Bewertung:
0
RE: Die Straßen der Stadt
Ganz leicht verengte Chris die Augen. Was vielerlei heißen konnte. Nachdenklichkeit, 'Wut' dass sie sich über ihn 'lustig' gemacht hat...sogar den Unmut, zu tanzen. Egal ob es nun so war, wie sie sagte, oder nicht.
Während der ganzen Szene hatten die anderen beiden nur seltsame Blicke getauscht, die ein Kopfschütteln ersetzen sollten. Wohlbemerkt über Chris. Auch wenn Maron jetzt, wo sie nochmal genau gehört hatte, was man mit dem Tanzen alles verbinden kann, ein bisschen Bedenken hatte...aber das änderte nichts an ihrer Meinung...
Beide: "Klar machen wir mit."
Roy: "Und Chris macht selbstverständlich auch mit."
Chris: "Brr....o...o...okay..."
Maron: "Mh...und wer hat das Pech mit Herrn 'Tanzen-ist-mein-Tod' zu tanzen? Ich mein...wir brauchen beide Stelzen, wenn wir's machen wollen."
Chris: "Wie wird's wohl kommen? Du glaubst doch nicht, dass Roy.." *sich ihn schnappt und brüderlich Arm um Schultern legt* "..mich noch mal an Gracia lässt. Außerdem komm ich mit deinen Launen besser klar."
Sie zog eine Augenbraue hoch und verschränkte locker die Arme vor dem Bauch. "Klar...ein einfaches 'Du hast das Pech' hätte auch gereicht. Spiel dich nicht gleich wieder so auf oder ich mach dir die ersten Paar Stunden echt zur Hölle!"
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.