Bewertung:
0
RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt
Kairi: "Die einen wünschen sich Kämpfe, die anderen sind ernster als je zu vor..."
Gracia: "Was willst du von ihr erwarten, Kairi! Sie ist gerade dabei sich selbst aufzugeben, um das Leben eines anderen zu retten!"
Kairi: "Ja, ja... hast ja recht..."
Artemis: "Nun... gut." Sie sah in den Himmel. "Gleich geht die Sonne unter. Wir müssen bald los."
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Riku: /"...sehr aufbauende Kommentare haben sie heute alle auf Lager..."/ Dann machte er das Portal auf, durch das sie dann alle verschwanden.
Nur Merlin ging auf seine eigene Weise.
--> Nimmerland
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
In einer Flamme erschien der Phönix wieder in Radiant Garden. Still flog sie über die Stadt, doch schüttelte sie schließlich den Kopf. Hier würde sie nicht warten. Sie flog weiter und fand schließlich , ein ganzes Stück abseits der Stadt einen Hügel. Dort landete sie sanft und sah in der Dunkelheit in die Ferne...
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Riku und die anderen kamen wieder in die Stadt.
Merlin: "Dann sollten wir wohl so bald wie möglich anfangen, zu suchen.", er schob sich die Brille wieder etwas nach oben.
Leon und Aerith waren froh wieder...nicht in der Luft 'schwebenden' Boden unter den Füßen zu haben und lehnten sich erstmal an die Hauswand.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Kairi: "Nun habt euch doch nicht so! Nehmt euch ein Beispiel an unserem Vögelchen! Sie ist gleich vom Turm gesprungen und benimmt sich nicht so wie ihr!"
Gracia boxte Kairi hart in die Seite. "Hör auf mit solchen Ansagen! Schon garnicht in soeinem Moment!"
Artemis schüttelte stumm den Kopf. "Nun, Merlin... wo willst du als erstes Suchen? Hier oder lieber gleich bei mir?" Sie sah zu dem Zauberer und wartete auf eine Antwort.
Bewertung:
0
Leon und Aerith zuckten auf Kairis Kommentar nur die Schulter. Gaben aber den Worten Gracias vollkommen Recht.
Merlin drehte den Kopf zu Artemis: "Wir können gleich zu dir gehen. Es gibt eigentlich... kein Buch bei mir, das es bei dir nicht auch zu finden gibt."
Bewertung:
0
Artemis nickte und öffnete ein Portal. 'Shania', die das sofort mitbekommen hatte, stieß sich wieder vom Boden ab und flog zurück in die Stadt, wo sie bei den anderen landete. "Ich werd sicher mal wieder bei euch vorbei schauen, okay? Wenn ihr mal ein bisschen Zeit habt..." Sie nickte und verschwand schließlich durch das Portal.
Artemis: "Wenn irgendwas ist, wisst ihr wer vorbei kommt. Sie wird ohnehin nicht die ganze Zeit dort bleiben wollen..." Sie nickte und ging schließlich mit Merlin durch. Hinter ihnen schloß sich das Portal.
Kairi hatte ihnen nachgesehen. /" Oh, oh... das wird dauern... und die Stimmung hier wird auch wieder gedrückt werden.... Super...."/
Bewertung:
0
Riku: "Na dann...ich geh rein. Bis morgen." Damit ging er und hockte sich dann einfach auf sein Bett.
Rinoa: "Und, was machen wir jetzt?"
Chris: "Ich spiel ne Runde Schach, mit Leon."
Leon: "Super. Dann mal los." Die beiden setzten sich um den Tisch und fingen an zu spielen.
Aerith: "Meine Bewunderung, sowas um die Zeit noch zu spielen. Ich geh auch, gute Nacht."
Bewertung:
0
Kairi grinste nur kurz, dann ging auch sie ins Bett. Gracia blieb noch an die Wand gelehnt stehen und beobachtete die Spieler. Sie selbst machte sich so ihre Gedanken was wohl als nächstes kommen würde. Auch dachte sie über Shania und Riku nach. /"Ich dachte immer, ich hätte es nicht wirklich einfach mit meiner Familie. Aber dagegen, ging es mir ja richtig gut..."/
Bewertung:
0
Roy setzte sich neben Chris hin und überlegte mit ihm mit. Im Gegenzug dazu war Rinoa bei Leon dabei. Aber es war klar, das keiner von ihnen nur an das Spiel dachte. /"Mhm... vielleicht geht's ja doch schneller, als wir alle befürchten."/, dachte Leon sich...
Riku legte sich dann langsam hin und sah noch mal zu Shanias Bett rüber. Er seufzte und drehte sich auf den Rücken...bis er langsam einschlief.
Bewertung:
0
Gracia zuckte mit den Schultern und sah einfach den anderen bei ihrem Spiel zu. Auch wenn ihre Gedanken nicht wirklich beim Spiel waren. Sie fragte sich ob das alles wirklich so lange dauern würde, wie alle befürchteten. Dann schüttelte sie den Kopf und lankte ihre Gedanken wieder woanders hin. /"Wie lange wir wohl noch hier bleiben dürfen? Werden wir die Rückverwandlung von ihr noch mitkriegen?"/
Bewertung:
0
Die beiden spielten noch eine ganze Weile, bis Leon den entscheidenden Zug machte. "Gut...über alle Gedanken hinaus bin ich jetzt hundemüde. Bis morgen dann." Leon ging rein, ebenso wie Chris und Rinoa.
