Bewertung:
0
RE: [Alt, Arena des Olymp]Arena Innen
Shania sah zu den beiden runter. Dann vergrub sie das Gesicht in den Händen. /"Warum...? Warum können sie nicht mal aufhören zu streiten? Nur einmal!? Sie können sich keine zwei Minuten sehen ohne das Streit ausbricht! Muss das denn wirklich immer sein?!"/ dachte sie, doch sagte sie nichts dazu. Sie blieb einfach da oben sitzen und wartete ab, was noch passierte.
Gracia sah zwischen Zack und Riku hin und her. /"Ah, ja... o.k...."/
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Riku: "Tja, jetzt hat er immerhin einen Grund mich zu hassen. Und er hat Recht. Hätte ich es früher geschafft, wäre vielleicht keiner gestorben.", murmelte er so leise, dass gerademal Leon(n), Gracia und Roy es verstehen konnten. "Aber ich kann es nicht rückgängig machen."
Roy: /"Ich wusste ja, dass die beiden sich nicht sonderlich leiden können...aber DAS war eben echt hart."/ "Weißt du eigentlich, wie es für ihn war?!", fragte er Zack und drehte sich zu ihm um.
Riku: "Lass es sein Roy, es hat keinen Sinn. Tut mir Leid, Shania, dass es wieder so losgeht, wie damals."
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
"ach hab dich blos nich so dir ist es doch eh egal du hattest ja noch lange genug also hör blos mit deinem getuhe auf und lass es bloss sein ich habe kein bock mehr auf sowas echt nicht".
Bewertung:
0
"Ich kann mir nicht vorstellen, das er gerne gesehen hat wie wir sterben!" sagte Shania und warf Riku einen kurzen unbemerkten Blick zu. Dann sah sie weiter auf den Boden. Sie wollte sich das alles einfach nichtmehr mit anhören. Ständig zofften sich die zwei... und wenn sie dann probieren sich auszusprechen, brachen sie sich gegenseitig die Arme!
Gracia hob die Augenbraue, sagte jedoch nichts weiter.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Roy: "Und dann auch noch allein zu leben...", fügte er kaum hörbar hinzu.
Riku: "Es wäre eben doch besser, wenn ich heute nicht zurück gekommen wäre."
Roy sagte nun auch nichts mehr. Er ging wieder zu seinem Rucksack und schrieb in dem blauen Buch weiter. /"Wieso hab ich das Gefühl, dass ich auch was gegen diesen Zack hab?"/ Ab und zu sah er unbemerkt auf. Er schien ziemlich konzentriert zu sein...was auch immer er da macht.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Leon(h): "Ich glaube doch...also zutrauen würde ich es ihm." Er sah zum Tor, "Und es würde schwer, ihn davon abzubringen." Er stieß sich schon von der Wand ab
Roy sah zu ihr runter und lächelte etwas. "Naja also...ach guck es dir einfach an...", er gab ihr das Buch. Zum Vorschein kam auf der aktuellen Seite eine ziemlich gute Zeichnung von Riku. Darunter ein kleiner Text über ihn. "In dem Buch sind Leute drin...die für mich einen ziemlich hohen Status haben. Sozusagen...persönliche Legenden oder so. Wenn ich keine Fotos hab, zeichne ich selbst." Er biss sich kurz auf die Unterlippe. "Klingt albern, was?"
Bewertung:
0
Shania seufzte, schüttelte kurz den Kopf und ging dann in Richtung Tor davon. "Wenn du willst, kannste ja mitkommen Leon..." sagte sie und folgte Zack.
->
Gracia sah sich die Zeichnung an. "Wow... das sieht gut aus... und ich finde das nicht albern... ist doch schön wenn man sowas macht!" Und sie lächelte kurz und sah sich die Zeichnung nochmal genauer an. Sie gefiel ihr wirklich gut.
Bewertung:
0
Leon nickte und ging ihr nach.
-->
Roy: "Danke...vielleicht mach ich ja auch mal eine von dir und den anderen. Ich werd auf jeden Fall von Rikus Freunden auch eine machen. Dauert zwar...aber das Buch muss ja voll werden."
Bewertung:
0
Er lächelte. Dann kam Leon(n)auf einmal von der Tribüne runter zu ihnen und meinte: "Wenn man sonst keine Hobby's hat, ist es ne gute Idee. Und...sieht echt nicht schlecht aus." Er ging wieder rüber zu den anderen. "Ach ja, sorry, hab euch ja belauscht. Wollte mir nur nen Kaffeebonbon holen."
Bewertung:
0
Shania sah ihm nach, ein leises, dankbares Lächeln aufgesetzt sah sie zu Zack hoch. Sie nickte kurz und setzte sich auch wieder auf die Tribüne und lehnte sich an die Wand. Die Augen schloss sie und lies sich die Sonne wieder ins Gesicht scheinen. Auch wenn sie nun langsam wieder kälter wurde.
Gracia sah Leon (n) nach. "Typisch..." murmelte sie.
(Wer Mira sucht.... sie ist iwo an der Wand eigepennt... ^^')
Bewertung:
0
Leon stellte sich wieder an die Wand zurück, verschränkte die Arme und schloss die Augen.
Roy schüttelte etwas den Kopf. "Aber man kann ihm vertrauen, dass er es nicht weiter ausplaudert.", meinte er und sagte leiser: "So...nun ist sie wieder hier, dann kann ich ja weiter machen..." Und schon hatte er die nächste Seite aufgeschlagen, auf der schon einpaar Bleistiftstriche zusehen waren.
Bewertung:
0
Bald schon war die Sonne fast ganz verschwunden und es wurde langsam dunkel. Kurze Zeit später schon, war es deutlich kälter und dunkler geworden.
Shania schnippte mit den Fingern, wollte eine Flamme entstehen lassen. Sie staunte nicht schlecht, als nur ein winziges Flämmchen erschien und sofort wieder erlosch. "Was... was ist den jetzt los?" fragte sie sich selbst und probierte es nochmal. Es kostete ihr viel Mühe eine Flamme entstehen zu lassen und diese auch brennen zu lassen. "Leute... irgendwas stimmt hier nicht!" sagte sie schließlich zu den anderen und sah zu ihnen.
Bewertung:
0
Rinoa und beide Leons(^^) sahen zu Shania. Auch Roy und Gracia sahen rüber. "War deine 'Magie' auch schwächer?", fragte sie und entnahm ihre Antwort aus Shanias Blick. "Ja...dann stimmt wirklich was nicht. Weil meine hat auch unheimlich nachgelassen. Und das ist nicht normal."
Leon(h): "Da kann man sich aber erst sicher sein, wenn es bei alles zutrifft, denke ich."
Bewertung:
0
"hm ich glaube es hat mit damals zutun wegen Merlin er hat das gefüge der magie im gleichgewicht gehalten und seitdem er tot ist verschwindet es immer mehr es ist wahrscheinlich nur einefrage der zeit bis sie gänzlich von den welten verschwindet" und er sah zu ihr runter.