Bewertung:
0
RE: [Alt, Radiant Garden]Die Stadt
Roy: /"Trotzdem hast du ein gutes Recht darauf...aber die Rache wird kommen...so wie ich die einschätze..dauert's nicht mehr lange, bis die auf der Matte stehen..."/ "Lass es aber lieber raus..", murmelte er leise und legte ihr kurz eine Hand auf die Schulter.
So verging langsam der Abend, bis alle nach und nach den Weg in ihre Betten fanden. Irgendwann in der Nacht hatte es dann aufgehört zu schneien und...seltsame Dinge nahmen seinen Lauf...
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
...
Erdrückende Kälte. Beklemmende Ruhe. Nagende Angst. Klebende Dunkelheit.
"AH!" Wie von der Tarantel gestochen, saß Shania im Bett. Es war dunkel. Unnatürlich dunkel. Nichts konnte die junge Frau hören, ausser ihrem eigenen, pochenden Herzen. Sie fasste sich auf die Brust und schälte sich aus den beiden Decken. Sofort kroch Kälte ihre Beine hoch. "Nirgh..." Sie versuchte so wenig wie möglich darauf zu achten, was ihr ziemlich schwer fiel, und lies eine kleine Flamme in ihrer Hand erscheinen. Ihr erster Blick fiel zu Riku und dessen Bett war... leer. Shanias Augen weiteten sich etwas und nur ein Gedanke schoss ihr durch den Kopf. /"Roy....!"/ (... Muttergefühle? o.o') Im Rennen rupfte sie ihren weißen Umhang vom Hacken, zog ihn sich über und stürzte zu Roy und Gracias Zimmer. Zu ihrem entsetzen, war auch dieses vollkommen leer.
Langsam wandte sie sich um, zog eine ihrer Waffen und ging vorsichtig die Treppe runter. "Ha... Hallo...?" fragte sie mit vorgehaltener Waffe in die Dunkelheit hinein. Ihr Blick glitt auf den Boden. Besser gesagt dahin, wo sie den Boden vermutete. Ein... schwarzer Nebel, zog sich bis etwa zur Brust die Treppe nach unten, wirbelte durch Küche und Stube und verschwand dann nach draußen. "Ha... Hallo?!" fragte sie etwas kräftiger, als sie in der Stube stand. Das Haus... schien vollkommen leer...
Nicht anders erging es Sera, welche mit gezogenem Schwert und Taschenlampe in der Hand, durch 'ihr' eigenes Haus raste und ihre Freunde suchte "HALLOOOO?!!!"
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Xurik stand mit verengten Augen auf einem Trümmerhaufen im ehemaligen Geschäftsviertel. /"Ich hab ja gleich gesagt, solche ekelhaften Viecher gleich tot schlagen, aber nein, man wird ja immer ignoriert!"/ Sein Blick führte von seinem Häufchen runter, wo eine Vielzahl von Herzlosen erschien. /"Och nö...ihr seid doch eigentlich 'Freunde', also lasst mich in Ruhe!"/ Er verdrehte die Augen und ließ das Schlüsselschwert erscheinen. Eigentlich, im Moment, eher aus Zeitvertreib, 'bekämpfte' er sie ein bisschen. Sah sich aber nebenbei auch noch ganz flüchtig um, ob einer der 'Pfeifen' ebenfalls noch da war.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Shania sah sich im Licht der Flamme etwas um und ging zur Tür. Als sie diese öffnete, kam ihr ein kalter Luftschwall entgegen, der sie auf die Knie gehen lies. "Argh..." Mit Mühe, stand sie wieder auf und schleppte sich nach draußen. Dort weiteten sich ihre Augen etwas. Sämtliche Häuser waren eingestürzt und ganz Radiant Garden, war in diese Klebende Dunkelheit gehüllt worden. Der Nebel zog durch die völlig zerstörte Stadt und sog sich in die Klamotten ein. Dann... ein kurzes Krachen und als Shania sich umdrehte, fiel das Haus, welches sie ihr zu Hause genannt hatte, in sich zusammen. /"Das... gibt es doch nicht!"/ Erschrocken sah sie sich um und nahm das leise Knacken hinter sich kaum war. Wieder drehte sie sich um. Mehrere Schüße folgten und Shania sprang auf einen Trümmerhaufen /"Was war das?!"/ Ein kurzes Aufleuchten, einige Sekunden Stille, dann ein Feuerstoß in eine andere Richtung. Keuchend lag Shania auf den Trümmern und sah zu der großen Person auf, welche vor ihr stand. "Me necesitas. Dame tu cuerpo. Voy ayudar te. tenistes racon." (Du wirst mich brauchen. Gib mir deinen Körper. Ich werde dr helfen. Hattest Recht.)