Kurz danach gingen auch Roy und Gracia ins Haus.
Am nächsten Morgen war Chris als erstes draußen und wartete auf die anderen.
Bewertung:
0
Kurz nach Chris kam auch Gracia raus. Ohne etwas zu sagen stellte sie sich mit verschränkten Armen an die Hauswand. Wie schon Gestern Abend war sie in Gedanken versunken. Auch wenn sie jetzt nicht wirklich an etwas bestimmtes dachte. Es war eher so ein... stummes nachdenken was als nächstes passierte.
Bewertung:
0
Bald kam auch Riku raus. Er stellte sich stumm an eine Wand und sah auf den Boden. Er dachte nach. Und irgendwann hob er den Kopf und sah zu Chris. "Ich muss dich mal was fragen, Chris."
Chris: "Gut...frag."
Riku: "Was...wird eigentlich später aus Shania und mir?"
Chris: "Also...es wird sich schon viel geändert haben. Ich kann dir also nur sagen, wie es war, bevor wir gekommen sind." Riku nickte. "Ihr seid so zusammengeblieben, wie jetzt. In einpaar Jahren würdet ihr euch, wenn es so bleibt, einem Waisenkind annehmen."
Ein leichtes Lächeln spiegelte sich kurz auf Rikus Lippen wieder. "Danke."
Chris: "Keine Ursache. Dass nicht 'noch mehr' draus geworden ist...könnte damit in Verbindung stehen, dass es diesen 'aufklärenden Kampf' gegen Zack nicht gegeben hat. Keine Ahnung also...ob ihr's anders macht."
Bewertung:
0
Gracia sah kurz auf, als Riku Chris gefragt hatte. Auch ihre Lippen umspielten ein kurzes Lächeln. /"Muss beruhigend sein zu wissen, dass es doch noch irgendwo eine Zukunft gibt. Gerade jetzt wenn sowas passiert."/ dachte sie sich im Stillen.
Einige Minuten später kam auch Kairi wieder raus. Ruhig stellte sie sich an eine Wand etwas abseits und sah zu den dreien die bereits da waren.
Bewertung:
0
Auch Rinoa, Leon, Roy und Aerith kamen wieder raus. "Morgen alle zusammen.", gähnte Leon. Er stellte sich an eine Wand und verschränkte die Arme.
Rinoa: "Was für ne Nacht. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich euch beneide, nicht mit Leon in einem Zimmer...oder gar Bett zu schlafen."
Chris und Roy zogen eine Augenbraue hoch.
Leon: "Hab ich mich eben 121 Mal umgedreht."
Rinoa: "Es waren genau 130 Mal. Und das war nervig. Sehr nervig!" /"Immer wenn man gerade eingeschlafen ist macht der einen mit seinem Gedrehe wieder wach..."/
Bewertung:
0
Gracia und Kairi zogen die Augenbrauen hoch.
Gracia: /"Alles mitgezählt? Jedes einzelne Mal?! Wow... "/
Kairi: /"Boah... warum zählt sie auchnoch mit? "/
Sie warfen sich einen kurzen Blick zu, wussten das sie bede das Gleiche dachten und sahen schließlich wieder auf den Boden.
Kairi: "Mh... und, wo gehts heute hin? Steht irgendwas 'besonderes' an?"
Gracia: "Nein, nicht wirklich. /"Aber vielleicht ist ja nocheine neue Welt zum 'erforschen' aufgetaucht..."/
Bewertung:
0
Riku: "Direkt anstehen tut nichts. Aber es sind vor einiger Zeit zwei weitere Welten aufgetaucht, von denen ich eigentlich gedacht hatte, dass sie die ganze Zeit passierbar waren."
Roy: "Die wären?"
Riku: "Das geweihte Land...und Atlantika."
Leon: "Oh nein...das sind doch beides Welten, in denen wir uns 'verändern' ...oder?"
Riku: "Ja, aber das wäre doch gerade 'witzig'."
Bewertung:
0
Kairi: "Na, dann... wissen wir ja, was zutun wäre. Vielleicht kommt ja unsere andere freundin auch noch mit..."
Gracia: "Du göaubst nicht wirklich, das ein Feuervogel mit nach Atlantika kommt, oder?"
Kairi: "Natürlich nicht. Aber ins geweihte Land könnte sie ruhig mitkommen. Da fällt es auch nicht auf, dass sie ein gut 30cm großer Phönix ist."
Gracia: /"Schon klar... in der Savanne fliegen ja auch überall Phönixe rum..."/ "Und, schon ne Idee wohin als erstes?"
Bewertung:
0
Chris: "Wir können ja abstimmen. Ich wär fürs geweihte Land."
Roy: "Ich auch."
Leon: "Von mir aus...ja...ich auch."
Rinoa: "Egal, beides recht."
Aerith: "Ich komm nicht mit. Also enthalte ich mich lieber."
Riku: "Und mir ist's auch egal. Und wie sieht's bei euch aus?"