Bewertung:
0
RE: [Alt, Arena des Olymp]Arena Innen
"Die Magie... verschwindet?" fragte sie und sah zu Zack hoch. "Das heißt ich kann mich bald noch glücklich schätzen wenn ich sowas hier hinkriege? Na, toll..." Sie sah auf die Flamme in ihrer Hand.
Gracia überlegte. "Und... ähm... gibt es einen Weg Merlin wieder zurück zu holen?" fragte sie dann.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
"tze nein die gibt es nicht ausser du verhinderst den kampf mit Diablo und enderst somit die geschichte sonst gibt es keinen weg man kann ja nun keine wiederbelebungs zauber wirken und ich kenne nur eine person die durch die zeit reisen kann und sie ist weit in der zukunft aber auch sie wird merken das die magie verschwindet...."
Bewertung:
0
Sera war nun auch in der Arena erschienen. /"Oh wie schön! Wieder auf der Erde und vor allem wieder jung!"/ Sie begann zu grinsen und ding zu den anderen.
Mira kam langsam wieder zu sich. Sie hatte es gerade noch mitbekommen dass die alten Leute erschienen waren. Sie streckte sich erst vorsichtig und betastete dann traurig ihr Ohr. Sie bewegte es vorsichtig. /"Hören geht immer noch genauso gut. Nur trozdem traurig!"/ Sie stand mit etwas wackligen beinen auf und ging zu den anderen. Sie setzte sich auf die Trebüne und sah schweigend in die runde.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Bewertung:
0
Shania sah auf. "Na, Schwesterherz... da bist du ja endlich..." sagte sie und versuchte zu Lächeln was nicht ganz so gut gelang. Dann sah sie wieder zu Zack und den anderen. "Mh... du meinst Artemis, oder? Ja... vielleicht könnte sie da helfen... hoffen wir das sie einigermaßen gute Laune hat..."
Gracia sagte nichts. Sie sah einfach nur rum. (xD)
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
"die muss sie haben denn sonst wird sie auch nicht mehr ewig leben das leuft auch nur urch magie sie wird sich sicher bald melden" und Zack sah auf den boden
Bewertung:
0
Leon(h): "Ja...richtig. Sie wird sicher bald auftauchen..."
Roy und Leon(n) hielten sich ebenfalls raus. Sie wussten zwar, was passiert ist, hatten aber keine Ahnung von Magie. Roy holte sich eine kleine Buchlampe aus der Tasche und fing mit dem Text an. Für die Zeichnung war es ihm etwas zu dunkel.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Shania: "Sie wird schon noch hier aufkreuzen...." und sie sah in die Flamme.
Wenig später, erschien ein Portal und Artemis trat hervor. Obwohl soviel Zeit vergangen war, hatte sie sich nicht geändert. "Hallo ihr..." sagte sie und sah zu der Gruppe als würde sie alle schon kennen. (tut sie ja auch xD) "Wir... haben ein Problem!" sagte sie leise.
Gracia: /"Das... ist wohl dann Artemis...."/
Bewertung:
0
Roy sah auf. "Ach du Heiliger...wie sieht die denn aus?", murmelte er so leise, dass man es sogut wie gar nicht verstand.
Rinoa hoffte schon, dass sie einwilligte. Ohne Magie könnte sie in Kämpfen wirklich gar nichts mehr ausrichten und mit dem heilen wäre es auch vorbei...
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Sera lächelte Artemis entgegen. /wenn man vom teufel spricht... Sie kommt einfach wie gerufen."/
Mira hielt ebenfalls den mund. sie saß einfach nur da und hörte zu. bei roys bemerkung allerdings musste sie grinsen. /"So unrecht hat er damit gar nicht!"/
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Bewertung:
0
"Was erwartest du von einem Magier?! Sie sehen nicht alle so aus wie Merlin!" sagte sie leise und warf Roy einen bösen Blick zu. "Ich würde dir raten, besser nicht mehr soviel murmeln... es gibt immer jemanden der es versteht, egal wie leise du sprichst..." Sie sah ihn und auch Mira ein letztes mal etwas abwertend an und sah dann zu Zack.
"Und was für einen Gefallen soll ich euch tun?" fragte sie ihn leise und trotzdem verständlich.
Bewertung:
0
" du sollst den damaligen kampf verhinder und somit unser und auch merlins sterben so wird die magie wiederkehren und wir würden wieder leben verstehst du ?" und er sah ihr entgegen
Bewertung:
0
Riku sah kurz nach hinten. Als hätte Leon(n) seine Gedanken gelesen warf er ein: "Aber...so kann es doch auch sein...dass es uns vier gar nicht gibt. Wir würden doch dann...wenn es geändert ist hier einfach so verschwinden..." Er sah kurz nach unten und fuhr fort: "Ich will nicht wie ein Verräter oder so klingen...aber SO finde ich es nicht richtig. Natürlich wäre es für euch alle besser, weil ihr nicht sterben müsstet...aber ich persönlich denke da auch noch mit an Roy, Gracia, Mira und mich!"
Leon(h) und Rinoa nickten vorsichtig, als wollten sie ihm zustimmen.
