Bewertung:
0
RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt
Leon und Rinoa kamen nun auch zu den anderen.
Riku: "Sephiroth?", er zuckte mit den Schultern. "Von mir aus schon." /"Sie lassen uns eh nicht zum Zug kommen."/
Leon: "Wie damals, gleich in die größte Gefahr stürzen, aber ich sag auch nichts dagegen." /"Immerhin..."/
Rinoa sah ihn etwas besorgt an.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Zack: /"warum wendet sie sich immer ab hmm"/ "hmm die welt die niemals war nadann gehen wir dort hin oder habt ihr einwände." Zack schaute weiter zu Shania.
Cloud: "ich nicht also ich will Sephiroth endlig los werden ...."
Cloud Schaute zu den anderen alle.
Bewertung:
0
"tja... na von mir aus!" Sie drehte sich um. Der Kampfeswille war in ihr entfacht worden.
"Ha! Dann lass uns sehen, ob wir diesmal gegen sie ankommen!"
Sie wendet sich Zack zu. "Und lass mich sehen ob du mit mir mithalten kannst!" Sie warf ihm einen frechen Blick zu. Und war auf seine Antwort gespannt.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Riku und Leon sahen sich komisch an.
Leon: "Nummer eins? Ach du Schande..."
Damit stiegen die beiden jeweils in ihren Jet. Bei Leon saß nun aber Rinoa am Steuer. Riku flog vor und sie, sicher und nicht turbolent, hinterher bis zum Herrenhaus.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Shania landete wiedermal in der Stadt. Der Gumijet landete wie immer von alleine. Auf den ersten Blick schien alles normal zu sein... wie immer. Dann sah sie jedoch, ein paar meter entfernt glänzende Rüstungen mit Schlüsselschwertern. Diese hatten Shania jedoch vorerst nicht bemerkt...
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Shania folgte ihm. Soweit man das agen konnte, ging alles recht gut. Man konnte sie sich mit Feuer recht gut vom Leib halten.
Allerdings wurde auch Shania ein paar mal getroffen....
Bewertung:
0
Shania kam so langsam, sehr aus der puste. Auch sie wurde immer kraftloser...
"Gott... können die uns wirklcih KEINE Pause gönnen?" fragte sie sich alls sie gerade einen Kämpfer verbrannte.
Auch sie wurde Schwächer doch trotzdem kämpfte sie verbissen weiter.
/Hoffentlich hauen die bald mal wieder ab!/ dachte sie wütend und lies einen weiteren verkohlten Gegner zurück.
Bewertung:
0
Zack und Shania konnten 4 meister besiegen und nach diesen 4ten verschwanden sie ( sie gingen auch nach Traverse und Twilight Town) "wo sind sie hin wir sollten in der ganzen welt schauen vielleicht sind sie noch hier."
Bewertung:
0
"Ich denke wir sollten uns aufteilen. Jeder sieht in einem anderen Teil der Welt nach. So wie wir es in Agrabah auch gemacht haben." antwortete Shania ihm und verschwand ohne eine Antwort abzuwarten.
/Ein bisschen Ruhe nach dem Kampf tut immer gut.../
Sie ging in Richtung Dunkle Tiefen und verschwand.
->;)
Bewertung:
0
Arashi kam in der Stadt an und sagte zu sich selbst "das ist nicht die Macht von dem er befallen ist.... es ist ein Dämon und wahrscheinlich der mächtigste den es gibt .... ich muss zurück er wird bald vollkommen sein und dann gibt es Seon nicht mehr...."