Bewertung:
0
RE: [Alt, Destiny Islands]Der Strand
Kairi nickte: "Genau. Oder wäre es dir egal wenn deine Freundin zur Hexe wird und sich mit den Bösen verbündet?! Ich denke nicht..."
Shania sah weiter über das Wasser und strich sich immer mal wieder über ihre Arme. Sie dachte vorwiegend über die Sache mit Rinoa nach, auch wenn sie manchmal, ganz kurz, ein ganz anderes Gefühl hatte. Ein Gefühl als wäre ihr das alles ganz egal und es wäre gut so wenn Rinoa zu den Bösen ginge... Es war nur ganz kurz... aber trotzdem war es da. Und es machte ihr Angst.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Leon schüttelte gleich den Kopf. "Natürlich wärs mir nicht egal. Und ich weiß auch, dass sie sich meinetwegen so verrückt macht. Aber...", er hob den finger und drehte ihn einmal. Das schniefen war tatsächlich zu hören, "Ich habe Recht."
Aerith: "Hm...sie wird sich wieder beruhigen..."
Merlin: "Außerdem besteht ja die Chance, dass sie dennoch gut bleibt. Zwar ist sie den Umständen entsprechen eher gering...aber sie ist da."
Riku schaute zu Shania: "Alles...ok?" So langsam kam ihm das nämlich auch nicht mehr sooo normal vor...
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Kairi sah zur Höhle. Sie konnte sich gut vorstellen wie es ihr jetzt gehen musste. Dann seufzte sie und schüttelte den Kopf. "Es ist eben eine sehr, sehr schwere Entscheidung die sie da erwartet..." murmelte sie zu sich selbst.
Als Antwort auf Rikus Frage murmelte Shania nur, "Ja... ist schon o.k. ..." Doch in IHREN Gedanken war grade garnichts o.k. /"Woher kommt das den blos, jetzt auf einmal?!"/ Sie schüttelte den Kopf biss sich etwas auf die Unterlippe. Ihr gefiel das nicht... überhauptnicht.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Rinoa saß in der Höhle neben den Zeichnungen von Kairi und Sora. Die Beine angezogen und das Kinn auf die Knie gelegt. In ihrem Kopf sahh es gerade schlimmer aus, als in einer Gewitterwolke...
Aerith sah zu Shania und Riku. "Irgendwie hab ich das Gefühl...dass heute ZU viel schief läuft." /"Irgendwas hat sie...dass seh ich sogar von hier..."/
Leon sah ebenfalls kurz in die Richtung. Er ließ sich nach hinten fallen. /"Gibt es überhaupt noch jemanden auf dieser Insel, der gerade nicht irgendwie...hm..."/
Riku: "Nichts ist ok...erzähl ruhig." /"Was würde ich wieder dafür geben, Gedanken lesen zu können..."/
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Shania sah ihn nur kurz an, schüttelte jedoch denn Kopf. "Es ist nur ein komisches Gefühl... sonst nichts." murmelte sie und kaute weiter auf ihrer Unterlippe herum. "Aber wir habenjetzt andere Probleme... oder nicht?"
Kairi sagte nicht, sondern sah einfach nur stumm auf den Sand.
Bewertung:
0
Riku: "Nicht wirklich. Falls du Rinoa meintest, da können wir eh nicht helfen. Also...haben wir eigentlich keine wirklich."
Merlin: "Du, Leon, kannst du mir mal...aufhelfen?
Leon: "Jaja, komme schon.", er quälte sich wieder hoch und half dem alten Zauberer auf.
Merlin: "Danke. Dann bis später" und er verschwand.
Aerith: "Wir wohl schlafen gehen."
Bewertung:
0
Shania kaute weiter auf ihrer Lippe herum. "Wie gesagt es ist nur ein komisches Gefühl. Sonst nichts..." murmelte sie. Es hörte sich zwar nicht sonderlich überzeugend an, aber das war ihr jetzt egal. Sie schloss die Augen und zog die Stirn etwas kraus. Es sah aus, als würde sie sich über etwas ernsthafte Gedanken machen.
Bewertung:
0
Riku setzte sich auf den Baum. "Wenn es ein schlechtes Gefühl ist, solltest du es besser aussprechen. Vielleicht könnte es ja uns alle in gewissen Maßen was angehen."
Leon beobachete die beiden unbemerkt und überlegte, was sie da zu 'besprechen' hatten. /"Der kann ja echt hartneckig sein...aber sie ist es auch, mit ihrem verschweigen."/ (man wos der alles mitkriegt o.o)
Bewertung:
0
Shania seufzte. "Ich hatte eben nur kurz das Gefühl.....das... ....." Sie schüttelte den Kopf, öffnete die Augen und sah ihn an. "Ich habe mich sicher nur geirrt. Das war.... nur Einbildung!" Damit wandte sie den Blick wieder ab und sah auf das Wasser /"War es das wirklich nur? Oder....."/
Kairi sah mit hochgezogener Augenbraue zu ihnen und wurde etwas neugierig...
Bewertung:
0
Riku: "Kann ich.." Plötzlich stand Leon hinter ihnen und schob den Kopf zwischen sie. "...nicht glauben.", beendete er grinsend. "Shania, selbst wenn du dich nur geirrt haben solltest...wäre es besser mit jemanden darüber zu reden. Gerade, wenn es dich so beschäftigt, wie es das gerade tut. Ich werd wieder gehen...und aufhören mit meinen guten Ohren zu lauschen."
Riku sah ihn ganz verwirrt an. Aber eher er was sagen konnte, war Leon wieder weg.
Rinoa kam wieder aus der Höhle. Sie sah schon...viel entspannter aus. Zwar waren ihre Augen noch etwas rot, aber sonst war alles wieder in Ordnung. Sie gesellte sich wieder zu Aerith, Leon und Kairi.
