Bewertung:
0
RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt
Kairi kicherte etwas, angesichts von Leons Neugierde. Marons Antwort setzte dem ganzen noch die Krone auf. Sie kicherte etwas hinter vorgehaltener Hand und versuchte einen größeren Lachanfall zu unterdrücken. Den das... würde sie mit ziemlicher Sicherheit bereuhen.
Shania sah Roy etwas nachdenklich und doch auch irgendwie ein winziges bisschen stolz hinterher. Letzteres erkannte man an einem liebevollen Lächeln. Doch, dieser Moment ging auch sehr schnell wieder vorbei. Rikku hatte ihr einen... 'heftigen' Blick zugeworfen, der die 'Wunde' der Wörter von eben wieder öffnete. Mit unergründlichem Blick sah sie zu ihr runter.
Shania: /"... Schlimm. Einfach nur schlimm... Aber... ich werde nichts machen."/
Rikku: /"Ziege. Kuh. Tussi..."/
Gracia sah Roy hinterher, und seufzte etwas. Gleichzeitig schwur sie sich, Nie wieder, würde sie soetwas nochmal tun. Egal was passieren würde. /"Vielleicht... wenn er mir und Chris verzeiht... dann zeige ich ihm diese Höhle nochmal... das bin ich ihm in gewisser hinsicht sogar schuldig."/
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Leon: "Sag mal Kairi...was gibt es da eigentlich zu kichern? Dass es mit meiner Neugier zutun hat, weiß inzwischen. Aber was war es jetzt bitte, das dich hier fast zum Platzen bringt?"
Rinoa: "Oh nein, er fängt wieder an, hellzusehen!", grinsend drehte sie den Kopf zu Aerith. Die ebenfalls grinste.
Das, was vor 17 Jahren, kurz vor dem Kampf gewesen war...sah man den beiden kaum mehr an. Man könnte fast schon denken, es wäre nie gewesen.
Riku: /"Oh je...na hoffentlich kommt das zu Rupfende Hühnchen bald, damit ich sie endlich wegbringen kann. Ich krieg die Kriese mit ihr...."/
(Xurik: "Hey, jo! Was hindert dich denn daran, einfach unter ihr ein Portal zu öffnen und sie verschwinden zu lassen?!"
Riku: "Mhm...nichts wirklich..aber ich mach's trotzdem nicht und weißt du, warum?"
Xurik: "Nö?"
Riku: "Weil es deine Idee war.")
Chris: /"Ok...wenn ich mich da noch weiter reindenke, fall ich auf die Knie..."/
Als hätte sie seine Gedanken gelesen sah Maron ihn an und zog eine Augenbraue nach oben.
Chris: "Ich hab die Antwort, die du wolltest."
Maron: "Dann komm. Das muss ja keiner hören, noch nicht." Sie ging vor und 'wank' ihn mit der Hand hinter sich her. Er kam auch. Beide gingen wieder ins Geschäftsviertel.
Leon: "Was denn nun schon wieder??? Ich dachte, sie hasst ihn, warum verschwindet sie dann so oft mit ihm?"
Rinoa: "Zweimal ist doch nicht oft. Und solange, wie er ohne Verletzungen zurück kommt, wird sie schon nichts gemacht haben!"
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Kairi schüttelte nur etwas lachend den Kopf. "Glaub mir Leon, wenn ich das jetzt sage, werde ich es früher oder später bereuhen." Sie zwinkerte wieder etwas, sagte aber nichts mehr dazu. Hatte sie nach solanger Zeit vielleicht endlich ihre Mission im Mund halten gelernt?
Gracia sah Maron und Chris stumm hinterher. /"Wenn sie wirklich meint, dass man sich in andere Angelegenheiten nicht einmischen sollte, warum tut sie es dann eigentlich gerade? Ach... ich will jetzt nicht auchnoch zoff mit ihr. Also, einfach Klappe halten. Sonst sag ich mit Sicherheit wieder was falsches und bereuhe es... Pfffffft....."/
Shania sah etwas runter und wirkte eigentlich recht zufrieden. Das jedoch zerstörte ein einziger Blick von Rikku wieder. Shania verleierte die Augen und sagte zu Riku, "Ich bin... gleich wieder da." Ohne eine Antwort abzuwarten, sprang sie vom Dach und ging s¡direkt vor Rikku.
