Kingdom Hearts World

Es ist: 11.05.2025, 09:05
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

• Portal
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
Kingdom Hearts World › Kingdom Hearts Rollenspiel › Archiv › Zweite Archivierung v
1 2 Weiter »

Die Stadt

Seiten (26): « Zurück 1 ... 20 21 22 23 24 ... 26 Weiter »
Springe zu Seite 
Thema geschlossen 
Ansichts-Optionen
Die Stadt
23.12.2010, 18:14,
Kairi Offline
König aller Welten
Bewertung: 0
RE: Die Stadt
Natürlich... es wäre ja auch zu schön gewesen wenn Rikku tatsächlich nicht aufgewacht wäre. Genau genommen war sie ja auch schon wach... zumindest so halb. Aus irgendwelchen Gründen hatte sie heute nicht wirklich gut schlafen können und sich nur aus soetwas wie 'Rücksicht' den anderen gegenüber noch ruhig halten. Aber jetzt... war de Gute direkt aus den Federn und knapp 10 Minuten später auch fertig gemacht. Mit einem undeutbarem Blick verschwand sie dann nach oben. "... Na... ist unser liebstes Dornröschen auch wieder wach?" Ihre Stimme klang... alles andere als begeistert aber entgegen aller vermutungen nicht gehässig oder provozierend. Als wäre das alles wirklich ihre Meinung.
Gracia sah mit absolut neutralem Gesichtsausdruck zu ihr. "... Guten Morgen Rikku."
Rikku: "... Spar dir die Förmlichkeiten. Ich will nur eine Sache wissen... wie wagst du es dich eigentlich wieder hierher zu kommen und um Hilfe zu bitten?" Shanias Mund klappte ein Stück auf, als sie zwischen den Beiden umher sah.
Gracias Miene wurde eisern und irgendwo konnte man wieder das Unwohlsein bei dieser Tatsache erkennen.
Rikku: "Ich an deiner Stelle würde mich nach dem was gelaufen ist in Grund und Boden schämen und garnicht wagen überhaupt noch Hilfe anzunehmen."
Gracia: "... Du glaubst nicht wie sehr das alles auf mir lastet, Rikku... und glaub mir, ich wäre jetzt wirklich lieber woanders als hier, es ist........."
Rikku: "Fein. Warum verschwindest du dann nicht langsam? ... Bei uns zu Hause gab es soetwas wie dich auch. Sie haben anderen Leuten geschadet und sie irgendwie dahin gerafft und trotzdem immer weiter alles bekommen was sie brauchten. Weißt du wie wir sowas nennen? ... Schmarotzer." Sie war einen Schritt auf das Bett zu gegangen und Gracia setzte sich ein Stück auf. Den Schmerz und den sofort einsetzenden Schwindel ignorierend... ihre Miene war steinhart.
Shania: "Rikku, geh jetzt besser wieder ru..."
Gracia: "Nein, Shania. Sie hat recht... Sie hat absolut Recht mit allem was sie sagt."
Shania: "Gracia!"
Rikku: "Oh... sie sieht es tatsächlich ein..."
Gracia: "Ja, das tue ich... auch PARASITEN sind durchaus lernfähig." Mit tauben Fingern tastete sie blind nach ihrem Schwert auf dem Nachttisch und setzte sich auf. Für einen kurzen Moment wurde alles um sie herum schwarz bis die Menschen und Dinge trübe flackernd wieder vor ihrem Auge erschienen.
Shania: "Gracia, nein, du musst dich hinlegen! Du bist schwer verletzt, wenn du..." Das mädchen stieß die 'führende' hand Shanias weg... und stand schließlich selbst auf. Nicht sonderlich sicher taumelte sie schließlich an die nächstbeste Wand an welche sie sich lehnte um sich halten zu können. Alles drehte sich rückwärts und vorwärts gleichzeitig.
Rikku: "Warum nehmt ihr sie nur in Schutz? Hallo, es ist nicht das erste Mal dass dieses undankbare Wesen uns hintergeht und im Stich lässt!"
Shania: "Sie war nicht sie selbst! Du kennst Malice nicht Rikku, sie ist grausam, es ist ein Wunder dass sie lebt!"
Rikku: "Ach und sie darf sich also hinter den Dingen verstecken die sie als Roy dasselbe Problem hatte als AUSREDEN hingestellt hat?!! Shania, sie hat ihm monatelang die kalte Schulter gezeigT! Warum sollten wir ihr jetzt helfen?! Gracia, du hast Scheiße gebaut, sieh es ein!"
Gracia: "Da hast du ganz Recht, Rikku. Es sind Ausreden. Aber ich werde mich nicht hinter ihnen verstecken. Rikku, was soll ich machen damit du siehst dass es mir Leid tut? Auf den Knien vor dir rumrutschen und dir die Füße lecken?!"
Rikku: "Zum Beispiel?"
Gracia erstarrte kurz... dann kam ein frostiges "Nein."
Rikku: "Da haben wir es doch wieder. Immer schön die eigene Würde bewahren und andere durch den Dreck ziehen. Das kannst du am besten. Hast du bei deinen Lovern bestimmt immer so gemacht. Schon kacke dass du das in dem fall nicht kannst. Tze... Schmarotzer..."
Gracia: "... .... ..... Du hast meine Tarnung durchschaut. Ich bin eine widerlich, stinkende, dreckige, undankbare Schmarotzerin die ihr Leben lang nichts anderes tut als Leute zu hintergehen und sie dann hinterhältig von hinten zu erdolchen. Ich bin eine missratene Schlange. Eine Missgeburt der nichts anderes als ihre Voodoo-Zauber bleiben um zu überleben."
Rikku: "... Tze... das hast du gesagt."
Gracia: "Und ich sehe ganz genau, dass du genau das von mir hältst." Ihre Stimme war ein schwaches Flüstern, bevor sie sich zusammenriss und ihren Stolz zusammenkratzte, das Kinn hob... und sich vorsichtig wieder frei hinstellte. Diesmal gelang es. "Aber mach dir keine Sorgen, Rikku... Das war das letzte Mal dass du mich hier gesehen hast. ich will hier für niemanden zu einer Last werden."
Shania: "Gracia, nicht!"
Gracia: "... Ich kann und werde nicht an einem Ort bleiben..." Sie ging einige vorsichtige Schritte auf Rikku zu wobei ihr ihr Schwert als 'Krücke' diente. "Wo man mich mit Parasiten und Huren vergleicht. Ich gebe ihr zwar recht mit allem was sie gesagt hat... aber... ich bin KEIN PARASIT. KEINE HURE. Und am allerwenigsten bin ich zu FEIGE zu meinen Taten zu stehen." Sie verbeugte sich tief. "Auf kein Wiedersehen, Rikku." Damit war sie noch aus der Verbeugung heraus verschwunden.