Shania: "...... Pero..." (Aber...)
Tirawa: "Nada pero. No quiero hablar de esto." (Nichts aber. Ich will nicht darüber reden)
Sie nickte und reichte ihm den Dolch, welchen er sofort in ihren arm rammte und ihm mit einem weiteren Schnitt versah. Dann verschwand er in diesem.
(Tirawa: "Vamos a batallar!" (Lass uns kämpfen!)
Shania: "Y olvidar todo que fui!" (Und alles vergessen, was war!))
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
/"Langsam hab ich echt die Nase voll von diesen Viechern! Verzieht euch!"/ Xurik warf sein Schwert einmal durch die Menge, sodass alle auf einmal besiegt wurden. Bevor jetzt wieder Nachschub kam, ging er lieber, ganz gemütlich, ins andere Abteil der Stadt. /"Das gibt's doch nicht, ist denn hier echt kein Schwein zu finden?!"/ Von der Nebligen 'Straße' ging es wieder auf einen Trümmerhaufen, von dem aus er endlich jemanden halbwegs ins Visier nehmen konnte. /"Ausgerechnet die..."/
Bewertung:
0
Shania lies eine neue, größer, stärkere Flamme erscheinen, um etwas zu sehen. Ganz schwach, konnte sie die Umrisse von jemandem sehen, der Riku unheimlich ähnlich sah doch... trug er... einen schwarzen Umhang? Shanias Blick verfinsterte sich im Schein der Flamme. /"Womit hab ich das verdient, dass diese Plage auch noch da ist?"/ "Ach, nein... du auch hier?" fragte sie nur um überhaupt etwas zu sagen. /"ARGH! Ich könnte ihm schonwieder was tun. Ach... so ein verdammter MIST!"/ Sie drehte sich um und konnte nochjemanden erkennen.
Sera: "Shania!" Sie rannte auf ihre Schwester zu, die sie gerade noch auffangen konnte.
Shania: "Sera? Du... bist auchnoch hier?"
Sera: "Ja... es ist niemand mehr da! Alles ist eingestürzt und von der Dunkelheit überrannt... Was ist hier los?"
Shania sah sich nur etwas um und schüttelte dann den Kopf. "Ich weiß es nicht..." Sie 'kämpfte' sich etwas aus Seras Umklammerung und wandte sich an Xurik. "Du hast nicht unbedingt den Rest gesehen, oder?" fragte sie etwas bissig und abweisend.
Bewertung:
0
Xurik verschränkte nur etwas die Arme. "Sehe ich so aus, als hätte ich die anderen Pfeifen gesehen?!" Er verdrehte die Augen und sprang noch etwas weiter zu Sera und Shania ran. "Mich interessiert es auch herzlich wenig, was mit denen ist. Außer vielleicht bei meiner schlechteren Hälfte." /"Ich wäre mehr als enttäuscht, wäre er NICHT durch meine Hand gestorben oder sowas...sowieso wundernswert, wieso er weg ist und ich nicht...und vor allem..warum bin ich nicht am flackern, wie sonst immer?!"/
Bewertung:
0
Shania verdrehte nur etwas die Augen. "Tze... nur nicht zu freundlich, Xurik. Nur nicht zu freundlich. Könnte ja schließlich tödlich sein!" Sie ging auf ihn zu und stieß ihn von dem Trümmerhaufen runter. "Du bist ein ekelhafter, schleimiger Mistkerl, der nicht mal versuchen will zu verstehen, was seine andere Hälfte fühlt!" Sie sprang ihm hinterher. "Du kannst dich so extrem glücklich schätzen, dass die anderen nicht da sind und wir deine hilfe vielleicht gebrauchen könnten... ansonsten wärst du schon lange auf dem Weg zur HÖLLE!" Sie stieß ihm mit dem finger hart auf die Brust.
