Bewertung:
0
RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt
Shania zuckte mit der Schulter.
Rikku: "Pfffft... sagt das der Dunklen da oben!"
Shania: "Grrrr...."
Rikku: "Sie stiftet doch unruhe!"
Shania: "Grrrr... ich bin mal weg... hab noch was zutun." Etwas steif und vor Wut bebend, ging sie ins Haus und schlug die Tür hinter sich zu. Drinne suchte sie dann etwas, was sie wirklich sehr gerne hatte und schon ewigkeiten nicht mehr benutzt hatte...
Kairi: "Mh... komm mal mit, Rikku. Wir müssen noch die Lieder raus suchen... Das übernehmen wir... Oh... und wir brauchen noch jemanden der spielt... mh... vielleicht haben wir ja jemanden in der Gruppe, der irgendwas passendes spielen kann?" Damit gingen sie zu sich rein und begannen zu suchen.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Leon: "Autsch...", er sah zum Eckhaus rüber.
Rinoa: "Wollte sie nicht mit dir auch noch was üben, Riku?"
Riku: "Ja...schon?"
Xurik: "Bloß nicht..."
Riku: "Dich hat niemand gefragt, also verzieh dich endlich wieder." Damit verschwand der Niemand dann auch wieder.
Aerith: "soooo...kann jemand von euch was spielen?", sie schaute abwechselnd in die Gesichter von Gracia, Maron, Roy und Chris. Letztere verneinten sofort.
Chris: "Versus und Ayano hätten uns erschlagen, wenn wir sowas 'gutes' gemacht hätten."
Rinoa: "Mhm...und ihr beide?", ihr Blick fiel auf die beiden Übrigen.
Maron: "Hab mal zwei Jahre Gitarre gespielt. Aber ich kann es bestimmt nicht mehr, ist schon zu lange her."
Leon: "Quatsch! Sowas verlehrnt man nicht."
Rinoa: "Du musst es ja wissen...ach ja Leon...wir müssen noch deinen Gutschein einlösen, den ich auf meinem Nachttisch gefunden hab.", sie grinste etwas und seine Augen weiteten sich etwas.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Gracia: "Ich kann sowas auch nicht. Woher auch..."
Sera: "Shania müsste sowas auch können... die hat Abends und Nachts immer mit ihrer Jungenclique an der Klippe am lagerfeuer gehockt..."
Rikku: "Das muss nichts heißen..."
Sera: "Doch. Da hat immer jemand gespielt. Und zwar ziemlich gut. Und die Jungs... na, ja... die waren da eh zu depsch dazu..."
Rikku: "Na, ja... werden wir ja dann sehen..."
Irgendwann, nach einigen schier endlosen Minuten, hatte Shania das gefunden, was sie gesucht hatte. Sie zog eine ziemlich verstaubte Gitarre unter dem Bett hervor. ( *Gitarre* Ein leichtes Lächeln umspielte ihr Gesicht, auch wenn es eher ein trauriges war... /"Das... war das erste, was Tirawa mir geschenkt hat. Er hat sie mir gegeben und ich hab gelernt zu spielen. Und zwar, wann immer ich Zeit hatte und nicht gelernt hab."/ Sie strich über das glänzende Holz und lächelte wieder etwas.
Schnell schnappte sie sich noch einen zettel und ging dann mit der Gitarre in der Hand raus. "Komm Riku! Wenn du willst, können wir das 'üben' auch jetzt schon machen." Damit verschwand sie auf den hügel.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Leon: "Mhm...damit wäre dann wohl die Gitarre erledigt. Glück gehabt, Maron."
Sie nickte etwas und war wirklich irgendwie erleichtert, dass sich die Sache geklärt hatte.
Rinoa: "Also...rein theoretisch könnte man den Gutschein und deinen Getränkekauf kombinieren."
Leon: "*seufz* ok, dann lass uns gehen. Aber wehe es dauert drei Stunden!" Die beiden stießen sich von der Wand ab, gingen kurz nach Hause und dann ins Geschäftsviertel.
Aerith: "???"
Chris: "Mam hat nen Einkaufsgutschein für Klamotten von Dad bekommen."
Aerith: "Ah...ja..."
Riku: "Dann wars klar, dass er so geguckt hat...ich geh dann mal." Damit ging er ebenfalls zum Hügel.
(Xurik: "Gibt es eine Möglichkeit, uns vorher noch die Stimmbänder durchzuschneiden, dass da nix bei raus kommt?"
Riku: "Nein!")
Chris: "Sag mal Aerith...kriegst du's allein hin, dass die da hinten schalldicht sind?"