->

Shania: "Rikku..."
Rikku: "Lass mch raten, ihr seht das nicht so wie ich?"
Shania: "... Ich kann deine Sichtweise diesemal vielleicht sogar verstehen. Aber das kann man anders sagen. Außerde... Rikku, Gracia ist krank! Sehr, sehr, sehr krank! Sie kann jeden Moment wieder umfallen und sterben oder zu einem Wesen wie Lady mutieren!"
Rikku: "... .... Tut mir Leid. Aber ich empfinde absolut kein Mitleid. Soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst. Bei ihrem Schatz, Versus... ohne sie sind wir besser dran." Damit war sie verschwunden... und durch hania wiedermal ans andere Ende der Stadt verfrachtet worden.. vorsorglich.
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
23.12.2010, 19:12,
Maron Offline
Administrator
Aus irgendeinem Grund war Roy nachdem er Chris verabschiedet hatte, noch unten geblieben. Kurz..und doch lange genug, dass er erst nach Rikku wieder hoch ging. Erst oben war, als deren Beschuldigungen schon angefangen hatten. Als er diese auf dem Flur hörte, wurden seine Schritte seltsamerweise langsamer anstatt schneller. Im Mittelteil, als Rikku da angekommen war, wie Gracia reagiert hatte, als er selbst von Malice befallen war, stand er schließlich in der Tür. Sein Blick war...in erster Linie wegen Gracia besorgt, wegen dem, was Rikku sagte...erschrocken, ungläubig, verwirrt... Seine Augen waren etwas geweitet, sein Mund stand ein winziges Stück offen...so sah er zwischen Rikku, seinem Vater, Shania und Gracia umher. Unfähig, sich durch Worte bemerkbar zu machen. Vielleicht auch deshalb, weil er genau wusste, dass sie sehr hässlig sein würden...denn unheimliche Wut stieg in ihm auf...Wut über die eigentlich fast schon 'gut gemeinten' Worte Rikkus. Noch schlimmer wurde es, als Gracia sagte, dass sie nicht hierher zurück kommen würde...sich verbeugte und verschwand. Das, was folgte...das kurze Gespräch zwischen Rikku und Shania...das ging komplett an ihm vorbei. War nur ein Zischen. Auch dass Riku zu ihm sah - ihn endlich bemerkte - bekam er nicht mit. Erst, als er ihn 'verschwommen' genau vor sich sah und seine Hand auf seiner Schulter spürte...
Roy: "Warum....warum habt ihr nichts gesagt??! Warum habt ihr sie nicht...weg geschickt?! Ihr wusstet doch, wie Gracia reagiert! Dass sie geht! Und sagt...sagt nicht, dass ihr ihr Recht gebt!!", er sprach..doch lauter, als gewöhnlich. Mit besorgtem, 'kaputtem'...und doch wuterfülltem Unterton. Sah Riku dabei mit...genau zur Stimme passendem Blick an.
Riku: "Hör zu...wir können ihr nicht alles verbieten und manches...manches was sie gesagt hat war..."
Roy: "Auch richtig???!!", er wischte die Hand seines Vaters von seiner Schulter und machte rückwärts einen Schritt in den Flur, "Tse!! Warum habt ihr Gracia dann überhaupt geholfen, wenn ihr genauso denkt, wie Rikku, der sowieso jeder am A**** vorbei geht?!!"
Kaum hatte er diese...Anschuldigung ausgesprochen..ja fast rausgeschrien, war er weg. Die Haustür stand sperrangelweitoffen und ein kalter, noch ungemütlicherer Wind als sonst fand seinen Weg ins Haus...
Xurik: "Soll ich den Grabstein für Rikku bestellen?"
Rikus Kopf schnellte zu seinem Niemand.
Xurik: "Guck mich nicht so an! Der ist völlig in Rage...sieht vielleicht Gracia schon tot oder als Lady II...da wird Rikku nicht lebendig rauskommen. Und wenn er will, kann er wirklich ZIEMLICH schnell sein. Und mit dem Tod hat er bekannterweise ja keine Probleme...seine leibliche Mutter hat er ja auch schon mal ohne Hemmungen getötet." Relativ 'gelassen' verschränkte er die Arme hinterm Kopf und sah vielsagend zwischen Riku und Shania umher. Erstgenannter war kaum fünf Sekunden später verschwunden...

