Bewertung:
0
RE: Die Straßen der Stadt
Zuhause angekommen war tatsächlich das erste, was Chris machte, sich auf den Sessel zu werfen und zu relaxen. Er befürchtete, dass er es heute wieder nicht bis nach oben ins Bett schaffen würde...weshalb ihm die anderen schon wieder fast leid taten.
Roy hingegen schien keine Eile zu haben, sich mal hinzusetzen. Im Gegenteil...er wuselte die Treppe hoch..und kam keine Minute später wieder runter. Grundlos. Oder es war ein plötzlich eingetretener Bewegungsdrang.
Zeitgleich schaute Maron in den Kühlschrank. Eine warme Mahlzeit hatten sie sich schon verdient...nur was kochen? Mh... "Irgendwelche Vorschläge?"
Chris: "Pizza...Jägerschnitzel.....ALLES!"
Maron: "EINE Sache, bitte, ich bin auch keine Krake!"
Chris: "Okay..ehm...ehm..."
Maron: *kopfschüttel* "Ich mach Jägerschnitzel mit Kartoffeln. Tu mir einen gefallen...nein..tut mir BEIDE einen Gefallen...", sie sah zu Roy und Chris, "...geht vor dem Essen noch duschen!" Damit holte sie das Zeug raus, was sie brauchen würde. Man sah genau, dass es ihr gar nichts ausmachte, zu kochen...im Gegenteil. Es schien ihr genauso zu gefallen, wie mal wieder getanzt zu haben.
Den Gefallen taten die beiden ihr...gerne. Gerne und ausgiebig. Kurz bevor das Essen dann fertig war, waren auch sie soweit. Beide kamen in bequemen 'Hausklamotten' raus...Chris war dabei, die letzten Zentimeter seines Zopfes neu zu flechten. Zum Waschen und föhnen musste er ihn ja (leider) rausmachen.
Nach dem 'Abendessen', von dem selbst neue Nahrungsverweigerer wie Roy reichlich gegessen hatten, schleppten sich die Jungs schon hoch ins Bett...wo sie sofort einschliefen. Maron und Gracia waren aber auch nicht mehr so lange auf...
So brach nach einem...mehr oder weniger anstrengenden Tag die Nacht herein. Die letzte Ruhe vor dem nächsten Sturm.....
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.