Bewertung:
0
RE: Die Straßen der Stadt
(passt ^^)
Immer, wenn Roy 'getroffen' hatte, hatte er die Augen zusammengekniffen. Es tat selbst weh, wenn er nur versuchte, sich in Gracia zu versetzen. Umso größer war das Glückgefühl, als der Grundschritt endlich mal fehlerfrei geklappt hatte. Ob das nun wirklich damit zu tun hatte, dass er es geschafft hatte oder damit, dass sie ihm einen schnellen Kuss auf die Wange gegeben hatte...das blieb dahin gestellt. Auf ihre Frage, ob es so schlimm gewesen wäre, hatte er den Kopf leicht geschüttelt.
Dann hatten sie weitergemacht. Es dauerte wieder eine ganze Weile, bis sie es öfters fehlerfrei hinbekamen...oder besser gesagt er. Nach einer längeren Pause ging es dann aber doch...und dann kam schon der nächste Schritt, der noch mal so lange dauerte. Irgendwann überkam ihn sogar ein kleines Lächeln, was seine Antwort auf ihre letzte Frage noch bestätigte. Nein, es war nicht so schlimm gewesen.
Bei Chris hatte es noch länger gedauert, bis Maron es für richtig hielt, zusammen zu tanzen. Aus gutem Grund. Auch wenn es ihm nach der 'Namensänderung' tatsächlich leichter gefallen war, war das nicht unbedingt das Themengebiet, in dem er sich schnell alles merkte. Aber nach zwei Stunden, in denen sie dann endlich zufrieden war, führte sie ihn langsam ans richtige 'RcA' (noch kürzer ^^) ran. Erst langsam und mit 'Mitzählen'. Natürlich trat er ihr selbst dabei ab und an auf die Füße...was sie aber dank ihrer Stahlkappen auf den Schuhen nicht wirklich merkte. Es erstaunte ihn aber sehr, dass sie so viel Geduld mit ihm hatte. Allgemein dass sie für sowas genug Geduld hatte.
Am Ende, als Roy und Gracia fertig waren, hatten sie erstmal etwas intensiver mit dem seitlichen Schritten angefangen. Aber...man sah ihr an, dass sie recht zufrieden mit ihm war.
Maron: "Dafür, dass RcA für dich eine Strafe ist, hast du's gut gemacht. Vergleich dich bitte nicht mit Roy...jeder ist anders. Jeder lernt anders und unterschiedlich schnell.", meinte sie ruhig und schaute leicht lächelnd zu ihm hoch, "Aber eine Sache noch...sollten wir irgendwann zu einem anderen RcA kommen, bei dem viel gedreht wird...mach was, damit mir deine Haare nicht das Gesicht blau hauen. Steck sie in deine Jacke oder dreht sie zusammen hoch und steck sie da fest."
Er nickte grinsend und schaute zu den anderen beiden rüber. Ob Roy genauso fertig war, wie er?? "Können wir jetzt nach Hause?? Ich sterbe fast vor Hunger und ich will in 'meinen' Sessel!"
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.