Kingdom Hearts World

Es ist: 18.05.2025, 00:45
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

• Portal
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
Kingdom Hearts World › Kingdom Hearts Rollenspiel › Archiv › Zweite Archivierung v
1 2 Weiter »

Thronsaal

Seiten (12): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 12 Weiter »
Springe zu Seite 
Thema geschlossen 
Ansichts-Optionen
Thronsaal
13.08.2008, 22:12,
Razielo Offline
König aller Welten
Bewertung: 0
RE: Thronsaal
"gewusst würde ich nicht direkt sagen ich habe es geahnt das Zack sich opfern würde damit ihr fliehen könnt immerhin liebt er dich und auch wenn das nicht alles ist aber ich glaube er hats schon gewusst bevor der kampf los ging das er sterben wird und er sich für alle opfern wird darum hat er ja auch nochmal mit Riku gesprochen...." und Terra wante sich ab von Shania
[Bild: Zack4.jpg]
Geiles game muss man gespielt haben ^^
Suchen
13.08.2008, 22:18,
Kairi Offline
König aller Welten
Shania ging an die gegenüberliegende Wand und sank zu Boden. Das war alles so kompliziert und verzwickt... Sie schloss die Augen und dachte nach. Sie sagte nichts mehr sondern gab sich völlig ihren Gedanken hin.

Kairi wagte unterdessen einen Blick auf Zack Einzelteile. (Boah des hört sich schlimm an...) Sie zwang sich, sich wieder umzudrehen. Auch sie hatte geweint. Sie sah nun star auf den Boden...
[Bild: Gracia-Sig-Heller.jpg]

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
13.08.2008, 22:21,
Razielo Offline
König aller Welten
Cloud setzte sich auf den boden und kriegte sich wieder ein auch Leon und Rinoa setzten sich auf den boden. sie dachten alle nach was nun zu tuhen ist.
Suchen
14.08.2008, 09:57,
Kairi Offline
König aller Welten
Nachdem Shania über alles nachgedacht hatte, sagte sie "Vielleicht, war es doch keine so gute Idee ihn aufzutauen. Es könnte lange dauern, bis wir einen Weg gefunden haben, um ihm zu helfen..." sie sah gedankenverloren zu den anderen und dann wieder zu 'Zack'. Kaum zu glauben das sie vor einer knappen Stunde noch zusammen geredet hatten...

Kairi sank nun auch zu Boden. Sie war einfach fertig von den Erreignissen.

Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Suchen
14.08.2008, 12:09,
Razielo Offline
König aller Welten
Cloud: "uns wird schon was einfallen da bin ich mir sicher...." und er sah zu Shania dann zu Leon und den anderen dann zu Zacks Resten...
Suchen
14.08.2008, 12:26,
Sera Offline
Magier
"Auf jedenfall müssen wir einen Weg finden wie wir die Teile wieder zusammen bringen! es bringt ihm und uns nichts wenn innere Organe nicht in ordnung sind oder so was!"
Sera seuzte. es war aber auch verzwickt.
Sora saß derweil an der Wand und starrte ununterbrochen auf Zacks Überreste.
[CENTER][Bild: signature_lightning_by_nobuya-d35pqoc.png][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Suchen
14.08.2008, 12:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2008, 12:34 von Kairi.)
Kairi Offline
König aller Welten
"Sera!" Shania sah sie entgeistert an. "Wir können Zack doch nicht wie in einem Puzzelspiel zusammen setzen!" Sie schüttelte den Kopf. "Nein ich bin sicher es gibt eine andere Lösung. Vielleicht sollten wir erstmal überlegen wie wir hier wieder weg kommen? Keiner von uns hat einen Gumi Jet hier. Eure haben sie bestimmt zerstört. Wir müssen erstmal probieren uns wieder flexibler zu machen! Damit wir nicht an einen Ort gebunden sind."

Kairi: /"uäh... ich mag schon richtige Puzzel nicht... wie sollen wir dann unseren Freund zusammen setzen?"/ "Tja... es sei denn... Riku kann uns Portale in die anderen Welten machen. Das ginge am Anfang. Aber du hast Recht, Shania. Wir können uns nicht immer auf ihn verlassen..." Sie sah Riku/Xurik an. "Nichts gegen dich"

Suchen
14.08.2008, 12:38,
Maron Offline
Administrator
Riku/Xurik: "ja das könnte ich wenn ich lust hätte aber wo wollt ihr eigentlich hin?" und er sah die anderen an.
[Bild: Xurik-Sig.jpg]
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
14.08.2008, 12:46,
Kairi Offline
König aller Welten
Shania: "Jetzt erstmal noch nirgendwo hin. Wir wissen sowieso nicht wo und mit was wir anfangen sollen. Ich meinte blos das wir nicht auf Dauer hier bleiben können, weil wir hier nicht die möglichkeiten haben."

