länger sein können..."
Sera: "... gehen wir wieder ins Bett..."
Mira: "Ihr seid vielleicht unfreudlich... sagt doch wenigstens 'Hallo'!"
Kairi: "Wem denn?"
Mira: "Pfft... Hei, Gracia! Schön dich....."
Sera: "Gracia? Wo??" Die beiden sahen sich planlos um.
Gracia verzog gespielt beleidigt das Gesicht. "Guckt blos weiter über mich drüber weg. Es ist langsam eine Wohltat."
Kairi: "Oh, da bist du ja!"
Sera: "Willkommen zurück!!"
Gracia riss die Augen auf als Kairi und Sera auf sie zugestürmt kamen. Hinter ihnen, laut lachend, auchnoch Rikku und Mira. Sie stoppten nicht... Mit einem dumpfen Klatschen lagen sie dann als Sandwich auf dem Boden. Die Kleinste der Gruppe natürlich unten... sich fühlend als wäre sie zu Muß verarbeitet worden. "urgh..." /"... Ich glaub ich muss kotzen..."/
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Lachend ließ sich Chris ein Stück nach unten rutschen. Das 'Sandwich' war gut gelungen...perfekt. Dass wegen dem Poltern und dem lauten Gelächter mit Sicherheit in nicht mal einer Minute der Rest des Hauses auf der Matte stehen würde, kümmerte ihn nicht. Nicht mal als Leon die Treppe runtergestapft kam...Rinoa genau hinterher. Von der anderen Seite, von der Couch, kam ebenfalls Gegrummel.
Riku: "Hat sich nicht grade erst jemand beschwert, dass die Nacht ruhig etwas länger hätte sein können?", war zwischen dem Grummeln zu hören.
Relativ 'schreckhaft' war natürlich auch Roy aufgewacht, der erstmal kurz in die Runde sah..und schließlich noch ein Stück nach unten...zu Gracia, die unter Rikku, Kairi, Sera und Mira begraben war. Sein linkes Auge zuckte etwas, als er sich umständlich an der Wand nach oben drückte und zu dem Haufen stolperte.
Leon: "...Sollen wir anderen auch noch rauf?"
Roy: o.o
Rinoa: "Hallo? Wir wollen sie noch nicht noch weiter zerquetschen!"
Leon: "Nicht?"
Rinoa: /"Wir können uns ja gerne mal alle auf dich schmeißen..."/
Roy: "...Nicht." Damit hob er die vier, die auf Gracia lagen und immer noch lachten, nacheinander von ihrem 'Opfer' runter...bzw. zog sie auf die Beine.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
"Scheinbar hat man das nicht so ganz ernst gemeint..." murmelte Shania als Antwort auf Riku, welchen sie als 'Kopfkissen' missbraucht hatte, während sie sich aufsetzte und sich umsah. Sofort fiel ihr der lachende und zwischendurch auch stöhnende Berg aus 4... 5 Leuten auf. Mit einem leichten Grinsen - dass sich beim besten Willen nicht unterdrücken lies - stand sie auf. Den Blcik trotzdem einigermaßen 'quittierend'.
"Urgh..." leicht keuchend und sich mit einer Hand die Brust reibend sah Gracia zu den Vieren auf. Mit leicht 'anklagendem' Blick und einer... mehr als krumm gebückten Haltung.
Kairi: x'D "Tut mir Leid, das musste sein."
Gracia: ".. aha... also ein einfaches 'Hallo' hätte es auch getan."
Sera: ^^'''' "Schon klar, aber... sieh mal, das war doch maximal stilvoll!"
Gracia: "Mich zu zerquetschen ist stilvoll?"
Rikku: "Aber natürlich." ^^ "Was erwartest du?"
Gracia: "... .... nichts." /"... irgendwie... hänge ich hier ständig auf dem Boden. Gestern abend... und heute früh wieder... mal sehen was noch so kommt."/
Einige Momente starrten sie Gracia schließlich an, die immernoch so krumm gebückt dastand, die Arme verschränkte und noch anklagender zu ihnen hoch sah. So langsam waren sie verwundert...
Rikku: "Was isn mit dir los? Du kannst ruhig wieder hoch kommen!" xD Sie trat noch einen Schritt auf sie zu.
Gracia: "AU!! Gott, geht doch einfach von meinen Haaren runter und rupft sie mir nicht noch mehr aus!" Durch Rikkus Schritt nach vorne hatte sie die Haare noch weiter oben runter getreten und Gracia selbst gleich mit runter gerupft. Vor Schmerz standen ihr die Tränen in den Augen.