Roy war inzwischen...tatsächlich schon am anderen Ende der Stadt. Ohne große Probleme, fast als hätte er sich selbst teleportiert oder als hätte er irgendwelche Abkürzungen genommen....zumindest das wäre nicht mal so abwägig.
Es war eine Sache von Sekunden. Aufgebracht und wütend wie schon eine Weile nicht mehr, stand er auf einmal hinter Rikku. Packte sie grob...sehr grob am Handgelenk und drehte sie um...aber bevor noch irgendwas anderes passieren konnte..ließ er schon wieder los. Unfreiwillig. Nur, weil er selbst von hinten gepackt wurde. Fest und ohne entkommen...auf normale Weisen. Es war Riku...der seine Namensvetterin spätestens nach den Worten seines Niemands schon sogut wie tot gesehen hatte...der eben das für beide Seiten (Roy, Rikku) nicht verantworten konnte und wollte...der seinen Sohn von dieser Aktion definitiv abhalten würde.
Riku: "Komm runter Roy! Gracia wird nichts passieren. Nichts von allem, was passieren könnte, wird eintreten! Sie wird wieder kommen! Du würdest alles nur schlimmer machen, wenn du dich nicht beruhigst!" Auch wenn er ziemlich fest und eindringlich sprach...so war doch ein gewisser 'Ruhefaktor' vorhanden..
Roy: "NEIN! Lass mich!!!" Obwohl er wusste, dass es zwecklos war...dass er nur durch seine 'Zufallsportale' entkommen könnte...wehrte er sich natürlich. Vielleicht war das auch gut so...dass er schließlich auch noch alles rausschrie. Dass Rikku in seinen Augen Gracia schon fast auf dem Gewissen hatte. Vielleicht nicht wegen der Malice selbst...aber wenn Ithaniak, das Malice sicherlich nicht kannte, sie so mitbekommen würde...wenn sie 'rückfällig' werden würde......oder dass Versus ihr was antut, weil sie seinen Befehl nicht befolgt hat. Dass er sie, sollte sie doch wieder werden, nicht mehr sehen würde.....alles sowas. Und irgendwann ließ seine Gegenwehr nach...genauso wie seine Stimme leiser wurde...bis er nach einpaar Minuten schlaff, von Riku gehalten, dahing und verstummte. Eine Träne ausgelöst von der Sorge und der Wut gleichzeitig lief seine Wange herunter. Würde er sich irgendwann komplett beruhigen? Erstmal vermutlich nicht...genauso wenig würde er 'optimistisch' denken...Gracia war weg...so sehr mit Füßen getreten, dass sie es nicht vergeben würde...sie würde ihren Stolz nicht noch weiter verletzen lassen....sie würde nicht zurück kommen... Dass er nach einpaar Augenblicken verschwand...im Bett zuhause ankam...merkte er nicht...
Riku: "...Mach's nie wieder, Rikku...bei keinem. Irgendwann kann ihn keiner mehr halten...auch ich nicht...Deine Meinung war nicht falsch...es war eben deine Ansicht, die du auch sagen durftest aber...nicht so.", er klang ruhig..wirklich 'bittend' nicht anklagend oder sowas, "Er schreckt nicht davor zurück, auch wenn er weiß, dass es ihm danach Leid tun würde...und das weißt du."
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
23.12.2010, 20:36,
Sera Offline
Magier
Sera war kurz nachdem Roy rausgerannt war, ins Haus gekommen, hatte die Tür geschlossen und war hochgegangen. Ins Zimmer wo ihre Schwester stand. Einkurzer Blick auf Gracias Bett reichte aus.
"Eigentlich wollte ich fragen wies ihr geht... aber... soll ich raten? Rikku?!" Sie sah ihre Schwester besorgt an. Woher sie über Gracias Zustand bescheid wusste? Der Schrei am Vorabend und La Sirene. Die Göttin hatte Sera auch daran gehindert sofort nach dem Schrei ins nachbarhaus zu rennen. Mit der gleichen Begründung, welche Schuld daran war das Gracia jetzt weg war.
Sera seufzte leicht sah sich im Zimmer um und sah schließlich wieder zu Shania. "Was ist passiert?" Ihre Stimme war ruhig, trotzdem hörte man auch bei ihr Sorge durch. Viel hatte sie zwar nicht mit Gracia zu tun, aber sie zähllte zur Familie. Zur Gruppe. und überhupt war sie die letzte die vor die Tür gesetzt werden sollte.
/"Warum haben wir Rikku eigentlich aus Traverse zurückgeholt?"/

Es waren Schritte auf der Treppe zu hören. Theresia. Zusammen mit einer Kanne Tee, welcher nach der Meinung ihrer Mutter den Körper wieder stärken würde.
Kurz darauf stand sie in der Tür und erstarrte.
[CENTER][Bild: signature_lightning_by_nobuya-d35pqoc.png][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Suchen
23.12.2010, 21:32,
Kairi Offline
König aller Welten
Es war... im Moment nur eine Art Verzweiflung die sich in Shania breit machte. Roys Reaktion... sie war zu erahnen gewesen. Trotzdem war sie... immerwieder schrecklich. Anstatt Riku zu folgen und Roy mit aufzuhalten, blieb Shania im Zimmer und sah stumm auf das Bett wo Gracia bis eben noch gelegen hatte. Sie war keine einfache Persönlichkeit... nie gewesen. Trotzdem... sie selbst hätte und HATTE genauso reagiert, als man sie als Parasit und Unkraut bezeichnet hatte... nun gut. Nur einer von den beiden hatte es überlebt.
Die Errinnerug daran wurde schließlich von Sera unterbrochen, die rein kam und nach Gracia fragte. Stumm seufzte Shania und sah zu ihr. Sie konnte sich schon denken woher sie das wusste. "... Gracia ist von Lady mit Malice infiziert worden und hätte beinahe Roy umgebracht... ihr Licht hat die Malice aber zurück gedrängt... und deswegen war sie unheimlich schwach und sehr stark verletzt... innerlich. Dank Rikku ist sie jetzt aber weg... Ich hoffe nur dass ihr nichts passiert... ich will sie nicht umbringen müssen." Mit einem Seufzen setzte sie sich aufs Bett... und sah schließlich zur Tür... wo Theresia stand. "... .... ich hoffe sie kommt durch.. wenn nicht..."
(Tirawa: "Ich halte ein auge auf sie. Wenne twas passiert sag ich bescheid."
Shania: "Danke, Herr..."
Tirawa: "Aber wenn sie es nicht schafft..."
Shania: "... wissen Sera und ich was zu tun ist.")

Wie erstarrt hatte Rikku die Szene vor sich mit Riku und ihrem Sohn angesehen. War vor etwas wie 'Angst' mehrere Schritte zurück gewichen... und sah nun vollkommen fertig Roy hinterher... und schließlich zu Riku. "... Vielleicht solltet ihr über ein Antiaggressionstraining für ihn nachdenken. Wenn sogar eine andere Meinung über sein Prinzesschen ihn zum töten veranlagt, was passiert dann wenn Versus sie kalt macht? Läuft er Amok? ... vielen Dank auch." Damit wandte sie sich ab und war bald darauf verschwunden.