Aerith: "Gegen Lästereien oder was? Naja...glaub nicht...sry."
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Als Riku kam, saß Shania ganz ruhig auf dem Hügel und stimmte die Gitarre. Dann nach einigen Augenblicken, drehte sie sich zu Riku um, der gerade angekommen war. "Na... hast du dich doch getraut?" fragte sie lächelnd und stellte noch ein bisschen an dem Instrument herum. "Hier hab ich mal einen Text... er ist von einem Lied und eigentlich recht einfach." erklärte sie nachdem sie endlich fertig war.
Kairi: "So... was nehmen wir nun..."
Rikku: "Weiß ich nicht."
Kairi: "Sag mal."
Die beiden wühlten durch einige Cds und hörten da und dort mal in ein- zwei Lieder rein.
Bewertung:
0
Riku: "Ok..." Er sah sich den Text an.
(Xurik: "BITTE!! Noch können wir abhauen..."
Riku: "Was willst du eigentlich? So schlimm ist es nicht, was willst du denn heute Abend machen?"
Xurik: "Dich dazu zwingen schlechtes Zeug zu essen und ins Bett stecken, bevor alles anfängt?")
Rinoa und Leon gingen zuerst die Getränke kaufen. Ein 10er Kasten Bier, Cola und Wasser. Alle drei Kästen übereinander gestapelt trug er sie zu Merlins Haus und dann ging es erstmal ans SCHLIMME...Shoppen...
Bewertung:
0
Nach einigen Stunden, es war mittlerweile Nachmittag geworden, versammelten sich alle wieder auf dem Platz. Jeder tauschte sich über die 'Ergebnisse' des Tages aus.
Gracia: "Welche Lieder habt ihr denn nun genommen?"
Rikku: "Wirst du sehen..."
(sry... irgendwie, hab ich grad ne Kreativitätsflaute... >.> )
Bewertung:
0
(passt schon ^^)
Rinoa kam als letzte von allen, mit etwas Verspätung, von zuhause raus. Sie hatte...ihr Gekauftes ausgepackt und..gleich angezogen (*klick*).
Leon: "Na endlich...."
Aerith: "Immerhin haben sich deine 'Qualen' gelohnt..finde ich zumindest."
Rinoa: "Ist doch auch egal. Also...checken wir mal durch."
Aerith: "Lieder...check. Getränke auch da..."
Rinoa: "Super. Spieler....auch, oder?"
Die Jungs verdrehten nur die Augen und 'unterhielten' sich auf ihrem Dach wieder.
'Roy': "Und, ist dir schon was eingefallen?"
'Chris': "Ne...aber langsam hab ich mich damit abgefunden. Wird schon schief gehen."
'Roy' "Wie du meinst...."
Bewertung:
0
Kairi: "Na, ja... auf jeden Fall, hat sich die Shopping Tour mächtig gelohnt, Rinoa. Respekt." Sie zwinkerte etwas.
Rikku: "Na, dann... wir scheinen ja alles zu haben, oder?"
Shania: "Ja. Fehlt nurnoch Sera... ich weiß nicht, ob sie auch ihren Teil zum Sound beiträgt..."
Rikku: "Warum sollte sie? Wir haben doch schon die MEISTERIN am Werk!"
Shania: "Klappe."
Kairi: "Also... wann geht es dann los?"
Gracia: "Heut abend, oder?"
Rikku: "Würde ich auch sagen..."
Kairi: "Okay..."
Shania machte sich unterdessen aus dem Staub. Sie ging zu den Mogrys.
Mogry: "Die Waffen sind fertig, kupo." (*Tiny Bee Guns* )
Shania: "Vielen, vielen Dank. Wieviel macht das?"
Mogry: "Für beide Waffen 150Gil"
Shania: /"Puuuh..."/ "Okay..." Sie bezahlte, steckte die Waffen in die 'Taschen' am Gürtel und ging zufrieden zu den anderen zurück.
Bewertung:
0
Riku: /"Oh man...jetz geht das mit Rikku schon wieder los...man muss es echt rot anstreichen, wenn sowas mal nicht fällt..."/
(Xurik: "Äußere doch bei unseren Magiern den Wunsch, dass sie IHR die Stimmbänder durchtrennen, wenn du schon zu blöd warst, es bei uns machen zu lassen."
Riku: "Wäre ne Überlegung wert...aber ne, da schick ich sie lieber wieder nach Hause. Außerdem...so schlimm wars doch nicht, also hab dich nicht so!") Er verdrehte etwas die Augen. Was sich aber genauso gut auch auf Rikku hätte beziehen können.