Rikku: O.o' ... xDDD "Oh, tut mir Leid, Gracia!"
Gracia: -.- "Sehr freundlich." sagte sie schließlich säuerlich und richtete sich wieder auf... ihren schmerzenden Kopf... die Kopfhaut massierend.
Sera: "Schneid dir die Lotten doch einfach ab!"
Gracia: "Passt ihr doch besser auf wo ihr hindapt!"
Kairi: "Wir haben doch unten keine Augen!"
Sera: "Außer Hühneraugen!"
Kairi: "Wie, du hast Hühneraugen?!"
Sera: "Nein!"
Kairi: "IIIIIHHHHH!!!" Gemeinsam mit den anderen beiden verschwanden sie lachend... sich fertig machend. Gracia sah ihnen nach und schob gespielt traurig die Unterlippe vor. Ein weinerlicher Dackelblick flog auf Roy. "...*schnief*... die Mögen meine Haare nicht!!"
Bewertung:
0
Kaum dass Shania aufgestanden war, hatte Riku sich grummelnd auf den Bauch gedreht...nein...die Nacht war wirklich ein bisschen zu kurz gewesen. Nicht dass er sonst unbedingt lange schlafen musste...aber sie wurde einfach zu schnell unterbrochen...
Leon: "Hey! Das hier is ne witzige Unterhaltung, da kannst du nicht wieder pennen!", er war sozusagen über Gracia hinweggesprungen und stand nun hinter der Couch.
Riku: /"...kann ich wohl..."/
Zeitgleich schüttelte Roy augenverdrehend den Kopf über die vier, die bis eben noch Gracia plattgewalzt hatten...jetzt noch auf ihr rumtrampelten, rumblödelten und schließlich verschwanden, um sich fertig zu machen. Gracias gespielt weinerlicher Dackenblick brachte ihm ein kleines Grinsen auf die Lippen. "Die sind nur neidisch.", sagte er leise und...ganz zur Enttäuschung von Chris kam nichts ironisch-garstiges hinterher. Dabei hatte er sich schon auf sowas gefreut. Hätte doch perfekt gepasst....obwohl..vermutlich war es besser so.
Chris: "Aber so ein kleines Stück, das wir als Spende an die vier verteilen können, würde doch gar nicht schaden, oder?"
Roy: "Oh doch..."
Maron: "Vor allem...solltest du dir mal Kairi vorstellen, wenn auf einmal unter dem roten- ein Blondschopf anfängt!", sie war eben wieder aus dem Bad gekommen.
Chris: "Wozu kann man die färben?"
Riku: *grummel*
Leon: "Pssscht! Teens unter sich...das is interessant."
Riku: "....*hüstel*..."
Bewertung:
0
Innerlich lachend schüttelte Gracia schließlich nur etwas den Kopf und verdrehte die Augen. "Ja, ja, Chris... Wir könnten ja auch ein Stück von deinen Haaren nehmen und sie den Vieren als Spende geben...
Kairi: "... ne! ... so strähnige, borstige und ungepflegte Lotten kannst du uns nicht antun!"
Gracia sah zu Chris und zuckte mit den Schultern. "... Ich wars nicht."
...
Es verging noch eine ganze Weile, bis dann jeder soweit fit war. Wach und fertig gemacht. Gracia saß zusammen mit ihrer Schwester an der Wand. Sie hatte ihren Kopf auf ihrer Schulter, Theresia ihren an Gracias Kopf gelehnt. Beide hatten die Augen geschloßen und hielten ihre Hände... man sah ihre tiefe Verbundenheit. Man sah und spürte sie... und man merkte dass sie beide unter den 4 Monaten gelitten hatten. Unter der Unwissenheit was passiert war... nichtmal die Jahre ihrerTrennung in Ithaniak war so schlimm gewesen, da sie ja immer gewusst hatten wo der jeweils andere gewesen war... blos eben dass sie sich 'gehasst' hatten. Hier hatten sie nichts voneinander gewusst. Gracia hatte gewusst dass die Hälfte von ihr fehlte... und Theresia hatte es auch gespürt, gespürt dass etwas nicht stimmte, wenn auch nicht genau was.
Nun schien es so, als erzählten sie sich auf diese Art was alles gewesen war... und wieder sahen beide so gleich aus, dass man sie allein am Gesicht nicht hätte unterscheiden können.
Erst ein Klopfen an der Tür lies sie beide wieder aufsehen...
