Bewertung:
0
RE: [Alt, Arena des Olymp]Arena Innen
Die Gruppe kam ins Innere der Arena. Xurik und Versus sahen sich grob um. Innerlich hatte Letzterer irgendwie gerade absolut die Nase voll mit den ganzen Guten umher zu wandern. Aber es ließ sich ja nicht ändern.
Xurik: "So, wo sind die Teile...?!"
Nero: "So groß ist die Arena auch nicht. Die Suche wird nicht lange dauern."
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
Etwas weiter abseits tauchten auch Shania und Sera wieder auf. Die beiden sahen sich grob um, sagten jedoch nichts, sonder senkten dann nur wieder den Blick auf den Boden. Beide machten sich so ihre Gedanken, über die Sache mit den Dämonen und den Göttern...
Sie warfen sich gegenseitig bedeutungsvolle Blicke zu, so dass der andere sofort verstand, was man nicht in Worte fasse wollte. Zwischen den Augenbrauen Shanias, zeichnete sich eine feine, sorgenvolle Denkfalte ab. /"... das bedeutet nichts gutes... garnichts gutes... .... dieser Streit geht schon seit Jahrtausenden... .... es scheint als würde sich die Prophe............."/
Sera sah ebenfalls nachdenklich auch Nero und Dante. Sie wusste, dass das nicht gut war und im schlimmsten Fall in einer Katastrophe enden konnte... In einer Katastrophe für die Welten oder...
Wieder warfen sie sich einen Blick zu, aus dem man diesmal deutlich lesen konnte, dass sie sich über etwas Gedanken machten...
... in der Zerstörung ihres bisherigen, mühevoll aufgebauten, Lebens.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Dante: "ok da wären wir wohl hm ich denke auch das das hier nicht lange dauern wird...." er sah zu Shania und Sera und sah wie sie nachdachten /"hm worüber sie wohl nachdenken bestimmt über das selbe wie ich...es wird nicht mehr lange dauern bis das eskaliert....hm" er sah zu Nero und grinste nur "dann wollen wir mal ich schaue wo die monster sind und ihr könnt schauen ob ihr schnell die statuen findet" und Dante verschwand nun auch gleich.
Bewertung:
0
Sera sah kurz zu Dante, dann zu Nero. Schließlich schüttelte sie etwas den Kopf. Worüber genau, dass wusste nur sie selbst wirklich. Doch konnte man sehr sicher sein, dass es nichts gutes, wenn nicht sogar eine gewisse Hoffnungslosigkeit ausdrückte. Seufzend drehte sie sich um und lief langsam zu den Säulen. Warum auch immer...
Ohne auch nur ein Wort zu sagen, ging Shania los. Beim Gehen durch die Arena verschränkte sie die Arme und richtete den Blick zu Boden. Das schaurige Brabbeln einer männlichen Stimme in ihrem Kopf überhörte sie fürs erste. Augenverdrehend schüttelte sie lediglich etwas den Kopf. /"Das wird nicht einfach... wenn wir Glück haben, kann sich La Sirene wenigstens noch ETWAS beherschen, aber der Herr, der sich gerade kötlich über mich aufregt.... oh, oh.... das wird noch eine schöne Auseinandersetzung geben."/
Mit aller Macht verdrängte sie die Hoffnungslosigkeit, welche in ihr aufgestiegen war. Das gelang ihr auch einigermaßen. Doch so sehr sie es auch versuchte, dieses andere, weitaus stärkere und... nagendere Gefühl wurde sie einfach nicht los. Sie hasste es, das zugeben zu müssen, aber... die Angst vor dem was da kam, überrannte sie fasst. Stärker als vor einem Kampf. Stärker als irgendetwas anderes, vor dem man sich hätte fürchten müssen...
... und einmal mehr wünschte sie sich nur eines - /"... warum... immer wenn sowas ist... ist er nicht da..."/ - sie wollte in Seine Arme flüchten und nur für einen Moment alle Sorgen fallen und wieder Hoffnung schöpfen können...
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.
