Bewertung:
0
RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt
Leon: "Naja, immerhin scheint Shania schon mehr als bereit zu sein, wenn auch nicht unbedingt für Rinoa selbst."
Aerith: "Wie lange...schätzt du dauert es noch?"
Leon sah nach oben und meinte dann kalt: "Zwei Stunden. Dann wird sie da sein. Wir sollten uns rechtzeitig aus der Stadt machen." /"Das wird diesmal wirklich der letzte Kampf sein...wie er auch ausgehen mag...ob nun für...oder gegen uns."/ "Ach...Aerith? Kannst du mir jetzt endlich diesen verfluchten Verband abmachen?"
Aerith: "Ja klar, komm mal mit rein, dann mach ich's schnell."
Die beiden gingen rein und sie behandelte seinen Arm. Wie sie vor zwei Tagen sagte, konnte sie heute den Bruch heilen. Danach kamen sie wieder nach draußen.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Kairi sah kurz zu Shania und nickte. "Hey, ahm... wo genau wollt ihr nun eigentlich auf sie warten? Einfach in den dunklen Tiefen wieder?" fragte sie als Leon und Aerith wieder nach draußen gekommen waren.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Leon nickte. "Es ist das einzige gute Kampffeld in der Nähe. Dem Zauber entgehen können wir eh nicht. Deshalb ist es Unsinn, in eine andere Welt zu gehen."
Aerith: "Und keine Sorge wegen dem Eisfeld...das ist weg. Sie hat es wahrscheinlich selbst aufgelöst, damit es witziger ist. Denn die Kälte...beeinflusst dich ja schon, oder Shania?"
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
"Ziemlich sehr. Maximal 5 Minuten und schon bin ich K.O. oder schon tot." murmelte sie Aerith zur Antwort sah sie aber immernoch nicht an. Ihr Blick war immernoch finster doch sie versuchte das, was in ihrem Körper aufflackerte, zu unterdrücken. Hass konnt ihr bei ihrem Gegner nicht wirklich weiterhelfen. Sonst würde sie sie noch weiter verstärken.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Aerith nickte. Danach war es still. Die Jungs schienen sich schon seelisch und moralisch auf den Kampf einzustellen... und vielleicht auch schon auf noch mehr.
Kurz bevor die zwei Stunden um waren war es dann soweit, sie fühlten sich schwächer, bzw Aerith stärker. "Jetzt...können wir gehen.", meinte Leon und lief schon los. Die restlichen gleich hinterher.
Bewertung:
0
Sie waren alle in Merlins Haus. Abgesehen von einer ziemlich aufgeplatzen, blutigen Lippe und einem dicken blauen Fleck auf dem ganzen Bauch, war sie noch relativ gut weg gekommen. Sie stand vor dem Spiegel und betastete Wange und Bauch vorsichtig. Ihr blick, war immernoch dunkel und sie war sauer, extrem sauer. Natürlich freute sie sich das Rinoa wieder normal war, aber... sie selbst konnte es sich einfach nicht verzeihen die Sache die Sache mit ihrer Gegnerin nicht beendet zu haben. Man sah ihr ihren Gedanken allerdings nicht wirklich sehr doll an.
Kairi saß mit gesenktem Blick auf einem Stuhl sie wartete das die anderen wieder aufwachten. Es ging ihr... eigentlich recht gut. Doch fühlte sie sich immernoch total fertig...
Bewertung:
0
Rinoa wachte wieder auf. Stumm sah sie sich um und senkte letztlich wieder den Kopf. /"Wieso haben sie mich überhaupt noch mitgenommen..."/ Sie stand auf und ging raus. Diese 'vielen' Leute plötzlich wieder um sich zu haben...daran musste sie sich, trotzdem dass sie gar nicht soooo lange böse war, erst wieder gewöhnen. Vor dem Haus setzte sie sich hin(Etwa so ^^).
Riku war die ganze Zeit schon wach gewesen, dachte aber noch nicht daran, sie wieder zu bewegen. Denn trotz der eigentlich guten Heilung tat ihm noch alles weh...mehr oder weniger.
Leon wurde dann auch wach und schaute in die Runde. Er setzte sich gleich wieder auf. "Hat's geklappt? Bin ja leider nicht dazu gekommen...es zu sehen."
Aerith: "Wenn du Rinoa meinst...ja es hat geklappt...was auch immer du gemacht hast."
Bewertung:
0
Shania sah wieder auf ihren Bauch. Dunkel schüttelte sie den Kopf und verschwand aus dem Haus. Sie ging über den Platz rüber direkt zum Haus. Als sie wieder in ihrem zimmer war, schloss sie sofort die Tür ab und atmete ein paar Mal tief durch. Dann stellte si sih vor ihren großen Spiegel. "Klasse..." murmelte sie und sah düster auf ihren riesigen blauen Fleck auf dem Bauch. sie nahm sich ein paar andere Klamotten aus ihrem Schrank und zog sich um. (*Top**Jeans**Schuhe*)
Danach warf sie noch einen kurzen Blick in den Spiegel, dann nickte sie und ging langsam wieder raus. Sie lehnte sich an eine Hauswand und senkte den Blick. /"Sie... hatte irgendwie auch Recht..."/
Bewertung:
0
Riku setzte sich auf. /"Man ist das ne Stimmung hier...sehr gut verständlich..."/
Aerith: "Na, hast dich auch langsam entschlossen aufzustehen?"
