Bewertung:
0
RE: Abendrotviertel
Rinoa grinste und sah zu Leon. "Oh ja, den Weg würde er nie wieder vergessen." Daraufhin zog er beide Augenbrauen hoch.
Riku: "Naja...langweilig bestimmt nicht. Bin ja sogut wie die ganze Nacht nur am meditieren."
Leon: "Oh ja...deshalb wäre das Training in vollen Zügen nichts für mich...man kann da viiiiel zu wenig schlafen.." /"Und das ist für meine neuen Verhältnisse lebensgefährlich.."/
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
"Das solltest du mal beim Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang ausprobieren. Da finde ich es auch nicht schlecht... da kann man auch medietieren wenn man total aufgewühlt ist..." sie zwinkerte und sah weiter zur Sonne. Der Himmel war mittlerweile orangerot geworden und die Sonne, die aussah wie ein riesiger Feuerball, verschwand langsam hinter einem der weiter entfernten Hügel.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Leon sah kritisch zu ihr. "...ne. Sowas is echt nix für mich."
Rinoa: "Stimmt, du kannst dich gar nicht so lange konzentrieren, ohne Kopfschmerzen zu kriegen.", sie kicherte. Daraufhin sah er sie nur böse an.
Leon: "Gut...ich beweise dir, dass ich es DOCH KANN!", zischte er.
Rinoa: "Super, dann hat Riku ja heute Gesellschaft.", sie lächelte und stand langsam auf. "Vielleicht sollten wir ja langsam gehen...oder weißt du, wann der letzte Zug fährt?", sie sah zu Riku.
Riku: "Der fährt in 10 Minuten.", er stand auch langsam auf, ebenso wie Leon.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
"Tja... dann sollten wir uns wirklich langsam auf den Weg machen... sonst müssen wir die Nacht doch noch hier verbringen!" /"Obwohl... wär ja vielleicht auch keine ganz so schlechte Idee... "/ Und sie sprangen über die Hügel wieder zum Bahnhof zurück. Von dort fuhren sie mit dem Zug wieder zurück.
-> alle
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Die beiden kamen wieder im Abendrotviertel an. Sie liefen hoch zu dem Berg und sprangen dann zu dem abgelegenen Hügel wo die beiden gestern Trainiert hatten. Schon von weitem sah man sie dort stehen... "Hi ihr...."
Bewertung:
0
Leon blockte einen Schlag und sah zu den beiden. "Hi! Schon fertig?"
Rinoa: "Ja, war supi. Und ihr? Habt ihr denn eigentlich schon mal Pause gemacht?" Die beiden überlegten...viel zu lange. "Gut, dann macht ihr jetzt mal kurz Pause."
Wie sie sagte, taten sie es.
Bewertung:
0
Shania schüttelte Lächelnd den kopf und sah zu den beiden. "Wie kann man nur soeine Ausdauer haben?" fragte sie mehr sich selbst als die anderen und sie kniete sich auf den Hügel und sah in die Stadt runter.
Bewertung:
0
Leon: "Ich hol mir wieder was zu trinken, wer will auch was?"
Rinoa: "Kannst mir heute mal eins mitbringen...", murmelte sie und sah zu der Zugstrecke, die unter einem der Berge durchführte.
Riku ließ sich einfach nach hinten Fallen und sah in den Himmel. /"Irgendwie...merke ich schon ein bissen was..."/
Bewertung:
0
"Nein... ich nicht..." sagte sie und nickte. Sie sah einfach in die Stadt runter. Bisschen nachdenken... träumen. Sie beobachtete die Menschen wie sie geschäftig umherwuselten... alles ging so hektisch zu. Nur hier oben nicht... /"Ist auch gut so...."/ und sie sah in den Himmel über der Stadt.
Bewertung:
0
Leon: "Ok, und du Riku?"
Riku: "Ne, lass mal. Hab keinen Durst."
Leon: "Alles klar. Dann bis gleich..." Er wollte gerade los, als Rinoa aufstand. "Ich komm auch mit." So sprangen beide weg. Sie gingen dann in der Stadt ziemlich langsam. Rinoa sah einmal kurz zurück. /"Vielleicht checken sie ja auch, wieso ich auch gegangen bin..."/
Bewertung:
0
Shania sah den beiden leicht verwirrt hinterher. "Wa... warum geht denn Rinoa jetzt auch?"/ fragte sie sich und sah zu wie sie langsam verschwanden. /"Na, ja... egal..."/ und sie sah kurz zu Riku, der immernoch einfach da lag, und dann wieder auf die Stadt.
Bewertung:
0
Riku drehte den Kopf kurz in die Richtung, in der sie verschwunden waren. /"Würde...mich ja auch interessieren...oh..ich glaub, ich weiß was sie vorhaben..."/ Er setzte sich auf. Dann stellte er sich hin, ging neben Shania und setzte sich wieder. "Ich glaub...ich weiß, warum sie mitgegangen ist." Er sah sie an.
