Bewertung:
0
RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt
Sheno stand außerhalb von Merlins Haus. Er wusste nicht wirklich, was drinnen geschehen war, jedoch war es nicht normal, was passiert war. Sheno stand auf einem der Dächer, Wind blies ihm ins Gesicht, seine Haare wehten mit dem Wind.
/Ich frage mich, was da drinnen los ist. Hoffendlich sind die anderen ok.\ Sheno schaute wieder zum Haus, dann sprang er vom Dach und ging zur Tür. Er drückte die Klinke runter und die Tür öffnete sich. /Sie ist ja offen!? Bis vor kurzem war das Haus nicht betretbar. Aber nun scheine ich reingehen zu können.\
Er öffnete die Tür soweit, das er das Haus betreten konnte. Als er innen war, schloss er die Tür hinter sich. Er blicke in die Runde und merkte, das die Stimmung auf dem Tiefpunkt war.
/Merkwürdig. Was hier wohl geschehen ist?\
"He," sagte Sheno und sah etwas bedrückt in die Runde, "ist alles ok bei euch? Und was war hier gerade los, ich war draußen und konnte irgendwann das Haus nicht mehr betreten."
[Off Topic: Da bin ich wieder... ^^'']
no more love to purchase, i've invested in myself.
you know nothing about me, keep opinions to yourself.
Bewertung:
0
Kairi stieß Sera in die Seite. "Denk nichtmal dran, dir das Leben zu nehmen, Sera. Du hast keinen Grund." /"Na, gut... doch. Ist ja schließlich ihre eigene Schuld. Aber egal."/ Sie sah sie an. "Wird schon wieder werden. mach dir keine Sorgen." Sie nickte und versuchte etwas zu grinsen, was allerdings nicht so ganz gelang.
Rikku sah auf und antwortete sheno voll Ironie. "Nein.... alles ist bestens."
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Sie sahen zu Sheno. Leon und Riku wandten aber gleich wieder den Blick ab und sahen wieder ziemlich böse auf den Boden.
Rinoa: "Erklär du's Aerith.."
Leon: /"Na immerhin erinnert sie sich..."/
Aerith: "Gut...." Sie erzählte ihm von dem komischen Spiel, dass die Kids verschwunden waren, von den Prüfungen und letztlich auch davon...dass sie die Kinder nicht zurück holen konnten.
Rinoa: "Mhm...aber wieso bist du nicht rein gekommen.. Rikku konnte doch auch einfach rein kommen...aber eben nicht mehr raus..."
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
"Ich weiß es nicht genau, vielleicht lag es auch an mir." Shenos Blick wurde leicht misstrauisch. /Wieso konnte ich nicht herein? Das muss doch einen Grund haben. Ach egal, jetzt ist es zu spät. Ich hätte wahrscheinlich sowieso nicht helfen können.\ Sein Blick blieb so, wie vorher, doch man sah heraus, das er auch etwas niedergeschlagen war, eben weil er nicht helfen konnte.
Bewertung:
0
Leon sah noch mal flüchtig zu Sheno auf. Er seufzte kurz und meinte dann: "Jetzt hört bloß auf, euch alle Vorwürfe zu machen! Keiner hat dazu einen Grund. Weder du Sera, noch du Sheno!"
Riku: "Genau...die einzigen, die das wirklich machen sollten, sind wir beide."
Leon: "Schließlich hätte das alles anders kommen können, hätten wir uns anders verhalten."
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
"Ich mache mir keine Vorwürfe." sagte Sheno knapp. Dann verwarf er den Gedanken und sah in die Runde. "Was gedenkt ihr jetzt zu tun?" Sheno spielte mit einer Münze rum, in dem er sie um seine Finger rollen ließ.
Bewertung:
0
Kairi: "Super. Jetzt fangen die nächsten an. Haltet blos eure Klappen, das bringt uns verdammt nochmal nicht weiter." Sie runzelte etwas die Stirn und schüttelte dann den Kopf. "Wir haben jetzt wichtigeres zutun, als uns selber fertig zu machen."
