Bewertung:
0
RE: Die Straßen der Stadt
Als es an der Tür klopfte, kam Gracia nicht umhin ein kurzes Lachen zu unterdrücken. "Ihr könnt ruhig so rein kommen, aber nicht um mich fertig zu machen mit euren Fragen und 'Angeboten'..." lachte sie und ging leicht lächelnd zur Tür. /"... besonders nicht wenn es um Strohbetten geht und die Tatsache, dass ich diese Teile nicht kenne. Und noch weniger wenn ihr mich während meiner 'Zeit der Erschrockenheit und Verblüffung' erwischt. ... Brrr... ich will nicht wissen, wie man darauf schläft..."/ Sie schüttelte sich leicht und öffnete dann die Tür, ohne sich etwas anmerken zu lassen. "Hi, Roy." sagte sie noch immer lächelnd, wandte sich direkt wieder um und ging an das weit offene Fenster. Noch immer hing der Staub in der Luft und das Sonnenlicht strahlte golden hinein. "Ist das nicht toll?" Sie wandte sich wieder glücklich zu ihm um und lächelte. "Alles ist so golden und der Staub, der hier rumfliegt macht das ganze noch träumerischer." Sie drehte eine kurze 'Piruette' und sah dann wieder aus dem Fenster. Selbst ihre Haare schimmerten jetzt leicht gold. "Ich liebe solche Tage..." seufzte sie und stützte den Kopf in ihre Hände.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.