Riku: "Ja, kann ja nicht ewig liegen, dadurch wird's nur noch schlimmer."
Draußen hob Rinoa kurz den Kopf und sah zu Shania. /"Sie ist...auch nachdenklich..."/ Dann ließ sie wieder den Kopf hängen...
Leon stand auf. "Bei euch ist aber sonst...soweit alles ok, ja? Gut..." Damit verließ er das Haus. Er rückte neben Rinoa und ließ sich auch auf den Boden nieder. Aber noch...sah sie ihn nicht an.
Bewertung:
0
Shania sah zu den beiden. Ein kurzes Lächeln umspielte ihr Lippen, dann ging sie weg. die beiden hatten sich sicher viel zu sagen, und da wollte sie einfach nicht stören. Es ging sie schließlich nichts an, was die beiden besprachen. Sie lief ein wenig durch die Straßen. Erst jetzt bemerkte sie wie klein von der Körpergröße sie eigentlich war. (Absatzschuhe überspielen das ja xD') Aber, sie wollte jetzt nicht mehr ihr altes Zeug anziehen. Nicht nach dem, was die Fremde ihr gesagt hatte. Sie schluckte und ging weiter. An einigen Geschäften blieb sie stehen, ging dann allerdings recht schnell wieder weiter. Es war für sie, als hätte sie der Kampf eben in die Realität geholt und lies sie den Tatsachen ins Auge blicken... Sie musste ihre Art komplett ändern wenn sie eine Chance haben wollte.
Bewertung:
0
Leon legte ganz unvermittelt den Arm um Rinoa. Sie sah ihm ins Gesicht und lehnte sich dann etwas an ihn.
Rinoa: "Ich...ich...Leon es tut mir so Leid.."
Leon: "Was? Was tut dir Leid? Dir muss gar nichts leid tun.."
Rinoa: "Ich hab dreimal versucht dich umzubringen..und hätte es womöglich auch...getan. Und die anderen auch. Das kannst du doch nicht einfach vergessen und sagen...dass das nichts war..."
Er nickte etwas. "Aber du kannst es nicht ändern. Das Wichtigste ist, dass du wieder da bist und dass es uns allen mehr oder weniger gut geht."
Riku: /"Sie wird sich jetzt so fühlen, wie ich damals kurz vor Xemnas...'wie soll ich ihnen unter die Augen treten..?' und so weiter..."/
Aerith: "Und, was wollt ihr jetzt noch machen? Außer euch eure...Verletzungen vor Augen zu halten?" Sie sah zwischen Riku und Kairi hin und her.
Bewertung:
0
Sie kickte einen Stein Stein, der vor ihren Füßen lag weg und sah nach vorne. Es half nichts sich jetzt über das was bald kam Gedanken zu machen. Es gab jetzt... wichtigeres. Sie sah zurück und dachte an Rinoa und Leon. Endlich waren sie wieder beieinander. Zusammen. Natürlich, sie fühlte sich jetzt bestimmt elend, aber... sie würden wieder zusammenfinden, da war sie sich sicher.
Sie wandte sich wieder nach vorne und ging weiter. Den Blick nach vorne gerichtet und ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Ja, wenigstens die beiden waren jetzt wieder glücklich und das war das wichtigste jetzt. Sie nickte und ging weiter.
Kairi zuckte mit den Schultern und sah weiter auf den Boden. auch sie hatte ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht.
Bewertung:
0
Riku: "Also ich geh mich jetzt ein bisschen Bewegen. Mich kann man nicht unbedingt, wie Leon nach seinem Privatkampf im Bett halten." Damit stand er auf und ging nach draußen, wo er über die Dächer durch Radiant Garden lief. Dabei fiel ihm im Geschäftsviertel natürlich auch Shania auf. /"Mhm...neue Klamotten.."/
Leon und Rinoa unterhielten sich indes noch ein wenig. Bis sie eine Sache anschnitt, die beiden 'komisch' vorkam:
"Ich...fühl mich aber nicht anders...als vor nicht mal einer Stunde zum Beispiel."
Leon: "In wie fern?"
Rinoa: "Naja...es fühlt sich nicht so an, als wäre die Hexe in mir wieder...weg. Sie scheint noch da zu sein..."
Seine Augen weiteten sich zu einem verwirrten Blick. "Gutes oder schlechtes Zeichen, ist jetzt die Frage..."