Bewertung:
0
Irgendwann - nachdem alle anderen fertig waren - hatte sich Riku doch von der Couch gerollt..wenngleich immer noch etwas widerwillig. Beim Blick nach draußen, ins 'ewige Weiß', verging ihm noch mehr die Laune, sich in irgendeiner Weise heute zu betätigen.
Während ingesamt Ruhe eingekehrt war, saß er dann auch mit Leon, Chris und Roy auf dem Boden...die beiden Erstgenannten hatte. die anderen zwei zu einer Runde Doppelschach herausgefordert. Dass in Gruppe 'RR' eigentlich nur einer wirklich intensiv mitdachte - und zwar Riku - war egal...hauptsache Roy setzte ab und zu, während er um sich sah. Jeden mal eine Weile musterte, was sie so machten...
...Als es dann an der Tür klopfte, schnellte sein Kopf zu eben dieser...oder genauer gesagt zu den Fenstern. Nichts und niemand, was in irgendeiner Weise 'Gefahr' bedeuten würde (was ja nur zu gut denkbar wäre), war zu sehen...eigentlich war gar nichts zu sehen. "Ich geh schon aufmachen." Damit stand er vom Boden auf, ging zur Tür und öffnete sie....wünschte sich aber schon in der nächsten Sekunde, dass doch lieber jemand anderes aufgemacht hätte...... /"...Azaela..."/
Bewertung:
0
Nur einen einizigen Blick hatte Gracia benötigt um zu wissen wer da in der Tür stand. Und das obwohl sie eben diese Person nichtmal wirklich sah, da Roy im Weg stand. Trotzdem... glänzend babyblonde Haare starrten ihr ins Auge und ein Geischt, welche über Roy hinaus zu sehen war, stachen ihr nahezu ins Auge... es war eine Hackfresse, wie sie sie in Gedanken gerne bezeichnet hatte... "Azaela..." flüsterte Gracia nur trocken und verbarg das gesicht an der Schulter ihrer Schwester welche nur still seufzte, Gracia über die Hand strich und das Geschehen beobachtete... ....
/"... Wie kann man sich sowas nur anziehen? Es ist Winter! WINTER! Da kommt man nicht in Feinstrumpfhose, Minirock wo man alles sieht, weißen HighHeel-Lederstiefeln und einer weißen, dicken Winterjacke die von der Länge hertrotzdem fast schon bauchfrei ist!"/ Innerlich verdrehte sie die Augen, lies sich jedoch nichts anmerken.
Azaela sah mit verführerischem Schmollmund auf Roy runter. "Oh, hei, Roy, Süßer..." sagte sie in irer hocherotischen *hust* Stimmlage und drückte ihm einen dicken, lipglossverklebten Kuss auf die Oberlippe... nichtmal versuchend das Geräusch zu überhören... nach welchem Gracia ihre Hand noch fester um die ihrer Schwester schloß.
Azaela: "Schön dich wiederzusehen, mein Schnuckel..." sagte sie schließlich, trat ein, setzte sich auf die Couch, überschlug elegant und lies ihre Jacke über die Schultern nach unten fallen. Aufreizend, provokant.. 'bereit für alles' genauso sah sie aus.
Gracia: /"... War ja klar... rosa Top, Bauchfrei und unter der Brust nur minimal gehalten... sonst wäre der Ausschnitt ja nicht groß genug..."/ Sie atmete einmal tief durch, setzte sich wieder gerade hin und sah auf den Boden... blos nicht zu ihr. das musste sie sich nicht geben.
Shania: /"... ..... *hust*..."/
Bewertung:
0
Zumindest so tun als ob...zumindest so tun, als wäre man erfreut, nach vier Monaten und obendrein in den Weihnachtsferien einen Klassenkameraden...dann auch noch Azaela, zu sehen. Folglich versuchte Roy leicht zu Lächeln...was allerdings sofort wieder verflog, als er ihren feuchten Lipgloss an seiner Oberlippe spürte und sie - stark süßen Duft hinter sich her ziehend - an ihm vorbei zur Couch ging. Innerlich laut seufzend wischte er sich - wie an ihrem ersten gemeinsamen Schultag mit einem Taschentuch - die klebrigen Reste weg, schloss die Tür und stellte sich hinter Riku an die Wand. Dieser sah, wie Leon auch, mit leicht hochgezogener Augenbraue zu Azaela rüber. Das..oder ob sie damit irgednwas ausdrücken wollten, war nicht ganz klar. Dafür aber umso mehr bei Chris...dem der 'Besuch' wohl von denen, die des öfteren 'Kontakt' mit ihr hatten (/haben mussten), noch am wenigsten ausmachte. Vielleicht war das ja auch der Grund, warum Maron kopfschüttelnd in die Küche verschwand um irgendwas zu machen...oder einfach nur um sich da hin zu setzen.
