Bewertung:
0
RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt
Riku verzog etwas das Gesicht. "Stockbesoffen...ich hab noch nie irgendwas getrunken...zumindest nicht bis zur Grenze..."
Leon: "Naja reg dich nicht auf. Selbst wenn sie alles geheim halten, wie sie's wollen...ich werd's rauskriegen. Kennst ja meine Ohren."
Riku: "Ach...die ihr Geflüster hast du gehört?!"
Leon: "Na sicher. Um es vor mir zu verheimlichen hätten sie noch mal so leise sprechen müssen.", er grinste und stand auf. "Und, was machen wir jetzt?"
Riku: "Keine Ahnung. Wir können uns ja nicht mall die Zeit mit Training...'versüßen'...weil du ja deinen Arm nicht benutzen kannst."
Leon: "Mhm...stimmt. Dann ruh ich mich einfach noch ein bisschen aus." Und er ließ sich wieder nach unten fallen.
Riku nickte und ging nach draußen. /"Geh ich einfach ein bisschen...spazieren.."/ Seine Augen weiteten sich dabei etwas...spazieren...wie LANGWEILIG!
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Kairi: "Cool... da habt ihr aber auch ein echt schönes Haus!" sagte sie. "Find ich echt klasse!"
Shania: "Freut mich das es dir gefällt. Und stell dir vor, es hat nichtmal 'Stress' mit den Zimmern gegeben!"
Kairi: "Stress? Wie sollte bei euch je Stress aufkommen? Ihr hattet ja nochnichtmal ne winzige Meinungsverschiedenheit!"
Shania: "Och du!" Sie stieß ihr grinsend etwas in die Seite.
Kairi: "Warum, ist doch so!"
Shania: "Ja, glaubst du! Zumindestens beim ersten Treffen konnten wir uns noch nicht wirklich leiden!"
Kairi: "Aber die 11 Jahre die danach kammen schon!"
Shania: "Ist ja auch egal. Ich geh wieder. Bisschen den Kampfplatz auftauen..."
Kairi: "O.k. ich.... mach irgendwas. vielleicht guck ich Aerith und Merlin ein bisschen zu..."
Shania: "Pass auf, sonst haben wir dann noch einen schwer verletzten!"
Kairi: "Werd ich schon!"
Shania-> Die dunklen Tiefen
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Leon war auf der Couch eingeschlafen. Seine Träume waren dabei sehr...verschieden. Er träumte er von positiven Sachem mit Rinoa...dann von einem Kampf gegen sie und dann schließlich noch von den Kids, wie sie wieder da sind..
Riku entdeckte beim Spazieren Shania. /"Letzte Runde, dann geh ich auch mal zu den dunklen Tiefe..."/, dachte er dabei und lief tatsächlich noch mal rum. Dann aber ging er Shania nach.
-->
Aerith und Merlin legten eine kurze Pause ein. Wie, an Merlin unschwer zu erkennen, machten sie erstmal noch mit Eis weiter. Aber nach der Pause wollten sie mit Blitz anfangen...
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Kairi hatte Aerith und Merlin beim Training zugesehen. Nun saß sie auf der Bank und wartete das die beiden endlich weiter machen würden, so das sie wieder etwas zu sehen, oder vielleicht auch zutun hatte. /"Wenn die beiden jetzt wirklich gleich mit Blitz anfangen... oh, ja... das möchte ich auch mal sehen!"/
Shania und Riku kamen auch aus den dunklen Tiefen wieder in die Stadt.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Riku: "Ja, hast Recht. Normalerweise schon. Aber in dem Fall gab es echt keinen Grund."
Merlin: "So Aerith, kann es weiter gehen??"
Aerith: "Ja, bin bereit.." /"Mehr oder weniger..."/ Die beiden machten sich bereit und Merlin gab erstmal Einweisung in die Blitzzauber. Dann ging es auch schon los. Aus Sicherheit hatte der Zauberer Ableitungen an die Häuser gesetzt, nicht dass diese noch in Flammen aufgehen oder sowas.
Leon kam, streckenderweise, auch wieder nach draußen und stellte sich an Merlins Hauswand. Auch ihm war beim Verlassen seines Hauses der Himmel aufgefallen.
Bewertung:
0
Shania nickte. "Eben. Es sind ja eh alle Zimmer schön. Und ob das eine nu etwas größer ist als das andere, das spielt nicht wirklich ein Rolle." Sie sah etwas nach oben und ihr fiel der Himmel auf. /"Hm...? Sieht ja fast so aus, als gäbe es sowas wie eine Sonnenfinsternis? Oder?"/ Sie zuckte etwas mit den Schultern und wandte den Blick wieder ab.