Bewertung:
0
Artemis sah Zack an. "Es bringt wirklich sehr, SEHR viele Gefahren mit sich einen Kampf zu verhindern der schon Jahrhunderte vorher prophezeit wurde. Wenn etwas schief geht, könnte es sein das wir alle in einen Zeitkreis geraten! Wir würden alle den Zeitabschnitt zwischen dem Kampf und jetzt immer wieder durchleben! Ein nie enden wollender Kreislauf den man nicht durchbrechen kann..." Artemis schluckte kurz. "Es ist wirklich gefährlich, wenn etwas schief geht... na, ja... Ihr müsst es wissen. Ihr müsst wissen ob ihr das Risiko eingehen wollt..." sagte sie schließlich leise und sah auf den Boden.
Shania sah alle an und sagte nichts. Genauso wie Gracia.
Bewertung:
0
"tze gefahren ich will lieber leben als das hier die kinder würden auch exestieren wieso nicht sie kommen nur 20 jahre später also wer ist dafür das sie es macht also ich bin dafür das sie uns auch rettet also.....was sagt ihr"
Bewertung:
0
Roy: /"Ja...aber es würde nicht SO verlaufen. Wahrscheinlich wäre auch, dass wir sie alle gar nicht kennen."/
Leon(n) und er wollten sich da raus halten. Sie ging es jawohl eh nicht wirklich was an "Ich bin dafür...", meinte Leon(h). Rinoa stimmte auch zu.
Bewertung:
0
Artemis nickte. "Gut... ich werde versuchen euch zu helfen. Aber ich verspreche euch nichts. Es kann genauso gut sein, das alles schief geht..." Sie sah alle ernst an. Dann ging sie ein Stück weg. Sie konzentrierte sich und erschuf sich ein blaues Portal in die Richtige Zeitebene. Es dauerte etwas länger als sie es gewohnt war und kostete viel mehr Anstrengung. Dann ging sie schließlich hindurch....
Artemis kam in der Vergangenheit an. In Twilight Town. 2 Tage vor Arashis Angriff auf die anderen die in Traverse Nord waren. Artemis ging zum Strand. /"Hier irgendwo muss Zacks Haus stehen... ach, da..."/ und sie ging zu Zacks Haus. Das Herz klopfte ihr bis zum Hals. Etwas zitterig klopfte sie an seiner Tür. Er öffnete. "Ich... muss mit dir reden..." sagte sie schnell. Zack lies sie herein und sie erklärte ihm wie man Diablo besiegen könnte. Ganz genau. Mit jeder Einzelheit. "Du musst dich beeilen Zack! ein großer Teil der Zukunft lasstet auf deinen Schultern!" sagte sie eindringlich und sah ihn etwas bittend an. Und sie gingen. Artemis erschuf ein Portal, welches sie direkt nach Radiant Garden brachte. Ein kurzes Stück von dem Schloss entfernt. "Du weißt was du zutun hast, oder?" fragte sie Zack nochmal. Er nickte. "Gut.. dann los..." und sie gingen in das Schloss. Edea war mit wenigen Hieben ausser Gefecht gesetzt. Lautlos so das Diablo nichts mitbekam. Sie liefen durch das Schloss. Zerstörten alles was ihnen erschien, als könnte es eine Sicherung sein. Dann standen sie vor der Halle. In dieser Halle saß Diablo. Bei seiner Zeremonie, in der er die Zukunft in das Verderben stürzte... Artemis schluckte. Dann sties sie mit einem Fußtritt die Tür auf und Fesselte Diablo mit all ihrer Magiekraft. "Los!" rief sie Zack zu. Und er stürzte auf Diablo zu. Zerschlug ihn fast vollständig nach ein paar Minuten war er nurnoch Asche... Zack setzte nun noch einen Schlag auf den Boden des Schlosses und dieses began zu zittern. Artemis machte ein Portal, stieß Zack durch und ging dann selbst durch. Das Portal brachte sie wieder nach draußen. Von dort gaben sie dem Schloss den Rest. Nach wenigen Minuten war es vollständig in sich zusammengefallen. Nichtmal die Grundmauern standen noch. Und Diablo war besiegt. Eine Magie überzog sie. Radiant Garden wurde wieder normal. Alles was von Diablo geschaffen wurde, verschwand und das Ursprüngliche aussehen der Stadt kam zurück. "Wir sollten gehen..." murmelte Artemis und brachte sich und Zack wieder nach Twilight Town in sein Haus. "Danke, Zack... du warst großartig....." Und sie lies ein Portal erscheinen, welches sie wieder in die Arena brachte. In der Zeit wo sie hergekommen war.
Gracia und die anderen verblassten langsam und verschwanden schließlich. Sie werden sich nicht mehr daran errinern. Shania, Zack und die anderen sind nun wieder genauso alt wie vor dem Kampf, doch haben sie jetzt beide verschiedenen Erinerungen. Sie wissen also noch genau was passiert ist.... Auch Merlin und Aerith sind wieder da. Auch sie haben alle Errinerungen bekommen. Und die Magie kam auch wieder zurück...
Artemis kam völlig erschöpft wieder in der Arena an. Ihr Portal verschwand langsam hinter ihr und sie lag am Boden....