Bewertung:
0
RE: [Alt, DWDNW]Schloss Dach
nach dem langen und schönen ausritt kamen Artemis und Xenos wieder aufs dach "und wie fandest du den ausritt Artemis?" fragte mit einem lächeln im gesicht und er schaute ihr dabei in die augen.
Bewertung:
0
"ja wir werden unsere bewachung vom schloss auf Twilight town und Traverse verteilen denn sie müssen durch Twilight Town um zu uns zu kommen also brauchen wir hier keine wachen... aber wenn du meintest ob wir noch was machen wollen dann würde ich sagen lass uns zusammen den schönen nacht himmel zusammen anschauen."
Bewertung:
0
Xenos setzte sich neben sie und legte einen arm um sie und sie schauten sich gemeinsam den himmel an und Xenos lächelte dabei. "das ist ein wunder schöner abend den ich seit einigen jahren nicht mehr hatte...."
Bewertung:
0
"es ist wunderschön mit dir hier oben und ich hoffe dass das uns noch lange erhalten bleibt...." /"wenn ich pech habe werde ich bald von diesen Knirpsen naja...."/ troz dieser bösen gedanken liess er sich nichts anmerken und saß weiter mit Artemis da und schaute sich den schönen himmel an.
Bewertung:
0
Ohne Xenos und Artemisia zu beachten ging Paine ins innere des Schlosses und legte sich ins Bett. Dort dachte sie noch nach, sie schien etwas 'wütend' zu sein.
/"Diese verdammten Möchtegerne, man kann sich eben nicht darauf verlassen, dass diese Ritter sie besiegen. Aber naja, Leon wird der erste sein, den ich mir vorknöpfe, beim nächsten Mal, soviel steht fest!"/
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
"Ich hoffe das genauso wie du..." sagte Artemis und rutschte ein Stück näher an ihn heran.
Sie beachtete Paine nicht als diese kam, verleierte aber kurz die Augen. "Ich hoffe für sie, das sie nichts sagt und auf ihrem Zimmer bleibt. Sie stört sowieso nur... oder was denkst du?" sie sah ihn an und lächelte kurz.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
"Da hast du recht." sagte Artemis und grinste etwas gemein. "Und.. warum sollte der Abend hier enden? Also nicht wegen mir." Sie zwinkerte Xenos kurz zu und sah dann wieder in den Nachthimmel.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Artemis sah ihn überascht an. Dann lächelte sie.
"Ich kann mir auch nichts besseres vorstellen als mit dir hier zu sein. Ich will nicht sagen das es in meinem Schloss nicht auch manchmal schön war, abends..." Sagte sie und lehnte sich wieder an seine kräftige, muskulöse Schulter. "... aber so gefällt mir das schon viel besser..."
Bewertung:
0
"ja mir auch besonders weill es langsam einsam hier wurde und dann gleich eine so bezaubernde frau wie dich hier zu haben sowas passiert einem nicht oft" und Xenos fand es schön das Artemis sich bei ihm anlehnte.
Bewertung:
0
Artemis sah an seiner schulter hinauf, in Xenos` Gesicht. "Danke..." sagte sie schließlich und wurde etwas rot. "Hattest du... schon viele Frauen auf deinem Schloss?" fragte sie dann nach einer Weile. Ihr Blick wieder dem Himmel zugewandt.
Bewertung:
0
"nein es waren meist nur männer es gab nie wirklich vielle böse frauen und vorallem nicht sone bezaubernden wie du" und auch er schaute sie dabei kurz an und schaute dann auf das herz.