Rikku: /"Stimmt. Zum Beispiel sich überlegen, wie man die Indianerin am Besten zum Schweigen bringt. Und zwar für immer... hm... einfach nochmal ins Eiswasser werfen? Hätte sie ja eigentlich vorhin schon KO machen können. hätte ja nur meine Waffe gegen das Seil hauen müssen, dann wäre sie Geschichte gewesen... soein MIST!"/
Kairi: "Na, ja... wir müssen jetzt die Krümel suchen, oder?"
Rikku: "Ja." /"Hm... wie könnte man das machen?!"/
Shania lag in ihrem Bett und schlug so ganz langsam wieder ihre Augen auf. Tirawa stand stumm am Fenster und sah nach draußen.
Shania: "Muchas gracias, maestro..." (Vielen Dank, Meister)
Tirawa: "No tienes que decir 'Gracias' esto es logico, que yo te ayude..." (Du musst mir nicht danken es ist selbstverständlich, das ich dir helfe.)
Shania: "No... esto no es logico... ustedes tienen un corazon d'oro." (Nein, es ist nicht selbstverständlich. Ihr habt ein Herz aus Gold.)
Tirawa: "Seguro que no..." (Sicher nicht...)
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Leon: "Mhm...wo halten sich denn die Bösen immer auf?"
Rinoa: "Im Vulkan."
Leon: "oder?"
Rinoa: "Wie...oder? Na ähm..."
Riku: "In unserer Lieblingswelt von damals." /"Dieser verfluchte Ort, bei dem ich mit meinem Niemand gestraft wurde..."/, er rollte etwas mit den Augen. Sie blieben bei Rikku stehen.
(Xurik: "Zwei Gil für ihre Gedanken!"
Riku: "Vergiss es, ich weiß schon, was sie denkt. Wäre die perfekte Braut für dich...wärst du nicht ausgerechnet auch ich!"
Xurik: "Wieso? Nur weil sie mal darüber nachdenkt, Shania um die Ecke zu bringen?"
Riku: "Erraten...du denkst doch auch immer nur daran. Vielleicht nicht NUR an Shania, aber...ans um die Ecke bringen.")
Rinoa: "Dann...fixier ich mal die Orte.." Sie suchte die beiden Welten ab. "Also...der Vulkan ist leer."
Bewertung:
0
/"ich hätte Shania sogar helfen können...zumindest zum Teil. Verdammt warum fällt mir das erst jetzt ein?"/ Mittlerweile sah man Sera ihre Gedanken auch an. Sie bombardierte sich selbst mit allen möglichen Sachen die sie falsch gemacht hätte. Allerdings nurnoch gedanklich.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Bewertung:
0
Shania: "Porque dices esto...?" (Warum sagt ihr soetwas?)
Tirawa: "Porque es así. Tu eres la unica, que me dejhe aqui normalmente yo ya me fui al la obscuridad." (Weil es so ist. Du bist die einzige, die mich hier hält. Normalweise, wäre ich schon lange wieder in der Dunkelheit.)
Shania: "Estamos juntos, tu y yo. No estamos malos." (Wir sind eine Einheit, ihr und ich. Wir sind nicht böse.)
Tirawa: "No lo sé. Pero sé una cosa..." (Ich weiß nur eines.)
Shania: "Y Que?" (Und was?)
Tirawa: "Que yo no pertenece aqui..." (Das ich nicht hier her gehöre.)
Shania: "Que quieres decir me?" (Was willst du mir sagen?)
Tirawa: "Que estoy malo en el corazon. Solo soy bien por ti..." (Das ich im Herzen schlecht bin. Ich bin nur gut, wegen dir.)
Damit verschwand er wieder in ihre Brust. Shania fasste sich mehr als verwirrt auf das Zeichen. /"Was... war das denn...?"/
Rikku: "Mh........" /"... Wie, wie, WIE?! ich werd noch verrückt hier!"/
Bewertung:
0
Leon: "Tja, dann ist doch klar, was wir machen. Die, die sich dazu instande sehen, gehen in die Welt die Niemals war."
Aerith: "Du hast nen Typischen Leonsatz vergessen! Die Mütze Schlaf fehlt!"
Leon: "An die denk ich gar nicht."
