Bewertung:
0
RE: Die Straßen der Stadt
Gracia verzog etwas das Gesicht und trat einen Schritt zurück. Gespielt ärgerlich stemmte sie die Hände in die Hüfte. "Chris, ich bitte dich! Und sowas schimpft sich ein Erwachsener, ja? Gottchen, da bin ich ja in meiner Entwicklung weiter als du und ich bin 4 Jahre jünger!" Sie schüttelte über ihn etwas den Kopf und 'tätschelte' ihn auf dem Kopf. "Echt mal, ich will euch doch nicht sowas langweiliges zeigen wie den Langsamen Walzer oder den Foxtrott. Die kann man zwar, aber die mag ich selber nicht." Sie schüttelte kurz den Kopf, trat direkt vor Chris drückte seine Hände etwas runter und zog eine Augenbraue hoch. "Tanzen ist nicht zwangsläufig dieses steife, sinnlose Rumgedrehe in einem großen Saal. Tanzen ist viel mehr. Es ist ein Ausdruck von... Gefühlen, von Verachtung, von Hass oder von Liebe und dem Wunsch den Tanzpartner richtig fühlen zu können. Es ist ein Ausdruck von Kraft und von Leidenschaft und von Freiheit..." Sie hörte sich wirklich leidenschaftlich an, wenn sie so sprach. Als würde sie sich nicht weiter wünschen als sofort loszulegen. "Glaub mir, Chris, wenn man es einmal kann ist es toll. Und wenn du glaubst, dass man beim Tanzen seine 'Männlichkeit' oder so verliert, dann kann ich dir sagen, dass bestimmte Tänze auch wirklich ein Ausdruck von Männlichkeit, Kraft und auch von Dominanz sein können." Sie lächelte von unten her zu ihm hoch (er ist ja doch um einiges größer als sie) und sah dann zu Maron und Roy. "Und, was sagt ihr? Macht ihr mit?"
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.