Bewertung:
0
RE: Traverse Ost
Irgendwann wärend Miras Erklärung an Gracia hatte Maron den Kopf etwas schief gelegt und auf eine Hand gestützt. Aber ihr Blick blieb weiter auf den Boden gerichtet...nur von Zeit zu Zeit fiel er für nicht mal eine ganze Sekunde 'nachdenklich' auf die anderen Mädchen. Immer abwechselnd. Erst, als die Prinzessin von Gaya sich mit der Erklärung zweier Waffen Add-Ons an sie richtete, war der Boden endlich wieder uninteressant. Sogar ein kleines, dankbares Lächeln trat für einen Moment auf ihre Lippen, als sie die Dinger annahm und sogleich an ihr Schwert tat. Beziehungsweise - wie sollte man es von Gaya Technik auch anders erwarten - sich die Add-Ons selbst 'installierten', wenn man es so sagen wollte.
Danach beobachtete sie weiterhin stumm, wie Sakura ebenfalls etwas aus dem Sack abstaubte. Handschuhe, die ihr offensive Magie erlauben würden. Innerlich nickte sie darauf...nach Außen hin ließ höchstens ein kurzes Funkeln in ihren Augen...'böses' erahnen.
"Stärker werden...das ist genau die richtige Bezeichnung...", war schließlich, lange nachdem Gracia das überhaupt erwähnt hatte, das erste, was Maron wieder von sich gab, "Schon allein beim Gedanken an Kämpfe gegen Leon oder gar Noctis sehe ich uns alle schon im Grab liegen...bei dem 'Level', was wir jetzt zu bieten haben."
Ihr Blick fiel kurz auf Sakura. "Und ich bin mir fast sicher, dass wir nicht immer das Glück haben werden, zu viert zu sein...und damit genug Kräfte zu haben, dich zu beschützen. Und ob deine Schilde dann groß weiterhelfen...fraglich. Vor allem wenn es vielleicht passiert, dass mehrere von ihnen gleichzeitig kommen..."
Alles, was sie sagte, musste bei ihrer besten Freundin unaufhörlich die Alarmglocken zum klingeln bringen. Hatten sie doch einen ähnlichen Klang wie damals in der Schule, als sie sich zur Projektwoche 'Selbstverteidigung' angemeldet hatten....
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Tatsächlich hatte Mira mit den Zombies, dem Ungeziefer... der allgemeinen Gesammtsituation, kein großes Problem mehr. aber in dem Moment, als Gracia alles mögliche aus dem Sack rausholte, fühlte sie sich wie eine absolute Hinterwäldlerin. Bei ihr wurde schwertkampf noch mehr oder weniger traditionell gelehrt, ohne unterstützungen oder ähnliches. Magier hatten sie auch keine und... Elementarempfindlichkeit? Da klingelte etwas bei Mira. Böööse Erinnerungen. Eine ganz böse Trainingseinheit. "In allen Vermutugen richtig. Und Elementarempfindlichkeit... ist ziemlich hoch. Ich halt weder Sauna noch Kühlkammer wirklich aus. Wobei die Kühlkammer mir dann noch lieber ist..." /"... zumindest ist das die schönere Erinnerung..."/ dann wurde ihr ein sack gereicht mit klamotten. Sie verstand den Wink mit dem zaunspfahl sofort und kratzte sich hinter dem einen Ohr. Und dabei hatte Gracia sie nicht mal in vollständiger Verwandlung gesehen. Stumm kramte sie einem kurz durch, überlegte lächelte und gab ihn zurück. "danke für das Angebot, aber mir fällt da was ein." Sie stand auf, ging zu ihrem Rucksack und kramte ein paar fast vollständig schwarze Klamotten hervor. Eine etwas längere schwarze jacke, einen schwarzen Rock, der allerdings darunter noch einmal eine weiße lage hatte und ein paar schwarze stiefel. *klick* Innerhalb von ein paar Minuten hatte sie sich umgezogen. man sah den Klamotten an, dass sie oft getragen worden waren. "Eigentlich wollte ich das ja nichtmehr rausholen, bis ich wieder daheim bin... aber unter diesen Umständen, ist das vermutlich das beste." Sie lächelte leicht. Und ließ sich wieder auf die couch fallen.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Bewertung:
