Bewertung:
0
RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer
Zack stand auf ging zu seinem schwert und zog es aus dem sand dan tat er das schwert wieder auf seinen rücken und ging zu seinem haus wo er das schwert an die wand hing dann ging er wieder zu den anderen sagte aber nichts sein shirt war zerschnitten und er hatte einen roten langen schnitt über die brust.
Bewertung:
0
Shania wusste nicht was sie sagen sollte. Der lange Schnitt euf seiner Brust sah wirklich übel aus. Sie ging ein Stück zurück und sah auf den Boden. Warum sie sich plötzlich wieder mies fühlte konnte sie sich ansatzweise denken.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
"D... du musst nicht gehen..." sagte Shania leise. "Egal wer verloren hätte. Keiner hätte gehen müssen..." Sie sah keinen von ihnen an. /"Und kämpfen müssen hättet ihr erstrecht nicht! Nicht wegen sowas!"/ Das hätte sie am liebsten noch hinzugefügt doch sagte sie nichts. Es kostete ihr sowieso schon Überwindung nicht einfach wegzurennen und erstmal alleine zu sein.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
"doch das muss ich es war mein wort und ich sagte das man gehen muss also gehe ich sonst fühle ich mich schuldig und es ist besser so wenn ich gehe....." und er sah zu ihr.
Bewertung:
0
"Das Problem ist... du hast nicht verloren, sondern aufgegeben. Und das ist nicht das selbe. Zwar warst du derjenige der die größere Wunde aus dem Kampf getragen hat, aber in gewissem Sinne hast du sie der selbst zugefügt. Als ob du dir selbst die Brust aufgeschnitten hättest..." sagte sie wiederum leise und sah auf den Boden.
Bewertung:
0
"ja so inetwa aber das tut nichts zur sache ich habe verloren und diesenarbe wird mich nun daran erinnern was hier war allso gehe ich" zack hob seine hand nach vorne und machte das Portal in die andere Dimension auf "ok ich sage lieber nicht lebewohl oder so....."
Bewertung:
0
"Das tut sehr wohl etwas zur Sache!" sagte Shania und sah ihn an. Ihr Blick war fest, fast hätte man ihn als durchdringend bezeichnen können. Langsam ging sie vor auf ihren eigentlichen Platz, sie stand genau vor ihm, zwischen ihm und dem Portal. "Du sollst weder Lebewohl sagen..." sie ging einen Schritt näher an ihn ran "...noch sollst du gehen!" sagte sie leise und sah ihm in die Augen. Dann umarmte sie ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Langsam löste sie sich wieder von ihm. Und sie sah ihn immernoch an, biss sich auf der innenseite ihrer Lippe umher. Wieso sie nicht wollte das er geht, das wusste sie selbst nicht. /"Warum passiert das immer ? Warum kämpfen sie ständig?"/
Bewertung:
0
"das war nett aber es liegt nicht an dir das ich gegen Riku kämpfe und einestages wirst du es sehen dann werde ich wieder kommen aber wir werden dann keine freunde mehr sein ich werde dann Riku ..... also solltet ihr und besonders er sich vorbereiten es tut mir leid aber das ist mein schiksal und das erkannte ich schon als ich wiederkam mit Arashi...." er sah sie an und dann sah er zu Riku
Bewertung:
0
"Dann folge deinem... ähm... Schicksal... wenn du meinst es ist der richtige Weg." sagte sie leise und sah auf den Boden. "Wenn du glaubst das du das tun musst dann tue es. Geh in diese Gottlose Welt und bereite wasweißichwas vor." Sie sah ihn ein letztes Mal durchdringend an, versuchte ein letztes Mal zu verstehen... doch sie verstand es nicht. "Ich habe immer probiert dich zu verstehen und habe dir auch ein gewisses Verständnis für manche Dinge entgegengebracht... aber erwarte diesesmal nicht von mir das Verständnis dafür habe! Den das habe ich nicht und da bin ich ganz ehrlich." Und sie sah ihn etwas ernst an.
Bewertung:
0
"nein du musst kein verständnis haben aber es würde dazu kommen ob ich hier bleibe oder gehe eines tages wird es passieren ich werde mich verändern und töten und das sicher nicht nur Riku aber ihr müsst wissen was euch lieber ist...." und er sah sie an .
Bewertung:
0
/"Wie können sie sich blos immer alle so sicher sein was sie zu tun und zu lassen haben?! Alle denken immer zu wissen was sie zu machen haben und früher oder später kommen sie winselnd wieder an und heulen um Vergebung oder sie gehen zusammen mit ihrem 'Schicksal' unter!"/ Shania schüttelte den Kopf. "Das ist nicht meine Entscheidung! Sie war es nie und sie wird es auch nie sein! Das müssen die anderen oder du selbst entscheiiden." Sie schüttelte wieder den Kopf und wandte sich ab.
Bewertung:
0
Die drei hatten der 'Unterhaltung' gelauscht. Nun kam Leon einen Schritt näher zu den beiden.
Leon: "Was gibt dir denn nun eigentlich die Gewissheit, dass du dich veränderst?" /"Ich glaube nicht an das Schicksal."/
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
"tja nicht ich war es der mir mein schiksal zeigte und sagte und es wird schon bald soweit sein dann werde ich stärker und ich werde meine kontrolle verlieren und alles und jeden töten das sagte eine person die ich kenne und die bis jetzt immer recht behalten hat..." und er sah zu ihnen
Bewertung:
0
"das darf ich nicht sagen und es wird in den nächsten tagen passieren und dann werden alle sterben müssen ausser ihr werdet stark genug um mich dann zu töten....." und er sah zu ihnen.
Bewertung:
0
Shania sah ihn immernoch an, sagte allerdings nichts. Auch sie würde es interessieren welche Person sowas in die Welt setzte. /"Tze... wer auch immer das ist... es interessiert mich! Aber... töten? Wegen sowas?"/
Bewertung:
0
"ich werde es euch nicht erzählen und ihr werdet es bald merken was passieren wird wenn ich nicht gehe dann wird vielleicht das ganze universum zerstört...."
Bewertung:
0
"hm genauso schlecht und ich glaube wenn ich in die dimension gehe habt ihr nur stunden und wenn ich hier bleibe ein paar tage mal sehen was euch lieber ist es wird sich nicht endern...." und er sah zu Leon und den anderen "ausser vielleicht..." er sah zu Shania.