Kairi sah Aerith und Merlin gespannt zu. Auch wenn sie sich schon etwas ausser Reichweite gebracht hatte. /"Sonst bin ich doch noch dran"/
Bewertung:
0
Riku nickte und sah ebenfalls etwas zu. Wobei er gar nicht mal sooo weit von den beiden weg war. Noch bestand keine große Gefahr, Aerith bekam das mit den Blitzen noch nicht ganz so gut hin.
Den ersten richtigen, aber eben nur in einzelausführung, schaffte sie erst 10 Minuten später. ABER der Blitz traf das Ziel. (Nein, nicht Merlin, nur ein Abbild ;) )
Bewertung:
0
Shania führte ihren Gedanken zu Ende, /"...oder es ist mal wieder was sehr böses im Anmarsch."/ Gedanklich verdrehte sie darüber die Augen. Sie lies sich jedoch davon nichts anmerken, sondern lehnte sich einfach nur an eine Hauswand und sah den beiden beim training zu. es gab ja eigentlich sowieso nicht viel anderes Zeug zu machen... Falsch. Es gab eigentlich GARNICHTS anderes zu machen. Zumindest nichts was ihr jetzt einfiel.
Bewertung:
0
Aerith trainierte noch eine ganze Weile. Irgendwann kamen sogar mehrere Blitze aufeinmal. Riku, der die ganze Zeit da stehengeblieben ist, wo er war, wich ihnen aus, sollten sie sich mal ihn als Ziel aussuchen.
Einige Zeit später machten sie dann Feierabend. Aerith war genauso fix und alle, wie gestern schon.
Leon: "Na sah doch schon..ganz ordentlich aus."
Aerith: "Danke...puh..ich ruh mich erstmal ein bisschen aus und mach dann was zu Essen.", sie verschwand in Merlins Haus und ließ sich einfach auf einen Stuhl fallen.
Bewertung:
0
Kairi und Shania nickten nur. Kairi kam zu ihr und beide rutschten an der Hauswand runter Richtung Boden. Man musste kein Genie sein um sich denken zu können was die beiden dachte. ihr Gesichter sprachen einfach Bände.
/"L-A-N-G-W-E-I-L-I-G!!!"/
Sie seufzten kurz, zoge dann die Beine an und sahen etwas auf den Boden, bis ihnen vielleicht irgendwann mal was einfallen würde.... auch wenn es im Moment noch nicht so ganz danach aussah.
Bewertung:
0
Leon sah noch mal nach oben in den Himmel. /"Danke für das Zeichen...auch wenn es nichts Gutes sagt..."/, dachte er und sah dann wieder nach unten.
Riku: "Man...wenn niemand außer uns da ist, ist's Stinklangweilig in Radiant Garden!" /"Wahrscheinlich nicht nur dann..."/
Leon: "Aufregen bringt eh nichts. Und gerade du hast Null Grund dazu. Du kannst schließlich jederzeit irgendwo anders hingehen.", meinte er ohne Riku anzusehen.
Der nickte nur. /"Das bringt's ja auch nicht. Die Chance in einer anderen Welt was Aufregendes zu erleben...ist im Moment ziemlich schlecht...außer natürlich man ist Lebensmüde..."/
Aerith machte sich jetzt ans Werk, was zu kochen.
Bewertung:
0
Kairi seufzte und starte weiter auf den Boden. "Wenn blos mal... was wäre. Irgendwas... Es muss doch in dieser Gottverlassenen Stadt irgendwas zutun geben!" Sie überlegte kurz. "Und wenn schon nicht hier, dann wenigstens auf einer der anderen Welten!"
Shania zuckte mit den Schultern. "Vielleicht, vielleicht auch nicht. wer weiß das schon. Ich bin mir momentan nur bei einer Sache ziemlich sicher, und das ist die tatsache, das es mit der Ruhe bald wieder vorbei sein dürfte. So war es zumindest bisher immer. Erst waren wir hier kurz vor dem totalen versauern und dann ging wieder die Hölle los."
Bewertung:
0
Riku nickte auf Shanias Worte. "Da können wir sicher sein.." Plötzlich spiegelte sich ein...seltsames Grinsen auf seinem Gesicht wieder, aber er schüttelte gleichzeitig den Kopf.
Leon: "Was denkst du? Muss ja was ziemlich lustiges..oder verrücktes sein...oder gar krank.." Er zog beide Augenbrauen etwas hoch und drehte den Kopf zu Riku um.
Bewertung:
0
"Hm?" Kairi und Shania sahen zu Riku.