0
Gracia zuckte mit den Schultern, nahm den Sack zurück und schmiss ihn auf die andere Seite des Zimmers, wo er in einer Ecke liegen blieb. Als Mira sich dann umgezogen hatte nickte sie nur kurz und betrachtete stumm ihre Schwertscheide. Wie ging man an sowas am Besten ran? In die anderen Welten gehen kam nicht in Frage. Zumindest vorerst nicht, solange es von Feinden wimmelte. Also... "... Ich würde vorschlagen, wir bleiben erstmal etwas hier in Traverse. Gegen unsere..." Sie schluckte. "Heftigsten Gegner haben wir so, wie wir jetzt sind sowieso keine Chance. Besser wir bleiben hier. Dann könnt ihr" Gracia nickte zu Maron und Sakura. "Eure neuen Fähigkeiten an ein paar 'schwächeren' Gegnern testen und sehen, ob wir vielleicht noch ein paar andere Anhaltspunkte finden, nach denen wir uns richten können..." Gracia machte eine kurze Pause, während welcher sie aufstand und ihren Blick aus dem Fenster richtete. "... und wir müssen versuchen einen Weg zu finden, wie unsere Familien wieder zu uns zurück kommen können... genauso wie die Bewohner der Welten... Aber ich glaube dafür... müssen wir zuerst die Verantwortlichen für diesen Mist hier finden. Und die sind - da gehe ich jede Wette ein - in der Welt die Niemals war."
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Marons pessimistische Haltung, obwohl sie im Augenblick schon viel eher als realistisch bezeichnet werden konnte, baute Sakura nicht unbedingt auf. Ihr war auch ohne ihre Feststellung klar, dass sie allein mit ihren Schilden keine Change gegen auch nur einen dieser Zombies haben würde, wenn er resistent gegen ihre Heilungen sein sollte. Aber ihr das auch noch in solch einem Moment mitzuteilen, selbst wenn es berechtigt war, war wirklich nicht gerade feinfühlig. Andererseits.... hatte sie etwas anderes von Maron erwartet? Natürlich war ihr nicht das gefährliche Blitzen in den Augen ihrer besten Freundin entgangen, als ihr Blick auf Sakuras neue Handschuhe gefallen war. Ihr schwante böses, als sie ihr Freundin ansah und meinte, sowas wie Kampflust in ihren Augen aufblitzen zu sehen, obwohl sie eigentlich gerade gesagt hatte, dass alles hoffnungslos war, wenn sie nicht quasi über Nacht ihre Fähigkeiten mindestens verdoppelten.
"Danke dass du mich daran erinnerst. Sie wie es scheint, hab ich eh keine andere Wahl, als nun..... offensiver zu werden. Jetzt ist es auch egal." /"Du wolltest mich doch eh schon ewig trainieren..... ich weiß es. Und im Augenblick sieht es so aus, als ob ich entweder lerne mich zu verteidigen, oder....."/ Sie schluckte beim Gedanken an Alex und die anderen.
Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten
Bewertung:
0
"Natürlich sind sie in der Welt die niemals war...wo denn sonst? Immer wenn es irgendein größeres Problem gibt, sind die doch dahinter! Obwohl es mir auch schwer fällt zu verstehen, wieso sie sich auf eine derart miese Masche herabgelassen haben...", murmelte Maron leicht kopfschüttelnd bevor sie sich erneut Sakura zuwandte. Für einen kurzen Moment erweichte ihre Miene dabei auch etwas...aber eben nur so kurz, dass man es kaum mitbekommen konnte.
