Bewertung:
0
RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt
Roy: /"...wenn jetzt alles gut verläuft, wir sie zurück holen können...würde schon 'schön' sein...aber sich den Kopf darüber zu zerbrechen bringt nichts...mhm...schreckliche Vorstellung, sollten sie mich doch wieder ins Schloss kriegen. Das wäre sicherlich mehr als ein Tag in dieser komischen Welt."/ Er schüttelte etwas den Kopf und stand wieder auf. Stumm sah er zu Gracia. /"Woran sie wohl gerade denkt...?"/
Nachdem sich Maron endlich für eins der Betten entschieden hatte, setzte sie sich auf dieses und verschwand in Gedanken. /"Ich war diesen Opas ja unbekannt...heißt also..dass ich die einzige bin, die noch nie zuvor da war. Es kann mir ja egal sein...aber trotzdem ist es komisch..."/
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Gracia: /"... obwohl... eigentlich kann es ja echt viele Gründe gegeben haben, warum er es nicht gemacht hat..."/ Sie sah kurz zu ihm, sah aber doch... recht schnell wieder weg, als sie seinen Blick bemerkte. /"Kann ja genauso gut sein, dass er schon immer 'Rebell' war... nein... Chris sagte ja, dass er erst anfing, seitdem ich 'glandet' bin. Aber... es wäre genauso gut möglich, dass er sich gedacht hat, dass es schhöner wäre im Kampf zu sterben....?"/ Sie schüttelte etwas den Kopf und lief weiter. /"Ach, was weiß denn ich... werd aus sowas sowieso nicht schlau. Ich weiß nur, dass es gut war, so wie es gelaufen ist. Sehr gut."/ Sie lief weiter und ermahnte sich in Gedanken selbst. /"Du schweifst ab, Gracia... mal wieder..."/
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Nachdem Roy noch ein bisschen Gracia hinterher gesehen hatte, entschloss er sich, mal hinterher zu gehen. Eine Weile lief er, als er sie eingeholt hatte, einfach stumm neben ihr. "Beschäftigt dich was?", fragte er irgendwann und drehte den Kopf zu ihr um.
Maron: /"Würde ich nicht immer so extrem scharf kochen, würd ich ja jetzt für alle was machen...aber am Ende spreng ich noch mindestens einen Kopf. Ich weiß ja nicht, wieviel die in diesem Gebiet aushalten..."/ Sie sah kurz aus dem Fenster. Inzwischen war es fast völlig dunkel geworden.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Gracia wandte sich ebenfalls kurz zu Roy um. Sie lächelte kurz, und ging dann einfach weiter. Nach einigen Augenblicken antwortete sie, "Nein... beschäftigen... nicht wirklich. Hab mir nur ein paar Fragen gestellt, auf die ich hoffe, irgendwann mal eine Antwort zu kriegen." /"Okay... genau genommen, war es nur eine Frage... aber na, ja... okay. Ist ja auch egal... Passt schon..."/
Mira sah zu Maron und dann zur Kochecke. /"Mh... *grummel* hab Hunger. Wie immer. Moan... ich hab ständig Hunger! Langsam nervt es... ohne Küche und was zum beißen, überleb ich wirklich keine 3 Stunden! Und das schlimmste ist... ich werd nichtmal satt!"/ seufzend stand sie auf und machte sich ein Toast. "Hey Maron, willst du auch eins?"
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Er nickte etwas. "Ich will ja nicht neugierig klingen aber...was waren das denn so für..Fragen?" /"Hm..eigentlich geht's mich doch gar nichts an..."/ Er steckte eine Hand in die Hosentasche und ging einfach mit ihr weiter.
Maron: "Ehm...nein, danke. Ich werd mir nachher schon selbst was machen." Sie unterstützte ihre Worte mit einem Lächelnd. /"Vielleicht aber auch nicht. Je nachdem, wie lange ich noch wach bin..."/
Bewertung:
0
Mira nickte etwas, und setzte sich dann, mit einem Stapel von 6 Toasts auf der Hand wieder aufs Bett. Genießerisch kaute sie an den Broten herum. /"Mh...."/ *schmatz* /"Lecker!"/
Als sie alle aufgegessen hatte, dachte sie, /"Mh... hätten ruhig noch ein paar mehr sein können. Ein oder zwei vielleicht? Mh..."/ Sie stand auf und machte sich wieder ans Werk.