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
23.12.2010, 21:53,
Maron Offline
Administrator
Rikkus Kommentar war nicht gerade das, was Riku hätte hören wollen...wenn er überhaupt etwas hören wollte. Aber es war ja fast zu erwarten gewesen...also regte er sich besser nicht auf...
(Xurik: "Sie untertreibt..."
Riku: "Nein, sie sieht nur nicht ein, dass es ihm nicht um ihre Meinung gegangen ist, sondern darum, dass Gracia sterben könnte und dass er damit nicht fertig werden würde."
Xurik: "Weiß ich doch...aber sie untertreibt mit der Annahme, dass er Amok laufen würde. Der würde sämtliche Welten mit einem Mal zerstören...das is schon kein Amoklauf mehr."
Riku: "...Na danke...") Leise seufzend verschwand er schließlich auch wieder in Dunkelheit nach Hause. Als er Sera sah, nickte er ihr nur leicht zu. Natürlich fragte er sich nicht, wie sie es gewusst hatte..ob sie es überhaupt gewusst hatte. Theresia tat ihm Leid..das merkte man schon. Es war eine ähnliche Sorge wie bei Gracia, die er sich jetzt um Theresia und...irgendwo auch um Shania machte. Beiden ging es ja schließlich...doch sichtbar nicht gut.
Riku: "...Er ist drüben bei uns im Zimmer...sie ist uneinsichtig..rät uns zu einem 'Antiaggressionstraining' für ihn.", murmelte er leise als er direkt ins Zimmer trat und sich neben Shania aufs Bett setzte. "Wir müssen aufhören, uns Gedanken zu machen..zumindest soweit. Gracia schafft das...das gibt sich alles wieder." Dass gerade letzterer Teil ziemlich sicher klang und eindeutig an Theresia gerichtet war, hätte sogar ein Tauber gehört...gemerkt...wie auch immer...
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
23.12.2010, 22:57,
Sera Offline
Magier
Bei den Worten das Shania Gracia nicht umbringen wollen würde, fiel Theresia fast die Kanne as der Hand... bzw. tat sie das. wurde allerdings von Sera mithilfe von wasser vor dem Aufprall bewahrt. Sera stelte sie daraufhin auf den Tisch und sah zu Theresia. "Wir werden sie nicht umbringen müssen...." man merkte ihr an das sie überlegte ob sie es sagen sollte... das sie sich dafür entschied war wohl weil sie es nicht verschweigen wollte. "Ja es wäre eine Möglichkeit sie von der Malice zu befreien. Aber nnicht die beste und erstrecht nicht die, die ich wählen würde wenn ich wählen könnte. Aber dazu wird es nicht kommen, da bin ich mir sicher!" Sie schaffte es ein aufmuterndes Lächeln in die Runde zu schicken. "Gracia's Liht ist stärker als jedes andere. Keiner in dieser Gruppe hat ein stärkeres und ich habe auch noch niemanden in anderen Welten getroffen der ein stärkeres hatte. Sie wird die Malice besiegen."
/"Auch wenn es vielleicht etwas dauert. Wir sollten uns mehr sorgen daum machen, was sie sonst noch umbringen könnte. das wäre zum einen ihr, von allen hier geliebter und respektierter, Ehemann und zum anderen Rikku."/ Sie sah in die Gesichter der anwesenden. Auch in das von Riku der gerade hinzugestoßen war. /"Sie würde sie irgendwann noch psychisch umbringen."/

Theresia htte erst Shani und dann Sera still zugehört, kein Wort gesagt. Aber man sah ihr die sorge an. Die Sorge die immer größer wurde. auch wenn sie ein wenig durch Seras letzte Worte geschührt wurde. Schweigend setzte sie sich auf Gracias Bett.
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Suchen
23.12.2010, 23:05,
Kairi Offline
König aller Welten
"Mh... du hast schon Recht. Trotzdem mache ich mir wirklich Gedanken... dieser Fluch hat ganze Welten zerstört..." Mit einem Seufzen schüttelte Shania den Kopf und stützte sich nach hinten ab, sah stumm nach oben. /"Es wird schon gut gehen. Alles wird gut... Sie kommt da durch und wenn es kritisch wird sind wir ja auch immernoch da und..."/ Dann sah sie zu Riku und zog eine Augenbraue in die Höhe. "Ein Antiaggressionstraining?? ... Was bitte ist das?!"
Sera: "Ein Training um Wut usw. besser zu zügeln und nicht gleich aggressiv zu werden... ..... das was Gracia manchmal andersrum bräuchte. Damit sie überhaupt reagiert."
Shania: "... aha... und das soll helfen, ja?"
Sera: "Äh... ja?"
(Tirawa: "... Ich mag es nicht."
Shania: "... ?"
Tirawa: "Die stehlen mir meine Anbetungsgrundlage."
Shania: xD "Müsst ihr euch mal eine neue suchen."
Tirawa: -.-')
Irgendwie sah man ihr Tirawas Kommentar dazu an.

Suchen
24.12.2010, 15:48,
Maron Offline
Administrator
So ein Training sollte helfen? Nein, das dachte Riku nicht, das sah man ihm auch an...nur kurz, da er dann schon in gewissen Maßen Tirawas Kommentar aus Shanias Gesicht ablesen konnte und ein ganz kleines Grinsen auf seinen Lippen erschien.
(Xurik: "Zumindest bei Roy müsste Tirawa sich aber keine Gedanken machen, dass es hilft. Er ist nun mal ein Hitzkopf und wird es immer bleiben. Kann mir nicht mal vorstellen, dass es sich mit der Zeit legt..so wie bei dir."
Riku: "Mh...ich bin auch noch Hitzköpfig."
Xurik: "Aber nicht so sehr. Tja...gehst du rüber, soll ich gehen, soll ich Chris holen?"
Riku: "...Warum bist du wieder so freundlich?"
Xurik: "Nur so. Also?"
Riku: "...Ich geh kurz..kannst aber trotzdem Chris holen."
Xurik: "Alles klar.") Damit war der Niemand...fast schon spürbar verschwunden. Riku stand gleichzeitig wieder vom Bett auf. "Bin gleich wieder da."
Drüben saß Roy einfach auf dem Bett. Stur aus dem Fenster schauend. Besorgt..und irgendwie erschöpft. "...Tut mir Leid Dad...wegen eben...", murmelte er kaum hörbar, als er Riku in der Tür bemerkte.
Riku: "Ist schon gut...es ist nichts passiert."
Roy: "Aber es hätte..."
Riku: "Denk nicht darüber nach. Eher solltest du dich vielleicht ablenken..oder dich auch mal ausruhen."
Roy: "...Mir geht's gut..."
Riku: "Das tut es nicht. Und das weißt du selbst doch wohl am besten. Red dir nichts ein, von dem du ganz sicher weißt, dass es eine Lüge ist. Das gilt für alles."
...
Suchen
24.12.2010, 17:18,
Sera Offline
Magier
In dem zimmer wurde es still sehr still. Sera sagte nichts mehr. Wahrscheinlich machte sie sich sorgen das ihre Worte vielleicht alles nur noch schlimmer machen würden. Stattdessen flehte sie gedanklich einfach nur das Malice nicht so stark war um Gracia zu überwältigen.

Theresia sagte ebenfalls nichts. Und dabei sah man ihr an das sie genauer bescheid wissen wollte über diese... Krankheit... Malice. Sie hatte Angst um ihre Schwester. Trotz der Worte, das Gracia sie besiegen würde. Theresia vermutete scheinbar schon wer daran schuld war. sie hatte oft genug erzählt bekommen was Versus schon alles gemacht hatte. Sie hatte Angst ER könnte ihr etwas zuleide führen.