Bewertung:
0
Kairi stand auf. Normalerweise hätte sie jetzt sicherlich irgendeinen Kommentar abgelassen, aber irgendwie wollte sie nicht. Sie wollte die beiden die draußen saßen nicht stören. Nicht jetzt, da sie so viel zu reden hatten. Also ging sie einfach schnell raus, über den Platz und zum Haus. In ihrem Zimmer wurde das Fenster geöffnet und sie selbst lehnte sich glücklich nach draußen.
Shania ging einfach weiter. Dabei bemerkte sie niemanden, der über die Dächer lief, da sie nicht unbedingt nach oben sah. Nein, sie sah nach vorne und kickte da und dort einen kleinen Stein weg; Froh das Rinoa wieder da und es allen einigermaßen gut ging. da konnte sie selbst über das manchmal recht unangenehme ziepen an ihrem Bauch mit einem Lächeln hinweg sehen.
Bewertung:
0
Nachdem sich Leon und Rinoa noch eine Weile unterhalten hatten fingen sie schon wieder an zu witzeln.
Leon: "Du musst doch markiert haben! Hast mir schon wieder fast den Arm gebrochen!"
Rinoa: "Welchen...den hier?" Sie schlug leicht gegen den 'angeschlagenen' Arm und lachte etwas.
Leon: "Ja...uh...
Riku sprang von den Dächern. Bei der Landung, einpaar Meter hinter Shania zog es ganz schön in den Beinen. /"Meine Herrn...nicht mal ordentlich springen kann ich.. vielleicht ist ein weiches Bett doch nicht so verkehrt?"/ Aber den Gedanken verabschiedete er gleich wieder und lief einfach stumm weiter, bis er Shania eingeholt hatte. "Und, wie geht's dir? Hast ja ganz schön...zugehauen bei dieser komischen...Fremden."
Leon und Rinoa standen langsam wieder auf und gingen wieder rein.
Bewertung:
0
Shania sah zu ihm wieder erschien ein leichtes Lächeln au ihren Lippen. "Ganz gut... und dir?" sagte sie. "Und die Fremde... ja, irgendwie schon... aber na, ja was solls..." Sie sah zu ihm. "Ihr... habt euch sicherlich eben gefragt, was das für eine Sprache war die ich mit ihr geredet habe, oder? Zumindest sah es so aus. Ihr habt ja schon etwas... erstaunt ausgesehen..."
Bewertung:
0
Riku: "Mir geht's so lala...und ja...hab mich schon gefragt was das für ne Sprache war. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass du nicht unbedingt drüber reden willst."
Rinoa: "Eure Aufteilung von den Häusern ist sehr interessant. Mir ist nichts entgangen, wie euch ja teilweise schon aufgefallen ist."
Leon: "Ja...NICHTS?????!!" /"Oh Gott dann hat sie doch..."/
Rinoa: "Naja...gelogen. Hab vorgestern nicht alles mitbekommen. Eigentlich hab ich da ganz andere Sorgen gehabt...mit dem Zauber..."
Leon: /"Puh...Glück gehabt..."/
Bewertung:
0
Shania lächelte. "Nein, ist schon in Ordnung. Es ist nur die Sprache der Insel, von der ich komme. Mehr nicht." Sie sah wieder lächelnd zu ihm, dann ging sie langsam weiter über die gepflasterten Straßen. Sie lies sich nochmal den Wortlaut der Fremden durch den Kopf gehen. Woher wusste sie so viel über sie? So viel... was auchnoch.... WAHR war?
Bewertung:
0
Shu ging durch die Stadt, ohne genau zu wissen, in welcher Welt er genau war. Er konnte sich nicht mehr genau erinnern, wieso er hier war, er wusste nur, dass er hier erwacht ist. Er erblickte ein Haus, in dem ein Licht brannte. Neugierig schaute er zunächst in das Fenster. In dem Haus sah er einige Personen. Dann öffnete er die Tür und trat ein. Er schloss die Tür und sagte: "Entschuldigung, kann mir einer sagen in welcher Welt ich hier bin? Ich weiß nur noch, das ich plötzlich in dieser Welt war, warum weiß ich leider nicht." Er war ein wenig nervös, da ihn die Personen misstrauisch ansahen.
(Sorry, hoffe das passt so... ^.^')
no more love to purchase, i've invested in myself.
you know nothing about me, keep opinions to yourself.
Bewertung:
0
Riku: "Ah ja...klang kompliziert..ist aber meistens so bei 'Fremdsprachen'.", murmelte er. /"Tja...waren es nun nur Beleidigungen...oder steckte da doch mehr hinter?"/
Leon blieb bei seinem misstrauischen Blick. Rinoa und Aerith fingen an zu lächeln.
Aerith: "Du bist in Radiant Garden. Kann es sein...dass du vielleicht aus einer Welt kommst...die zerstört wurde? Das könnte ein Grund sein, wieso du plötzlich wieder...da bist."
(passt so ^^)