Bewertung:
0
RE: Die Straßen der Stadt
Mira lächelte. "Also gut. Dann teilen wir uns auf und treffen uns dann in ner stunde oder so an dem großen Turm dahinten." Sie deutete auf einen Turm der aus den Häusern herrausstach. Scheinbar war dort das rathaus zufinden. "Dann bis dann!" Mira grinste und bog gleich in die nächste Seitenstraße ein.
Eine Stunde später trafen sich alle 5 an dem Turm. Mira grinste triumphierend. "Etwas weiter am Stadtrand ist ein leerstehendes haus. Da stand sogar ein Typ. ich hab ihn angesprochen und er meinte er wäre der besitzer des hauses. Da es niemand von der Insel haben wolle und ihm die 'drecksbude', wie er sie nannte, langsam nervte, würde er sie an jede dahergelaufene Person verschenken die es haben wolle. Sogar an ein paar Kinder." Sie grinste. "ich hab ihm dann gesagt das wir hier zu besuch sind und eine Bleibe suchen, das wir allerdings nur einen volljährigen dabei hätten. Er meinte das ginge schon in ordnung, solange Chris für uns die verantwortung übernimmt. Wenn wir wieder abreisen sollen wir ihm den Schlüssel einfach in den briefkasten werfen." ihr grinsen wurde noch breiter als sie den anderen einen zettel mit einer Adresse, scheinbar von dem Mann, und der schlüssel vor die nasen hielt. "Aber wir müssen sauber machen..."
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]I'm not afraid to die like a man fighting, but I would not like to be killed like a dog unarmed.[/CENTER]