(Riku: "..Das ist..?"
Xurik: "Nicht die, von der sie dir ab und zu erzählt haben...also auch nicht die, die bei euch war, als du wieder zu dir gekommen bist.
Riku: "Klar..")
Roy: "...Was treibt dich denn zu uns?"
Bewertung:
0
"Oh, ich wollte eigentlich nur mal sehen wie es dir geht, Süßer..." sagte Azaela in ihrer honigsüßen Stimme und sah mit den Augen klimpernd zu ihm hoch. Es war ein Wunder dass sie eben diese überhaupt noch auf bekam... es mussten TONNEN von Wimperntusche an ihnen hängen... "Wir haben uns ganz schön Sorgen um euch gemacht, in den letzten Monaten... aber irgendjemand hat dann in der Schule bescheid gesagt, dass ihr vorrübergehend weg wärt... ja... und jetzt wollte ich nur mal sehen ob ihr schon wieder da seid, wie es euch geht..." Sie schmiss ihre blonden Haare nach hinten... die Wolke des süßlichen Parfüms direkt in Richtung Theresia und Gracia... letztere verschwand einfach so, noch sitzend mit hilfe ihres Anhängers nach oben... wiedermal kurz davor zu explodieren.
Azaela: "Und ich wollte euch sagen, dass wir zu Silvester eine Party schmeißen wollen... diese Woche, Freitag... damit habt ihr noch 5 Tage Zeit..."
Theresia: "Eine Party von wem?"
Azaela: "Von Nelson, Gracia. Er wünscht sich übrigens ausdrücklich, dass du kommst..." erklärte sie 'abwertend' und sah dann wieder verführerisch zu Roy hoch. "ich wollte euch alle eigentlich nur einladen..."
Theresia: /"... .... ich bin nicht Gracia."/
Damit sah Azaela zu Riku, Chris und Leon, die ebenfalls standen. musterte sie von oben nach unten und lächelte dann wieder 'einladend'. "Ihr könnt natürlich auch gerne kommen... es wird bestimmt heiß her gehen..." sagte sie lächelnd, bevor sie wieder zu Roy sah... und den säuerlichen Blick von Shania und Rikku garnicht mitbekam.
Shania: /"... Was soll das denn werden?!"/
Rikku: /"... Blöde Kuh..."/
Bewertung:
0
Als Gracia ohne sich auch nur einen Zentimeter zu bewegen nach oben verschwand, sah Roy ihr stumm und flüchtig 'nach'...eben die Treppe hoch. Er konnte sich schon denken, dass sie dahin verschwunden war. "Ehm...ja...weg ist genau der richtige Ausdruck gewesen...", murmelte er kaum hörbar zwischen ihre Worte hinweg... Dann fiel das Wort Party. Silvesterparty. Von Nelson? Roy hätte schwören können, dass Chris' Ohren einpaar Zentimeter größer geworden waren...obwohl er sich zum hinhören ja gar nicht erst anstrengen musste.
Über die folgende kurze Szene, in der sie...seinen Vater, Leon und Chris musterte...und offensichtlich die beiden Erstgenannten ebenfalls einladen wollte...konnte er innerlich nur extrem die Augen verdrehen.
Eben diese beiden wechselten stumm einen - zumindest für sie - vielsagenden Blick und lehnten sich mit verschränkten Armen nach hinten an die Wand.
Leon: "Wir müssen passen."
Rinoa: /"Will ich auch hoffen..."/
Riku: "Ob die anderen kommen...werden sie dir bestimmt noch sagen, nachdem sie sich das überlegt haben."
Roy: /"Danke..."/
Chris: "Wieviele werden eigentlich kommen?"