Bewertung:
0
Shania lies sich das alles nochmal ganz genau durch den Kopf gehen schließlich seufzte sie wieder. "Also gut.... Aber halt mich ja nicht für Verrückt! Das tue ich schon selbst!" Sie öffnete die Augen und sah ihn wieder an. "Ich hatte eben, als ich mir die Sache mit Rinoa durch den Kopf gehen lassen habe, plötzlich ein ganz anderes Gefühl.... Es war... als wäre jemand ganz anderes in mir gewesen und hätte das Gedacht! Er hat mir das Gefühl gegeben, dass... " Sie schluckte und flüsterte ".... dass ich es gut finden würde wenn Rinoa böse wäre..." Sie sank zu Boden und verfiel wieder in Schweigen. Man konnte ihr jetzt ziemlich gut ansehen, dass es das war was sie wirklich beschäftigt hatte und auch das sie davor Angst hatte. Große Angst sogar.
Bewertung:
0
Daraufhin war Riku erstmal kurz perplex. Er rutschte von der Palme runter und hockte sich neben sie. Auch wenn er in gewissen Maßen nachvollziehen konnte, was da jetzt in ihr vorging fand er nicht die Worte, um sie zu beruhigen oder sowas.
Leon sah wieder kurz zu ihnen. /"Muss ja was echt Schlimmes sein...was ich dann nicht mehr verstanden hab..."/
Rinoa und Aerith schauten ebenfalls in die Richtung, mit besorgten Blicken.
Riku: "Deine Besorgnis...scheint ja berechtig zu sein. Aber was es auch ist...wir helfen dir das durchzustehen und... sollte wirklich irgendjemand in dir sein dann..." /"Verdammt.. wie kann ich ihr das jetzt sagen, ohne sie weiter zu beunruhigen..?"/ "Wird er dich auch wieder verlassen und dann, wenn er erst raus ist...machen wir ihn fertig." Er schaute sie an als wolle er noch sagen: "Ok? Ich bin immer für dich da" (^^)
Bewertung:
0
(^^)
Shania sah ihn wieder an. "Es... wird schon wieder werden... Es ist jetzt im Moment auch nicht DAS Problem. Solange es wirklich nur Gedanken sind...." Ihr Gesichtsausdruck wurde etwas ernster. "Kannst du.... mir was Versprechen?" fragte sie ihn schließlich und sah ihn immernoch an.
Kairi: /"Was ist den bei denen jetzt noch los?"/
Bewertung:
0
Er nickte. "Klar. Was denn?", er sah sie an und wartete auf ihre Antwort.
Leon legte sich nach hinten und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. /"Bin zwar gespannt, was er ihr verspricht.. werde aber trotzdem nicht mehr zuhören."/ Und schon war er eingeschlafen. Das war die sicherste Methode, dass er es nicht hörte.
Bewertung:
0
Sie strich sich ein Strähne hinter ihr Ohr. Dann sprach sie ganz ruhig, "Egal was passiert... bitte versprich mir das du immer für die Seite kämpfst auf der du die meisten Menschen retten kannst. Egal wer dein Gegner ist." Es schien, als wäre es ihr sehr wichtig das zu wissen. In Gedanken fügte sie noch an, "Auch wenn es einer deiner Freunde ist..."
Bewertung:
0
"Ich verspreche es." Obwohl er nach dem letzten kurz etwas ins Grübeln gekommen war.
Rinoa und Aerith sahen jetzt aufs Meer raus. "Nichts als Unglück, wohin man sieht...", seufzte Rinoa, "Bleibt nur zu hoffen, dass das große Unglück, das 100% früher oder später kommt, noch weit entfernt ist."
Bewertung:
0
"Danke..." murmelte sie und sah jetzt auch über das Meer, wo auch die Sonne langsam unter ging. Stumm beobachtete sie was dort draußen geschah und versuchte ihre teilweise ziemlich dunklen Gedanken zu verdrängen.
Kairi seufzte, "Ich geh dann mal Leute... hab morgen.... viel zutun...." Und sie ging weg, schlafen.
Bewertung:
0
"Nacht!", hatten die beiden Kairi verabschiedet. Wenige Minuten später ging auch Aerith fort. Rinoa sah noch ein bisschen übers Meer. Bis sie sich auch nach hinten legte und neben Leon einschlief.
Irgendwann war dann auch Riku weggeknickt. An der Palme sitzend und der Kopf etwas Richtung linke Schulter gefallen.
Als dann die Sonne wieder aufging wurde Rinoa zuerst wach, Leon war schon weg...Kairi wecken...
Bewertung:
0
Shania war irgendwann, genauso wie Riku, an der Palme eingeschlafen. Irgendwann wachte sie dann auch genau dort wieder auf.
Sehr unsanft wurde Kairi aus ihrem Schlaf geweckt. Sie sah mit schläfrigem Blick auf, erkannte Leon und lies sich sofort wieder in den Sand fallen. /"Oh, nein.... Biite, BITTE nicht!"/
Bewertung:
0
Leon verschränkte die Arme, sah auf Kairi herab und räusperte sich. "Also Kairi, du hast jetzt noch genau fünf Minuten zum fertig machen. Und es wäre wirklich sinnvoller, sich zu beeilen. Denn jede Minute, die verloren geht werde ich in dreifacher Menge ranhängen. Wäre also bei 1 Minute schon drei. Kannst es dir ja selbst ausrechnen."
Aerith kam, streckenderweise, wieder zu Rinoa zurück. "Er hat das also echt ernst gemeint...", sie schüttelte etwas den Kopf.
Und als letztes wurde dann auch Riku wach. Zur selben Zeit kam unten bei dem Rest Merlin wieder an.