Bewertung:
0
RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt
Die beiden warfen Rinoa und Aerith einen leicht beleidigten Blick zu.
Kairi: "Komm mit, Sera. Hier riecht es nach..."
Sera: "... einer bösen Atmospähre." Die beiden drehten sich um und gingen wieder in ihr Haus.
Shania schüttelte darauf nur den Kopf und lies sich nun ganz nach hinten, aufs Dach, fallen. /"Wie kann man nur so... zickig sein?!"/ Sie schüttelte langsam den Kopf und richtete sich schließlich wieder auf. Sie sah nachdenklic zu Rinoa und Aerith runter.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Aerith: "Was würde Leon jetzt sagen?"
Rinoa: "Spätfolgen der Pubertät...tja...nun sind wir wohl doch wieder auf uns gestellt."
Aerith: "Ja...aber ganz solange bleib ich auch nicht mehr wach...was meint ihr, sollte man sich nen Wecker stellen?"
Riku: "Wird dir nicht viel bringen. Weißt ja nicht, wann wir wieder losgehen. Kannst dich ja wieder auf Leons Weckdienst verlassen."
Sie sah...sehr unbegeistert von der Idee zu ihm rauf. "Nein.. dann doch lieber versuchen so früh wie möglich von selbst aufzustehen..."
Rinoa: "Vielleicht lässt sich ja morgen auch mal Versus blicken. Um uns die Arbeit zu erschweren."
Riku: "Glaubst du echt, der kommt allein gegen uns alle?"
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Shania: "Nicht wirklich. Er ist genauso im Grunde ein Schwächling wie alle anderen. Nicht in allen Gebieten natürlich. Aber mit Sicherheit in vielen." Sie sprang vom Dach runter. Und verschränkte etwas die Arme. Dann sah sie zwischen den drein hin und her. Ich geh jetzt auch mal ne Runde schlafen. Bis morgen früh." Damit ging sie in ihr Zimmer und schlief fast sofort ein.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Riku: "Also ich denk eher, dass er nicht kommt. Der brauch doch erstmal zwei Wochen, bis der sich ne Strategie zurecht gelegt hat. Außerdem wird er möglicherweise echt Schiss vor uns haben, weil gegen alle hat er ja noch nie gekämpft."
Rinoa: "Jap...stimmt schon." /"Aber er ist so stark...wenn nicht noch stärker, wie Leon.."/
Aerith: "Na dann, gute Nacht. Bis morgen!"
Riku & Aerith: "Nacht"
Kurz darauf gingen die beiden auch rein und schliefen gleich ein.
Kurz nach 7:00 Uhr war Leon schon wieder auf den Beinen und sah zwischen dem Reihenhaus und dem Blockhaus hin und her.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Kurz nachdem Shania Leon drausen gehört hatte, stand auch sie auf und ging raus. "Morgen" begrüste sie ihn streckender Weise und sah etwas zu ihm. Sie schnipste mit den Fingern und Sekunden später hörte man einen erschreckt- wütenden Aufschrei aus Seras und Kairis Zimmer.
Shania: "Hupps.... das tut mir jetzt aber Leid..." murmelte sie, als Sera mit leicht bösem Blick nach drausen gestolpert kam. Kairi war ihr lachend hinterher gelaufen und hing nun in der Tür. Das war einfach zu lustig gewesen.
Sera: "Wofür war das jetzt?!"
Shania: "Du wolltest, dass ich dich wecke aber in euer Zimmer darf ich nicht..."
Sera: "Und da gibt es keine anderen Möglichkeiten, als mir den Hintern zu verbrennen?!"
Shania: "Doch. Aber das ist mir alles so umständlich. Man sieht ja das es auch anders geht!"
Sera: "Ha, Ha, Ha. Wie lustig..."