Rikku: "Du stehst im Weg!"
Shania: "Will sich da etwa jemand SONNEN?"
Rikku: "Ja. Ich darf das ja, im Gegensatz zu dir!"
Shania: "Sicher?"
Rikku: "100%."
Shania warf ihr einen bösen Blick zu und schnipste etwas mit den Fingern. Und ging wieder. Innerhalb von wenigen Sekunden war sie in den Schatten geflüchtet und sah Shania nun hasserfüllt und auch etwas erschrocken an.
Shania: "Du hast gesagt du willst dich sonnen. Hätte gedacht, dir gefällt es wenn ich die Wärme ein bisschen verstärke..."
Rikku: "Verstärke ja! Aber nichgt so das man sich verbrennt!!"
Shania: "Verbrennt? Wirklich? Kenne ich nicht! Ausserdem musst du dich da bei jemand anderem beschweren und nicht bei mir. Obwohl..." sie dachte kurz nach. "... das würdest du nicht überleben..."
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Leon und Riku grinsten etwas, angesichts der in den Schatten Flüchtenden Rikku.
Aerith: /"Lol...jetzt will ich aber nur wissen, was nun bei den Kids raus kommt...insgesamt."/
Maron: "Bevor du jetzt anfängst, irgendwas zu sagen...will ich dir noch sagen, dass es das erste und letzte Mal gewesen ist, dass ich mich einmische."
Chris: "Fand ich persönlich gar nicht soo schlimm...du kannst einen ziemlich gut zum Grübeln bringen, weil du..doch ziemlich gute Worte findest..."
Sie verdrehte leicht lächelnd die Augen, wurde aber wieder ernst. "Leg los!"
Chris: "Roy ist in den Jahren wie ein Bruder geworden...wäre er wegen dieser Sache wieder böse geworden, hätte ich sicherlich versucht, ihn zurück zu holen...allerdings, wenn das nicht gelungen wäre, hätte ich mich auf einem der Wolkenkratzer erschossen."
Maron: "Ach, übertreib nicht..."
Chris: "Doch, genau so ist es." Er nickte etwas.
Maron: "Gut, dann glaub ich das. Und...ich glaube auch, dass ihr das nicht wirklich gern gemacht habt." Ohne auf ein weiteres Wort von ihm zu warten, drehte sie sich um und ging.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
(Tirawa: "SI!!! YAAA DAALLLLEE!!!!" (JA!! SUPER! WEITER SO!!!)
Shania: "*lach* esto es todo para ahora, creo." (Das ist fürs erte alles.)
Tirawa: "Estas tan buena..." (Du bist zu gut...))
Shania kicherte nur ein bisschen, und verschwand dann wieder aufs Dach.
Rikku sah ihr immernoch ziemlich böse hinterher.
Shania: /"Pffft... dass sie einen wirklich immer so böse angucken muss... schlimm. Und wieder frag ich mich unwillkürlich, warum um alles in der Welt, sie?!"/
Rikku: /"Pffft... und wieder zeigt sie, dass sie in so ziemlich allem besser ist als ich. Aaaach.... Das kotzt einen vielleicht an! Grrr... na warte... es dauert nicht mehr lange, dann klären wir das ein für alle mal!"/
Shania hatte den Blick nun wieder nach unten, zu Chris, Leon, Rinoa, Aerith und den anderen gewandt. /"Irgendwie erinnern mich Maron und Chris ungemein an Leon und Rinoa... mh... na, ja... jetzt ist nur wichtig, was Roy macht."/ Sie sah kurz in die Richtung in die er verschwunden war, wandte sich jedoch dann recht schnell wieder ab.
Bewertung:
0
Leon: "Man ist mir langweilig..."
Rinoa: "Oh je...nicht mal ein Tag da und schon geht das wieder los...geh doch...Zack und Cloud besuchen oder.."
Leon: "Mhm...wäre ne Idee wert...würde mich brennend interessieren, wie die jetzt aussehen.."
Aerith: "Alt und wahrscheinlich auch schon ein bisschen grau. Kann ja nicht jeder so ein Glück haben, wie wir."
Leon: "Das wäre eine Anschauung wert..", er grinste etwas.
Einige Zeit später kam Roy wieder zurück. Er sah einmal kurz in Richtung Gracia und dann Richtung Chris.
Dieser stieß sich etwas von der Wand, an der er gelehnt hatte, ab.
Bewertung:
0
Shania: /"Zack mit... 46?!"/ Sie lächelte etwas, was man allerdings auf alles hätte beziehen können. /"Ja... doch... das wäre wirklich eine Anschauung wert... mh... vielleicht besuchen wir sie später einfach mal. Moment... mit 46 und 54 wohnen die noch ZUSAMMEN?!"/ bei der Vorstellung weiteten sich ihre Augen ein ganz, ganz kleines bisschen. /"Das nenn ich eine... innige Freundschaft!"/
Doch als Roy wieder kam, verschwanden diese Gedanken wieder sehr, sehr weit nach hinten. Sie sah nachdenklich zu ihm hinunter und dann zu Chris und Gracia. /"Bitte lass ihn richtig entschieden haben..."/
Als Roy wieder kam, biss sich Gracia hart auf die Unterlippe und senkte den Blick. Ihr Gesicht, war hinter einem 'Vorhang' von Haaren verborgen, so das nur jemand, der entweder ganz genau hinsah oder die Haare aus dem Gesicht strich, sehen konnte welche 'Sorgen' sie sich gerade machte.
Kairi: /"Oh, oh... bitte lass es richtig sein."/
Bewertung:
0
Leon: /"Mhm...jetzt bin ich ja mal gespannt..wobei...nein, ich bin gespannt.."/ Er verschränkte die Arme und sah zwischen den dreien hin und her.
Aerith: /"Eigentlich läuft hier doch irgendwas falsch..in wie vielen Fällen kommt es vor, dass der Junge dem Mädchen verzeihen muss? Mhm...nicht oft..."/
Roy: "Also...ich werde euch beiden das nicht...", er machte eine kurze Pause..
Während Rinoa und Aerith schon 'Panik' schoben und Leon kurz davor stand, sich die Haare vor 'Neugier' auszureißen, saß Riku ganz ruhig weiter auf dem Dach und sah runter.
Roy: "..nicht länger nachtragen. Ich..." Er ging zu Gracia, strich ihr vorsichtig die Haare etwas beiseite und sah sie an. "..verzeih euch. Ich will nämlich weder meinen besten Freund, noch mein Licht verlieren."
Aerith und Rinoa atmeten 'erleichtert' aus. Maron und Leon nickten nur.
Riku: /"Schöne Sache, jemanden sein Licht zu nennen. Gute Entscheidung..."/
(Xurik: "Und, sollen wir jetzt etwa anfangen für den Scheißer zu klatschen? ...ah ja, ich werde wieder ignoriert...")
Bewertung:
0
Als Roy ausgesprochen hatte, sah Gracia ganz vorsichtig und langsam auf und sah ihn auch an. Damit... hatte sie nicht gerechnet. Weder das er es verzeihen würde, noch dass er es auchnoch so formulieren würde. Ganz langsam zeigte sich auf ihrem Gesicht ein schwaches Lächeln. Ihre... Sprachlosigkeit, hatte nichts mit einer ruhigen Natur oder sowas zutun, sondern zeugte eher noch davon, wie erleichtert sie war.
Shania sah erleichtert zu den beiden, nach unten. /"Ja, das hat er wirklich sehr, sehr gut gemacht..."/
(Tirawa: "Mh..."
Shania: "Que hay?" (Was gibts?)
Tirawa: "El me recuerde a ti!" (Er erinnert mich an dich.)
Shania: "QUE?!" (WAS?!)
Tirawa: "Eres seguro, que no eres la madre de el?" (Bist du sicher, dass du nicht seine Mutter bist?)
Shania: "... mh... desgraciadamente sí..." (Mh... leider ja...)
Tirawa: "Desgraciadamente?" (leider?)
Shania: "Scht")
Kairi war merklich erleichtert und sogar Rikku schien für einen kurzen Moment mehr als gewisse Pläne im Kopf zu haben. Auch wenn das nur von ziemlich kurzer Dauer war. Roy hatte sie zu sehr an 'die auf dem Dach' erinnert. Und das passte ihr nicht.
Bewertung:
0
Rinoa: /"Witzig...das hatte aber ziemliche Ähnlichkeit mit jemandem...sehr seltsam.."/
Leon: "So und jetzt ihr!" /"Wo wir gerade dabei sind..."/ Er sah Maron und Chris 'auffordernd' an.
