Beiträge: 11.053
Themen: 101
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
RE: Die Straßen der Stadt
Beide, Chris und Roy, nickten leicht auf Gracias Erklärung. Trotzdem war Erstgenannter noch nicht überzeugt. Die Führung zu übernehmen stellte er sich bei Maron sowieso unschaffbar vor. Er könnte sie ja ins 'Verderben' führen. Erst der neue Durchgang, den Maron anzählte, holte ihn wieder in 'Konzentration' zurück.
Roy: /"Einen...Ausfallschritt nach hinten mit Verbeugung? Ohne Verdrehen..."/ Er sah es sich bei ihr an... /"Nope, das würde bei mir anders ausehen...ganz anders"/ "Ich glaube, es wäre besser, wenn ich das erstmal 'komplett' sehe...Maron?"
Diese drehte sich zu den beiden um und nickte. Sie hatte es ja mitbekommen. Chris zog sie gleich hinter sich her...er durfte sich das auch angucken. Ohne lange zu warten zeigten sie und Gracia die Pose. "Ist wirklich einfach. Und man kann daraus weitertanzen. Viel Spaß beim Üben."
Chris: "Wann machen wir das?", er lief ihr hinterher, wieder zurück.
Maron: "Wenn du weiterfragst...gar nicht. Krieg erstmal das alles hin...dann überleg ich's mir.", antwortete sie grinsend.
Roy schaute ihnen kurz nach, schüttelte den Kopf und versuchte die 'Verbeugung' dann selbst mal. Irgendwann musste er ja anfangen. Es war (allein) einfacher, als erwartet aber...lieber nicht zu früh freuen. Zu 99%iger Sicherheit konnte er jetzt schon sagen, dass Gracia bestimmt das ein oder andere Mal fallen würde...
Ein Held ist nicht derjenige, der stark genug ist zu leben, sondern derjenige, der mutig genug ist, sein Leben für jemand anderes zu geben.