Sera: /"Autsch... sie hat ihm die 11 Jahre immernoch nicht verziehen..."/
Bewertung:
0
Xurik drehte entnervt die Augen nach oben. "Bist du fertig? Ich will diesen Idioten, der sich mein Jemand nennt, gar nicht verstehen. Diese dämliche Gefühlsduselei bringt einem immer nur Schwierigkeiten." Jetzt sah er runter auf ihren Finger. "Warte damit ruhig noch, bis ich mir meinen Körper wieder teilen muss, dann kannst du den Idioten und mich gerne in die Hölle schicken.", er schnippste ihren Finger beiseite. /"Grr...kaum auszudenken, wenn die noch FINGERNÄGEL hätte, die wirklich sonstwielang sind..."/
Bewertung:
0
/"Grrr vielleicht sollte ich soeine Naturkatastrophe doch nicht in die Hölle schicken. die Gegend da unten ist viel zu Schade, für eine Seuche wie ihn."/ Sie warf ihm einen seehr bösen Blick zu. "Mach nur weiter so, Xurik. Aber sei dir sicher, dass du das alles mindestens doppelt so hart wieder zurück kriegst. Und da ist es mir auch sch***** egal, ob die anderen mich zurück halten wollen, oder nicht." Sie trat einen Schritt an ihn heran. Mit voller Absicht natürlich, traf sie mit dem Absatz seinen Fuß. "Ich kriege meine Rache für die 11 verlorenen Jahre noch... verlass dich drauf." flüsterte sie, leise ernst und deutlich. Damit drehte sie ihm den Rücken zu und ging einige Schritte von ihm weg.
Die Dunkelheit, klebte an Sera und Shania und gab beiden das beklemmende Gefühl der Enge und der Angst...
Bewertung:
0
/"Verfluchte Absätze, selbst durch die festen Stiefel sind sie gegangen!! Autsch.."/ Jedoch verzog er kein Miene. So schlimm, wie die Mädchen wahrscheinlich, fand er die Sache mit der Dunkelheit gar nicht. /"Ein Gutes hat die Sache...endlich mal frei bewegen, als würde es Riku gar nicht mehr geben...mhm..wäre doch eigentlich, beim genauen Überlegen, gar nicht mal so schlimm, wäre ihm jetzt was tödliches zugestoßen...hach, dann hätte ich ENDLICH Ruhe!"/
"Wir sollten erstmal hier aus dieser Stadt raus, hier ist ja keine Menschenseele mehr. Die anderen..." /"Pfeifen"/ "...zu finden können wir hier 100% vergessen."
Bewertung:
0
Shania warf ihm bei seinem Vorschlag einen weiteren, drohenden Blick zu. /"Grrrrrrr...."/ "Wenn du alles besser weißt und schneller bist, als wir, warum haust du dann nicht auch ab?" Presste sie zwischen den Zähnen hervor.
Sera: "Aber er hat Recht!"
Shania: "Und du am Besten auch gleich. Ich weiß das wir sie hier nicht finden, aber 1. hat schon jemand nach Rinoa und Leon geguckt? Nein. 2. Wenn ich mich über ihn..." Sie zeigte auf Xurik "... aufrege, kann ich nicht gleichzeitig verschwinden. 3. WOHIN sollen wir eigentlich verschwinden? Wir können nicht durch sämtliche Ruinen streifen in der Hoffnung irgendwann jemanden zu finden oder..." Ihr Arm schoß nach hinten, wo sie eine starke Feuerkugel abschoß. Diese traf einen dieser 'Untoten', welcher sofort KO ging. "... von diesen ekeleregenden Viechern gekillt zu werden?"
Sera: "Was hast du denn sonst vor?"
(Shania: "Maestro?" (Meister?)
Tirawa: "Solo habla con migo como normal..." (Sprich mit mir, als wenn nichts gewesen wäre...)
Shania: "Okay... ahm... bien. (Okay... ahm.... gut))
Sie lies eine Kugel in ihrer Hand erscheinen.
Sera: "Was ist das?"
Shania: "Feuer."
Sera: "Echt? Is ja ein Ding... *gähn*"
Shania: "Deswegen sag ich es dir..."
Sie sah in die Kugel, welche, scheinbar nur für sie sichtbar, zeigte wi es in den anderen Welten aussah. "Vielleicht sollten wir... nach Schloss Disney gehen? Das sieht noch einigermaßen heil aus..."
Bewertung:
0
/"Bei Leon hätte man mitbekommen, wenn er noch da wäre, weil er sich von allein bemerkbar gemacht hätte. Rinoa hätte man durch ihre Aura leicht gespürt..."/ "Wieder dieses Schloss...tse, von mir aus." /"Diese Monster sind lustig, sehen zumindest so aus. Wieso bin ich eigentlich noch hier? Mich interessiert es schließlich, wie auch schon gesagt, herzlich wenig, was mit den anderen ist..!"/
Bewertung:
0
Shania seufzte etwas. "Na, dann... ich gehe. Wenn ihr wollt, kommt ihr mit, wenn nicht, dann lasst ihr es. mir ist es im wahrsten Sinne des Wortes E-G-A-L!" Damit drehte sich um, und verschwand.
