Bewertung:
0
RE: Die Straßen der Stadt
Gracia musterte die beiden nachdenklich. Als sie ihre 'Blickbotschaften' mitbekam stand sie auf, verschränkte die Arme und sah Chris beleidigt an. "Tze... du 'hörst dich an' als würdest du meinen, ich könnte garnicht kämpfen und hätte keine Chance gegen soetwas wie Versus." sagte sie beleidigt. Man spürte regelrecht wie diskriminierend sie das fand. "Ich möchte wetten, wenn dein Vater ihn platt gemacht hätte, hättest du fast einen Salto gemacht vor 'Stolz'. Und das war dann natürlich bloßes Können." Sie schüttelte etwas den Kopf. "Na warte, dass nächste Mal zeige ich dir was hier Glück heißt. Da kauf ich mir selber 'nen Neunschwanz und verhau ihn solange bis er sich nichtmehr bewegen kann. Dann wird er in Stücke gehauen und verbrannt und dann isser weg. Futsch. Nie wieder da." Sie wandte den immernoch ziemlich 'gedemütigten' Blick von ihm ab, während sie über Marons 'Idee' nachdachte. Über ihre Lippen legte sich dasselbe Grinsen wie über ihre. "Mh... ich finde, wir sollten euch Tanzstunden geben..."
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.