Bewertung:
0
Leon fand...die Weckmethode ziemlich amüsant. Er lachte stumm(o.O) in sich hinein. "Tja, dann sag ich wohl jetzt zu drei Leuten, morgen. Und ich werd jetzt mal Riku wecken..." Er holte aus seiner Jackentasche eine..Walnuss? Ja! Mit einem ganz leichten Wurf schmiss er sie hoch gegen Rikus Zimmerfenster. Der Aufprall war drinnen so gut zu hören, dass der Ärmste...im Bett stand. Die Nuss selbst kam unbeschadet wieder zurückgeflogen und das Fenster war auch noch heil.
Riku: "Danke fürs wunderbare Wecken...hättest ja gleich ne Bombe neben mir hochlassen können!", sagte er als er nach draußen kam.
Leon: "Das nächste Mal. So...Rinoa ist schon wach..Aerith wird in genau...einer Minute aufstehen. Chris ist schon bei Zack und Cloud abgeliefert...alles läuft gut bis jetzt...", murmelte er grinsend.
Und wirklich, genau eine Minute später schlug Aerith die Augen auf. Sie lehnte sich kurz aus dem offenen Fenster und wank den anderen zu. Dann verschwand sie im Bad, sich fertig machen.
Bewertung:
0
Shania: "Gut. Dann sind ja jetzt erstmal alle wach, oder?"
Sera: "Ja, so ziemlich. Da können wir zwei eigentlich schon mal vor gehen, oder?"
Shania: "pffft.... meinetwegen, wie du willst. Die anderen werden ja dann sicher irgendwann mal nachkommen..."
Sera: "Eben. Und wir können schonmal 'die Lage checken'."
Shania nickte Leon und den anderen die draussen waren, kurz zu, dann verschwand sie. Sera folgte ihr.
->
Kairi kam nun zu den anderen. "So... dann sollten wir uns vielleicht auch mal los machen, oder?"
Bewertung:
0
Leon: "So, dann gehen wir wohl auch mal. Aerith..streng dich an. Gestern war zwar schon gut...aber heute steigerst du dich noch mal, stimmt's?"
Aerith: "Ja, sicher."
Rinoa wechselte zur Hexe. Sie ging zu Kairi und Aerith ebenfalls. Alle drei verschwanden unter ihren Flügeln.
Riku und Leon verschwanden durch ein Portal.
--->
Bewertung:
0
Nachdem alle anderen angekommen waren, erschienen auch Sera und Shania mit leichtem Grinsen wieder.
Sera: "Und? Zwischenstand, Leon?" Die beiden sahen etwas gespannt zu ihnen.
Kairi schüttelte nur etwas grinsend den Kopf und wartete gespannt aufdas Ergebniss des großen, ehrenvollen Mathe- Genies.
Bewertung:
0
Leon lehnte sich an die Wand, verschränkte die Arme und räusperte sich. "Nun ja..."
Riku: "Spann uns nicht lange auf die Folter! Sag einfach, wer gewonnen hat, die Zahlen...sind 'unwichtig' für mich."
Leon: "Gut. Wieder ganz knapp, mit einem Abstand von 10 Gegnern...haben diesmal die Damen gewonnen! Damit steht es gesammt...unentschieden.", das letzte Wort knirschte nur noch zwischen seine Zähne.
Riku: /"Sch*** Unentschieden ist schlimmer als verlieren..."/
Rinoa: "Na dann seid doch froh. Ist doch klasse, dass es so ausgegangen ist!"
Der Blick von Leon und Riku genügte, um sie zumindest auf der Seite vom Gegenteil zu überzeugen.
Bewertung:
0
Sera: "Ja!" Wie auf Knopfdruck, schlug Sera dann begeistert bei Shania ein, als diese ihr die Hand hin hielt. Dann lachten sie etwas und sahen schlieslich mal zu den (glücklichen? xD) Verlierern, Leon und Riku. Allein als die beiden den Blick der Jungs auffingen, verschwand das Lächeln mehr oder weniger von ihren Gesichtern. Sie warfen sich gegenseitig einen kurzen, leicht genervten Blick zu dann sahen sie wieder zu den Jungs.