->
Sera sah sich zu Xurik um. "Na, dann... komm. Wir gehen auch, okay? Oder willst du lieber woanders hin? Mir ist es egal..." /"Also könnte ich auch mit ihm gehen, sollte er woanders hin wollen."/
Bewertung:
0
"Wir gehen da auch mal hin." /"Ist schon immer der sicherste Ort gewesen...vielleicht sind sie ja da..."/ Er machte ein Portal auf und ging mit Sera hindurch nach Schloss Disney.
Einige Zeit später erschienen die 14 Verschwundenen durch die Lichtstrahlen wieder in der Stadt. Kaum zwei Augenblicke später dann auch Nero und Dante. Die beiden wurden zumindest von Leon ein bisschen misstrauisch gemustert.
Bewertung:
0
Sera erschien neben Dante und Nero.
Sera: "Kairi? Kairi? Kairi!!" Als sie ihre Freundin erspäht hatte, sah diese auch gerade zu ihr. Die beiden liefen aufeinander zu und umarmten sich herzlich. Rikku sah grinsend zu den beiden und dann um sich. /"... Fehlt da nicht eine? könnte es sein das..."/ Sie sah zu Dante und Nero. /"... und wer sind eigentlich die beiden Idioten da?"/
Etwas abseits erschien Shania auf einem Hausdach. Mit einigen geschickten Sprüngen, war sie etwas weiter vorne und sah auf dem Platz wo alle wieder aufgetaucht waren. Ein Lächeln drang auf ihre Züge und sie musste sich arg zurückhalten um nicht in Freudentränen auszubrechen. Schließlich als sie sich wirklich kaum noch halten konnte, sprang sie von dem Dach und lief Riku in die Arme. Endlich wieder diese Wärme und den Halt, welchen er ihr gab, zu spüren... Es war als wäre sie endlich, nach einem langen Fall durch endlose Dunkelheit wieder auf dem Boden aufgekommen.
Bewertung:
0
Nero: "Ja..ganz toll..." /"Und? Wie viel Zeit zwischen dem nächsten Kampf geben sie sich?"/
Leon beugte sich zu Rinoa und flüsterte so leise, dass nur sie es hören konnte: "Wie lange waren wir denn weg?"
Sie schüttelte aber nur leicht den Kopf und sah zu den beiden Fremden. /"Der eine heißt also Nero..."/
Auf Rikus Gesicht machte sich ein Lächeln breit. Er schloss seine Arme um Shania und dachte einfach, dass es ruhig so bleiben könnte.
(Xurik: "SO hab ich mir das aber nicht vorgestellt..." /"Ich hätte seine Statue doch zerschmettern sollen..."/)
Bewertung:
0
Kurz blieb Shania einfach so stehen und drückte sich etwas an ihn. Es tat gut endlich wieder da zu sein, wo man sich sicher fühlte. Doch irgendwie zerstörten die Worte Dantes, welche gerade an ihre Ohren drangen, die ganze Atmosphäre. Sie stieß ein leichtes Seufzen aus, bevor sie sich aus der Umarmung löste, einen Schritt zur Seite ging und sich umdrehte.
Ihr Gesichtsausdruck war finster. Sehr finster. Der dunkle Blick richtete sich direkt gegen Dante und sprach Bände. /" ... *:evil:* ... !!! "/
Auch Sera drehte sich aprupt um und sah Dante ungwohnt dunkel an. Man konnte ganz genau sehen, dass beide mit ihm nicht einverstanden waren. Weder mit dem was er sagte, noch mit dem was er tat und schon gleich garnicht mit dem was er war.
Beide: /"Könnt ihr nicht einfach wieder abzischen?!"/
Kairi sah zwischen den 3 hin und her und schluckte etwas. /"... Das... könnte böse enden."/
Bewertung:
0
"na was ist den los he ? na los zeigt euch Tirawa und La Siren wir sind nur euretwegen hier" und Dantes blick verfinsterte sich "es wird zeit Nero" Dante verwandelte sich wieder "zeigt euch bringen wir es zuende götter oder dämonen bringen wir den jahrelangen krieg zuende"