Nachdenklich ging Gracia weiter. Die Daumen in die Schlaufen ihrer Hose 'gehakt'. /"Na, toll. Woher wusste ich nur dass sowas kommt... Na, ja... kann man ja ruhig mal fragen. Und... er muss ja... auch nicht antworten. Auch wenn es schön wäre."/ "Na, ja... zum Beispiel, warum du mich, als du mich unter den Trümmern in diesem Haus gefunden hast, nicht gleich umgebracht hast. Und auch, warum du mir da raus geholfen hast. Du hast zweimal echt einen Haufen Ärger für jemanden riskiert, den du nicht kanntest..." sagte sie... recht leise. So wie es für sie eigentlich normal war. Dann fügte sie noch an, "Auch wenn ich weiß, das Versus und der Rest, dir dieselben Fragen sicher auch schon gestellt haben..." Sie blieb stehen und sah ihn halb fragend, halb nachdenklich an. /"... ich wüsste es gerne..."/
Bewertung:
0
Maron besah nur nebensächlich, was Mira da alles in sich reingeschaufel hatte und dass sie sich jetzt noch mal ne Portion machte. /"Na hoffentlich reichen die Vorräte dann für alle..."/ Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf und legte sich hin, das Gesicht in Richtung Raumdecke.
Roy: "Hm...", er nickte und blieb ebenfalls stehen. "Um ehrlich zu sein...weiß ich das gar nicht so genau. Ich konnte es einfach nicht. Und..ich hätte dich nicht einfach sterben sehen können, deshalb hab ich dich rausgeholt." /"Bei jeder anderen Person..wäre es wahrscheinlich anders gekommen..."/ "Man begegnet sich auch nicht einfach ohne Grund, davon bin ich überzeugt." /"Es steckt immer was dahinter. Aber ich glaube..damit, dass das jetzt alles passiert ist, ist es in dem Fall noch nicht getan...was?"/
Bewertung:
0
Nachdem das katzenartige Mädchen, sich auch das zweite Mal 6 Toasts reingeschaufelt hatte, war es endlich genug. Halbwegs satt (o.o) lag sie auf dem Bett, welches sie für sich auserkoren hatte und überlegte etwas.
Gracia: /"Okay... das ist jetzt... so ziemlich das... 'unlogischste', was ich je gehört habe. Kann mir schließlich nicht vorstellen, dass ich die erste gewesen wäre, die er hätte sterben sieht. Aber... okay... besser nicht zuu viele Gedanken darum machen... Wie er schon sagte, es hat alles einen Grund..."/ "Hm... okay..." Sie lief einfach wieder weiter und sagte dann noch, "Danke... dass du mir überhaupt eine Antwort gegeben hast... ist ja schließlich nicht selbstverständlich...."
Bewertung:
0
Maron: "Na, endlich satt? Kriegst ja ganz schön viel rein." Sagte sie, klang aber leicht abwesend. Wahrscheinlich war sie mit den Gedanken wieder bei ihrem Zuhause..in all den schlechten Erinnerungen.
Roy: "Schon ok....ach ja..es ging nicht darum DASS ich es gesehen hätte...sondern WEN es getroffen hätte. Den Tod zu sehen ist normal für mich." /"Hab ihn ja auch schon oft genug Leuten gebracht.."/ "Außerdem gibt es sicher noch andere Gründe."
Bewertung:
0
Sie blieb noch mal kurz stehen, und sah über die Schulter zu ihm zurück. Es schien, als wollte sie noch was sagen, entschied sich dann jedoch doch dagegen und lief weiter, bis sie vom Dach sprang und etwas durch die stockdunklen Gassen schlenderte. Auf dem Weg, zurück, zu Merlins Haus. Das was Roy zuletzt gesagt hatte, wollte ihr einfach nicht aus dem Kopf gehen. /"Den Tod zu sehen, ist normal geworden... es ging nicht darum dass er es gesehen, sondern wen es getroffen hätte..."/ sie schüttelte etwas den Kopf und seufzte. /"Wäre vielleicht doch besser gewesen, hätte ich nicht gefragt... aber... wen er nicht weiß, was es für andere Gründe gewesen sein könnten... ach was... am besten nicht mehr darüber grübeln."/ Das war ein guter 'Vorsatz', doch ihn einzuhalten, erwies sich als schwieriger als gedacht. Denn, es ging ihr jetzt einfach nicht mehr aus dem Kopf. Was Gracia jedoch, auch nicht soo sehr störte.