Shania: "Och kommt schon! Ihr gewinnt doch sonst immer. Ein Unentschieden wird eurem Durchschnitt wohl kaum vernichten, oder?" Sie lächelte den beiden etwas zu.
Sera: "Eben."
Bewertung:
0
Leon: "Das muss ich erstmal ausrechnen..."
Riku: "Gibt nämlich ein Punktesystem."
Rinoa: /"Na da scheint ja schon jemand in Lehre gegangen zu sein..."/ "Ok, erklär, während Leon rechnet!"
Riku: "Ok. Also es gibt ein Punktesystem, durch das alles übersichtlicher ist. Für einen Sieg gibt es 2 Punkte, bei Unentschieden 1 und wenn man verliert 0. Das wird solange zusammen gerechnet, bis man am Ende ist, in diesem Fall, bis keine Gegner mehr da sind."
Aerith: "Ja...bis hier hin komm ich mit."
Riku: "So. Dann kommt es zur gesammt Wertung. Alle Punkte werden zusammengezählt. Gewinnt man das, bekommt man vier Punkte bei Gesammtsiege. Bei Unentschieden jeder zwei und bei einer Niederlage nichts. Diese Punkte sind die, die sich auf den Durchschnitt auswirken."
Rinoa: "Ah ja...alles klar. Und Leon, schon fertig?"
Leon: "Ja. Wir haben nichts zu befürchten. Ihr steht noch mit über 20 Punkten unter uns."
Bewertung:
0
Sera und Shania sahen sich etwas komisch an. Die beiden wussten sofort was der jeweils andere dachte.
Shania: /"Männer. Durch und durch. Das ist so und wird sich nie mehr ändern. OH, MANN!"/
Sera: /"Das ist mal wieder so TYPISCH! Ist es wirklich so schlimm einfach einzusehen das WIR besser sind?!"/
Sie schüttelten etwas den Kopf und seufzten. Was sollten sie dazu schon großartig sagen, außer:
Shania: "Na, dann braucht ihr euch ja keine Sorgen machen..."
Sera: "Eben. Wir werden uns hüten euch zu 'überholen'."
Sera & Shania: /"Sonst bricht zumindest bei den beiden die Welt zusammen und das können wir jetzt nicht gebrauchen. Richtet sich sonst eh alles wieder auf KAMPF aus.... und das ist ja jetzt langsam mal durch!"/
Kairi hob nur etwas die Augenbrauen und schüttelte schließlich auch den Kopf. Auch sie machte sie über die beiden Jungs so ihre Gedanken. /".... eins ist klar. Wenn das so weitergeht, haben wir bald noch einen Klug**** in der Gruppe. ......... Das hält man ja dann erst recht nicht mehr aus! Ist ja schlimm genug mit einem!"/
Bewertung:
0
Leon: "Aber naja. Sein wir jetzt gute Verlierer. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Mal sehen, wie's das nächste Mal wird. Auch wenn ihr jetzt wohl eher denkt, dass es nie dazu kommen wird."
Riku: "Ja. Und das nächste Mal macht ihr beiden auch noch mit, damit es nicht diese 50/50 Chance ist!", er schielte zu Aerith und Rinoa.
Rinoa: "Gut, dann heult aber nicht rum, wenn ihr nur den dritten belegt!", sie schaute die beiden entschlossen grinsend an.
Leon: "Freu mich schon drauf!"
Bewertung:
0
Sera: *flüster zu Shania* "Sie freuen sich darauf, dass sie dritte werden?"
Shania: *flüster zu Sera* "Das sagt er nur so... Nimm ihm das ja nicht einfach so ab." Sie grinste etwas und lies sich dann gegen die Wand hinter sich fallen, an die sie sich lehnte.
Kairi grinste nur etwas.
Bewertung:
0
Die beiden 'sportlichen Verlierer' sprangen auf ein etwas entferntes Dach und legten sich dort hin. Die Hände hinter dem Kopf verschränkt.
Leon: "Ich freu mich drauf, gegen alle anzutreten. So ein zwei gegen zwei ist ja langweilig."
