Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Die Straßen der Stadt
Als Roy das liebenswürdige Lächeln von Gracia bemerkte, weiteten sich seine Augen innerlich gleich noch mal ein bisschen. Sie hatte ein Attentat auf ihn vor. Aber...er war schon gespannt, was man an seinem Blick erkennen konnte.
Unterdessen führten Maron und Chris einen...'Streit' über Blicke aus. Sie sah aber keine Sekunde wirklich böse oder sowas aus..genauso wenig, wie er. Er schaute eher flehend und anklagend, sie überredend und grinsend. Schließlich, nach wenigen Minuten sagte sie: "ICH bin die Frau in dieser Hass-Freundschaft. ICH hab die Hosen an und den kleinen Gefallen kannst du mir jawohl tun...", beim letzten Teil zog sie einen Schmollmund!
Ihm klappte der Mund etwas auf und er schüttelte den Kopf. Wieso mussten Mädchen immer zu DIESER Waffe greifen? /"Ich hab dir schon mehr als genug Gefallen getan...pfft..."/ "Schön......aber verlange nicht, dass ich mir heute noch einen Neuen einpräge!"
Maron: "Ich nie!", sie lächelte und aß ihr Brot auf. Jaaa...so müsste es öfters laufen.
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.