Bewertung:
0
RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer
"Wenn er wirklich soein Monster geworden ist... dann rate ich dir aufzupassen. Wenn man ihn sieht, könnte man ihn mit dir verwechseln un du würdest schwierigkeiten bekommen..." sagte sie und sah witer auf das Wasser.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
"ja das stimmt der einzige unterschied bei uns ist das ich eine schwaze tätowierung habe und er eine rote aber darauf achtet man nicht so leicht er wird sicher bald wissen das wir hier eine gruppe haben und wird sein aussehen gegen mich verwenden...."
Bewertung:
0
"ihr solltet lieber aufpassen wenndann ist einer von euch oder sogar meister Riku das Ziel und er wird das dann gegen mich verwenden das ihr mich angreiffen wolt oder sogar das ich von euch getötet werde...."
Bewertung:
0
Gracia sah Kain an, sagte jedoch nichts mehr dazu. /"Mh... hört sich an alsob schon jemand eine Verschwörung gegen uns geplant hätte... aber egal... das passt schon..."/ und sie sah weiter über das ruhige Wasser.
Lady sah kurz zu Rey. "Du kennst einen von denen?" fragte sie und rümpfte die Nase. Dann sah sie genauer zu den 'Opfern' "Na, gut... ihr seht euch ähnlich... schon verstanden..." sagte sie schließlich leise und sah weiter zu ihnen.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Genesis: "Ah ja dein Brüderchen...man hat der Gesellschaft." Er sah zu Kain und den anderen. /"Hm...ich sollte auch mal öfters in der Sonne liegen...aber das hier ist jetzt wichtiger."/
Roy setzte sich auf. "Vielleicht sollten wir langsam gehen?" Er sah zu Kain und Gracia rüber.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Miras Ohren zuckten. Sie öfnete die Augen und sah sich um. /"Da ist doch jemand..."/ Sie sah zu den anderen. Sollte sie sie warnen? Nein lieber nicht. Als nächstes waren es doch nur ganz normale Bürger aus twilight Town. Auch wenn sie sich da überhaupt nicht sicher war. Um sicher zu gehen hielt sie ihre Umgebung genaustens im Auge und ließ schon mal ihr Schlüsselschwert erscheinen.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Bewertung:
0
Lady sah nun genauer zu Kain. /"Es wäre sicher ein richtige Vergnügen ihn zu foltern... aber das lassen wir jetzt lieber..."/ Sie wandte den Blick von ihm ab. "Hast du oder ihr einen Plan?" fragte sie leise?
Gracia sah zu Roy. "Ja, wir können langsam los..." sagte sie leise und zustimmend. Sie sah zu Mira. "Kommst du auch mit?" fragte sie sie und achtete nicht auf das Schlüsselschwert welches sie erscheinen lies.
Bewertung:
0
Kain: "ja lasst uns zu Riku wieder gehen ich will noch was wissen"
Rey: "wir folgen ihnen aber unaufällig wie schatten also lasst euch nicht erwischen und dieses katzen mädchen gefällt mir garnicht sie wittert uns wir müssen sie wohl ihrgendwie ausschalten dann"
Bewertung:
0
"ja komme!" Mira stand auf und lief zu den andern. das schlüsselschwert verschwand wieder. Standessen legte sie die hand auf den Schwertknauf ihres eigendlichen Schwertes. Und behielt weiter alles im blick. Ihre Ohren hatten sich aufgestellt.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Bewertung:
0
Roy stand aus dem Sand auf und ging zu Rikus Haus.
Genesis: "Naja, unauffälliges Benehmen ist ja nicht schwer." Er ging langsam hinterher. Durch sein Gegucke in Lädenfenstern fiel er auch wirklich nicht auf. Er kaufte sich sogar eine große Packung Kaugummi (XD)
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Kain ging nun auch zu Rikus haus
Rey schlug Genesis am hinterkopf "du mit deinen verdammten Kaugummis" und er folgte den kinder unaufällig "na lady ich glaube ich habe bald wieder einen auftrag..."
Bewertung:
0
Gracia folgte Roy und Kain zu Rikus Haus.
Lady sah mit hochgezogener Augenbraue zu Genesis. "Kann man eigentlich Kaugummisüchtig werden?" fragte sie leise, schüttelte den Kopf. /"Ein Auftrag... ich freue mich schon. Aber sie sollen ja nicht auf den Gedanken kommen, das ich die Drecksarbeit mache!"/ Und sie folgte Rey und Genesis
Bewertung:
0
Mira wurde immer unwohler. Sie war sich ganz sicher, dass sie verfolgt wurden, doch dachte sie dass sie die anderen für verückt halten würden. und daher ließ sie es.
Sie folgte einfach den anderen zu rikus Haus. natürlich immer wachsam.
[CENTER][/CENTER]
Bewertung:
0
Mira sah lächelnt aufs Meer hinaus. Dann setzte sie sich wiedwer an eine Palme und sah sich um. Sie zog ihr Schwert und betrachtete es. Sie hatte es schon länger nicht benutzt. Mit einem Lächeln strich sie vorsichtig über die Scheide und steckte es dann wieder an seinen platz an ihrem Gürtel.
[CENTER][/CENTER]
Bewertung:
0
"Komm zurück!" brüllte Gracia als sie unten am Strand war. Sie sah zu allen Seiten. Dann bemerkte sie das es zu spät war. "MIST! Er ist weg!!!" sagte sie leise und wütend. Sie war seltend so wütend gewesen. Und schon garnicht auf einen Freund.