Mira im anderen Haus drüben begann ihren Tag ganz normal. Eine Tasse Kaffee, 'Frühstück', alle stumm begrüßen.... u.s.w. sie ahnte nur das etwas passiert war. irgendetwas drüben im anderen Haus.
Suchen
24.12.2010, 18:14,
Kairi Offline
König aller Welten
Es war ein mehr als stiller Tag der schließlich ins Land ging. Behutsam und möglichst sachlich hatte Shania Theresia erklärt was genau Malice war und was sie alles anrichten konnte... ihr auch gesagt dass es etwas besonderes wäre, dass Gracia überhaupt noch normal wäre... und dass sie sich genau deswegen auch nicht zu viele Gedanken machen würde. Sie würde stark genug sein... dieser Entschluss und dieses Vertrauen darauf wurden mit jeder Minute stärker.

Eine ganze Weile nach Riku war auch sie nochmal zu Roy rüber gegangen... hatte ihn einfach mal in den Arm genommen und versucht seine Sorge wenigstens etwas zu zerstreuen... ob es geklappt hatte das konnte und wollte sie nicht einschätzen... obgleich sie es hoffte.
Abends hatten Sera und Shania sich dann auch nochmal nur mit Riku darüber unterhalten was jetzt passieren würde... sie waren der gleichen Meinung. Solange es vermeidbar war, gingen sie nicht nach Ithaniak. Sowohl La Sirene als auch Tirawa hielten ein Auge auf sie, sodass sie Tag und Nacht würden gewarnt werden können, sollte etwas passieren. Dann würden sie natürlich eingreifen.

Suchen
24.12.2010, 22:18,
Maron Offline
Administrator
Dass Chris gekommen war und Shania auch noch mal da war, hatte Roy schon ziemlich geholfen. Zwar war er ein Stück weit immer noch sauer auf Rikku und machte sich Sorgen...aber das war nur noch die normale Portion. Dass sowohl Tirawa als auch La Sirene aufpassen würden, beruhigte auch ungemein...
Der Montag nach dem Wochenende war blanke Folter. Anstatt dass sie ihm noch mal einen Termin gaben, musste er sämtliche Arbeiten nachschreiben. An diesem einen Tag. Obwohl er für die meisten noch nicht mal gelernt hatte. Dass er sich dem ganzen restlichen Stress mit irgendwelchen Nervensägen entzog und zuhause 'halbtot' ins Bett fiel, war da kein Wunder. Naja...immerhin hatte er halbwegs seine Ruhe gehabt. Er saß allein...Azaela hatte sich hinter zu Nelson gesetzt und - sofern es irgendwann sein sollte - er würde dann neben Gracia sitzen. Den nächsten Stress gab es gleich am Dienstag. Der Direktor kam mitten in Mathe rein und verkündete, dass diesen Freitag der 'erwartete Boy Toy Abend' stattfinden würde. Helfer sollten sich melden...wegen Bühne aufbauen, für Musik und allgemeine Technik sorgen. Am Ende erklärte er noch, was das überhaupt war...für die, die es nicht wussten:
Boy Toy ist eine Spendenveranstaltung, bei der jeder Junge aus den Oberstufen und - bei bedarf - auch deren Väter sich versteigern lassen. Schülerinnen und Mütter können/müssen diese dann kaufen...immer nur einen natürlich. Dieser Mann steht ihnen dann bis Mitternacht zur freien Verfügung. Beendet wird die Aktion mit dem Mitternachtskuss...der neuerdings auch auf die Wange ausgeführt werden kann. Der Erlös - also alles Geld, das die Jungs und Männer 'verdient' haben - wird für wohltätige Zwecke gespendet.

In der Schule ging dann natürlich gleich die Diskussion los, wer für wen steigern wollen würde...was die Teens der Gruppe allerdings nicht interessierte. Sie halfen teilweise beim Aufbau, unterhielten sich mit ihren Eltern/'Erziehungsberechtigten' darüber und luden sie natürlich auch ein. Zum Ersteigern und zum versteigert werden...was Riku und Leon tatsächlich annahmen. Sie meldeten sich mit an...
Suchen
24.12.2010, 22:51,
Kairi Offline
König aller Welten
Warum genau Riku und Leon eigentlich mitmachten, wusste wahrscheinlich keiner von beiden so genau. Wirklich nur um zu helfen? Vielleicht. Fakt war dass Shania Rikku direkt nach der Anmeldung einige Male dabei erwischt hatte wie sie vor sich hin feixte und sich freute... was ihr selbst natürlich nicht gefiel. Aber nun gut... sie würde an diesem besagten Freitag sowieso nicht da sein. Stumm hatte Roy ihr noch am Montag einen Brief in die hand gedrückt. Vom Direktor... der sie sprechen wollte. Klar... nur ihr Name war ihm bekannt, von Riku wusste er ja nicht wirklich was und... es kam einem nicht nur so vor, dass sie den rest der Woche um einiges blasser um die Nase war als sonst.

Ganz früh am Morgen, lange vor den anderen war Gracia schon an der Schule. In aller Frühe war sie aus Ithaniak abgereist um möglichst jedes Zusammentreffen mit Versus zu vermeiden. Kein Wunder also dass sie als allererste im Raum saß und sich geschlagene 2 Stunden damit beschäftigte auf ihrem Hefter irgendwelche abstrakten Formen und Figuren zu zeichnen. Sie hatten keinen Sinn... trotzdem viel beim genauen Hinsehen immer dasselbe Symbol auf. Eine rund Sonne deren Strahlen wie bei einem Kreisel alle in eine Richtung zeigten und in deren Mitte ein Punkt. Ihr selbst viel das alles natürlich nicht auf... sie war in ihren stummen Gedanken versunken.
Irgendwann, immernoch sehr früh - fast eine Dreiviertelstunde bevor es los ging, kam schließlich Azaela ins Klassenzimmer und erstarrte als sie Gracia auf ihrem Platz sitzen sah. "Äh, Gracia?" "Mh?" fast schon verwirrt sah sie auf und zu Azaela hoch. Ihre Miene wurde eisern als sie sie ansah... in ihr kochte wieder Wut hoch. Und wieder tobten stechende Schmerzen in ihrem Körper. In ihren Ohren begann es zu zischen... "Das ist jetz mein Platz. Du sitzt jetzt vorne. Vor Frieda."
Gracia: "Oh. Danke. Wusste ich nicht." Damit zog sie sofort um und begann dort weiter zu krakeln. Versuchend ihre Wut zu unterdrücken und so den Schmerz zu mildern dachte sie stattdessen an Ithaniak... und daran was er als nächstes anstellen könnte um sie zu erniedrigen...