Als Shania wieder kam huschte Leons Blick auf ihre neuen Waffen. /"Mhm...nicht übel..aber sicherlich wieder Wucherpreise...dafür stimmt aber auch die Quali..."/
'Roy': "Ob sie wirklich Zielübungen macht? Wohl kaum..."
'Chris': "Naja..man soll es nicht ausschließen. Wenn deine Mam weiter macht...würde es mich nicht wundern. Warum sagst du eigentlich nicht mal was dazu?"
'Roy' "Ach, das bringt nichts. Wenn sie nicht mal auf Dad hört, dann erst Recht nicht auf mich. Außerdem hatte ich's doch schon mal versucht."
'Chris': "Auch wieder wahr..."
Bewertung:
0
Sera war ins Haus gegangen und kramte nun unter ihrem Bett in ein paar Kisten herum. /"Verdammt wo zum Teufel sind die denn?"/ Sie zog eine große Kise unter dem Bett hervor und ein grinsen breitete sich in ihrem Gesicht aus. /"Man...wie hab ich Ma und Pa damals genervt."/ Sie unterdrückte ein Lachen. /"Aber wenn die hier ist, dann sind die anderen auch nicht mehr weit."/ Sie kroch unters bett und holte eine Kiste nach der anderen raus. Schließlich setzte sie sich aufs Bett und besah sich die Kisten. "Wiir sollten das öfters mal machen... okay... Trommeln sind alle da...und das gestell auch... ja scheint alles da zu sein..." sie überlegte kurz und schlug sich dann mit der flachen Hand gegen die Stirn. "Aber mit den Händen Schlagzeug spielen ist etwas unsinnig!" Ein letztes mal kroch sie unters Bett und fand auch das nach dem sie suchte. Dannach klopfte sie sich den Staub ab und ging runter zu den anderen.
Rikku: "Oha... da musstest du wohl deine ganzen Ersparnisse hingeben, was Indianerin?"
Shania: "Halt einfach die Klappe Rikku! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!"
Kairi: "Hey Sera! Was hastn du die ganze Zeit gemacht?"
Sera: "Nur geguckt ob noch alles da ist. obs noch funktioniert ist mir jedoch schleierhaft..."
Rikku: "Was denn?"
Sera: "Das Instrument was ich schon seit einiger Zeit nicht mehr benutzt habe!" Sie grinste und Shania verstand gleich worum es sich handelte.
Shania: /"Ich erinner mich noch an den moment an dem sie's das erste mal benutzt hat... hat immerhin über die halbe Insel gedröhnt... aber mit der Zeit ist sie richtig gut geworden..."/
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Bewertung:
0
Leon: "Ah, noch ein Instrument...dann ist ja alles ion Ordnung, kann der Abend ja kommen." Obwohl er sich gaaanz tief im Inneren noch nicht ganz mit dem..Gesinge abgefunden hatte, grinste er.
'Chris': "Eigentlich ist sie doch blöd...mit ihren ganzen Beleidigungen und dummen Kommentaren macht sie sich doch nur unbeliebt, gerade bei deinem Vater!"
'Roy': "Das ist ja die Sache, die ich nicht verstehe. Ist doch totaler Müll, was sie da macht. Gibt doch so viele andere Strategien."
'Chris' "Ganz ehrlich? ICH an deiner Stelle würde Gebete in den Himmel schicken, dass sie immer erfolglos bleibt..."
Maron: /"Wie kann man nur so viel 'reden' ?"/, sie schielte zu den beiden hoch.
Bewertung:
0
Gracia sah etwas zwischen Chris und Roy hin und her und schmunzelte etwas. /"Mh... wenn ich das was Chris zuletzt gesagt hat, richtig gedeutet hab, dann geb ich ihm war wirklich mal recht. Pffffft.... das muss doch deprimierend sein, soeine Mutter zu haben..."/
Shania: "Ja... das seh ich genauso..."
Rikku: "Maaan! Kannst du nichtmal die Klappe halten? Du bist schrecklich!"
Shania: "Guck dich an, dann weißt du was schrecklich ist."
Rikku: "Schon...."
Shania: "Halt einfach die Klappe!"
Rikku: "Du auch."
Kairi: "Ahm.... äh... auf jeden Fall kann der Abend jetzt kommen..." sie kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf...
Bewertung:
0
Leicht augenverdrehend 'verlagerten' sich die Jungs ein stück um. Oder eher gesagt: Sie lümmelten sich etwas mehr aufs Dach, um mal eine andere Stelle ihres Hinterteils zu belasten. In den Himmel schauend warteten sie darauf, dass es langsam dunkel wurde.