Mira: "Joa... immer rein in die Futterluke..." Sie wandte sich zu Maron. "Hey, ist da etwa jemand abwesend? Wo biste den grade?" Sie grinste etwas.
Bewertung:
0
Roy: /"Ich glaub, ich hab Verwirrung gestiftet...vielleicht stimmt es ja doch und ich sollte lieber meine Klappe halten..."/ Nun mit beiden Händen in den Hosentaschen schlenderte er über die Dächer zu Merlins Haus.
Maron stand mit einem Ruck vom Bett auf. "Weit weg.", war ihre Antwort auf Miras Frage. Mehr sagte sie dazu nicht. Sie ging zur Küche und lugte in den Kühlschrank. /"Jap.. kann man schon was draus machen.."/ Sie räumte einpaar Sachen raus und fing an, was zu kochen. So ziemlich am Schluss holte sie ein ganz kleines Fläschchen aus ihrer Hosentasche mit einer roten Flüssigkeit drinnen. Zwei Tropfen davon kamen noch ins leicht köchelnde Essen mit rein. Schon vorher hatte sie nicht mit Chilli und dergleichen gesparrt.
Fünf Minuten später saß sie am Tisch und fing an zu essen. /"Das ist die einzige Gute Seite an meinem Zuhause. Man bekommt die schärfsten Gewürze überhaupt.."/
Bewertung:
0
Irgendwann, kam Gracia dann wieder in Merlins Haus an. "So... da bin ich wieder..."
Mira: "Schön. Willste was essen?"
Gracia: "Nein, danke. Hab keinen Hunger und noch weniger Lust zu essen."
Mira: "Keine Lust zu essen? Kenn ich nicht..."
Gracia: "Ich schon."
Damit ging sie sofort zu einem Bett in der Ecke, etwas abseits der anderen. Schuhe aus und schon lehnte sie mit angezogenen Beinen an der Wand. Hinter ihr, zu 'Polsterung' lag das Kissen, und zugedeckt, war sie mit der Decke. Mit einem schnellen Griff, löste sie ihr Schwert und legte es dahin, wo später das Kissen liegen würde. So sah sie dann nachdenklich und still aus dem Fenster.
Mira: /"Ist es normal, dass hier alle so still sind? Ist doch... schlimm....."/
Bewertung:
0
Als Roy rein kam, war Maron gerade fertig mit ihrem Essen. Sie stand auf und spülte ab, was sie benutzt hatte. /"Angenehme Stille...sieht aber nicht so aus, als würden das alle so toll finden..."/
Roy legte sich auf das übriggebliebene Bett und sah einfach an die Decke. Auch er schien nicht 100% da zu sein, eher ziemlich tief in Gedanken.
Nachdem alles gespült war, ging Maron wieder zu ihrem Bett. Leicht nachdenklich sah sie unbemerkt zwischen Roy und Gracia hin und her. Letztlich zuckte sie aber mit der Schulter. "Ich schlaf dann jetzt, nacht."
Bewertung:
0
Mira nickte Maron etwas zu und sagte, "Ja... nacht. Bis morgen." Nicht viel später, schlief auch sie ein.
Gracia saß noch eine ganze Weile einfach so da und sah nach draußen, in die Nacht. War es normal, dass sie schlichtwg keine Lust auf irgendwas hatte? Sie zuckte etwas mit den Schultern, legte sich dann auch hin und schlief ein.
In der Nacht, als alle schliefen, wachte Gracia dann wieder auf. Vorsichtig, sah sie sich um, stand dann auf und ging mit Schwert nach draußen. Sie setzte sich auf ein Hausdach und lies den Blick nachdenklich und zufrieden über die Stadt schweifen. Sie da, bis es wieder morgen wurde.