Kairi: "Ja, sag schon!" /"Verrückt? Lustig? Krank? Hm... wohl eher was verrücktes!"/
Shania sah ihn ebenfalls etwas 'erwartungsvoll' an. Natürlich wollte auch sie wissen was er gerade gedacht hatte das er grinsen musste.
Bewertung:
0
Riku: "Ach...das is echt zu verrückt.."
Leon: "Egal, spuck es aus!"
Riku: "Um die Langeweile loszuwerden...würd ich echt viel dafür geben dass irgendein Gegner von damals wieder kommen würde."
Leon: "Ah ja...das ist aber nicht alles...denn DAS ist nicht unbedingt verrückt..!"
Riku: "Ja, stimmt...da gehört noch was dazu. Am liebsten wäre mir persönlich...'ich selbst'."
Leon sah ihr schief an: "Du würdest dir Xurik zurück wünschen? Nur damit die Langeweile verfliegt??? Du bist ein absoluter Spinner, Riku.." Er schüttelte etwas mit dem Kopf. "Denn nicht mal die größte Langeweile könnte mich dazu bringen, mein Abbild wieder haben zu wollen...gerade wenn es mich schon das ein oder andere mal fast erledigt hätte!"
Riku grinste weiter und meinte: "Schon klar."
Bewertung:
0
Kairi fing bei Rikus Idee an zu prusten. Als sie sich wieder etwas beruhigt hatte, sagte sie "Super Einfall Riku! Klasse. Nach 11 Jahren willst du ihn wieder frei lassen und ihn darum 'bitten' gegen dich zu kämpfen? Super!" Sie schüttelte lachend den Kopf.
Shania grinste auch etwas. /"Xurik als Langeweilevertreiber? Super! Aber eigentlich hat er schon genug Probleme gemacht."/
Bewertung:
0
Als Kairi anfing zu lachen, musste auch Riku selbst etwas lachen.
Leon: "Ich glaub, der würde sich nicht bitten lassen, der würde es einfach machen. Schließlich...wurde er ja wieder im Unterbewusstsein eingesperrt. Er würde solange kämpfen, bis er glaubt, dass er den Körper übernehmen kann...tja und mit viel Pecht hätten wir dann wieder einen Miesmuffligen Riku am Hals."
Riku: "Danke Leon, dass du einem echt jeden Gedanken versauen kannst. Aber hast schon Recht...ich würd ihn auch nicht rauslassen...oder überhaupt rauslassen können."
Aerith stand im Türrahmen. "So, essen ist fertig. Aber ist nicht so viel, wie gestern.", sagte sie zu den vieren und ging wieder rein. Wie die Geier stürmten Riku und Leon gleich nach drinnen.
Bewertung:
0
Shania und Kairi machten große Augen als Riku und Leon gleich rein stürmten und sich, wie die beiden Mädels dachten, gleich auf das Essen stürzten.
Kairi sah ihnen kopfschüttelnd hinterher: "Man könnte meinen sie haben wochenlang nichts anständiges mehr gegessen.."
Shania: "Ja, das kannst du aber laut sagen. Zumindest für mich hätte das Mittagessen noch warten können..."
Kairi: "Tja... für mich auch... aber na, ja... komm wir gehen auch rein sonst lassen sie uns wirklich nichts mehr übrig."
Shania: "Das könnte ich mir durchaus vortellen, so wie die zwei da rein gestürzt sind..."
Die beiden standen auch auf und gingen auch rein. Wenn auch wesentlich 'normaler'.
Bewertung:
0
Als Kairi und Shania rein kamen, saßen leon und Riku schon mit prallgefüllten Tellern da und verschlangen ihre Portionen genüsslich.
Cloud stand mit ebenfalls gut gefüllten Teller an der Wand.
Aerith: "Der Rest ist für euch...noch reichlich für jeden."
Merlin: "Seid froh, dass es sie gibt, sonst wäre nichts mehr übrig. Aber naja...sie sind eben Kämpfer und Kämpfer haben im normalfall einen...übergesunden Appetit."
Bewertung:
0
Shania und Kairi grinsten und nahmen sich das was noch übrig war.
Kairi: "Ja, kann man so sagen, Merlin..." Sie sah zu Shania. "Obwohl... eigentlich sollten wir uns da schon dran gewöhnt haben, oder?"
Shania: "Ja, eigentlich schon" Sie grinsten und aßen weiter.
Als die beiden fertig waren, blieben sie noch drinen sitzen und warteten auf die Jungs. (die ham wenigstens Manieren xD''')
Kairi: "Hat übrigens wieder richtig gut geschmeck, Aerith!"
Shania: "Ja, und danke das du uns was gerettet hast!"
Beide grinsten kurz.