Einpaar Stunden später war es dann soweit. Die meisten Häuser hatten schon fast alle ihre Lichter ausgeschaltet und die Laternen waren schon an.
Leon: /"Man gehen die hier alle früh schlafen..."/ Er zuckte mit der Schulter und begab sich schon mal zu den Getränkekästen.
Rinoa: "Nix da! Du trägst die nicht wieder allein, wir haben schließlich auch noch zwei weitaus frischere Jungs!", sie sah zu Roy und Chris hoch
Chris: "Schon klar." Die beiden sprangen runter und nahmen sich jeweils die antialkoholischen Getränkekisten.
Bewertung:
0
Sera verschränkte die Arme vor der Brust. "ich stell diese frage ja nur ungern aber... wenn ihr nen Wettkampf draus machen wollt... wer entscheidet dann wer der gewinner ist?"
Mira hielt die ganze Zeit die Klappe. Sie hatte nicht wirklch vor mitzumachen. Sie lehnt einfach an einer Wnd hörte zu und hielt sich ansonsten vollkommen raus.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Bewertung:
0
Shania: "Was weiß denn ich... keine Ahnung..."
Rikku: "Dich hat ja auch niemand gefragt, oder?"
Shania: "Ach....."
Rikku: "Siehste... also halt dich raus!"
Shania: "..... Grrr..."
Kairi: "Na, ja... keine Anung... vielleicht machen das die Musiker?"
Shania: "Wir? Och... warum wird mir und Sera die undankbarste Aufgabe zuteil?"
Kairi: "Nein... ihr kürt den 'Sieger' und dann sagen wir, wenn wir gerne singen hören würde... Hi, hi, hi..."
Rikku: /"Ich weiß schon wen... Muahahah..."/
Gracia: "Sera und Shania müssen doch sowieso den Backgroundsound machen..." murmelte sie etwas vor sich hin.
Bewertung:
0
Aerith: "Wisst ihr was? Ich kann es auch machen, wenn ihr euch hier nicht einig werdet!"
Leon: "Wir könnten aber auch einfach einen unserer Alten Freunde fragen, ob er's macht.." Sein Blick fiel rüber auf das Haus von Zack und Cloud.
Chris: "Wäre auch ne Idee. Allerdings kennen die sich wohl kaum mit Musik aus?"
Leon: "Auch wieder wahr. Demnach wären ja doch Shania und vielleicht Aerith und Sera gar nicht so schlecht. Mir ist es egal."
Bewertung:
0
" Wir benötigen eine Jury, sie muss sich nicht unbedingt mit Musik auskennen, aber sie muss auf alle Fälle unparteiisch sein! Sonst werden wir nie den wahren Sieger aus unserer Truppe ermitteln können! Ich bin mal sehr gespannt!"
Lanvolo blickte zu allen auf und warf einen siegessicheren Blick hinüber.
Bewertung:
0
Shania: "Na, ja... mir isses egal..."
Rikku: Verdammt noch mal, dich hat wieder niemand gefragt!"
Shania: "Wie wäre es, wenn du einfach deine verdammte klappe hältst?! Du nervst!"
Rikku: Du auch!"
Shania: "Dann sind wir uns einig. Halt also einfach die Klappe!"
Rikku: "Grmph..."
Kairi: "Wollen wir dann langsam mal los?"
Shania: /"Nicht angsprochen fühlen, sonst gibt es wieder Trouble!"/
Rikku: "Gerne."
Shania: "Du warst nicht angesprochen!"
Rikku: "Im Gegensatz zu dir, darf ich aber reden!"
Shania: "Ach... wirklich?"
Bewertung:
0
Sera zuckte mit den Schultern. "von mir aus. Aber um ehrlich zu sein...ich glaube kaum dass die beiden sich aus dem Haus bequemen. Oder habt ihr sie in letzter Zeit mal wieder gesehen?" Ihr fiehl Lanvolos Gesichtausdruck auf und sie musste sich ernsthaft zurückhalten nicht lautloszlachen. /"Mensch der typ hat n Selbstvertrauen, das gibts gar nicht... "/
Seras Blick wanderte in den Himmel. "Also...wir sollten auf jedenfall langsam mal anfangen aufzubauen und alles fertig zu machen! Sonst ist die nacht vorbei und wir stehen immernoch hier!" Mit diesen Worten wannte sie sich ab und ging wieder ins Haus.
Dort angekommen holte sie aus irgendeiner Ecke einen Handwagen hervor. Sie stapelte die Kisten Darauf und zog ihn mit sich nach draußen. Aus irgendeinem Grund erwartete sie ein dummes Kommentar von Rikku.
[CENTER][/CENTER]