Bewertung:
0
RE: [Alt, Twilight Town]Das Meer
"Solange du nichts machst oder mich nicht angreifst werde ich auch nicht angreifen. Geschweige denn irgendjemanden umbringen... und schon garnicht wenn es ein Freund von mir ist. Egal wie dunkel sein 'Schicksal' sein möge..." sagte sie leise und sah ihm wieder ernst in die Augen. Ihr war es egal was die anderen jetzt taten. Sie würde nicht zu Waffen greifen solange sie selbst nicht angegriffen wurde. Nichtmal bei sowas.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Leon: "Ich werd dich auch nicht angreifen. Einen Freund zu töten ist nämlich das Allerletzte! Selbst wenn er wahrscheinlich bald den Verstand verliert und auf uns losgehen wird."
Rinoa und (man lese und staune XD') Riku nickten zustimmend.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
"ok das ist eure entscheidung aber ich rate euch trainiert so hart ihr könnt es wird nicht mehr lange dauern und ich werde mich verändern stärker zerstörerischer und grausamer werden das solltet ihr wissen..." und er schloss das portal und setzte sich an den strand
Bewertung:
0
Leon: "Gut...komm Riku, ist viel zu tun!"
Riku: "Jo, schon unterwegs." Er ging zu ihm rüber und ging mit ihm wieder fort
-->
Rinoa ließ etwas den Kopf hängen. /"Wieso muss es so kommen? Warum muss aus einem Freund bald ein Feind werden?"/ Sie setzte sich auf die Bank. "Kein Training der Welt kann mir helfen, damit ich mithalten kann...", nuschelte sie ganz leise
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Shania seufzte. /"Vorbereiten... toll... auf was?! Einen Kampf gegen einen Freund von uns der Wahnsinnig geworden ist und das Universum auslöschen will? Hört sich ja klasse an!"/ Dann sah sie zu Rinoa. "Hey... was ist denn?" fragte sie und setzte sich zu ihr. "Komm schon... das wird schon wieder... ich kann auch nicht wirklich mit den anderen mithalten!"
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Sie drehte den Kopf zu ihr. "Aber immernoch besser als ich. Vor allem, wenn du richtig austickst...", sie lächelte kurz. /"Hm...es ist wohl ein Fehler, sich mit Cloud, Leon oder gar Zck zu vergleichen..."/ "Naja, irgendwie wird's schon. "
Bewertung:
0
"Hehehe... wenn ich austicke bin ich wohl eher ne Gefahr für mich selbst als für Zack." Sie lachte kurz. "Aber wir versuchen trotzdem alle unser bestes. Letztendlich haben wir sowieso nur eine Chance wenn wir zusammen Arbeiten. Das wird schon klappen..." /"Irgendwie..."/
Bewertung:
0
"Ja, du hast Recht.", sie nickte. "Aber so Recht die Energie, dass ich jetzt noch trainieren könnte hab ich nicht...in Gegensatz zu Leon und Riku." Sie lehnte sich nach hinten.
Bewertung:
0
"Mir geht es genauso... ich werde wohl heute nurnoch eines machen, und das ist meditieren..." und sie sah auf den Boden. Dann sah sie in Richtung Abendrotviertel. "Und was Leon und Riku angeht... es wäre wirklich besser wenn Riku sein Meister noch kriegt bevor das losgeht...."
Bewertung:
0
Rinoa sah kurz in dieselbe Richtung. "Ja...das stimmt allerdings..." /"Ich will gar nicht daran denken, was passieren würde, wenn er es nicht schafft..."/, sie schüttelte etwas den Kopf. "Na dann, viel Spaß beim Meditieren."
Bewertung:
0
"Hm... werd ich wohl haben..." sagte sie und sah auf den Boden. "Ich frag mich warum er erst jetzt gesagt hat, wenn er es doch schon so lange wusste..."
Bewertung:
0
Zack stand auf und ging einige schritte "es wird nun doch nicht mehr lange dauern ihr habt fast keine zeit mehr...." und er ging noch ein stück bis zu einer bank
Bewertung:
0
"Stimmt...das beschäftigt mich auch. Hätte er früher mit der Sprache rausgerückt...hätten wir uns doch viel besser vorbereiten können...", sie sah zu Zack. "W...wie meinst du das? Geht es nun doch noch schneller, als du gedacht hast?"
Bewertung:
0
"ja es geht noch schneller es wird bald soweit sein wenn ihr glück habt bleibt euch ein tag oder doch nur noch einige stunden ich kann es nicht einschätzen..."
Bewertung:
0
Auch Shania sah zu ihm. /"Noch schneller? Klasse! Warum geht es nicht gleich jetzt sofort los?!"/ Fragen über Fragen stellte sie sich doch unterdrückte sie sie. Es war nicht die Zeit um Fragen zu stellen... "EIn paar Stunden? Ich finde Leon und Riku sollten das auch wissen..."