Bewertung:
0
RE: [Alt, Arena des Olymp]Arena Innen
Zack wingte kurz runter und lehnte sich weiter zurück "tze was soll das hier wir sind tot und warum sind wir hier verdammt ich habe keinen bock darauf"
"was soll ich da sagen ich hatte so ein schönes leben im himmel und nun wieder hier so nen ..... ach vergiss es."
Bewertung:
0
Shania ging zu den beiden hoch. "Ein schönes Leben im Himmel? Du willst mir nicht erzählen, das es dir da oben gefallen hat und das du ernsthaft traurig bist wieder auf der Erde zu sein, oder?" Und sie sah beide etwas skeptisch an.
Gracia rappelte sich wieder auf. Sofort sah sie auf ihren Arm. /"Bitte lass es keine Narbe werden...."/ dachte sie und sie ging runter zu Roy und CO. "D... danke...das ihr uns geholfen habt...." sagte sie zu Rinoa.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
"ja mir gefiel es da hier auf der erde gab es nur Tot und Kampf hast du ja da eben auch gesehen oder kaum sind wir wieder hier gibt es verletzt" und Cloud ging
"ja er hat da recht hier gab es immer nur kampf und tot und nun sind wir wieder hier und ob wir wollen wurden wir nicht gefragt gott oder sonst wer schickte uns aber von mir aus dann sind wir eben wieder hier....."
Bewertung:
0
Rinoa: "Gern geschehen. Ach ja, ich bin Rinoa. Das dahinten sind Leon, Zack, Cloud und Shania.", sagte sie und deutete jeweils auf die Person.
Leon(N): "Noch ein Leon? Oh man...läuft auf Verwechslungen hinaus."
Leon(H): "Also mir gefällt es hier besser. Im Himmel ist es zu langweilig...", meinte er und sah zu Zack.
Rinoa: "Ich frag mich nur ob...und wann die anderen kommen...", murmelte sie.
Dann fiel es Roy ein. "Ihr seid DIE??!", er sah kurz mit etwas großen Augen zu Gracia rüber.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Shania schüttelte den Kopf, seufzte und ging wieder runter zu den anderen. Sie sah zu Roy. "Ähm... wir sind wer?" fragte sie und sah ihn leicht verwirrt an. "Wer bitte sollen wir sein?" fragte sie ihn dann nochmal.
Gracia bekam auch große Augen und sah Shania und CO. an. Dann sah sie wieder zu Roy.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Roy: "Ihr seid die Freunde von Riku! Stimmt doch, oder?"
Leon(N): "Das erklärt auch den Heiligenschein.", er nickte und setzte sich auf die Tribüne. Ebenso wie Rinoa.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
"tze mir war es lieber da oben weniger streit weniger kampf einfach ruhe und nun wieder das" er ging weiter weck und setzte sich in die ecke und schloss die augen.
Cloud war am tor und ein wenig sauer wieder hier zu sein er wollte nur noch seine ruhe die ihm aber nicht gegönt wurde.
Bewertung:
0
Shania sah ihn immernoch verwirrt an. "Ähm... ja... wir sind die Freunde von Riku... irgendwie..." antwortete sie ihm langsam und ging dann wieder. Sie setzte sich auf die oberste Stufe der Tribüne und schloss die Augen. /"Endlich wieder richtig Sonne! Wieder richtig Wärme! Schön..."/ Und sie lehnte sich nach hinten und genoss es einfach.
Gracia sah ihr hinterher. "Hätte nicht gedacht das sie es sind..." sagte sie leise und setzte sich auch auf die Stufen.
Bewertung:
0
"für was sind wir noch hier wir haben sie geretet warum sind wir noch nicht zurück oder ist das nicht alles was wir tun sollen ?" und Zack sah zu den anderen Cloud sagte nichts mehr
Bewertung:
0
Leon(H): "Sieht wohl so aus. Anderenfalls wären wir schon weg..."
Roy: "Nein...ich hätte es auch nicht gedacht." /"Man tut mir der Hals weh..."/ Er setzte sich auf die andere Tribüne. Dort lag auch sein Zeug. Aus dem Rucksack nahm er ein kleines dunkelblaues Buch und schrieb irgendwas rein...