Kairi: "Ehrlich gesagt... glaube ich sowieso nicht das uns jetzt noch Gefahr droht. Xenos ist Tot. Ich bin sicher diese Artemis und Paine werden erstmal probieren ihn wiederzubeleben und sich erstmal nicht um die Welten kümmern."

Suchen
14.08.2008, 12:53,
Razielo Offline
König aller Welten
Cloud: " ja das stimmt aber wir sollten nicht zu lange warten was meint merlin was uns helfen kann ? " und er ging zu ihm.
Suchen
14.08.2008, 13:11,
Maron Offline
Administrator
Merlin: "Hm...viele Möglichkeiten gibt es nicht, zumindest nicht für einen solchen Fall." Er sah über seine Brille hinaus zu Zack. "...wahrscheinlich hilft euch bei Zack nur eins, das Kingdom Hearts."
Leon: "Aber da sind wir auch wieder bei einem anderen Problem! In der Welt die niemals war, wo wir es 'finden' können, wimmelt es von Gegnern. Schon die Chancen bis dahin durchzukommen sind gering."
Rinoa: "Und so stark zu werden, bis es wirklich mit hoher Wahrscheinlichkeit machbar ist, dauert ewig. Sogar mit Zack's Methode..."
Merlin: "Und bei eurem Transportproblem...da kann ich euch leider auch nicht helfen."
Leon: /"Wäre Cid noch, könnte er vielleicht helfen...zumindest mit den Jets..."/
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist  zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Suchen
14.08.2008, 13:17,
Razielo Offline
König aller Welten
"ja das kingdom hearts ist wohl die einzige möglichkeit aber es ist noch nicht komplet dafür müssen unsere schlüsselschwert kämpfer die herzlosen vernichten und das tausende...."
Suchen
14.08.2008, 13:42,
Sera Offline
Magier
sera sah in die runde und seufzte. jetzt in die Welt die Niemals war zu gehen hilten sie ujnd Shania beide für keine gute idee.
Sora hatte wärenddessen den Blick von 'zack' abgewannt und dachte nun angestrengt nach. kairi fing sich langsam wieder. /"Das dauert doch ewig bis wir da fertig sind."/
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Suchen
14.08.2008, 13:51,
Razielo Offline
König aller Welten
"ich würde sagen wir gehen herzlose jagen und dann lassen wir uns in die welt die niemals war von Riku teleportieren und das ist jetzt der plan oder habt ihr einen besseren?"
Suchen
14.08.2008, 14:58,
Kairi Offline
König aller Welten
Shania seufzte. "Dann machen wir es so." Sie nickte. /"Die, die keine Schlüsselschwertträger sind, können da zwar nicht sonderlich mithelfen. Aber o.k."/

Kairi: "Ja... ist gut."

Suchen
14.08.2008, 15:47,
Maron Offline
Administrator
Leon: "Können wir so machen..." /"Die Arbeit liegt zwar hauptsächlich bei Sora, Kairi, Riku und Terra, aber egal..."/
Rinoa stimmte ebenfalls zu. Riku nickte nur und schien wieder in Gedanken zu gehen.
Suchen
14.08.2008, 17:24,
Kairi Offline
König aller Welten
"Ähem... ich will ja nicht pesimistisch sein, aber was passiert jetzt mit Zacks Einzelteilen? Es könnte lange dauern bis wir genug Herzen gesammelt haben und ich bin mir nicht sicher ob er das 'überlebt'. Wir brauchen doch seinen Körper, oder nicht?" Shania sah die anderen etwas fragend an denn mit sowas kannte sie sich nun garnicht aus... Sie wusste nur das Zacks Körper bald anfing zu verwesen und das war ja nun nicht wirklich gut.

Suchen
14.08.2008, 17:30,
Sera Offline
Magier
"Shania hat recht! ich könnte ihn wieder einfrieren." Sie sah In die Rude. "Außerdem frage ich mich ob es wirklich gut wäre von einem Kampf gleich in den nächsten überzugehen." ihre Stimme klang ernst.
Suchen
14.08.2008, 17:53,
Razielo Offline
König aller Welten
"wir werden nichts mit dem körper machen denn es würde eh nichts bringen selbst wenn wir ihn einfrieren denn in seinen körper kann er nicht mehr das kingdom hearts wird ihn warscheinlich neu machen und sein alter verschwindet einfach so sehe ich das und wir sollten jetzt damit anfangen...."
Suchen
14.08.2008, 18:00,
Kairi Offline
König aller Welten
"Na, dann." sagte Shania und zuckte mit den Schultern. "Auf in einen neuen Kampf. Diesmal wenigstens ohne Artemis und Paine." /"Wow... ich freu mich schon total..."/

"O.k." sagte Kairi und stoß sich von der Wand ab.

Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (12): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 12 Weiter »
Springe zu Seite 
Thema geschlossen 

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Kontakt
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group, Design created by MrBrechreiz.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus