Bewertung:
0
RE: Die Straßen der Stadt
Gracia zuckte blos etwas mit den Schultern. "Ich weiß blos, dass ich ihn nicht rausgeschmissen habe. Vielleicht glaubt er, dass ich ihn wegen 'der einen Sache' lieber nicht um mich haben will. Keine Ahnung." Sie bogen um eine Ecke und standen dann relativ schnell vor etwas, dass aussah wie ein Supermarkt. 'Misstrauisch' beäugte Gracia das Geschäft kurz lies sich aber absolut nichts über ihre Verwunderung anmerken. Musste ja nicht jeder wissen, dass sie gerade dabei war das erste Mal überhaupt einen echten Lebensmittelladen zu betreten. /"Seltsam, seltsam... an sowas ist bei uns garnicht zu denken. Und selbst bei den anderen sind solche Anstalten hier reichlich rar..."/ Innerlich atmete sie einmal tief durch und trat dann ein. Ein Glück konnte sie sich schnell denken wo zu das alles da war, sodass es wirklich überhaupt nicht erkennbar war, dass das alles komplettes Neuland war. "Okay.. wir brauchen... Alles. Hoffentlich reichen meine Münzen... sie scheinen ja denen von hier recht ähnlich zu sein..."
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.