Bewertung:
0
Shania sah ihn an. Er hatte den selben Gedanken gehabt wie sie. "Ich kann es mir auch denken..." sagte sie schließlich und sah ihn auch an. Sie fand es schön das er sich neben sie gesetzt hatte...
Bewertung:
0
Rinoa und Leon hatten die (alkoholischen) Getränke geholt.
Leon: "Dann lass uns mal wieder zurück gehen. Riku wird schon warten."
Rinoa sah ihn böse an. /"Hat es also doch nicht verstanden..."/ "Nööö...ich wollt hier noch ein bisschen stöbern!" Und noch eher er fliehen konnte hatte sie sich bei ihm eingehakt und ging mit ihm weiter durch die Straßen und in Geschäfte.
Irgendwie war Riku etwas unbeholfen. Durch die ganzen Umstände der letzten Jahre kam es auch nie wirklich hierzu. Aber immerhin schien es Shania auch nicht viel anders zu gehen...
/"Man..wie kann man nur SO...'schüchtern' sein? Nicht nur, dass ich's eigentlich auch nicht bin...ich bin erwachsen!"/ Dann aber gab ihm etwas in ihm einen Schubs(zwar nur nen kleinen...aber immerhin^^). Er legte den Arm um sie und lächelte. *
Bewertung:
0
(xDD armer Leon...)
Shania sah kurz mit einem Lächeln zu Riku als dieser seinen Arm um sie legte. Sie freute sich sehr das er das tat. Besser als die ganze Zeit nur da zu sitzen und sich anzuschweigen... Sie kam ein Stück näher zu ihm gerutscht, sagte jedoch immernoch nichts. Dann lehnte sie sich etwas an ihn, sah immernoch auf die Stadt...
Bewertung:
0
Riku fand diesen Augenblick sichtlich schön. /"Jetzt die Zeit anhalten..."/
Einpaar Minuten später bei den anderen beiden:
Rinoa: "Oh man, Leon! Weißt du eigentlich, wie peinlich das eben war??!! Du kannst doch nicht einfach in nem Markenladen fragen, ob du aufs Klo kannst und dann einfach wegrennen!!", sie zog ihn am Ohr(autsch^^) hinter sich her.
Leon: "Sorry, aber ich hasse Einkaufen..." /"Immerhin hat es was gebracht...wir gehen wieder zurück..."/ Auf dem Berg, von dem aus sie immer zu dem anderen sprangen blieb Rinoa stehen und lächelte. Sie sah Riku und Shania von da aus. Als Leon was sagen wollte hielt sie ihm fest den Mund zu. "Noch eine Minute!", flüsterte sie ihm zu und sie blieben noch stehen.
Rinoa: "Bin zu faul zum springen, trägst du mich?"
Leons Augen wurden größer: "Erst reißt du mir fast das Ohr ab und dann soll ich dich tragen??!! Vergiss es!" Aber sie setzte einen ganz speziellen Blick auf...und er tat es doch.
Ganz leise landeten sie auf dem Berg. Leon setzte Rinoa ab und blieb stumm neben ihr stehen.
Bewertung:
0
Auch Shania genoss den Moment. Sie wünschte sich gerade nur das sie die Zeit anhalten könnten. Das dieser Moment immer so weiterging und niemals endete. Vielleicht hatte sie gerade das. Dieses Stille, ruhige vermisst... sie wusste es nicht und Zeit zum Nachdenken hatte sie auch nicht.
Dann hörte sie etwas hinter sich. Leise aber trotzdem laut genug. Sie konnte in den Augenwinkeln Rinoa und Leon sehen. Vor Schreck rutschte sie schnell von Riku weg und sah die beiden an. /"........"/
Bewertung:
0
Riku hatte den Arm auch wieder zurückgenommen. Er drehte den Kopf zu den beiden um. /"...."/
Rinoa winkte ab: "Ach, lasst euch von uns nicht stören, wir sind auch nicht besser.", dabei legte Leon den Arm um sie und grinste. Mit der anderen Hand machte er(mit dem Daumen) seine Bierflasche auf und nahm gleich mal einen Schluck.
Bewertung:
0
Shania sah beide an. /"Ihr seid auch nicht grad in so einer misslichen Lage wie wir oder wie ich... wenn Zack das gesehen hätte... urgh... will garnit dran denken..."/ dachte sie doch dann grinste sie kurz. Auch wenn sie schon etwas wehmütig an das eben dachte. /"Warum konnten sie sich nicht noch wenigstens etwas Zeit lassen?"/ dachte sie doch sah man ihr diese Gedanken nicht an.