Suchen
24.12.2010, 23:06,
Maron Offline
Administrator
Erst kurz vor Unterrichtsbeginn kamen zumindest Chris und Maron ins Klassenzimmer...und erstarrten beide, als sie den Platz neben Roy besetzt sahen. Von Gracia. Die 17-Jährige fing urplötzlich an, breit zu lächeln...so wie die ganze letzte und diese Woche nicht. Ohne voher ihre Tasche an ihren Platz zu stellen, drängelte sie sich durch die Reihen zu Gracia durch. Erst einpaar Augenblicke später kam auch Chris hinterher.
Maron: "Gott sei dank, dass du wieder da bist!"
Chris: "Und dass es dir...augenscheinlich gut geht."
Maron: "Das wird ihn freuen. Siehst du Chris, ich hab doch gesagt, wir hätten heute mal früher kommen sollen!"
Chris: "Wir haben die Pause zum Reden...wenn es was zum Reden gibt."
Lehrerin: "Guten Morgen! Setzt euch jetzt bitte! Ah, Gracia! Schön dass du auch wieder da bist. Chris, wo steckt Roy schon wieder?"
Chris: "Der ist nur kurz beim Direktor was abgeben.", antwortete er augenverdrehend.
Tatsächlich kam Roy dann knapp fünf Minuten später rein. Sein Gesicht war leicht verzogen...kein Wunder, wenn er die Bestätigung von Shania, dass sie das Gespräch mit dem Direktor führen würde, abgegeben hatte. Allerdings...verging das blitzartig. Schneller noch als bei Maron vorhin. Se war da...Wahrscheinlich hatte er noch nie so schnell seinen Platz eingenommen...
Suchen
24.12.2010, 23:32,
Kairi Offline
König aller Welten
Mit einem stummen Lächeln begrüßte Gracia Maron und Chris, die beide gleich zu ihr gekommen waren, als sie sie gesehen hatten. Keine Sekunde später hatte auch Theresia auf ihrem Schoß gesessen und die beiden Schwestern hatten sich umarmt... stumm gezeigt, dass sie sich beide Sorgen um den jeweils anderen gemacht hatten... und genauso gezeigt dass sie dieses Läuten nicht leiden konnten, dass sie zwang sich voneinander zu lösen. In vollkommener Stille begann dann der Unterricht, der nach 5 Minuten unterbrochen wurde, als Roy herein kam.

Sie lächelte ganz leicht, als sie ihn sah. Glücklich, erleichtert... man sah ihr trotz allem an, dass es ihr nicht gut ging. War sie deshalb so still? ... Vielleicht. Stumm wandte sie sich wieder ihren Mustern auf der Oberseite ihres Hefters zu, bis Roy sich gesetzt hatte... dann sah sie - wieder lächelnd zu ihm auf. "Hei..."
Lehrerin: "So... wer hat sich nun mal die Mühe gemacht und sich schonmal an die Ausarbeitung über die Regierungssysteme im Mittelalter gesetzt? Es muss ja nicht viel sein." In der Klasse herrschte betretenes Schweigen.
Lehrerin: "Niemand? Also, das hätte ich aber nicht... Oh! Doch noch 2! ... nein, 3!" Sie schenkte Gracia, Theresia und einer friedaähnlichen Nerdgestalt hinten an der Wand ein schreckliches Lächeln, dass sie wohl bis in ihre schärfsten Albträume verfolgen würde. "Wie viel ist es denn geworden?"
Theresia: "Knapp 13 Seiten. Über Ithaniak."
Lehrerin: Oha? So viel? ... und du Gracia?"
Gracia: "16. Auch über Ithaniak... ich hab die Systeme von anderen Welten noch mit dem von dort verglichen."
Lehrerin: "... Mit so viel hab ich nicht gerechnet. Du, Dorothee?"
Dorothee: "... Nur 3..."
Lehrerin: "Das passt schon. Gebt mal her, ich werde sie mal durchlesen, okay?"
Alle 3 gaben ihre Aufsätze ab... damit war das interessanteste am heutigen SCHULtag schonwieder vorbei und Gracia begann weiter stumm auf ihrem Hefter rumzumalen.

