Bewertung:
0
RE: [Alt, Destiny Islands]Der Strand
"Das weiß man nicht..." sagte Shania leise. "Aber wir sind in der Nacht ganz sicher eingeschränkt und somit schwächer." Sie dachte kurz nach. "Ausserdem, wie wollen wir denn Nachts etwas sehen? Ich denke nicht das das bisschen Mondlicht ausreicht um alles sichtbar zu machen... Und Feuer, würde sicherlich sofort auffliegen..."
Damit hatte sie auch Kairis Zweifel getroffen. Diese dachte weiter über eine Lösung des Problems nach...
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Leon: "Klingt gut. Wahrscheinlich kämpfen manche von uns so auch besser, als nach bestimmter Strategie."
Riku sah rüber zu Shania. Dann aber wieder zu den anderen. "Naja, dann machen wir es so."
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
"Dann wäre das also geklärt..." sagte Shania ohne die anderen eines Blickes zu würdigen. Allerdings spürte sie Rikus Blick ab und zu auf sich Ruhen.
Kairi: "Riku, kannst du dich überhaupt an deine neuen Feinde erinnern?" Sie sah ihn prüfend an und wartete geduldig auf eine Antwort. /Eigentlich... dürfte er das nicht.../
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Zack: " ermeinte ja schon das er nichts weiss und das ist auch egal er wird ja sehen was für feinde wir haben hmm vielleicht sollten wir Terra fragen ob er uns dabei helfen kann er ist sicher stark..."
Bewertung:
0
Shania verdrehte leicht die Augen. "Meinetwegen, kann ich gleich mal Terra fragen..." /Es ist so komisch hier... ich will hier weg./ dachte sie und ihr Blick verdüsterte sich kaum merklich.
Kairi sah Zack etwas genervt an. "Riku... wir kämpfen gegen Schlüsselschwertkämpfer aus der Vergangenheit. Sie stehen unter der Macht von Xenos, einem Schwertkämpfer aus der Welt die Niemals war."
Dann wandte Kairi sich zu Zack. "Er kann nicht in einen Krieg ziehen, ohne etwas über seine Feinde zu wissen. Wir wollen ihn doch nicht nochmal verlieren, oder?"
Bewertung:
0
Kairi sah Zack in die Augen. "Warum... testest du nicht ob er gut genug ist?" fragte sie sarkastisch. "Ihm fehlt zwar ein Jahr in seiner Erinnerung, aber das heißt nicht das er schwach ist." sagte sie aufgeräumt und fügte dann hinzu "Wir können ihn nicht auf ewig wie ein rohes Ei behandeln."
Sie sah etwas ängstlich zu Shania hinüber.
Diese hatte das Gespräch auch mitbekommen. Doch sie hatte keine Meinung darüber. Sie stand auf, und ging langsam in Richtung Gumi Jet. "Bis gleich..." sagte sie und verschwand zu Terra.
-> ??????? (shania)
Bewertung:
0
Zack: "ich werde es nicht testen am ende gibs ärger weil ich ihn zu hart rangenommen habe wenn ich kämpfe dann richtig also lassen wir das aber ich sage immernoch das er hier bleiben soll."
Bewertung:
0
"Aber Shania und Sera hast du auch trainiert. Du hast dich sogar von Shania anbrennen lassen!" sagte Kairi beharlich. Sie ging auf ihn zu und sagte ganz leise damit Riku nichts mitbekam "Shania wird diesmal auch ganz sicher nicht ausrasten.... sie ist sowieso viel zu depriemiert dafür..."
Bewertung:
0
Riku: /"Ein Jahr? Oh man..."/ Er sah Shania nach.
Leon sah überlegend aus. Rinoa meinte: "Vielleicht solltet ihr nicht gleich so hart rangehen, dass ihr Zack gegen ihn kämpfen lasst. Weil so kommt auf jeden Fall eine Niete für Riku raus!"
Leon: "Außerdem haben wir ihn nicht wiedergeholt, damit er jetzt zusieht...", murmelte er kaum hörbar.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Riku: "Ok...dann los." In seiner Hand erschien sein Schlüsselschwert, das neue (eher das von Xurik ;) ). /"Wo hab ich denn DAS her?"/ Er besah es kurz, ließ sich dann aber nicht mehr davon ablenken.
Leon und Rinoa standen auf und gingen zur Seite.
Bewertung:
0
Kairi, Sora und Sera gingen ein Stück an die Seite.
Sera: "Vielleicht werden durch den Kampf ein paar Erinnerungen geweckt..." sagte sie und ging noch kurz zu Zack. "Versuche so wie immer zu sein. Vielleicht erinnert er sich dann wieder ein bisschen an dich..."
Bewertung:
0
Zack: "nadann sollte er aufpassen das ich ihn nicht wieder den arm breche oder den schädel einschlage ich sagte ja kämpfe lieber nicht gegen mich ich mache immer ernst..."
Bewertung:
0
"Na, ja... wenn er am Boden ist, dann musst du nicht unbedingt weiterkämpfen, oder ihn verprügeln..." sagte Kairi. Und hoffte das Shania mitten im Kampf wiederkam und sich dieser dann auflöste...