Bewertung:
0
RE: Die Straßen der Stadt
Wiederum zog Gracia eine Augenbraue hoch. "Das will ich aber auch ganz schwer hoffen, Chris. Einem Riesenbaby wie dir das Tanzen beizubringen ist sowieso schon ein Kraftakt." Sie klopfte Maron freundschaftlich auf die Schulter. "Und das kriegt Maron um Welten besser hin als ich. Außerdem... hat sie nicht auchnoch 'gewisse Ansprüche'." Sie verschränkte etwas die Arme und stand schließlich etwas versetzt hinter Roy zu welchem sie lächelnd hoch sah. "Gut, okay. Ich würde vorschlagen wir machen das ganze draußen. Es ist schön warm und irgendwo wird sich schon ein abgelegener, einigermaßen ebener Platz finden." Sie krempelte ihre Lederhose soweit hoch, dass sie ihr nunoch bis über das Knie ging, schnappte sich ein altes, tragbares Radio mit einigen CD's, dann ging sie zur Tür und verschwand nach draußen, dorthin wo sie gestern angekommmen waren, auf der Wiese... wo es ziemlich weit entfernt von irgendwelchen Wegen tatsächlich einen geeigneten Platz gab. Er schien früher mal gepflastert gewesen zu sein, weswegen er sehr gerade war. Dennoch gab es Gras, welches vorraussichtliche Stürze abfangen würde. Sie lächelte etwas und zog direkt ihre Schuhe aus. Die würden blos stören und unnötige Schmerzen bereiten, wenn sie sich auf die Füße traten. Innerlich grinste sie breit, bei dem Gedanken daran wie sie beide tanzen würden... auch wenn es bis dahin noch ein weiter weg war.
Jedoch konnte man ihr von außen nichts davon ansehen. Warum auch? Ein ganzer Batzen Arbeit lag vor ihnen.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.