Bewertung:
0
RE: Die Straßen der Stadt
Ohne das es diesmal irgendeine 'Einführung' gab machte Gracia auf dem Platz direkt die Musik an und ging zu Roy. Noch einmal erklärte sie geduldig den Grundschritt, sowie die seitliche Passage. Und tanzten das ganze direkt nochmal durch... nicht ohne einen kleinen Startfehler. "... Roy, du fängst mit links an. Mit links musst du nach vorne." Sie grinste von unten her zu ihm hoch und zog ihren Fuß unter seinem vor. Solange es nicht die Ferse war die traf, war schließlich alles okay.
Gracia murmelte beim ersten Durchgang noch vor sich hin, '1, 2, Wie-ge-schritt, Ab-schluss-schritt' und '1, 2, 3, 4, Drehung, Ab-schluss-schritt' bei den darauffolgenden nicht mehr. Schließlich klappte es auch so recht problemlos. Zumindest blieben ihre Füße verschont. Nach dem 10. fehlerfreien Lauf nickte sie und lächelte von unten zu ihm hoch. "Gut, okay. Ich würde sagen, du hast den Grundschritt drinne." Sie nickte etwas. "Gut, okay. Aber bevor wir zu meinem Attentat kommen, eine kleine Erinnerung an dich: DU bist der Mann. Du musst führen. Du bist der, der die 'Macht' über mich hat und mir sagt wo es lang geht. Zumindest beim Tanzen." Sie zwinkerte etwas. "Stell dich mal so hin, wie du mich anfässt... da sind noch ein paar Fehler in der Stellung... tut mir Leid, aber das muss sein... ich will nachher nicht laufend auf den Boden klatschen." Sie lachte etwas und 'berichtigte' alles das, was an seiner Stellung noch nicht exakt stimmte.
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.