Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Die Straßen der Stadt
Maron fing die 'zweite Stunde' wieder Solo an..oder besser gesagt er fing Solo an. Es war für sie praktischer. Nach dem zweiten Durchgang tanzten sie soweit, wie er es bis jetzt konnte, zusammen. Keineswegs vollkommen Fehlerfrei...aber das war ja klar...und es waren genau dieselben, die er gestern auch schon gemacht hatte. Also erklärte sie es ihm noch mal mit Engelsgeduld und wurde nicht enttäuscht...es haute dann schon hin. Sie konnten sich somit schnell auf die Vervollständigung der seitlichen Passage witmen.
Chris: "Es ist aber nicht so einfach für jemanden, der es erst gelernt hat, die Führung zu übern.."
Maron: "Psst! Hier spielt für dich die Musik! Was die beiden machen, hat dich gerade nicht zu interessieren. Sieh erstmal zu, dass wir soweit kommen..." /"*hust* Nicht dass ich das Verlangen danach hätte..."/
Innerlich stimmte Roy dem Kommentar von Chris zwar zu...aber trotzdem würde er sich nicht auf so eine Einstellung versteifen. Es würde schon irgendwann werden. So ließ er Gracia auch die Fehler in der Stellung korrigieren. "Ehm...und wobei willst du dann..am besten nicht auf den Boden klatschen? Was genau soll heute dran kommen?"
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.