"Ich hab's nicht böse gemeint, okay? Und ich werde auch alles, was ich beim anstehenden Training zu dir sage und was ich tue nicht böse meinen." Damit war es auch schon ausgesprochen, dass für sie das Offensivtraining der Weißmagierin feststand. Und sehr viel mehr wurde an diesem Tag dann auch gar nicht mehr wirklich gesagt. Die vier Mädchen verstummten, gaben sich ihren eigenen Gedanken hin und schliefen schließlich ein...den ersten von vermutlich sehr vielen Tagen in einer Zombieverseuchten Welt hinter sich lassend.
Gleich am folgenden Tag ging es mit dem Training los. Auf Marons Ratschlag hin hatte Sakura sich von ihrem üblichen Outfit getrennt und sich stattdessen in die Klamotten gehüllt, die noch in dem Sack, den Gracia mitgebracht hatte, gewesen waren. Schlicht und einfach aus dem Grund weil diese Kombi für die Offensive deutlich besser geeignet war, als ein kurzer Rock und ein knappes Oberteil.
Es war vermutlich wirklich gut, dass Maron schon im Vorfeld gesagt hatte, dass sie nichts, das beim Training passieren würde, böse meinte...denn dieser 'Aufbaukurs' war wirklich alles andere als einfach. Der Umgang mit Schwarzmagie, den Sakura gleichzeitig ebenfalls üben sollte, war ungewohnt...wenn auch schneller 'vertraut' als der Umgang mit diesem Stab, den sie in Aerith' 'Rümpelkammer' (ein fast komplett leerer, kleiner Raum eher gesagt) gefunden hatten und der vermutlich sogar mal ihr selbst als Waffe gedient hatte.
Nach knapp einem Monat konnte man dann aber sagen, dass Maron mit ihrer 'Schülerin' durchaus zufrieden war. Die Reflexe hatten sich deutlich verbessert, Abwehren, Ausweichen und Angreifen ging gut und ihre Schwarzmagie saß (zumindest nach dem Urteil der Brünetten) schon fast so gut wie die Weißmagie.
Mira und Gracia waren natürlich auch nicht untätig gewesen. Sie hatten ebenfalls trainiert und waren an einem Tag aus der Höhle gegangen, um nützliches Zeug wie Heiltränke aus der SEED-Basis zu holen. Wieso sollte sowas da drin auch verkommen, wenn sie es doch gut brauchen könnten?
Genau zum richtigen Zeitpunkt alles erledigt, konnte man sagen, denn schon in derselben Nacht sollte die stille Zeit in Traverse ihr Ende finden...
Bewertung:
0
Ein Monat war vergangen. Ein Monat, in dem man wohl kaum von Mira hätte erwarten können, dass sie nur in Aerith' haus bleiben würde. Zumindest hätte das niemand von ihr verlangt, der sie kannte. Und die drei Mädchen lernten dass nun relativ schnell. Zwar trainierten Gracia und sie ebenso viel wie Sakura und Maron, doch hatte Mira es sich zur Aufgabe gemacht auch die Situation außerhalb des Hauses im Auge zu behalten.
Relativ schnell hatte sie noch einen anderen Weg ins, bzw. aus dem haus gefunden. Durch eine unterirdische Höle. Spätestens da war ihre Neugierde absolut geweckt. Und so schlich sie immer wieder in der Nacht durch Traverse. dank der schwarzen klamotten beinahe unsichtbar und dank den Katzengenen beinahe lautlos. Wenn man sie fragte, war dass das beste Training... auch wenn andere leute sie vielleicht mit einem Yunkee gleichgesetzt hätten, der den Kick sucht und sich deswegen erstrecht in gefahren begab. Jedoch drehte sie jedesmal sofort um, wenn sich ein Zomie näherte. Sie hatte absolut keine Lust sich mit den Viechern alleine nochmal anzulegen, sofern es nicht UNBEDINGT notwendig war.