Maron: "Vermutlich alle, die auch nur in irgendeiner Weise dazu gehören...", schallte es aus der Küche..in einem kühlen Ton, der wieder näher kam, "Und natürlich alle, die potenzielle 'Opfer' in jeder Art darstellen...ohne Rücksicht darauf, dass sie vielleicht verlobte- bzw. schon verheiratete VÄTER sind." Nun stand sie im Rahmen zwischen Küche und Wohnzimmer. Mit verschränkten Armen und 'leicht finster angehauchtem' Blick. "Oh und was das Klamottentechnische anbelangt...", sie hatte - wenn man Chris' Miene richtig deutete - wohl wieder 'seine Gedanken gelesen', "...dann würde es doch, wenn es nach dir ginge, folgendermaßen aussehen: So wenig wie möglich...am besten gar nichts und jederzeit bereit für einen Sprung in ein freies Zimmer. Ist doch so, oder Azaela?" Sie gab sich nicht mal mühe, ihren gehässigen Ton zu unterdrücken. Obwohl es für sie eine Genugtuung war, dass Chris minimal den Kopf einzog und mit leicht geweiteten Augen zu ihr sah.
Aerith: *räusper* "Das war nicht nett..."
Maron: /"Das war die Wahrheit..."/
Bewertung:
0
Azaela: "Oh wie unfreundlich du wieder bist, Maron. Vielleicht wäre es besser deine Gedanken für dich zu behalten. Ich verlange nicht dass jeder viel von mir hält und erstrecht nicht dass jemand wie DU viel von mir hält: Es ist mir durchaus bewusst, dass du im gegensatz zu mir verklemmt und eingeigelt bist... genauso wie unfähig für jeglichen Spaß. Es wundert mich dass du normalerweise bauchfrei trägst, Maron, ich hätte gedacht, dass wäre dir zu freizügig." Sie hatte nicht bissig geklungen, sondern ganz normal. Irgendwo etwas herablassend, aber... nicht als wäre sie wütend oder würde sich inirgendeiner Weise provozieren lassen. Trotzdem. Sie stand dann ziemlich schnell wieder auf, zog ihre Jacke wieder ordentlich an und drückte Roy einen weiteren Kuss auf die Oberlippe. "Überlegt es euch, es wäre echt toll wenn ihr alle kommen würdet. Dann wäre im Grunde die ganze Jugendpopulation hier mit am Start... sogar Frieda hat zugesagt... also... können auch gerne so verklemmte Wesen wie du kommen, Maron. Wir kriegen das schon hin, dass auch ihr twas lockerer werdet." Sie zwinkerte und warf einen anturnenden (oder eben abturnenden) Schmollmundkuss in den Raum. "Tschüßelchen!" säuselte sie... dann war sie verschwunden.
Shania und die anderen starrten ihr hinterher.
Shania: "... Äh... ih."
Kairi: "Das trifft es ziemlich genau."
Rikku: "Was angelst du dir auch immer für Blondchen, Roy... ich dachte du wärst mit mehr Geschmack geboren... obwohl... den hast du bestimmt auch von Riku... aber immerhin: Der hat wenisgtens zwischendurch mal seine geschmackvollen Phasen... hat man ja gesehen."
Shania verdrehte daraufhin nur die Augen.
Bewertung:
0
Obwohl Maron angestrengt versucht hatte, Azaelas Worten genauso viel Beachtung zuzusprechen wie heißer Luft - also gar keine - hatten sie doch ihre Wirkung...sie provozierten etwas...ließen sie in ihren verschränkten Armen etwas die Hände zu Fäusten ballen. Sie war verklemmt? Nur weil sie mit 17 Jahren noch nicht mit der ganzen Stadt...? Diese - anders konnte und wollte sie es in Gedanken nicht ausdrücken - Schlampe hielt es schon für verwunderlich, dass sie bauchfrei trug? ... /"Ja...ich sehe schon richtig, wie du dafür sorgst, dass wir 'lockerer' werden..."/
Teilweise nur höflicherweise teilweise aus Gewöhnheit und teilweise 'ersthaft' verabschiedeten die anderen sich dann, als Azaela wieder ging. Roy wischte sich den Kuss wieder ab...und klatschte sich innerlich selbst eine, dass er nicht ganz plötzlich aufs Klo oder so verschwunden war. Den folgenden Kommentar von Rikku ignorierte er weitesgehend.
Chris: "Tja also...wie sieht's aus?"
Rinoa: "Ich würde erstmal eine Anzeige wegen Körperverletzung gegen ihre Eltern abgeben..."
Roy: "..damit kommst du nicht weit, sie wollte das ja allles *hust*"
Chris: "Party?"
Maron: "...Nein..."
Chris: "???"
Maron: "Damit tun wir ihr doch nur einen Gefallen! Was glaubst du, wie der Plan von ihr und Nelson..und dem Rest der Schule aussieht?!"
Chris: "Na und? Wir wissen doch, auf uns aufzupassen."