Bewertung:
0
Maron stand ziemlich früh wieder auf. Sie sah kurz um sich. /"Gracia ist schon wach?"/ Leise gähnend stand sie auf und machte ihr Bett. Dann ging sie einfach nach draußen. Sie sprang auf ein Dach und sah kurz zu Gracia. "Worüber denkst du nach?" Sie ging zu ihr auf 'ihr' Dach. "Geht mich ja eigentlich nichts an, ich weiß. Deshalb ist es auch nicht schlimm, keine Antwort zu bekommen."
Bewertung:
0
Gracia sah zu ihr. "Morgen, Maron." begrüßte sie sie und sah kurz zu ihr. Dann wandte sie den Blick wieder etwas über die Stadt. "Ach, nur ein bisschen so dahin... Über die Antwort einer Frage, die ich gestern gestellt hab. Ist aber... vielleicht auch nicht so wichtig." /"Okay.... glaub ich zwar nicht so unbedingt, dass es unwichtig ist, aber egal... passt schon."/
Unten im Haus, gab Mira einen Ton von sich, der sich verdächtig nach einem Schnurren anhörte. SEHR verdächtig. Dann gähnte das Mädchen lautlos und drehte sich, immernoch schnurrend, wieder um. (^^''')
Bewertung:
0
Maron nickte etwas. /"Was kann das denn für eine Frage und Antwort gewesen sein? Muss schon was 'hartes' sein, wenn man so sehr darüber nachdenkt. Na gut...so sieht es aus meiner Sicht aus..."/
Roy setzte sich kurz etwas auf...im Halbschlaf. /"Katzen...sie schnurren immer...nervig..."/ Mit dem Gedanken ließ er sich wieder fallen und schlief noch einpaar Minuten weiter.
Bewertung:
0
Gracia: /"Hm... na, ja... ist ja nicht so, als das es mich irgendwie besonders hart getroffen hätte, oder so... war halt nur etwas komisch... hm... und auch die Aussage da... von wegen den Tod zu sehen ist normal geworden... es geht nur darum, wen es getroffen hätte. Pfffft..... was sollte an mir anders sein, als bei irgendwelchen anderen 'hilfsbedürftigen' Leuten, die er vielleicht schon umgelegt hat?"/ Sie schüttelte ein kleines bisschen den Kopf. /"Das ergibt... irgendwie keinen Sinn. Na, ja... Vielleicht bekomm ich ja irgendwann noch eine... aussagekräftigere Antwort."/ "Und, Maron? Wo würde es deiner Meinung nach heute hingehen? Irgendwelche Ideen?"
Mit inem leichten Maunzen setzt Mira sich auf und streckte sich etwas. Dann hielt sie sich etwas die Hand vor den Mund. /"Hupps... ich geb wohl mal wieder katzenhafte Geräusche von mir?"/
Bewertung:
0
Maron: "Ich weiß nicht. Vielleicht...sollte man größtenteils nach der Reihe, wie in dem Video nehmen? Also...mir ist das auch eigentlich relativ egal, wenn ich ehrlich bin. Wir können auch zuerst die Städte absuchen, oder erst Welten wie den Dschungel."
Leicht streckend stand Roy nun auch auf. /"Die Katzengeräusche waren doch kein Traum...hoffentlich passiert das nicht jeden Tag..."/
Bewertung:
0
Gracia: "Mh.... sich nach dem Video zu richten, ist vielleicht garkeine so schlechte Idee. Heißt also, wir würden jetzt nach Traverse gehen. Da haben sie ja... auch eine ganze Zeit gelebt." Sie nickte etwas, sprang vom Dach runter und ging in Merlins Haus. "Schön das ihr auch endlich mal wieder wach seid..." murmelte sie, als sie rein kam. Dann lächelte sie etwas. "Macht euch fertig. Wir besprechen grade, wo wir als nächstes hingehen sollten..."
Mira: "Das ist mir doch egal."
Gracia: "Na, gut... dann entscheide ich halt."
Mira: /"Upps.... ich sollte wirklich langsam lernen die Klappe zu halten."/
Gracia: "Es geht nach Traverse. Hop. Abmarsch. Wir warten nicht ewig." Damit ging sie wieder raus.
Mira: "......... ....... sorry Roy......."