Suchen
25.12.2010, 11:41,
Maron Offline
Administrator
Bei jedem anderen Lehrer, außer vielleicht bei Herr Graser, hätte Roy mit Sicherheit irgendwas zu Gracia gesagt...aber bei der Frau verkniff er es sich lieber. Wie Chris und Maron auch schon gesagt hatten, wäre dafür die Pause ja nicht schlecht. Als dann die Frage kam, wer sich schon mal um den Aufsatz gekümmert hätte, verschwand sein Kopf haargenau gleichzeitig wie der von Chris hinter dem Buch. Es war ja nicht so, dass sie zu faul für einen freiwilligen Aufsatz wären...aber naja. Wieso sollten sie? Maron hatte es auch nicht gemacht...sie sah auch kaum so aus, als würde sie es noch machen wollen. Regierungsformen im Mittelalter waren sicher nicht das schlechteste Thema...trotzdem. Schätzungsweise würde es zwei von dreien nicht mal gelingen, das Ding möglichst sachlich zu schreiben...
Die Stunde zog sich wie Kaugummi...und die danach war auch nicht viel besser. Irgendwann kam noch mal der Direktor rein und erinnerte noch mal daran, dass die Jungs es bei ihrem Auftritt beim Boy Toy nicht übertreiben sollten und dass sämtliche Aktivitäten legal sein sollten...und am besten auch an ihr Alter angeglichen. Zumindest bei letztgenannter 'Forderung' war eine Art spöttisches Husten zu hören.
In der Pause schließlich standen sie in der Nähe des Klassenzimmers. Auf den Pausenhof mussten sie heute nicht...oder besser gesagt sollten sie nicht, weil am Montag jemand ausgerutscht war und sich den Arm gebrochen hatte. Darum wurde der Hof erstmal gründlich geräumt...konnte ja nur gut sein.
Maron: "Wie fühlst du dich? Hat er dir irgendwas getan?", fragte sie an Gracia gewandt und sah sich...nebenbei wieder prüfend um. Gewisse eingebildete Leute, die fast immer in der dritten Person über sich sprachen, lagen wieder auf der Lauer...irgendwo...
Suchen
25.12.2010, 18:33,
Kairi Offline
König aller Welten
Gracia zuckte etwas mit den Schultern als Maron die Fragen an sie stellte. Wie so oft hatte sie sich neben Theresia an die Wand gelehnt und den Gesprächen der anderen nur gelauscht. Was gab es sonst schon zu tun?
Beim Gedanken an ihre Rückkehr nach Ithaniak huschte ein kurzes, kaum erkennbares Lächeln über ihre Lippen und sie verdrehte die Augen. "Es geht schon. Ist nicht der Rede wert. Was Versus angeht... wir haben kein Wort miteinander geredet. Wenn man gutmütig ist könnte man sagen er macht es nicht weil er sich dafür schämt und ich vielleicht bei meiner Rückkehr etwas böse war... aber er ist allgemein seltsam. Selbst Raven sagt, dass er kaum noch redet. Sie hängt langsam mehr bei mir als bei ihm.... ich könnte schwören er plant wieder was."
Theresia: "Mh... Und weiß er dass du heute hier bist?"
Gracia: "Nein. Ich bin in mein altes Zimmer umgezogen und bin in aller Frühe gegangen. Wahrscheinlich springt er gerade im Dreieck... ..... oder es interessiert ihn nicht, wie eigentlich alles andere auch... oder er hat es ncoh nicht mitbekommen."
Theresia: "Mh... na, da... moment! Du bist aus dem Zimmer ausgezogen? Gracia, das darfst du nicht!" Sie sah ihre Schwester entsetzt an, während sie sich von der Wand abstieß und schräg vor ihr stand.
Gracia zog eine Augenbraue hoch. "Tze. Und warum bitte nicht?"
Theresia: "Ihr seid das Königspaar! Wenn die Leute das mitbekommen....."
Gracia: "Theresia, Schwesterlein, du weißt dass ich alles tue um unser Volk das Leid vergessen zu lassen. Dass ich in dieser Kacke nur wegen diesen menschen drinne stecke. Aber..."
Theresia: "Gracia, du darfst das nicht! Das hat es noch nie gegeben!"
Gracia: "Dann ist eben jetzt das erste Mal! Und so Leid es mir tut, ich werde mich nicht länger unterdrücken lassen!"
Theresia: "Aber..."
Gracia: "Dieses Monster hat mir in der Zeit in der ich dort war, einmal eine Ohrfeige verpasst, die mich zu Boden geschickt hat. Mich einmal so KO gehauen, dass ich den ganzen Tag weg vom Fenster war und er hat versucht mich auf seine verdammte Seite zu ziehen und mich zu einer Mörderin zu machen. Danke, ich glaube ich habe mehr als gnug Grund nicht weiter mit ihm in einem Zimmer schlafen zu wollen."
Theresia: ".... Er hat dich geschlagen?"
Gracia: "Was erwartest du denn, dass er mir jeden Tag Rosen schenkt wie Vater es bei Mutter tut?"
Theresia: "Nun, ja... ähm... ja?"
Gracia: "... ..... Nein." Sie senkte den Blick wieder auf den boden und verschränkte die Arme. "Hoffentlich bleibt er mir jetzt vom Hals."
Mira: "Warum sollte er?"
Gracia: "... Ich hab ihm als ich dort angekommen bin fast die Kehle durchgeschnitten und ihm gesagt wie er irgendwann mal durch meine Hand zu Tode kommen wird."
Theresia: "... Und das wäre wie?"
Gracia: "... Mh... solche Brutalität sollte ich hier vielleicht nicht schildern wenn ich nicht in einer Psychatrie landen will."

Suchen
25.12.2010, 19:02,
Maron Offline
Administrator
Stellenweise hatte Maron eine Augenbraue in die Höhe gezogen. Angefangen da, wo Theresia meinte, dass Gracia nicht in ihr altes Zimmer hätte ziehen dürfen. Ja gut..so was das Mittelalter, damit hatte sie sich abgefunden. Aber sie wusste...sie an Gracias Stelle hätte diesen Schritt schon längst getan. Als sie dann hörte, was er alles schon getan hatte - nicht dass das alles wirklich so ein großes Geheimnis wäre - war sie sich dem nur noch sicherher. Täglich Rosen von Versus? Eher würden alle Welten gleichzeitig untergehen.
Maron: "Du hättest es vielleicht machen sollen...ich kann mir kaum vorstellen, dass er ohne Kopf auch noch weiter 'leben' könnte.", murmelte sie leise
Roy: "Das wäre noch zu sanft..."
Chris: "...viel zu sanft."
Roy: "...Maron, Alarm auf 8 Uhr."
Sie wirbelte herum und ihr Gesicht verzog sich sofort. Da kam er wieder...mit seinem schmierigen Grinsen. "Was willst du Tyler?!"
Tyler: "Hab gehört du würdest für mich am Freitag bieten. Hast's dir wohl doch noch anders überlegt und willst deine Abmachung einhalten? Hab mir schon gedacht, dass du so zu schüchtern bist und es auf dem Umweg machen willst. Hey, kein Problem."
Maron: "...Oh doch, du hast gleich ein Problem. Wer hat die Gerüchte in die Welt gesetzt?!"
Tyler: "Das sind keine Gerüchte..alle aus deiner Klasse haben es gehört. Tiffany konnte sogar genau sagen, wann. Kurz vor der fünften Stunde...gestern."
Chris: "...Du wirst es ja sehen, ob sie's sich überlegt hat. Verzisch dich jetzt!"
Tyler: "Ganz ruhig...ich bin schon weg.", noch breiter grinsend drehte er sich um und lief wieder den Gang runter.
Maron: "..." /"...Guck mich nicht so an....bitte guck mich nicht so an..."/ Ihre innere Bitte galt ihrem Banknachbarn.
Roy: "*grummel* Wer ist auf die Idee gekommen, dass wir das mit der Schule echt durchziehen?"
Chris: "Niemand."
Roy: "*seufz* Okay anderes Thema...ein ganz anderes bitte..."
Chris: "Kommst du am Freitagabend? Oder meinst du, dass er dich bis dahin nirgendwo mehr hingehen lässt?"
Roy: /"So...war das mit dem anderen Thema nicht gemeint..."/
Maron: "...Roy will doch eh noch versuchen, sich davor zu drücken..oder nicht?"
Roy: "Doch..aber da Dad ja selbst auch mitmacht, kann ich's wohl vergessen..."
Suchen
25.12.2010, 19:12,
Sera Offline
Magier
Anfangs hatte Mira genauso gedacht wie Theresia 'Was wäre wenn es die Leute rausbekommen würden?' Doch dann schilderte Gracia was passiert war und sie konnte sie nur voll und ganz verstehen. Und überhaupt dachte sie sich schließlich, dass Gracia falls irgendwelche vermutungen deswegen aufkommen würden, sowieso eine Begründung auf Lager hätte.
Was den letzten Satz der Freundin anging konnte Mira nur grinsen. Es war kaum zu glauben das Gracia brutal sein konnte aber ... ja sie konnte sich vorstellen wie brutal es gewesen wäre. Da hätte sicherlich sogar Ayano große augen gemacht.
/"Trotzdem glaube ich nicht dran das Versus jetzt in seinem Zimmer sitzt und Däumchen dreht....!"/

Theresia machte währendessen eines: Schockiert drein gucken.