Maron: "...Pfft...mach, was du willst..ich geh nicht mit!"
Roy: "Dann kuschst du vor ihr."
Maron: "Fall mir nicht in den Rücken, das ist alles andere, was irgendeiner von euch im Moment machen sollte!"
Chris: "Er hat aber Recht...mh...was sagst du eigentlich dazu?"
Roy: "Ich? Seit wann geh ich auf solche Veranstaltungen?"
Chris: "Seitdem ich dich mal mitzerre?"
Roy: "Versuch's nur...", murmelte er leise und ging nach oben...zu Gracia.
Bewertung:
0
Mira: "Mh, aber was spricht eigentlich dagegen, dass wir da hin gehen und zumindest so tun als würde uns das alles interessieren? Wir waren 4 Monate nicht da, mit einer Entschuldigung die nichtmal wir selber kennen. Es würde helfen unsere 'Tarnung' hoch zu halten wenn wir einfach mitmachen... sonst werden die anderen vielleicht doch misstrauisch..."
Kairi: "Welche Tarnung willst du denn hoch halten? Wir haben doch nichts falsches gemacht. Wir haben in einer anderen Dimension festgesteckt, da kann man nichts machen."
Sera: "Willst du den Leuten das so verklickern? Denn sehe ich schon die Leute in dem bunten Auto anfahren. Die mit den 'Ich-hab-mich-lieb- Jacken'."
Kairi: "Und wenn schon..."
Theresia: "Ich bin auch der Meinung dass wir hin gehen sollten. Uns kann nichts passieren und niemand hat gesagt dass wir lange dort bleiben."
Mira: "Stimmt. Es sind schließlich unsere 'Eltern' ... oder die die sich als solche ausgegeben haben, die dann die Prügel einstecken müssten... sie verstoßen in dem Moment gegen das Gesetz, wenn wir so lange schwänzen..."
Shania: /"... *hust* ... das würde noch fehlen... Ärger mit der Polizei... Papierkram mitder Polizei... ich komm ja nichtmal bei einfachen Dingen ordentlich klar..."/
Gracia saß unterdessen oben auf ihrem Bett, lehnte an der Wand. Die Hände im Schoß, die Augen geschloßen, mit den Gednaken woanders... zumindest bis Roy dann die Tür auf machte und rein kam. Dann sah sie zu ihm, zog einen winzigen Moment die Augenbraue hoch und lächelte dann etwas. "Na? Ist die 'Gute' wieder weg? Was wollte sie denn?"
Bewertung:
0
Riku: "So eine Party hält aber trotzdem keine Tarnung aufrecht. Die Welten befinden sich im Krieg, da braucht man keine Entschuldigungen, weil man lange gefehlt hat. Wenn wir beispielsweise verfolgt wurden oder sowas, dann können wir auch nicht einfach die Kids hier lassen, weil sie Schule haben, das wäre ihr Tod."
Rinoa: "Außerdem geht es die Schüler zumindest nichts an, wo sie waren. Mit den Lehrern...dem Direktor kann man reden und alles erklären. So blind, dass sie nicht mitbekommen, wer hier immer kämpft, sind die Leute glaube ich auch nicht."
Leon: "Jaja...kurz gesagt: Ihr wärt auch eher dagegen."
Aerith: "Ach...und du bist wohl dafür?"
Leon: "Wieso sollte ich nicht? Sie haben doch auch mal das Recht, Spaß zu haben."
Maron: "Das IST aber kein Spaß...Die Tatsache ist die, dass Nelson versuchen wird - sofern sie mitkommt - Gracia irgendwie zu kriegen. Selbiges bei Azaela mit Roy. Was sich alles an Chris ranschleicht, weiß ich nicht. Und ICH hab auch nen Stalker!"
Leon: "Dann geht ihr ihnen aus dem Weg oder zeigt ihnen notfalls genauer, dass ihr nicht wollt. Zumindest du und Gracia könntet das machen."
Maron: -_-'
Chris: "Warten wir erstmal ab...mh..'abstimmen'. Wenn mehr dafür sind, hier zu bleiben, dann machen wir's alle...und umgekehrt."
Maron: "Vergiss es! Sakura, Roy und ich sind schon mal dagegen...Theresia, Mira und du dafür...es würde komplett an Gracia hängen, das kannst du knicken!"
