Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Die Straßen der Stadt
Mit einem tiefen Seufzen schüttelte Chris sich noch mal. Damit hatte er wirklich am wenigsten gerechnet...tanzen. In seiner Freizeit, in der Vergangenheit! Auch dass Roy nicht auf ihn gewartet hatte, sondern kurz nach Gracia schon das Haus verlassen hatte, war nicht das, was er sich vorgestellt hatte. Er hatte sich anscheinend schon mit dem 'dunklen Schicksal' abgefunden.
So kam es, dass er und Maron die letzten im Haus waren. Sie betrachtete mit einem undeutbarem Blick ihre Fingernägel, nachdem sie ihre verschränkten Arme wieder gelöst hatte. "Ich verlange nichts Unmögliches von dir. Nur, dass du mir nicht näher kommst, als es nötig ist und dass du versuchst mir nicht zu oft auf die Füße zu treten...sonst mach ich das auch mal...und du kennst mich. Es ist nicht so, dass ich wirklich was merken würde, wenn du mich latschst...aber ich wollte meine Schuhe sauber lassen. Klar soweit?"
Er nickte leicht. Was sollte er auch anderes tun? Sie lächelte darauf kaum erkennbar, packte ihn am Handgelenk und zog ihn mit sich...den anderen hinterher. Am Platz angekommen stellte sie sich neben Gracia. Soviel Vertrauen, dass er nicht plötzlich das Weite suchen würde, gestand sie ihm schon zu. "Womit fangen wir an?"
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.