Maron: "Oh nein. Bestimmt nicht. Ich geh dann erstmal." Sie stieß sich von der Wand ab und ging etwas durch Radiant Garden, bis zum Schloss.
Rinoa: /"Mhm..na dann passt ja die Zimmeraufteilung im Eckhaus..."/
Roy: "Aber...warum habt ihr das eigentlich gemacht? Was war da unten los?"
Chris: "Ein ziemlich gemeines Höhlensystem. Leuchtende Pfeile hatten den richtigen Weg gewiesen aber...sie sind ausgegangen und..."
Riku: "Was hat denn Tirawa wieder gesagt? Und du geantwortet..?"
(*grade arge aussetzer im denken hat*)
Bewertung:
0
Gracia: "... und deswegen war das 'nötig'." /"Sonst wäre es NIE und NIMMER DAZU gekommen."/ "Ansonst hätten wir uns beim snowboarden sicherlich ziemlich böse verfahren..."
Shania sah kurz zu Riku. "Hm? Nein, nein... nichts..." sie lächelte etwas, was aber nicht unbedingt sehr überzeugend war.
Tirawa erschien als 'Silhouette' neben ihr (So wie Xurik bei Riku) "Sag doch nicht sowas..." er hatte ein 'schelmisches Grinsen' aufgelegt.
Shania: "Tirawa! No le dijhes nada!" (Sagt ihm nichts!)
Tirawa grinste wieder etwas: "Aaaalso..."
Sofort sah Kairi höchst interessiert nach oben zu den dreien. /"Na, da bin ich aber gespannt..."/ Auch Rikku sah 'neugierig und hoffnungsvoll' hoch. /"Bitte, mach etwas, damit sie ins Gras beißt...!"/
Shania: /"Wo tut sich jetzt das Loch im Erdboden auf? Hier muss mal jemand verschwinden..."/ "Quando tienes que decir le a algo, por favor dijhe lle con un poco discreción!!!" (Wenn ihr es schon jemandem sagen müsst, dann macht es mit etwas Diskretion. Das muss nicht jeder wissen.) /"Entwickelt sowieso gleich alles zum Skandal, hier..."/ Damit sprang sie erstmal vom Dach runter, zu ihrer Schwester, die immernoch in den Himmel sah.
Tirawa: "Gut, dann mit etwas mehr Diskretion... sie hat ja Recht... geht ja nicht alle was an." Auch wenn er immernoch ziemlich 'grinsen' musste. "Ich: 'Er erinnert mich an dich.'
Shania: 'WAS?!'
Ich: 'Bist du sicher, dass du nicht seine Mutter bist?'
Shania: 'Ja... leider...'
Irgendwie schon interessant, oder nicht? HeHeHe...."
Shania: /"Er treibt mich noch in den Ruin..."/ Sie sah kurz zu ihm hoch, mit einem Blick der fragte, 'Musste das jetzt wirklich sein?' Tirawa nickte nur etwas und sah zu ihr runter.
Gracia: /"Das ist also, der Große... ob er immer so 'nett' ist?"/
Bewertung:
0
Riku: "Ja...ziemlich interessant.." /"Mhm...leider..wie wahr.."/
Leon: "Was denn? Kann man es aus dir rausquetschen?"
Riku: "Öhm...nein. Nichts für intellektuelle Riesen."
Leon: "Ah, ich sehe schon. 'Familienangelegenheiten', alles klar.
Roy: /"Gott was sind die Neugierig...schlimm, schlimm..."/ Jetzt wandte er sich mit der 'Konzentration' noch mal dem zu, was Gracia und Chris eben mehr oder weniger erklärt hatten. Er nickte etwas. "Dann war es ja immerhin ein 'guter' Grund..."
Aerith: /"Mhm...mir würden gerade spontan...vier Leute einfallen, die 'da' gerne mal hingehen würden."/ Unbemerkt sah zu kurz zu Riku, Shania, Roy und Gracia. Weshalb sah man ihr allerdings nicht an.
Bewertung:
0
Tirawa 'grinste' wieder kurz. "Na, dann Riku... lass dir was einfallen, gäbe ja schließlich eine Lösung... HeHeHe Hauptsache ihr warnt mich vor, das müsst ihr mir nicht antun. Bisher hab ich mich immer rechtzeitig verziehen können und das soll bitte so bleiben. Bin nicht erpicht auf soeine Erfahrung... und ja, den Gedanken hat man dir angesehen...
