Bewertung:
0
RE: [Alt, Radiant Garden]Die dunklen Tiefen
Xurik kam durch sein Portal gefallen und landete sicher auf den Füßen. /"Shitt"/ Ihm fiel gleich der große Kerl mit den langen silbernen Haaren und dem seeehr langen Schwert auf.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
"Cloud?? Vergiss es, mit dem Typ hab ich nichts am Hut! Und zu kämpfen...bin ich gänzlich abgeneigt im Moment. Mein...Boss will mit dir reden, also komm mit!"
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
die Sinistrafeuerbälle verpufften bevor sie sephiroth ereicht haben und sephiroth schleuderte 10 kugelblitze um Xurik und griffen ihn von alle seiten an.
Bewertung:
0
Er versuchte sich so gut es ging vor den Bällen zu schützen, was nicht so gut gelang, wie er es sich erhofft hatte. Als alle 10 eingeschlagen hatten war seine (schöne) kutte an einigen Stellen ziemlich gerissen. "Du wirst ihm gefallen..", flüsterte er zu sich selbst.
Bewertung:
0
/"Der ist ja Wahrnsinnig!"/ Mit großen Augen sah er den Kugeln entgegen und schluckte. Wieder schützte er sich sogut es ging, allerdings ging er diesmal nach dem Angriff in die Knie. /"Welch eine Schande!"/
Bewertung:
0
Sephiroth: "da bist du ja endlich was wilst du von mir"
Xenos: "ich habe dir ein angebot zu machen"
Sephiroth: "der da wehre?"
Xenos: "du kämpfst auf meiner seite und bekomst dafür diesen Cloud"
Sephiroth: "verlockendes angebot auf das ich gerne eingehen werde denn du scheinst ebenso eine starke aura zu haben wie ich sie habe und das gefält mir ich bin dabei."
Xenos: "gut komm mit mir."
Xenos erstelte ein portal in die welt die niemals war.