Bewertung:
0
RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt
Shania, Artemis, Zack und Arashi kamen in der Stadt an.
Shania sah sich kurz um. "Man... so kalt war es hier doch noch nie..." murmelte sie und rubbelte sich kurz mit den Händen über die Arme. /"Na, ja... egal jetzt...."/
Artemis stand einfach nur da und sah mit dunklem Blick zum Schloss hoch.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
In einer Gasse ging das Portal auf und die beiden kamen hindurch. Dann gingen sie zu den anderen.
Leon: "Angenehme Temperaturen hier...", murmelte er und sah sich um.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
"ok aber wenn ich soweit bin müsst ihr hierher zurück kehren da wird nämlich alles in einem kilomter radius zerstört und ihr habt nicht viell zeit zum fliehen....ich hoffe es wird nicht zu groß damit ich nicht die ganze welt zerstöre...." und er sah zu Shania und lächelte kurz
Arashi:" das wird es schon nicht hoffe ich... dann lasst uns los..."
Bewertung:
0
Sera, Sora und Donald kamen hier an und sahen sich um.
Sera lief gleich weiter in richtung schloss.
Sora:"hey warte mal woher willst du wissen dass sie dort sind?"
Sera:"INSTINKT!"
Donald schnellte hervor und stubste Sera nur auf den Rücken. Sera blieb wie angewurzelt stehen. schrie allerdings nicht auf.
Donald: "na also! Wir sollten erstmal hier bleiben! Und bei deinen Verbrennungen solltest du jetzt nicht an nem Kampf teil nehmen! aber du willst dich ja nicht heilen lassen..." er schüttelte nur unverständlich den kopf.
Sera: "mir ist eben nich zu helfen! ... Gut dann bleiben wir eben hier." Mismutig und übellaunig verschränkte sie die Arme und sah nur fast sehnsüchtig zum Schloss.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Bewertung:
0
Riku: "Danke für's Mitnehmen...", er setzte sich an eine Hauswand und sah gen Schloss.
Leon stellte sich an dieselbe Stelle. "...Viel Glück...", murmelte er.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
"irgend so ein Depp hat gedacht wenn er das portal nicht schließt würden wir trozdem nicht hinterher kommen!" Dsa grinsen kehrte auf ihrem Gesicht langsam zurück.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Bewertung:
0
Leon sah runter zu Riku.
Riku: "Guck mich nicht so an! Das nächste mal fliegen wir wohl doch wieder.", dabei bekam er große Augen. /"Ich mit IHM fliegen...bäh...aber ich selbst kann's nicht mehr."/
Leon: "Kaum hat's begonnen ist es vorbei..."
Riku: "Sah aber hart aus..."
Bewertung:
0
Shania bekam große Augen. Die Explosion war wirklich gewaltig. "Ich... glaube das wars...." sagte sie. "Na, dann... ich bin weg. Bis dann." Und sie verschwand zu den Überresten des Schlosses.
-> (ehemaliges) Schloss ^^
Artemis sah ihr nur nach.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Riku: "Ja...das scheint's gewesen zu sein.", er stand auf und machte schon ein Portal auf. "Alles hindurch...zumindest wer will!"
Leon wartete noch. Er überlegte eigentlich auch zu Zack zu gehen...
Bewertung:
0
Jetzt, wo die beiden wieder da waren, ging Leon durchs Portal. Gleich nach ihm ging Riku durch, mit einem Schulterzucken. Aber es blieb wieder offen, für die, die schon durchs Portal hergekommen waren.
-->
Bewertung:
0
Sera lächelte. es hatte sich ausgezahlt das Zack mit Arashi mitgegangen war. Donald und Sora sahen sich schweigend an. Schließlich folgten alle drei Leon und Riku.
[CENTER][/CENTER]
Bewertung:
0
"er wird nun wohl noch einige minuten ko sein aber er ist sehr stark ich habe das gefühl das er in den tagen noch stärker wurde wer weiss was ihn so stark machte aber wenn er in diesen zustand kämpft kann ihn keiner aufhalten...das sieht man ja gut am schloss...." und er sah zu Zack der nun schon auf dem boden abgelegt wurde.