Shania: "*räusper*" Sie war unbemerkt von beiden wieder aufs Dach gekommen und stand nun mit verschränkten Armen hinter ihnen. Der Blick war gespielt beleidigt und böse.
Tirawa: "Hola Shania! Como estas? Hay que dia mas bonito hoy..." (Hallo Shania! Wie gehts? Ach was heute für ein schöner Tag ist...)
Shania: "No sé que digistes, pero fui algo maló. (Ich weiß nicht was ihr gesagt habt, aber es war etwas schlechtes.)
Tirawa: "Malo? Yo? Nunca!" (Schlecht? Ich? Niemals!)
Shania: "Saca lo de la cabeza tuja. Con esto no se juege!" (Schießt es euch aus dem kopf, mit sowas spielt man nicht!)
Tirawa lachte nur etwas. "Wer weiß, wer weiß... denkt blos dran mich vorzuwarnen!" Wieder lachte er und verschwand wieder.
(Shania: "QUE DIGISTES?!" (WAS HAST DU GESAGT?!)
Tirawa: "Nada..." (Nichts...)
.....)
Gracia: "Mh... na, ja... wie man es nimmt." Sie sah ihn kurz bedeutend an und sagte dann nur etwas leiser, "Weiß nicht wie es dir geht, aber ich hab fast immer Zeit... und einen 'Flug' haben wir auch." damit drehte sie sich um und ging auch etwas durch die Stadt. /"Hat er es verstanden?"/
Bewertung:
0
Riku biss sich von dem Moment, an dem Shania sich bemerkbar gemacht hatte, auf die Lippe und grinste dabei.
Leon: "Da will jemand nicht lachen...?"
Rinoa: "Das ist..denke ich mal nicht das Problem."
Leon: "Hey, zwischendurch beim beißen auch mal atmen!"
Riku: "Nicht aufregen, so schlimm war es auch nicht.", murmelte er ohne seine Lippe wirklich 'loszulassen'. /"Ich würde schon an Euch denken, keine Sorge."/
(Xurik: "Und wer denkt an MICH???!")
Roy sah Gracia kurz hinterher. /"Mhm..."/ Ein kleines Grinsen kam über sein Gesicht. Er stellte sich an die Wand neben Chris.
Chris: "Na, verstanden?", fragte er flüsternd.
Roy: "Ja...denke schon."
Leon: /"Noch ne Grinsebacke...hilfe..."/
Maron, die sich jetzt genug umgesehen hatte, kam wieder zurück. Von dieser 'guten' Stimmung war sie etwas überrascht, was man ihr aber kein bisschen ansah. Sie schaute einfach mit neutralem Blick in die Runde.
Bewertung:
0
Shania sah Riku mehr als fragend an. "Ich reg mich nicht auf, ich will nur wissen, was war! Scheint ja..." Sie sah Riku etwas genauer an, "... 'lustig' gewesen zu sein, oder? Oder doch einfach zu unwahrscheinlich?" Sie überlegte mit gesenktem Blick
(Tirawa: "Por favor, dijhe le, que esto estaba serio intencionado." (Sag ihm bitte, dass das erst gemeint war.)
Shania: "Serio intencionado de QUE?! DIME!" (WAS war ernst gemeint? Sagt!)
Tirawa: "Dalle!" (Los!))
Shania: "Ich soll dir sagen, dass das, was auch immer es war, ernst gmeint war. Von Tirawa."
(Tirawa: Y que esto esta un sueno tujo!" (UND das es dein Traum ist!)
Shania: "QUUUEEE???!!!!! Nunca! Primero dime lo!!! POR FAVOR!!!" (WAAAAS???!!! Niemals! Sagt es mir vorher!!! Bitte!!!
Tirawa: "No. Dalle." (Nein. Los.)
Shania: "Pffffft....)
Shania: "Und ich soll dir sagen, dass das was auh immer es war, mein Traum gewesen sein soll, was ich jedoch NICHT bestätigen kann, da ich ja nicht weiß um was es geht." Sie verschränkte etwas die Arme.
(Shania: "DIIIIIMEEE!!! ME ESTOY PONIENDO LOCA!!!" (Sagt es mir!!! Ich werd noch verrückt!!!)
Tirawa: "*lach*"
....)