An einem Tag war sie dann zusammen mit Gracia losgegangen um ein paar Sachen zu besorgen. Und so waren sie dann mit Miras Rucksack und Gracias sack und ein paar kleineren Taschen zur SEED-Basis gelaufen. Jeden Tag faszinierte Mira diese andere Welt aufs neue. IS ewar noch nie in einem ähnlichen Gebäude gewesen, geschweigeden, dass sie sich vorstellen konnte, wer dort arbeitete. Sie wusste nur sehr wenig über die SEED. Um genau zu sein nur das, was man ihr im Krankenhaus erzählt hatte, oder was ihr Gracia erklärte, wärend sie aus dieversen Zimmern und Schränken Heiltränke und ähnliches holten. Und so lief sie mit großen Augen durch Büros, die krankenstation, die Halle mit den Jets, die Werkstätten... irgendwann hatten sie alles was sie brauchen würden und machten sich wieder auf den Rückweg. Teilweise über die Dächer um vielleicht einigen der Zombies so aus dem Weg gehen zu können.
Im Endeffekt waren sie aber doch froh wieder bei Aerith im Wohnzimmer zu sitzen und keine Verfolgungsanst mehr zu haben.
Niemand konnte ja ahnen, dass diese Ruhe nicht lange anhalten sollte.
Erst hatten sie es gar nicht mitbekommen. Für Mira hörte es sich an, wie ein kratzen an der Tür. Das hatte sie allerdings innerhalb von zwei minuten herausgefunden, dass dem nicht so war. Wass sie nicht wusste, war das die Zombies direkt vor der Höhle standen und scheinbar nun beschlossen hatten, es nicht weiter auf sich sitzen zu lassen, dass die Mädchen sich einfach dort verschanzt hatten.
(@Kairi: :P so reinkommen lassen darfst du sie selber!)
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Bewertung:
0
Diesen einen, ersten Monat waren Maron, Mira, Sakura und Gracia mit ihren Nachforschungen und ihrer Mission keinen Deut weiter gekommen. Sie hatten lediglich trainiert. Maron hatte sich um Sakura gekümmert, während Mira und Gracia gelegentlich durch Traverse und die Verbindungstunnel zwischen den Welten schlichen um Gegner zu vernichten.
Dann schließlich, mitten in einer Nacht schrecke Gracia aus ihrem angstammten Schlafplatz auf dem Sessel auf und sah mit erschrockenem Gesicht zur Tür. Ein Kratzen. Und etwas was sich anhörte... als würde jemand mit dem Fuß in dickflüssigen Schleim treten. Gracias Magen krampfte sich zusammen, doch noch bewegte sie sich nicht. ... Dann donnerte - scheinbar eine Faust - gegen die Tür und Gracia war mit einem Satz aus dem Sessel. "ALLE AUFSTEHEN!" brüllte sie und schaffte es gerade noch ihre Jacke anzuziehen und die beiden kleinen Taschen mit den Gürteln um ihre Hüfte zu schnallen, bevor die Tür mit einem lauten Krachen zu Bruch ging.
Dann ging alles wie im Training. Mit einem Satz war Gracia vor der Tür und bemühte sich die Angreifer nicht weiter eindringen zu lassen. "Macht unsere Sachen fertig!" brüllte sie noch nach oben, als Mira ihr zu Hilfe sprang.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Als das kratzen mitten in der nacht wieder auftauchte, bemerkte Mria es zwar, ignorierte es aber. Solange, bis gracia zu brüllen anfing.
Schon nachdem ersten Ton saß sie kerzengerade da. Blitzschnell rollte sie ihre Decke zusammen, stopfte sie in ihren Rucksack und zog gleichzeitig ihr Schwert. die Jacke warf sie sich nur schnell über, als sie zu Gracia an die Tür rannte und mit ihr die zombies abwehrte. Diese brüllte schon wieder und Mira bereute es in dem Moment neben ihr gestanden zu haben. Alles trillerte in ihren ehörgängen und sie war froh, dass sie einfach nur auf die Zombies einhauen musste und nichts weiter.
Als sich alles wieder normal anhörte, kämpfte sie wieder relativ ruhig weiter und wartete darauf, dass die Ansage kam, sie könnten verschwinden.