Bewertung:
0
Xurik und Versus zuckten leicht mit den Schultern. Dass da was 'zwischen' den Mädels und den Neuen nicht so stimmte, war ihnen nicht verborgen aber...es interessierte sie gerade nicht wirklich. Sie suchten lieber die Arena nach den letzten Vier ab. Zwei von ihnen wurden auch bald gefunden. Eine hinter den Gittern, aus denen Monster kommen könnten(Cloud) und eine im Zwischenraum der Arena(Leon).
Nero sah unterdessen nachdenklich auf den Boden. Während auch er suchte, dachte er über das Problem mit Shania und Sera nach. /"...kein Bock drauf...aber wird wohl sicherlich so kommen....und wenn es dann soweit ist...werd ich mich da auch nicht zurück halten...."/
sie wollte in Seine Arme flüchten und nur für einen Moment alle Sorgen fallen und wieder Hoffnung schöpfen können... <--wie süüüß ^^'
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.
Bewertung:
0
^^'' iwie schon... du glaubst nicht, wie lange ich an der Formulierung gesessen habe... aber trotzdem... was mir da aufgefallen ist, eigl. immer wenn sowas in der Art war, war er derjenige weswegen es Zoff gab oder er war nicht da...
Leicht schlurfend und mit noch immer verschränkten Armen durchquerte Shania die Arena. Ihr Blick war stur auf auf den Boden oder auf die nähere Umgebung gerichtet. An was sie dachte, war aus dem nun mehr ernsten und 'beleidigtem' Blick kaum noch abzulesen. Man könnte tatsächlich meinen, dass ihre Gedanken nun nicht mehr um die göttlichen Probleme kreisten, sondern um etwas... ganz anderes.
Plötzlich fiel ihr Blick auf eine der noch fehlenden Statuen. Stumm ging sie zu ihr und auf ein Knie runter. Es war Zack. Einige lange Minuten sah sie ihm mit nachdenklichem, fragendem Blick ins 'Gesicht', bevor sie ihn in die Hand nahm, ihn ein weiteres Mal ansah und die Statue schließlich seufzend in ihre eigene Tasche gleiten lies. (<- eine Ehre! Sie drückt die Statue nicht ihrer Sis in die Hand! xD'''') Innerlich stellte sie sich wohl gerade nur eine einzige Frage................
Sera ging mit leicht gerunzelter Stirn in die andere Ecke der Arena, sah sich fragend um und fand schließlich das was sie gesucht hatte. Die letzte Staue.
Bewertung:
0
mhm...stimmt, is mir auch schon aufgefallen o.o'
Während Versus sich mit gelangweiltem Blick weiter umsah, schaute Xurik kurz zu Shania. /"Wie kann man nur so viel nachdenken...und noch schlimmer: WIE kann man diesen Idioten 'vermissen'? Sollte ich ihn finden...könnte man ja die Statue mal AUSVERSEHEN fallenlassen..."/
Aber zu seinem persönlichen Pech wurde die letzte fehlende Statue von Versus gefunden. Dieser drückte, aus welchem Grund auch immer, Shania das Teil in die Hand und setzte sich wartend auf die Tribüne.
Bewertung:
0
... das dürfte ihr auf dauer ziemlich an die Nieren gehen... (Siehe letzter Post)
Als Sera sah, wie Versus Shania die letzte fehlende Statue in die hand drückte, seufzte sie kurz auf und verzog sich dann ebenfalls Richtung tribünen. In einiger Entfernung zu Versus setzte sie sich schließlich hin, lehnte sich etwas zurück und sa (wie üblich) träumerisch, wenn auch noch immer recht nachdenklich, in den Himmel.
Shania sah auf die Statue, welche Versus ihr in die hand gedrückt hatte. Ihre Mine lies keinen Rückschluss auf ihre derzeitige 'Gemütslage' zu, doch innerlich war sie gerade.... wie zerrissen. Sie vermisste die anderen schrecklich. Am liebsten wäre sie jetzt einfach mal komplett ausgerastet und hätte einfach alles rausgeschrien... aber das ging ja nicht. nicht ohne damit die ganze Arena in schutt und Asche zu legen.