Bewertung:
0
(*auf dem boden liegt vor lachen*)
Riku: /"Ok...dann geht das ja."/ Sein Grinsen wurde immer breiter. Die unten dachten schon, dass gleich sein Gesicht platzen würde. Langsam stand er auf.
Leon: /"Wir haben unheimlich was verpasst...seid wann um alles in der Welt 'verstehen' sich Tirawa und Riku so? Was hat er ihm denn gesagt...das er ernst meinte und das Shanias Traum ist?????????"/
Maron: /"Ich bin umgeben von Verrückten..."/
Riku: "Da kommt man eigentlich ziemlich leicht drauf.", meinte er leise zu Shania und nickte etwas.
Chris und Roy verzogen sich einpaar Straßen weiter. Sie sahen sich...komisch an.
Roy: "Was kann ihn so zum grinsen bringen?"
Chris: "Keine Ahnung, aber das kriegen wir schon noch raus. Mit der richtigen Schleichtechnik von dir und meinem Gehört gar kein Problem.
Im nächsten Moment zogen beide ihre Köpfe etwas ein...weil ihnen jemand in den Nacken gefasst hatte.
Leon: "Na, na! Sowas macht man aber nicht! Obwohl die Idee an sich verlockend ist...aber NEIN, das macht man nicht. Hör ich davon noch einmal was, sag ich das, worauf ich mich damals soooo gefreut hab..."
Chris: "Das wäre?"
Leon: "Nö, sag ich nicht. Jetzt ab zurück, und denkt euch nie wieder so einen Unsinn aus!"
Roy: /"Ich hab doch damit gar nichts zu tun, das war doch seine Idee...ich hab nicht mal zugestimmt!!"/
Bewertung:
0
Mit etwas hochgezogener Augenbraue sah Shania zu Riku und überlegte kurz. Nach einigen Augenblicken weiteten sich ihre Augen etwas. "Sag mir nicht, dass es das war, was ich denke!" Sie drehte sich etwas um. "Tirawa!"
(Tirawa: "Ya soy en mi camino... *lach*" (Bin schon auf dem Weg...)) Er erschien wieder neben Shania, die ihn mit leicht offenem Mund ansah. Er selbst lachte nur etwas.
Shania: "Hay, espera me!!" (Na, warte!)
Tirawa: "*lach* Wie sie doch ausflippt, wenn man die Wahrheit preisgibt..."
Shania: "Yo te dijhi, que NO le dijes a NADIEN! A lo menos a Riku!!" (Ich hab euch gesagt, dass ihr es NIEMANDEM sagen sollt! Am wenigsten Riku!!)
Lachend sprang er vom Dach und verschwand in einer Flamme auf den Hügel außerhalb der Stadt. Immernoch ziemlich geschockt aber trotzdem froh dass Riku es wohl NICHT ernst nahm, verschwand auch sie auf den Hügel.
Kairi, Rikku und Sera sahen von Riku zu Shania und dann zu Tirawa. Als die letzteren der beiden verschwanden, sahen sie mehr als fragend zu Riku.
Sera: "DAS geht mich auch was an! Sag schon! Was ist es?!"
Kairi: "Ja, sag! Wir wollen es alle wissen!"
Gracia die das alles mitgehört hatte, dachte nur etwas lächelnd /"Ach wollen wir das?"/
Auf dem Hügel:
Shania: "TIRAWA!"
Tirawa: "Que? A la mejor, ahora pasa algo..." (Was vielleicht passiert ja jetzt was...)
Shania: "TIRAWA! NO HABLA DE ESTO! POR FAVOR!!" (Tirawa! Redet nicht von sowas! Bitte!)
Tirawa: "*lach*"
Shania: "*schnief* ... estoy hodio..." (Ich bin verloren.)
Tirawa: "Mira... chiquitiquo hermano por Roy... hay que BONITO!" (Sieh doch mal... ein kleiner Bruder für Roy... wie niedlich!)
Shania: "Si! Es bonito! Pero... pero... !!!!!!!!!!" (Ja! Es wäre schön! Aber... Aber... !!!!!!!!!!)
Tirawa: "*lach* Que pero?" (Was aber?"
Shania: "TODO!" (Alles!) /"*T____T* Memo an mich: Niemals mehr an sowas denken. Niemals, es sei denn Tirawa ist grad nicht anwesend."/
Tirawa: "Mira en la futura..." (Sieh in die Zukunft...)