[CENTER][/CENTER]
Bewertung:
0
Anders als an den ganzen anderen Tagen war Maron heute aus irgendeinem Grund in der Küche, am Tisch, eingeschlafen. So mehr oder weniger eben. Es musste beim Grübeln passiert sein, dass sie irgendwann weggenickt war...
So oder so wurde ihre Nachtruhe plötzlch durch Gracias laute Stimme unterbrochen. Davon und von den lauten Geräusch, das das Einbrechen der Tür mit sich brachte. Im nächsten Moment stand sie schon in der Tür zum Wohnzimmer, wo Gracia und Mira schon dabei waren, die Zombies zurückzudrängen. Und direkt nach der Anweisung der Prinzessin, war sie dann nach oben verschwunden. Oben, wo sie und Sakura normalerweise immer geblieben waren und wo Letztgenannte schon von selbst angefangen hatte alles zusammenzuräumen.
Mit allem, was sie schon vor einpaar Tagen als 'für den Falle des Falls nötig' eingestuft hatten, nahmen sie dann beide den schnellsten Weg durchs Fenster nach unten ins Getümmel. Schwert beziehungsweise Stab bereit. Die Zombies wurden jetzt also in zwei Etappen vom Haus ferngehalten. Dem ersten 'Wall' aus Maron und Sakura und dem zweiten aus Gracia und Mira.
Jeder, der irgendwann - sofern dieses Szenario jemals ein Ende haben würde - behauptete, Zombies zu bekämpfen sei leicht, würde eigenhändig von Maron verprügelt werden, so viel schwor sie sich nach einpaar Minuten. Nicht nur, dass es viele waren, nein, wirklich dumm waren sie auch nicht. Sie umzingelten, hielten fest und versuchten so, zu zweit zu beißen (der, der hält und der, der noch rankommt) und sie hielten mehr aus, als man ihnen zutraute...komplett allein konnte man wirklich nur raten, wegzulaufen! Das einzige, was wirklich funktionierte, war Kopf ab...es ging schnell, war effektiv und absolut widerlich zu gleich, taumelten die Viecher doch zumeist noch einpaar Schritte.
/"Das Haus ist verloren..."/ Wie Recht Maron mit diesem Gedanken, den sie hatte, als sie erneut einen Kopf abtrennte und mit Hilfe des Add-Ons auch noch schier gleichzeitig einen attackierenden Zombie von Sakura wegtrat, haben sollte, stellte sich einpaar Minuten später heraus.
Aus der geduckten Haltung heraus, die Sakura für einen Moment nach einer Combo angenommen hatte, schoss die Blonde einen Blitzzauber in eine Gruppe von Zombies relativ direkt vor der Tür. Zwei wurden dadurch direkt gespalten, zwei weitere verstümmelt und vom Haus weg gegen andere Zombies geschleudert. Was dann aber mit einem der Verstümmelten passierte...war wirklich das allerletzte, was man mitten in der Nacht erleben wollte.
Aus der offenen Wunde, die der Blitz beim Abtrennen des Armes hinterlassen hatte, schoss plötzlich eine riesige...krallenartige Mutation (*klick*). Diese wirbelte er ohne zu zögern herum...erschlug Seinesgleichen und wankte wieder auf das Haus zu.
Das Haus...sein eigentliches Ziel, wie sich herausstellen sollte. Vielleicht war der 'Plan', Gracia und Mira, die immer noch versucht hatten, drinnen die Stellung zu halten, zu 'begraben'.....in jedem Fall sorgten einige ordentlich ausgeholte Schläge der Mutation dafür, dass Aerith' Haus nachgab...der Beschädigung nicht mehr Stand halten konnte. Mit einem extrem lauten Krachen und einem...für die Situation wirklich ungesunden Staubaufgebot krachte es in sich zusammen. Eine Schrecksekunde für die beiden, die draußen gekämpft hatten.....hatten Gracia und Mira es noch raus geschafft?