Mit leicht zittrigen, sowie feuchten, Fingern strich sie über das vertraute gesicht dessen, den sie sich jetzt hier wünschte. /"... ich..."/ Einmal atmete sie tief ein, wandte mühevoll den Blick ab und lies die kleine Statue in die andere Tasche gleiten.
PS.: Ich bins, Kairi. Bin grad bei Mine und schlichtweg zu faul um mich umzuloggen ^^''''
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]
Bewertung:
0
Dante kam über die mauer gesprungen und sagte "macht mal jetzt keine pause es geht los" und hinter ihm zerviel die mauer in tausend kleine stücke "da wären unsere freunde hehe Ultima weapon,Omega weapon,Griever und Fenrier das wird nicht leicht allso los" und Dante verwandelte sich wieder zum Dämon.
Bewertung:
0
Sofort sprang Versus auf und zog sein Schwert. /"Also bei zwei ist das Rätsel, wer dahinter steckt ja nicht schwer... das wird lustig..*hust*..."/
Nero verwandelte sich, wie Dante, auch wieder in einen Dämon. Zeitgleich erschien Xuriks Schwert.
Xurik: /"Oh ja...das wird hässlig. Wäre ein Wunder, wenn die Arena danach noch steht.."/
Bewertung:
0
Als Shania die letzten verbliebenen Bestien sah, kam ihr alter Kampfgeist wieder zurück. Mit aller Macht schob sie sämtliche Überlegungen beiseite und machte sich bereit. Das die beiden Neuen wieder zum Dämon geworden und damit einen neuerlichen Schwall an feindseeligen Wörtern in ihrem Kopf ausgelöst hatten, nervte sie zwar, doch auch das versuchte sie weitgehend zu ignorieren.
(Tirawa: *fast ausrast*
Shania: *Augen verdreh*)
Auch Sera machte sich, trotz allem, in den neuerlichen Kampf. Sie nickte ihrer Schwester kurz zu, dann griffen beide mit einer starken Kombo aus Feuer und Wasser Ultimaweapon an.
Bewertung:
0
Dante grinste und er machte sich Fertig für den kampf er rannte auf Omega Weapon zu und Schlug ihn mit seiner Rebalion einigemale und zog sich dann zurück "tze ist ja als ob der nix merkt was soll denn das verdammt" danach liess er Omega noch und ging auf Griever los.
Bewertung:
0
Xurik: /"So...mal sehen...Fenrir und Griever sind klar...Ultima und Omega sind also die anderen beiden...rein vom logischen her wird Zack bestimmt Omega sein also..."/, er schielte zu Ultima, /"..krieg ich doch in gewissen Maßen mal wieder einen Kampf mit ihm...mhm...so oder so.."/
Versus kümmerte sich unterdessen, zusammen mit Nero, um Fenrir. Es war ganz gut zu merken, dass der auch nicht ohne war.
Xurik ging auf dasselbe Monster los, das auch schon von Shania und Sera angegriffen wurde.
Bewertung:
0
Ohne auf die anderen zu achten, griffen Sera und Shania unerbittlich an. Letztere wollte garnicht darüber nachdenken, wen sie da gerade versuchte zu rösten... auch wenn sie sich ziemlich sicher war, dass sie den in der Mangel hatte, dessen Statue sie gerade von Versus erhalten hatte. Sie schüttelte den Kopf, verdrängte den Gedanken und griff weiter mit harten Schlägen an.
Sera wandte sich unterdessen etwas Fenrir zu.
Bewertung:
0
Dante Besiegte nach einiger zeit dann Griever und machte dann mit den anderen Fenrier Platt danach gingen alle auf Ultima Weapon "man Ultima und Omega Weapon sind so stark als ob sie garnichts merken von unseren angriffen sie müssen sehr Starke Seelen gehabt haben die beiden und einen starken willen....." /"ob ich die Pandora einsetzen sollte nein dass kann ich nicht am ende sind die seelen verloren wir müssen es so schaffen..."/ er griff weiter Ultima Wepon an.
Bewertung:
0
Xurik: /"Starke Seele? Starker Wille? Riku???? *sich innerlich totlacht*"/ Leicht grinsend kämpfte er weiter. Das Gewusel um Ultima Weapon störte ihn nicht.