Shania: "YA Miré en el futuro, pero esto no silbe..." (Ich HAB SCHON in die Zukunft gesehen, aber das passt nicht...)
Tirawa: "Todo silbe, mi amor..." (Alles passt, meine Liebe...)
Er machte eine 'komische' Bewegung und kurz darauf, spürte er etwas auf seinem Rücken, was ihn jedoch nicht störte. Lachend sah er über die Schulter nach oben, in Shanias Gesicht. Sie war auf seine Schulter gesprungen und saß nun 'auf ihm'. Die Arme hatte sie in die Hüfte gestemmt und sie sah gespielt böse aus. Darauf konnte er jedoch nur lachen.
Bewertung:
0
Riku: "Das geht euch gar nichts an...am allerwenigsten dich, Kairi. Und wenn ihr es echt unbedingt wissen wollt...stellt euch drauf ein, dass ihr es nicht von mir hört. Ihr lästert ohnehin schon genug rum..."
Leon kam mit den Jungs wieder zu den anderen zurück. Immernoch am Nacken gepackt.
Chris: "Dad, es reicht jetzt. Wir hätten auch gut selbst laufen können."
Leon: "Na...wer weiß. Ist ja bei euch nicht sicher."
Rinoa: "Wieso, was ist denn?"
Leon: "Unser Sohn ist Spion, in Zusammenarbeit mit Roy.
Roy: "Ach, ich hab doch gar nichts damit zu tun."
(Xurik: "Wie wäre es, wenn ich es ihnen erzähle?"
Riku: "Ganz einfach: Ich würde dich dann mit allen Möglichkeiten aus mir raus holen und dich in winzigkleine Teile spalten, bis du noch weniger existent bist, als ohnehin schon!")
Leon: "Wieder interessante Unterhaltungen?"
Riku: "Hör bloß auf...", er verdrehte etwas die Augen.
Rinoa: /"Das einzige, was für ihn jetzt interessant wäre ist das, was Shania und Tirawa jetzt auf dem Hügel sprechen..."/
Bewertung:
0
Tirawa: "Que tienes, mi amor? Todo silbe... todo..." (Was hast du, meine Liebe? Alles passt... alles...)
Shania: "No, nada silbe. Y ahora ya. Ya no quiero hablar mas de esto, klaro? Esto no tiene que saber nadien... okay?" (Nein, nichts passt. Und jetzt schluss. Ich möchte nicht mehr drüber reden, okay?)
Tirawa: "Como quieres..." (Wie du willst...)
Beide lachten kurz etwas. Solange bis Shania etwas an ihrem Bein spürte. Sie sah nach unten und erkannte Tirawa, der wohl Lust auf einen (*hust*) Kampf hatte. Sie lachte nur etwas, sprang ab und fing sofort an. Nicht ernst natürlich, sie hätte ihm ja noch weniger etwas anhaben können als einem Vulkan.
Tirawa: "Enceniame que puedes hacer..." (Zeig mir was du kannst...)
Shania: "Ha! Todo." (Alles.)
Und schonfingen sie an etwas zu kämpfen. Auch wenn das alles natürlich Spass war, sah das aus der ferne wie ein echter Kampf aus.
Kairi: "Ist sie verrückt geworden?"
Sera: "Anscheinend..."
Kairi: *prust*"
Sera: "Was denn?"
Kairi: *flüster* "Ich frag mich nur ob er fragt...."
Bewertung:
0
Rinoa: /"Mhm...ist nicht ernst, beim genauen 'Hinsehen' merkt man das eigentlich schon...."/
Leon: *grummel* "Hey, Riku! Ich will auch!"
Riku: "Dann mach doch, hast doch genug Auswahl."
Leon: "Gut, schwing die Hufe, Alter!
Riku: "Noch nie was davon gehört, dass man auch mal KEINE Lust hat?"
Leon: "Nein, noch nicht. Zumindest noch nie ernsthaft von dir."
Chris: "Mhm...keine Lust?"
Roy: "Hatten wir auch noch nie."
Aerith: /"Umgeben von Kampfmaschinen...nenene..."/, sie schüttelte etwas den Kopf.
Leon: "Ah ja, was gibt's denn da zu flüster, Kairi? Würde mich brennend interessieren."