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
das zombies hartnäckig waren, hatte mira ja schon zu hause festgestellt. Und die aus Traverse oder Gaya hatten mindestens genauso viel wie auf dem Kasten. Sie kämpfte seite an Seite mit Gracia. Irgendwann halfen dann auch Maron und sakura mit.
So ging das eine Weile, bis... ja bis ein ganz komisches Viech auftauchte. Zumindest schien es für Mira so. Sie sah diese seltsame Mutatin nur kurz durch die Massen der Zombies hindurch. Sehr viel Zeit zum reagieren blieb den beiden nicht. "Raus hier! Raushier! RAUSHIER!" Sie schubste Gracia in Richtung Ausgang. das witzige war, wärend die Prinzessin sich dorthin durchschlug, rannte Mira in die andere Richtung. Sie bremste aus voller geschwindigkeit ab, fasste während sie durchs halbe Wohnzimmer schlitterte, den Sack mit Gracias Sachen und ihren Rucksack, und änderte dann gleich wieder die Richtung um wieder zur Tür zu rennen. Man konnte tatsächlich davon sprechen, dass das katzenmädchen von Null auf hundert beschleunigte, denn sie hatte eine leise Vorahnung, was passieren würde.
Sie merkte nichteinmal, wie sie sich wieder verwandelte. Sie rannte nur noch zur Tür und versuchte gracia zu erreichen. Die Mutation holte zum letzten Schlag aus und brachte das haus zum einstürtzen. In dem Moment war mira nur noch nach vorne gesprungen und Gracia mit sich gerissen.
Während die Zombies, die nicht von Graciai auf ihrem Weg nach draußen, gekillt worden waren, unter den Trümmern begraben wurden, kullerten die beiden Mädchen den Hügel hinunter fast bis zum Wasser. Alles war in eine wunderbare dichte Staubwolke gehüllt. Als diese sich legte, saß Mira hustend da, neben sich die beiden Taschen und Gracia, die sich ebenfalls grade wieder aufrappelte.
"Och nööö... nicht schon wieder..." Etwas betröppelt sah Mira auf den Katzenschwanz. Erstjetzt bemerkte sie, dass es schon wieder passiert war. /"Nagut... vielleicht gar nicht sooo übel in der momentanen Situation..."/ Sie kam wieder auf die Beine und sah zu dem Vieh mit dem riesigen mutierten Arm, dank dem sie beinahe Matsch gewesen wären. Scheinbar hatten die Zombies noch einiges auf Lager, von dem sie noch nichts wussten. Entschlossen umfasste sie wieder ihr Schwert. Bereit sich entweder gegen das Vieh zu verteidigen, oder abzuhauen.
[CENTER][/CENTER]
Nach einem Monat hatte Maron Sakura soweit gedrillt, dass sie mit ihrem neuen alten Stab halbwegs umgehen konnte. Auch die Schwarzmagie beherrschte sie mittlerweile schon ganz gut, da sie sich nun nicht mehr dagegen sträubte, sie zu erlernen. Was hätte es auch für einen Sinn gehabt?
Als Gracia eines Nachts das Brüllen anfing, war ihr sofort klar, dass der Notstand eingetreten sein musste. Sie stand sofort auf und fing an, ihre und Marons Sachen zusammenzuräumen. Als Letztere ins Zimmer gerannt kam, warf sie ihr ihr Schwert zu und sie sprangen beide kurzerhand - Sakura mit ihrem Stab in der Hand - aus dem Fenster direkt in das Zombiegetümmel vor dem Haus. Während Sakura sich erst mal verteidigte und versuchte, ein bisschen Platz zu schaffen, damit sie angreifen konnte, setzte Maron gleich das scheinbar einzig wirksame Mittel gegen die Mutanten ein: Sie schlug ihnen den Kopf ab. Sakura drehte den Kopf weg, um die Übelkeit zu bekämpfen, die in ihr aufkam, aber sie wurde sofort dafür bestraft, unachtsam gewesen zu sein. Eines der Wesen klammerte sich an ihrem Arm fest und löste sich nur dank Marons Tritt wieder von ihr, als es in die Masse seiner Artgenossen geschleudert wurde.