Über den Rest der Gespräche konnte Mira auch nur lächeln, während theresia scheinbar nichts mehr mitbekam. Sie würde Freitag da sein. Auch wenn sie niemanden ersteigen wollte. Sie wollte einfach nur zugucken und wissen wer alles Riku und Leon ersteigern wollen würde.
Suchen
25.12.2010, 19:26,
Kairi Offline
König aller Welten
Gracia lachte freudlos auf als die Frage von Chris kam. Bei dem Besuch von Tyler hatte sie nur stumm zugehört und sich ihren Teil dazu gedacht. Und jetzt... Würde sie kommen? Ja... sie konnte sich diese Diskussion schon ganz genau vorstellen. 'Versus?' 'WAS?!!' 'Kann ich Freitag zum Boy Toy Abend der Schule?' 'Was soll das sein?' 'Eine Veranstaltung bei dem Mädels Jungs ersteigern und einen Abend lang misshandeln können.' 'ICH GLAUB BEI DIR TICKERTS NICHTMEHR GANZ! ICH HAB DOCH KEINE HURE GEHEIRATET!' Der Schlag den sie dann in ihren Vorstellungen kassierte schleuderte sie bis an die Wand und lies sie 2 Wochen mehr tot als lebendig im Bett liegen. "Ich glaube nicht dass ich das Risiko eingehen will, wegen sowas abzuhauen..."

Ganz in der Nähe:
Azaela: "Na, wen werdet ihr euch krallen?"
?: "Also ich versuch auf jeden Fall an Nelson ran zu kommen."
? 2: "Ich versuchs wahrscheinlich mit irgendeinem Papa... die sind besser, finde ich. Du, Azaela?"
Azaela: "Na meinen Schatz natürlich. Wir sind ja Bei der Party und bei dem bei ihm nicht weit gekommen... hoffentlich kommt dieses... äußerst exotische Hausmädchen nicht mit."
? : "Ah, ihr habt noch was nachzuholen."
Azaela: "Genauuuu!" Sie lachten alle 3 schmutzig... und verkrümmelten sich dann durch die Ecke weiter.

Ganz in der Nähe auf der anderen Seite:
? 3: "... ich glaube Chris aus eurer Klasse ist ganz nett, oder? Ich weiß noch nicht auf wen... entweder auf ihn oder auf Tyler."
Frieda: "Oh, Tyler ist aber eine ganz schöne Nervensäge, Dorothee. Ich glaube nicht, dass du mit dem Freude hast."
Dorothee: "Wer denn dann? Roy? ... Mh... der ist ja auch niedlich... aber will Azaela ihn nicht?"
Frieda: "Ach die! Die springt doch bestimmt wieder über. Aber hey! Roii- schatz ist meiner. Meiner, ganz allein."
Dorothee: "uiiii... da hast du aber einen HAUFEN Konkurrenz! Sogar ein paar 5. Klässler wollen ihn!"
Frieda: "Dann muss man hoffen, dass es reicht. Ich hab das ganze Jahr darauf gesp........" Der rest des Gesprächs versank im Gewimmel.

Theresia: "... .... Ich glaube du musst kommen, Gracia. Irgendjemand muss Roy verteidigen."
Gracias Gesicht verzog sich ein Stück, dann wandte sie sich wortlos ab und ging mit dem Klingeln wieder in den Raum zurück. In ihrem Gesicht stand die Antwort geschieben: 'Und am Ende wird es nichts... und es ist dasselbe Spiel wie bei meinen letzten 2 Besuchen hier. Nein, danke.'

Suchen
25.12.2010, 20:01,
Maron Offline
Administrator
Dass Gracia vermutlich nicht kommen würde, war gar nicht mal so schwer nachzuvollziehen...und doch verstärkte es bei Roy den Knoten im Magen...und den Wunsch, der ganzen Sache irgendwie zu entkommen. Vielleicht konnte man ja doch mit Riku und Shania reden. Bei den Gesprächen um sie herum, die Chris mitbekam und stumm übertrug, wurde alles nur noch schlimmer. Frieda und Azaela würden bieten...obwohl letztere hoffentlich doch noch absprang. Manche irrten zwischen Chris und Tyler umher...Erstgenannter würde sicher auch hoch weggehen. Dass Tyler nervig war...dem konnte wohl jeder nur zustimmen. Aber im allgemeinen war er in der Oberstufe auch irgendwie beliebt...es war fraglich, wie es bei ihm nun ausgehen würde.
Chris: "Ach...wenn Gracia das Risiko echt nicht eingehen will, dann sorgen wir schon dafür, dass Roy wenn dann an jemanden geht, der nicht sofort in die Kiste will."
Roy: "..Und wie? Geld klauen?"
Chris: "Zum Beispiel. Dürfte nicht so schwer werden. Andere haben bestimmt nicht solche Probleme...sie wissen ja genau, wen sie wollen und sind sich wohl auch sicher, dass sie ihn ganz gut kriegen."
Maron: "...Ich gucke auch nur zu, falls das gerade MICH betreffen sollte!", zischte sie wütend und ging dann ebenfalls wieder ins Klassenzimmer.
'Roy': "...Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sie auf diesen Idioten bieten würde, oder?"
'Chris': "Würde sie für einen anderen bieten?"
'Roy': "Du machst dich lächerlich. Grade du solltest doch wissen, dass sie sich nicht für solche Veranstaltungen und noch weniger für Jungs wie Tyler interessiert."
'Chris': "Pfft..."
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (26): « Zurück 1 ... 20 21 22 23 24 ... 26 Weiter »
Springe zu Seite 
Thema geschlossen 

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

• Kontakt
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group, Design created by MrBrechreiz.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus