Bewertung:
0
RE: Zukunft (Artemis Schloss)
Artemis schaute etwas erschrocken auf, als Seon sie umarmte. Sie sah an sich herab und lächelte gleich wieder, als sie ihn sah. "Na, ja... es gibt wirklich viel zu machen..." sagte sie. "Du musst dich schon entscheiden. Willst du lieber deine Techniken im Kampf verbessern, oder einfach ein bisschen Zaubern?" Sie strich ihm zärtlich über die Haare und sah ihn weiter an.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
"Also gut." sagte sie und stellte die Zaubertrankzutaten wieder in einen Schrank. Dann komm mal mit. Sie ging mit ihm aus dem Raum, und führte ihn in den Magieraum.
"Gut. Fangen wir am besten, mit etwas einfachem an. Es müsste dir eigentlich recht leicht fallen." Sie streckte die Hand aus. "Pass auf. Du konzentrierst dich jetzt auf deine Hand. Wenn du merkst das es ein bisschen in ihr kribbelt, schließt du sie zu einer Faust. Wenn alles gut geht, kannst du dann eine kleine Flamme in der Hand halten. Aber probiere erstmal die Wärme in deiner Hand zu halten. o.k.?"
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
"ok das mache ich" er konzentrierte sich und spürte keine zwei sec später das kribeln nun schloss er die hand und öffnete sie auch gleich wieder und er hate sogar einen feuerball in der hand der ihn nicht verletzte.
Bewertung:
0
"Gut gemacht." sagte Artemis und sah Seon lobend an. "Wusste ich doch, das du das hinkriegst. Gut. Jetzt machst du wieder eine Faust und hörst auf dich auf deine Hand zu konzentrieren. Wenn du alles richtig machst, verschwindet er wieder."
Bewertung:
0
"Na, ja... jetzt hatten wir mit Feuer zutun... also probieren wir es jetzt erstmal mit Eis." Sie ging zu einem kleinen Schrank und holte zwei Gläser heraus. Sie füllte diese mit Wasser und stellte sie auf den Tisch.
"Gut. Jetzt probieren wir mal, das Wasser in dem Glas gefrieren zu lassen. Du streckst deine Hand aus, und konzentrierst dich auf das Glas. Man weiß nie genau wann es völlig gefroren ist und wann noch nicht. Also musst du genau den richtigen Moment abpassen. Es macht aber nichts, wenn das Glas beim ersten mal zerspringt."
Sie zeigte es Seon an ihrem Glas und sah dann erwartungsvoll zu ihm.
Bewertung:
0
"Ja, du stellst dich wirklich sehr geschickt an." sagte Artemis und lächelte anerkennend. "Gut, dann wollen wir es mal wieder flüssig machen. Das ist ähnlich wie bei dem Feuerball von eben. Du machst eine Faust und konzentrierst dich aber auf das gefrorene Wasser. Wenn es kribbelt, öffnest du die Faust und hörst auf, dich zu konzentrieren, o.k?" Auch hier zeigte sie es ihm vorher wieder.
Bewertung:
0
und er machte es ihr genausogut nach und es war nun wieder flüssig "ich bin froh das ich mit dir Trainieren kann ich hatte dich schon immer lieber als Paine" sagte er lieb zu Artemis
Bewertung:
0
Artemis sah ihn wieder an. "Ich bin auch froh, das ich dich trainieren darf. Paine hätte dir die Magie sowieso nicht beibringen können..." sagte sie und lächelte wieder etwas. "So... willst du jetzt noch etwas ausprobieren, was ich dir zeigen soll?"
Bewertung:
0
"Gut..." sagte sie und zeigte ihm noch einige andere Tricks. Mit der Magie. Sie freute sich über seine Fortschritte und half ihm so gut es ging.
Die Zeit verging und Seon wurde zu einem starken Schwertkämpfer und einem guten Magier. Auch wenn er Artemis in der Magie noch nicht das Wasser reichen konnte, war er im Kampf schon bald viel besser als sie. Er war nun bereit wieder in die 'Gegenwart' zurück zu gehen.
Am morgen, wachte Artemis wieder sehr früh auf, und setzte sich nach unten, ins Foyer. Dort wartete sie auf Seon.
Bewertung:
0
Seon ging runter ins foye und ging direkt zu Artemis und gab ihr einen kuss auf die wange "guten morgen Artemis" sagte er höflich und ziemlich förmlich wie damals.
Bewertung:
0
"Aha... guten Morgen, Seon." sagte sie und sah ihn an und lächelte. "Gut das du da bist ich muss nämlich etwas mit dir besprechen." sagte sie und wies auf einen Stuhl gegenüber von sich, was hieß, das er sich setzen sollte.
Bewertung:
0
Artemis senkte den Blick. "Ich denke es ist Zeit für uns, wieder in die Gegenwart zurück zu kehren. Ich kann dir nichts weiter beibringen. Im Kampf, bist du nun besser als ich und die Magie wird sich bei dir nun mit der Zeit weiter entwickeln. Denn die Grundlagen beherrschst du jetzt." Sie sah ihm nun auch in die Augen und erwartete eine Antwort, lies ihm aber Zeit...
Bewertung:
0
"ich tuhe alles was du willst wenn du glaubst ich bin bereit dann bin ich es und er stand auf und ging zu Artemis und hielt ihr hand und gab ihr einen kuss.
Bewertung:
0
Artemis lächelte. "Du musst nicht alles tun, was ich will. Du bist genauso alt wie ich, du kannst fast noch mehr als ich... was willst du mehr? Kein Grund an irgendwelchen Förmlichkeiten festzuhalten. Ich weiß, du kannst anders..." sagte sie, freute sich aber dennoch. Sie erstellte wiedermal ein blaues Portal und wartete bis Seon fertig war.
Bewertung:
0
"ja ich kann sehr wohl anders aber bei einer so schönen frau wie du es bist will ich gerne sehr höflich sein haha" und er ging zu ihr und reichte seinen arm.