Bewertung:
0
Shania sah genervt zu Zack. "Hör doch auf hier Trübsal zu blasen! Ist doch schön mal wieder hier zu sein und du kannst nicht sagen das es nicht auch manchmal schöne Momente hier gegeben hat! Sicher... es gab viel Krieg und alles, aber es hatte auch alles seine POSITIVEN Seiten!" sagte sie und schloss dann die Augen wieder. /"Versteh garnicht was er hat. Der ewige Frieden scheint ihm wohl nicht bekommen zu sein!"/ Und sie genoss weiterhin die Sonne...
Bewertung:
0
Nach einpaar Minuten ging wieder das Tor zur Arena auf. Riku kam rein. (wieder so alt, wie vor sephi)
Leon(N) und Roy sahen zu ihm. Roy klappte das Buch zu und packte es wieder in den Rucksack.
Riku: "Fehlen ja immer noch einpaar." /"Wieso bin ich wieder so jung???"/
Bewertung:
0
"ja die gab es aber das ist es eben nicht mehr alles was es gibt ist tot und zerstörung und es wird sich nie endern deswegen macht es auch keinen sinn mehr zu kämpfen da es nie was gebracht hat auser mehr tot und sag mir nicht das es nicht so ist wir haben gekämpft und was ist aus uns geworden wir sind alle tot ich hätte gerne ein schönes leben mit dir und den anderen geführt aber das wurde uns verwährt nein wir kamen sogar zurück um weiter zu töten.....ich sehe nichts positives mehr..."
Bewertung:
0
Shania schüttelte den Kopf. Sie verstand ihn einfach nicht. Was hat er an da oben nur gefunden? Was war den nur so toll daran gewesen?! Doch sie hörte auf sich Gedanken darüber zu machen. Irgendwann würde er schon wieder 'normal' werden... das hoffte sie zumindest. Dann sah sie zu Riku und wank ihm freundlich zu.
Gracia sah auch auf als das Tor aufging. /"Das... ist... Riku? Als er jung war?"/ Und sie sah zu ihm. /"Vielleicht... wird der Tag ja doch noch einigermaßen passabel..."/
Bewertung:
0
"tze noch mehr negatives.....Riku ist auch wieder da tze " flüssterte Zack zu sich und schlug leicht gegen die wand hinter sich und sie stürzte ein er stand auf und ging einige schritte "oh Riku wie schön......" sprach Zack mit einer art Ironie.
Bewertung:
0
Er wank zurück. /"Ah ja, da regt sich wieder jemand über was auf. Schon klar..."/ "Lange nicht gesehen Zack..." /"Fast 10 Minuten nicht..."/
Dann sah er zu Leon(n) und Gracia. "Euch hat's ja ziemlich erwischt. Ihr habt euch aber ganz gut gehalten...für den ersten Kampf" Er setzte sich ebenfalls hin. Roy kam auch rüber auf die Tribünenhälfte, auf der alle anderen waren. Dabei plagte ihn gerade jetzt, wo Riku wieder da war, sein schlechtes Gewissen wieder.
Bewertung:
0
"hm ohja sehr lange" sagte er etwas sakastisch und ging neher zu ihnen "und nun will ich wissen was du kannst Meister tze du ........." er sah ihn an und war etwas sauer als ob sich in den jahren was angestaut hätte
Bewertung:
0
Riku: "Oh man, Zack! Ich bin nicht mal fünf Minuten wieder hier, schon willst du wieder Streit und Kampf. Ich dachte, du willst nicht mehr kämpfen." Er verdrehte die Augen. "Ich für meinen Teil hab kein Bock drauf!" /"Ich kämpfe nur noch gegen Feinde...nicht gegen Rivalen...und das hat nichts mit Angst zu tun."/
Leon(N): /"Hm...man merkt, dass ihm das Kämpfen auch reicht..."/, er sah sich kurz nach dem anderen Leon um, /"Und der sieht wirklich aus wie ich..."/
Bewertung:
0
"tze verdammt mir ist es egal und ich habe auch keine lust mehr zu kämpfen ich ach" und er schlug auf den boden und es bebte "ich will meine ruhe ich wollte nur meinen frieden damals und dann kam es der kampf alle starben nur du...... nur du überlebtest das werde ich nie einsehen ich wollte nicht kämpfen nur um Shania zu helfen tat ich es......aber es brachte nichts und nun ache ich hasse dich Riku warum hast du es damals nicht früher geschaft neinwir mussten sterben verdammt nein ich kämpfe nicht gegen dich das ist es mir nicht wert" er ging sauer auf die tribüne nach ganz oben