Riku: "Stimmt. Wird bestimmt lustig...aber wann es mal dazu kommen wird..."
Leon: "Ach, bei unserem Glück...dauert das nicht sooo lange."
Riku: "Hoffentlich!"
Aerith: "Ich geh mal schnell Chris holen, bin gleich wieder da."
Rinoa: "Mach ihm noch Tee! Und keine Kekse! Damit wird er von den beiden den ganzen Tag gefüttert!"
Aerith: "Klar Klar!"
Bewertung:
0
Schließlich verging die Zeit. 7 Monate waren vergangen. Nach weiteren Schlachten in Twilight Town war der Stand unentschieden ausgefallen, was wohl nur am Besten war. Danach hatten mehrere Besuche in Traverse angestanden. Streit, Boshaftigkeit, Hass und viele Tränen später, war auch dieses 'Problem' entschieden. Roy lebte von nun an in Radiant Garden bei Riku und den anderen. Alles pegelte sich mehr oder weniger wieder ein...
Shania saß schon früh am Morgen unten in der Küche und trank erstmal einen Kaffee. Sie war müde. Hundemüde. Schließlich hatte sie durch einen gewissen Plagegeist die letzten Nächte kaum schlafen können. /"Ich hasse es das zugeben zu müssen, aber es ist gut, dass der kleine jetzt mal ein bisschen bei der Mutter ist!"/
Bewertung:
0
Riku lag oben im Bett...das Kopfkissen auf dem Kopf. Das war...Gewohnheit geworden. Aber er war schon wach. /"Nur noch fünf Minuten liegen...dann mach ich mich auch fertig...der natürliche Wecker fehlt schon..das merkt man.."/
Draußen war schon Aerith. In ihren Händen hielt sie eine Tasse, in der Tee war. Kaffee..ne, danach war ihr gerade nicht. Sie ließ gerade mal wieder die vergangenen Monate durch ihren Kopf donnern.
Im Hause Leon schliefen alle noch seelenruhig.
Bewertung:
0
Gähnend und streckend kamen Sera und Kairi aus ihrem Zimmer nach draußen.
Sera: "Morgen Aerith..." *gähn*
Kairi sah sich um. "Na, ist wohl noch niemand da? Ist aber komisch. Sonst sind doch zumindest Shania und Riku immer mindestens seit um 4 draußen!"
Sera: "Die werden sich freuen, einmal ausschlafen zu dürfen. Geht ja sonst.... nur schlecht."
Kairi: "Achso.... stimmt ja. Ja, dann freuen sie sich wirklich mal. Sie sind zwar wahrscheinlich wach, aber.... na, ja..."
Shania hatte sich zum Frühstück einfach ein Toast gemacht und saß nun auf dem Küchentisch. Tasse und Toast standen, bzw. lagen neben ihr. /"Er scheint sich ja auh Zeit zu lassen..."/
Bewertung:
0
Aerith: "Morgen ihr zwei. *schlürf* ja...denke schon, dass sie es zumindest mal ein bisschen ausgenutzt haben. Können einem schon irgendwo Leid tun."
Riku nahm sein Kiss runter und setzte sich auf. /"Puuh..."/ Mit einem Ruck stand er dann auf und stolperte ins Bad... daran merkte man schon, dass er wohl doch etwas ZU schnell hoch gekommen war.
Nach einpaar Minuten kam er runter. "Morgen." Er holte sich einen Joghurt aus dem Kühlschrank, lehnte sich dann gegen die Theke und löffelte ihn leer. /"Noch zwei Tage, dann isser wieder hier..."/
Chris: "PAPAAAAA!!!" Der Kleine saß in seinem Bett. Er hatte den Trick, selbst über das immer noch währende Gitter zu kommen, immer noch nicht raus.
Im Nebenzimmer: "Nun geh, er hat dich gerufen *gähn*"
Leon: "Super....*gähn* ok, bis gleich..." Er schleppte sich aus dem Bett und ging rüber.