Rinoa: "Aber sie ist...'nützlich'. Wir sind alle fertig, wegen diesem dämlichen Spiel und den Prüfungen. Was heißt hier eigentlich 'instande'?!"
Leon: "Naja...Leute, die Mordpläne schmieden, oder sich total verrückt machen...wären doch ziemlich angreifbar, und das wäre...vielleicht sehr riskant."
Aerith und Rinoa wechselten einen komischen Blick und nickten.
Riku: "Na dann...wir sehen uns ins spätestens zwei Stunden, Leon."
Leon: "Jap, viel mehr würde eh nicht rauskommen."
Damit stieß sich Riku von der Wand ab und ging nach Hause, aber nicht in sein Zimmer. Er klopfte kurz bei Shania an und kam rein. "Wie geht's dir? Halbwegs wieder alles ok?"
Bewertung:
0
Shania sah zu ihm. "Geht wieder. So halbwegs." /"Falls man es so nennen kann."/ Sie wandte den Blick von ihm ab, legte sich auf den Bauch und sah etwas nachdenklich auf den Boden. Dann fragte sie, "Und, hat Rikku noch was gesagt?" Sie setzte sich auf und machte platz für ihn, falls er sich setzen wollte.
Rikku ging einfach in das zimmer, welches sie sich mit Sera und kairi teilte und setzte sich mit dunklen Gedanken und Ideen auf das Bett. Vielleicht war es ja auch gut, diese Gedanken zu haben. Schließlich hielt sie das von der trauer ab. Kairi folgte ihr.
Bewertung:
0
Riku: "Hm...gesagt nicht. Aber es wäre wohl besser, sie schnellstmöglich wieder nach Traverse zu schicken und ihr die Ausreisemöglichkeiten zu nehmen.", er sah sie vielsagend an. /"Und das alles..wegen mir.."/
(Xurik: "Naja, jetzt weißt du, wie sich Shania gefühlt hat, zwischen dir und Zack meine ich."
Riku: "Ausnahmsweise hast du Recht...")
"Naja, wir wollen die Krümel bald wieder ansteuern. Haben sie mehr oder weniger gefunden. Aber erstmal sollen wir Pause machen." /"Kann eigentlich auch gleich wach bleiben.."/
Leon lag indes schon im Bett. Auf dem Rücken und die Arme hinter dem Kopf verschränkt. Ihm kam einfach keinerlei Müdigkeit entgegen.
Rinoa saß in Chris' Kinderzimmer auf einem Stuhl, wo sie versuchte zumindest etwas runter zu kommen. Ausgeruht hatte sie sich im Tempel, ihrer Ansicht nach, genug.
Bewertung:
0
Shania: "Na, ja... des ist wohl gerade jetzt ziemlich schlecht. Ist ja schließlich EUER eigenes Kind dran beteiligt. Da können wir sie jetzt ganz schlecht irgendwie 'rausschmeißen'... na, ja... haben ja jetzt sowieso anderes, wichtigeres, zutun..." /"Soll sie nur kommen mit ihren Mordideen und -plänen... tze... wenn er sich wegen ein paar Tagen schon ne andere suchen musste, hätte er dann nicht wenigstens jemand NORMALES nehmen können?!"/ "Wo habt ihr sie eigentlich aufgespürt?"
Sera, Rikku und Kairi saßen nun mit leicht gedrückter Mine in ihrem Zimmer. Die eine in bösen Gedanken und Plänen versunken, die anderen in ein Gespräch über die Vorkommnisse vertieft. Allgemein: angespannte Stimmung.
Bewertung:
0
Riku: "Ja, stimmt schon." /"Obwohl soviel helfen kann sie eh nicht.."/ "Sie sind in der Welt die Niemals war, zumindest nach der Durchsuchung von Rinoa." /"Mhm..aber wo sollen sie sich da aufhalten? In den Trümmern? Wohl kaum.."/
Aerith saß in ihrem Zimmer und schrieb nach langem mal wieder in ein Tagebuch. Es war schon ziemlich alt und der letzte Eintrag war schon Jahre her. /"Einige der Stellen könnten mir den Hals brechen..wenn sie an falsche Leute geraten. Also muss ich jetzt noch mehr aufpassen, dass das niemand in die Finger kriegt..."/, dachte sie beim Schreiben und sah kurz 'besorgt' auf.