Oben nickte Roy etwas...sah aber im nächsten Moment noch mal aus dem Fenster, als wolle er sich überzeugen, dass die Fußspuren von Azaelas Stiefeln wirklich wieder vom Haus wegführten. "Jap...sie hat uns zu einer Silvesterparty eingeladen. Von Nelson...er wünscht sich unbedingt, dass du kommst *hust*...", man konnte seine 'Begeisterung' richtig raushören...mehr oder weniger...schließlich gab es keine, "Dad und Leon wollte sie glatt auch noch einladen...ich glaub, wenn von Maron nicht so ein toller Kommentar gekommen wäre, würde sie immer noch da unten sitzen..."
Bewertung:
0
Mira: "Na dann... gehen wir hoch und fragen Gracia. Sie wird uns jede Entscheidung abnehmen."
Theresia: "Gracia wird niemandem die Entscheidung abnehmen. Sie muss das oft genug machen und es wäre nicht schön wenn sie sogar hier wieder diesen alten Trott hat... außerdem wird sie - wie ich sie kenne - sowieso etwas 'Neutrales' sagen. Etwas Neutrales oder Garnichts... wer weiß ob sie in einer Woche überhaupt noch da ist?"
Mira: "Wenn sie das von nelson hört wird sie, glaube ich, sowieso schon 'nein' sagen und sich eine Ausrede einfallen lassen warum sie nicht kann... oh, sie hat es dabei ja echt unheimlich einfach..."
Shania: "Vielleicht solltet ihr aber trotzdem darauf achten, dass ihr mit den Leuten hier noch ein bisschen in Kontakt bleibt. Ihr müsst ja keine wirklichen Freunde oder sowas werden... Aber es schadet nie Leute zu kennen die einem bei verschiedenen Sachen auch helfen können."
Sera: "Du bist also dafür?"
Shania: "Ich bin garnichts. Ich habe weder gegen das eine was, noch gegen das andere. Wenn sie hin wollen können sie das machen... sie sind alt genug und geimpft auch... ich habe nur meine Meinung dazu gesagt... darauf bezogen dass man trotz allem noch einigermaßen 'freundlich' sein sollte... Selbst wenn man absagt."
Gracia zog eine Augenbraue nach oben. "Na super. Plant mich schonmal aus, ich kann nciht noch mehr Probleme gebrauchen... außerdem: Wenn sowas schon von Nelson kommt, und ich auch nur ein winziges bisschen Pech habe, habt ihr mich dann das letzte Mal hier gesehen... das muss nicht sein." Sie verdrehte etwas die Augen und stand dann auf. "Ich gehe an dem Tag dann zurück nach Ithaniak... so tun als ob und ein paar Bedingungen einhalten..." Sie ging zu Roy und nahm ihn an der Hand. "Das heißt aber nicht, dass ihr nicht gehen sollt! Anmir soll es nicht liegen!" ... Blob. Damit waren sie nach unten verschwunden. Es fühlte sich genauso an wie bei Versus immer...
Bewertung:
0
Maron: /"Mit den Leuten in Kontakt bleiben...pfft...sie könnten uns eh bei nichts helfen und wir retten die ihre Ärsche sowieso immer bedingungs- und kommentarlos..."/ Während sie diesen Gedanken fasste, sah sie mit strengem Blick zu Chris...dieser schaute sie wiederum 'bittend' an.
Sakura: "...Spricht denn wirklich so viel dagegen? Wie Theresia schon sagte...wir müssen ja nicht lange bleiben."
Maron: "Was sollen wir denn da? Die ganze Schule besäuft sich, verteilt sich immer zu zweit..." /...hoffentlich nicht zu mehr.."/ "...auf den Zimmern und am Ende kommt die Polizei. Wir mittendrin. Bei unserem Glück sind die Getränke noch gepanscht!"
Chris: "Du denkst zu negativ... Hey...und??"
Letzterer Teil ging an Roy und Gracia, die eben wieder nach unten gekommen waren. Erstgenannter hörte erstmal gar nicht hin...sondern dachte eher über...'Bedingungen' nach.
Chris: "Hallo?"
Roy: "Oh...ehm..." /"Schau mich nicht so an!"/ "...Ich hab doch schon gesagt, wie ich dazu stehe..."
Chris: "..."
Roy: "..."
Maron: "..."
Chris: "Und wenn wir aufeinander hängen bleiben?"
Maron: "Dabei bleibt es doch eh nicht..."
Roy: "Wenn du mir ne Garantie geben kannst, dass weder Azaela noch Frieda auch nur meinen kleinen Finger beanspruchen..."
Chris: "Das lässt sich bestimmt machen."
Maron: /"Wehe du springst um, Roy..."/
Roy: "...Ich überleg's mir noch mal..."