Versus: /"..gute Strategie...erst die 'Schwächeren' auslöschen und dann an den Stärksten gehen..aber Omega wird dennoch nicht leicht..."/
Die drei kämpften verbittert weiter.
Bewertung:
0
Sera: /"Ich könnt mich täuschen, aber irgendwie wird es hier grade ziemlich eng um Ultima..."/ Sie warf einen kurzen Blick auf Omega. /"Brrr... wir können uns aber trotzdem glücklich schätzen, dass sie anscheinend noch nichts von 'Gegenseitig helfen' gehört haben... ansonsten hätten wir echt ein Problem."/
Sie machte eine extrem starke Kombo mit ihrer Schwester zusammen, die mehr oder weniger versehentlich auch Omega traf.
Ultima strauchelte etwas, blieb jedoch noch halbwegs 'normal' stehen. Auch wenn er doch etwas... verbrannt und verletzt aussah.
Shania schluckte etwas. /"Es ist nicht direkt er, er ist es nicht direkt, nein er ist es nur so halb... es ist nur seine Seele... AHHH! SEINE SEELE?!! Niargh... nicht drüber nachdenken und weiter machen..."/
Bewertung:
0
Dante ging zu Nero "lass uns zusammen arbeiten" er Packte sein schwert mit beiden händen und Nero auch dann rannten sie auf ihn zu Dante sprang hoch und Direkt hinter ihm Nero Dante versuchte mit seinem schwert eine wunde zu machen aber die stelle brach nur leicht und Nero schlug dann auf die selbe stelle und sie brach nochmehr auf "so jetzt seit ihr drann sein panzer ist leicht gebrochen puh."
Bewertung:
0
Die 'Aufforderung' von Dante ließen sich Versus und Xurik nicht zweimal sagen. Nun mit voller Kraft (autsch) gingen sie gegen Ultima vor. Der Panzer brach dadurch noch mals ein bisschen auf.
Nero: /"Puh...wie wird das erst bei dem anderen..?"/
Versus: /"Tse...dafür, dass er Riku so hasst, geht er aber noch 'sanft' mit dem Viech um. Mhm...andererseits könnte das auch Strategie sein...die Kraft für den anderen sparen..."/
Bewertung:
0
Sera: "Komm, wir geben ihm jetzt den Rest!"
Shania: "Das lass ich mir nicht zweimal sagen."
Sera: "He, he, he..."
Shania: "Platz da... jetzt seht ihr wie man kämpft."
Shania zog ihre Waffen und schoß ein paar Schüße voraus. Sera bereitete unterdessen einen schönen, starken Angriff vor. nach einer knappen halben Minute sagte sie, "Los!" Shania lief sofort los und lies im rennen ihre Waffen wieder zurück gleiten. Eine dünne, bläuliche, extrem heiße Feuerwand bildete sich um sie herum. Dann, kurz vor Ultima sprang sie weit nach oben.
Während Shania 'in der Luft war' schickte Sera einen dicken, kalten, schnellen und sehr starken Wasserstrahl gegen Ultima.
Shania sprang mit aller Kraft von oben in den Angriff von Sera, auf Ultima. Die Feuerwand unterbrach Seras Attacke. Aus der dünnen Wand wurde ein regelrechter Feuerstoß, der mit aller Macht gegen Ultima klatschte, ihn wegdrückte und gegen die erstbeste Wand fliegen lies. Als Shania auf dem Boden aufkam, schickte sie den ganzen Rest, des Angriffs gegen den letzten der 4. Omega.
Sera: "Das war gut."
Shania: "Schon. Aber ich kann dir sagen, dass der Mister unter normalen Umständen nicht so viel Power azu gegeben hätte... Oh, und das Wasser war schrecklich!"
Sera: "Ich weiß... zu kalt, zu viel und allgemein sind beide extrem angriffslustig heute..."
Shania *murmel*: "das kannst du laut sagen..." Sie nahmen sich jeder eins ihrer Elixire, da sie sich ungewollt selbst verletzt hatten, und wandten sich dann Omega zu, der ziemlich angekohlt war.