Bewertung:
0
Shania: "Hm... na, ja... okay. Wir werden ja sehen, wie das verläuft, diesmal. Hoffentlich haben wir noch einmal Glück und bekommen sie zurück." murmelte sie etwas leiser.
Sera: "Rikku... du hast nicht wirklich vor, meine Schwester umzubringen, oder?"
Rikku: "Was? ich? Nein. Ganz sicher nicht..."
Sera: "Pass blos auf... das könnte wirklich ganz böse ausgehen. Ich kenn ziemlich viele die es versucht haben, nur einem ist es bisher gelungen."
Rikku: "Danke für den Tipp." /"Mh... wie? Wie? WIE? Ich will sie los werden, verdammt nochmal! Sofort! So schnell wie möglich!"
Kairi: /"Und sie denkt doch wirklich daran..."/
Bewertung:
0
Riku: "Jap, hoffentlich. Naja..ich werd mal zusehen, dass ich doch zumindest einpaar Minuten schlafe. Bis nachher." Er ging rüber, legte sich ins Bett und packte das Kissen auf seinen Kopf...eben Macht der Gewohnheiten.
Ganz langsam fand Leon Ruhe. Auch wenn er nur döste, würde ihm das schon um einiges Helfen.
Bewertung:
0
Sera verddrehte die Augen und sah wieder zu Rikku: "Versuchs erst gar nicht! Oder wenn dann erst nach dem wir die Kiddis wieder haben, klar?" Sie sah sie eindringlich an.
Kairi schüttelte nurmit dem Kopf. Sie wollte nicht begreifen arum Rikku die ganze zeit nur darüber nachdachte.
Rikku legte sich mit dem Rücken nach unten aufs Bett und sah genervt an die Decke.
Shania lehnte sich an eine Wand schloss die Augen und dachte nach.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Bewertung:
0
Viel mehr als Dösen kam auch bei Riku nicht raus. Knapp zwei Stunden später waren er und Leon wirklich wieder draußen. Aerith war zu Rinoa gegangen. Sie unterhielten sich mal wieder ein bisschen...hauptsächlich über irgendwas, das sie noch weiter beruhigte.
Leon: "Ich freu mich jetzt schon drauf, diesen *** das Gesicht neu zu formen!"
Riku: "Nicht nur du. Wie sieht's eigentlich aus? Kriegst du deine Waffe wieder gebaut oder fehlt dir Material?"
Leon: "Hab's schon in Auftrag gegeben. Dauert aber mindestens drei Tage, dann kann ich sie ihn Geschäftsviertel abholen."
Riku: "Na immerhin etwas..."
Bewertung:
0
Shania und Rikku, kamen gleichzeitig wieder raus. Auch sie hatten kaum geschlafen. Als sich die Blicke der beiden trafen, breitete sich auf Rikkus Gesicht ein furchtbar gemeines Grinsen aus. Shanias Blick verfinstert sichnur noch weiter. (Alsob das noch möglich wäre... o.o'')
Rikku fauchte ihr leise etwas zu, "Na, Indianerin, hast du dich genug erholt?!"
Shania: "Wenn wir gerade keine anderen Probleme hätten, würde ich dafür sorgen das du dich nie wieder erholst!"
Rikku: "Oha... ist da etwa jemand böse?"
Shania: "Lass mich einfach in Ruhe, okay?! Wir sind uns doch einig. Du bist eine miese, blöde Zicke die nichts weiter als Mordpläne im Kopf hat. Oder?"
Rikku: "Jetzt fühle ich mich aber geehrt, obwohl ich das eigentlich eher von jemand anderem behaupten würde..."
Shania: "Wie witzig." Sie stellte sich mit verschränkten Armen an die Wand und richtete den Blick auf den Boden. /"Musste es wirklch DIE sein?! Wäre nicht jede andere 10-mal besser gewesen?! Warum unbedingt DIESE Tussi?!"/
Rikku: /"Was findet er, verdammt noch mal an einer Indianerin? Unzivilisierter geht es ja kaum noch! Argh!!!"/