Bewertung:
0
RE: Die Straßen der Stadt
Irgendwann wachte dann auch Gracia wieder auf. Ihr Blick fiel direkt aus dem Fenster es war ein toller Morgen... sofort kamen ihr die Gedanken an den letzten Abend wieder.... und ihre Mine wurde etwas dunkler. /"Das war mir so klar..."/ dachte sie, sauer auf sich selbst und schälte sich aus dem Bett... sie hatte Rückenschmerzen. Noch etwas, dass den Morgen nicht ganz so toll machte. Säuerlich sah sie auf das Strohbett. /"Tze... offensichtlich nicht das richtige für 'königliche Rücken'"/ Ihre Gedanken flogen einen kurzen Moment in ihre alte Heimat und sie schüttelte sich. "Vergiss es. Schon allein deswegen, dass ich dich nicht sofort aushalte, werde ich weiter machen." murmelte sie sich selbst zu und sah auf das Bett. Dann stand sie auf, streckte sich etwas und brachte ihre Mimik unter Kontrolle.
Nach einer knappen Viertelstunde kam sie dann ebenfalls ins Wohnzimmer... sah mitleidig auf Maron und genervt auf Chris. "Morgen Maron... Was dagegen wenn wir raus gehen und ein bisschen durch die Stadt gehen? Das hält man ja nicht aus, am frühen Morgen..."
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.