Bewertung:
0
Theresia: "Na, dann... wäre das ja halbwegs geklärt. Wenden wir uns den wichtigen Fragen zu... was zieht man bei sowas an?!" Ihr Blick ging sofort zu ihrer Schwester, welche blos leicht schmunzelte und die Augenverdrehte.
Gracia: "Man zieht... ja... moderne Sachen halt an. Für die Mädels vor allem... kurze Kleider... möglichst aufreizend. Jungs oft in Jeans und coolem 'Schlabberlook'... mit anderen Worten genau das was wie daheim nie anziehen durften weil es als 'vulgär' galt."
Theresia: "Ach und hier ist es wohl hocherotisch oder wie?"
Gracia: "... Wenn du es so nennen willst... je kürzer und freizügiger desto besser... aber man kann es auch übertreiben... siehe Azaela."
Theresia: "Ich weiß nicht... sowas bezeichnet man zuhause als 'Hure'."
Gracia: "Hier auch... glaube ich... es kann natürlich auch sein, dass es anders gesehen wird... aber für mich fällt das in den Bereich... tu mir den gefallen und mach es wenn überhaupt nicht so extrem... ich will mich nicht für mein Spiegelbild schämen müssen..."
Theresia: "... danke... wie nett du heute wieder bist..."
Mira: "Du freust dich etwa darauf?"
Theresia: "Na, ja..."
Gracia: "Es ist etwas Neues. Etwas was wir weder kennen noch uns überhaupt 'vorstellen' durften. Wir sind blos neugierig... Wollen es vielleicht nicht unbedingt machen, sind aber trotzdem neugierig darauf. Ich wäre es auch, wenn ich die Sippschaft nicht schon kennen würde und... ..... egal."
Theresia: "genau." ^^
Bewertung:
0
Ganz offensichtlich war Maron alles andere als 'glücklich' über die jetzt wohl folgenden Themen. Klamotten? Wie sie schon gesagt hatte...kurz..oder am besten fast komplett nackt. Im selben Atemzug aber, in dem sie sich aufregte, überlegte sie 'ernsthaft' was sie dann anziehen würde...sollte dieser Teufelsfall eintreten. Das Übliche? Oder doch was anderes?
(Xurik: "Dafür, dass sie's nicht kennt, weiß sie aber gut bescheid."
Riku: "Da gibt es nicht viel zu wissen..."
Xurik: "Wie du meinst. Vielleicht solltet ihr euch schon mal über die Ausgangszeiten besprechen?"
Riku: "Silvester..."
Xurik: "Da reicht Mitternacht xD"
Riku: "...")
Chris & Roy: /"DARÜBER würde ich mir noch die wenigsten Sorgen machen..."/
Rinoa: "Neugier ist doch schon mal ein guter Anfang...diskutiert nur weiter...", sagte sie lächelnd und mit amüsiertem Unterton...während sie zur Treppe und flugs nach oben ging. Gefolgt von Maron, die sie mit einem leichten Nicken mitbestellt hatte.
(Xurik: "Erinnerst du dich auch noch an unsere letzte wirkliche Party?"
Riku: "Die, die du mit deiner Laune versaut hast...als du noch Oben warst?"
Xurik: "Jap...war sie nicht toll *-*"
Riku: "...")
Maron: "Was gibt's denn?"
Rinoa: "Sollte Roy auch noch zustimmen...dann gehen Sakura und du auch mit, okay? Nicht als Zwang...sieh es nicht als solches an...eher als..Kontrolle?"
Maron: "Hä?"
Rinoa: "Du kennst doch Chris...und wenn er nur ein bisschen von Leon in der Hinsicht hat, wird er die Gelegenheit nutzen. Und wenn du mit den Leuten Recht hast, dann wäre ich mir nicht so sicher, dass Roy 'trocken' nach Hause kommt."
Maron: "Das geht mich aber nichts an, ich bin kein Kindermädchen!"
Rinoa: "Aber du bist vernünftig...und allein wärst du damit ja auch nicht. Ich denke mal, dass Theresia, Mira und Sakura sich auch beherrschen können."
Maron: "...Also willst du mich doch indirekt zwingen, da mit zu gehen."
Rinoa: *seufz* "Nein...aber es bringt dir doch auch nichts, wenn du hier bleibt...vielleicht bereuhst du das am Ende..."
Maron: /"Sicher nicht..."/ "..." /"...Roy..lass dich von ihm nicht umstimmen...."/