Nachdem sie endlich etwas Raum um sich hatte, setzte sie einen Blitzzauber ein, der Gracia und Mira, die irgendwo dahinten bei der Tür kämpften, ein bisschen helfen sollte. Und er war von großer Wirkung, auch wenn es sie nicht wirklich freute zu sehen, wozu sie nun fähig war: Zwei der Zombies wurden gespalten und zwei weiteren ein paar Gliedmaßen abgetrennt. Gleich darauf sah sie jedoch, was sie wirklich angerichtet hatte. Es war alles nur noch schlimmer geworden: Einem der Zombies wuchs aus seinem Armstumpf ein riesiger, krallenartiger, neuer Arm nach. Ausgestattet mit diesem .... Ding stampfte der Zombie sofort auf das Haus zu und bevor sie irgendwas tun konnten, hatte er auch schon angefangen, darauf einzuschlagen. Nach kurzer Zeit fiel das ganze Haus mit einem lauten Krachen ineinader zusammen. Durch die große Staubwolke, die dadurch aufgewirbelt wurde, sah Sakura kaum noch die Hand vor Augen. Sie hörte nur das Röcheln der Wesen um sie herum, das klang, als würde gerade mindestens die Hälfte von ihnen einen grausamen Tod sterben, während sie versuchte, ein Lebenszeichen von Mira und Gracia zu erkennen. Sie selbst war ein paar Meter vom Haus weggerannt und hatte sich auf dem Boden zusammengekauert um abzuwarten, bis sich der Staub etwas gelichteet hatte. Dann erkannte sie, dass der Großteil der Zomibes um sie herum tatsächlich erschlagen worden war und sah erleichtert, dass die Prinzessin und das Katzenmädchen offensichtlich den Hügel hinuntergekugelt waren. Wenigstens hatte sie die beiden nicht auch noch umgebracht....
Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten
Bewertung:
0
Es war ein gewaltiges Krachen, dass Gracia erschrocken erstarren lies und gleichzeitig irgendwie zu Boden riss. Was genau eigentlich passiert war, hatte Gracia nur in Bruchteilen einer Sekunde zwischen Sakuras absolut genialem Magieangriff, der Weiterentwicklung des einen Zombies und dem Einsturz des Hauses mitbekommen. Sie war schnell genug gewesen um sich eigenständig vor dem Schlimmsten zu bewahren... für den Rest des Weges aus dem einstürzenden Haus heraus, riss Mira sie einfach mit. Durch den Staub hindurch, hatte das Katzenmädchen sie einfach mit nach vorne gerissen... und kurz darauf rollte, schürfte Gracia schon einen kleinen Abhang hinunter. Unten blieb sie dann liegen und Mira rollte fest gegen sie. /"Ouf..."/ Sofort richtete Gracia ihren Blick wieder nach oben auf die Zombies. Die verhältnismäßig wenigen die noch da waren, kümmerten sich weiter um das Haus und machten es dem Erdboden gleich. Der Rest war offensichtlich unschädlich gemacht. Ihr Blick fiel auf Mira und sie musste tatsächlich kurz grinsen. "Beschwer dich nicht, es steht dir! Und wenn du mich so weiter aus einstürzenden Häusern rettest, versuch ich auch nicht auf dein Schwänzchen zu treten." So schnell wie möglich richtete Gracia sich wieder auf und hastete mit Mira zusammen den Abhang nach oben, wo sie neben Maron und Sakura stehen blieb. "Netter Zauber, Saku." sagte sie anerkennend, grinste und nickte dann in Richtung vom Haus weg. "Kommt, wir sehen zu, dass wir hier verschwinden." Gracia klopfte sich kurz über die Oberschenkel - tatsächlich bildete sich eine nette Staubwolke um sie herum - und sie verschwanden.