Bewertung:
0
RE: Die Straßen der Stadt
Irgendwann war das Goldene dann hinter den Hügeln und Häusern verschwunden. Sie hinterlies ein schwaches Dämmerlich, welches bald in die DUnkelheit münden würde. "Irgendwie... ironisch..." bemerkte Gracia schließlich leise. Ihr Blick lag auf ihrer linken Hand. Sie lag auf seiner Rechten. "Dass man in die Vergangenheit reist und schon am allerersten Tag dabei ist, sämtliche innerlichen Versprechen, die man sich in den letzten Tagen gemacht hat zu brechen..." Sie seufzte etwas, wandte sich vom Fenster ab und war kurz davor einfach aus dem Zimmer zu gehen, als sie doch nochmal stehen blieb und seufzte. /"Ich weiß jetzt schon dass ich mich spätestens morgen dafür hassen werde, aber... dass muss jetzt sein..."/ Sie drehte sich zu ihm um und ging zu ihm zurück, Keine Minute später lagen ihre Arme um seinem Hals und ihre Wange an seiner. Ganz leise hauchte sie dann, "Danke für die paar Minuten, eben, Roy..." Sie gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange... und war fluchs nach unten ins Bad verschwunden um sich fertig zu machen. Dort wo ihre Haut die seine berührt hatte kribbelte es angenehm und ihre Lippen waren ganz warm... trotzdem war sie grade leicht säuerlich. /"... Das war mir so klar..."/ Seufzend schüttelte sie über sich selbst den Kopf und ging dann wieder nach oben, wo sie sich leise auf ihr Strohbett legte. /"... sehr, sehr, sehr seltsam..."/
Und nach einigen Minuten erschöpft einschlief.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.