Bewertung:
0
RE: Die Straßen der Stadt
Gracia verdrehte über Chris' Kommentar etwas die Augen. "Beim Tanzen ist es egal, ob man es erst gelernt hat oder nicht. Und damit dass man die Männerschritte lernt, lernt man auch gleichzeitig die Führung zu übernehmen." erklärte sie schließlich. Sie wusste, dass Roy ihm zustimmte. "Es ist nicht so wie im Kampf, dass der stärkere den Ton angibt..." Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und gab ihm von hinten noch einen Kuss auf die Wange, während sie ihm die richtige Armstellung zeigte. "... es ist der, der die meiste Kraft hat. Und das bist, wie wir beide wissen, du." Sie lächelte etwas und ging nochmal um ihn herum, sodass sie nun wieder vor ihm stand. "Okay, so passt es." Sie nickte leicht. "Kannst die Arme wieder runter machen. Pass auf. Jetzt wo du den Grundschritt drinne hast, widmen wir uns ein paar spezielleren Sachen. Wie auch die Passage. Die gehört ja auch nichtmehr direkt mit zum Grundschritt." Sie zuckte etwas mit einer Schulter. "das nächste, was ich gerne probieren würde, ist eine... na, ja... eine Art tänzerische Pose. Nicht so eine Pose wie die Ballerinas in ihrem komischen Rüschenröckchen immer machen... sondern etwas... anderes. Du wirst es sehen. Sie ist wirklich ganz einfach und doch ist sie eine der stilvollsten überhaupt. So viele Variationen... äh... ja, okay." Sie kam an seine Seite. "Du machst einfach einen Ausfallschritt nach hinten und beugst dich dabei nach vorne. Du darfst dich nicht verdrehen oder so, dass ist ein ganz häufiger Fehler. Wenn du das machst lieg ich unten." Sie lächelte ihn leicht an. "Es ist keine Drehung, sondern eher eine Verbeugung nach vorne mit einem Ausfallschritt nach hinten." Sie zeigt ihm kurz nur seinen Part. "Sollen Maron und Ich es dir, besser gesagt euch, mal zeigen?"
Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask if honor matters. The silence is your answer.